MMOGA-EA FC24
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 200
  1. AW: Eure Managerkarrieren

    #181
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    So ich bin neu hier und dachte ich starte jetzt mal ne Karriere mit dem HSV in der 2. Bundesliga. Also alle fixen Transfers werd ich natürlich einbauen (Wintzheimer hab ich erstellt. Er hat ne 71). Ich werde auf puren Realismus setzen. Also aktuelle Gerüchte vielleicht verpflichten und nur Spieler mit max 75 holen die keine Megatalente sind und nicht mega op sind. Ebenfalls werde ich Spieler verkaufen die in echt wechseln wollen oder zu viel Gehalt haben. Obergrenze für Gehalt ist 20.000 € pro Woche. Ich würde mich ebenfalls über realistische Vorschläge freuen. Der 1. Bericht erscheint dann in ein paar Tagen

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Eure Managerkarrieren

    #182
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von Cody Beitrag anzeigen
    So ich bin neu hier und dachte ich starte jetzt mal ne Karriere mit dem HSV in der 2. Bundesliga. Also alle fixen Transfers werd ich natürlich einbauen (Wintzheimer hab ich erstellt. Er hat ne 71). Ich werde auf puren Realismus setzen. Also aktuelle Gerüchte vielleicht verpflichten und nur Spieler mit max 75 holen die keine Megatalente sind und nicht mega op sind. Ebenfalls werde ich Spieler verkaufen die in echt wechseln wollen oder zu viel Gehalt haben. Obergrenze für Gehalt ist 20.000 € pro Woche. Ich würde mich ebenfalls über realistische Vorschläge freuen. Der 1. Bericht erscheint dann in ein paar Tagen
    Findest du nicht das Winzheimer mit 71 zu gut ist? Ich meine selbst Arp hat eine 69 nur und der hat schon eine Saison auf sich Aufmerksam gemacht. Maximal eine 65 hätte ich ihm gegeben.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Eure Managerkarrieren

    #183
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Findest du nicht das Winzheimer mit 71 zu gut ist? Ich meine selbst Arp hat eine 69 nur und der hat schon eine Saison auf sich Aufmerksam gemacht. Maximal eine 65 hätte ich ihm gegeben.
    Ja hab ich mir auch gedacht werde den so bearbeiten dass er nur noch ne 64 65 hat

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Eure Managerkarrieren

    #184
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Habe eben meine United Karriere weitergespielt und bin das erste mal in FIFA 18 so richtig vorgeführt worden. 5 zu 2 gegen Arsenal verloren, die mich komplett an die Wand gekontert haben. Das war krass. Sowas habe ich in FIFA noch nicht erlebt, zumindest nicht im 18er wenn ich alleine gespielt habe. Danach dann direkt noch 0 zu 1 gegen Schalke verloren mit der B Elf, aber dann gegen Bournemouth 6 zu 1 gewonnen. Da musste der Frust dann raus.
    Übrigens habe ich Lukaku abgesägt. Der junge Ferran Torres spielt bei mir als Stürmer. 79 hat er nur aktuell, aber der Junge ist anders und macht Buden ohne Ende. 7 Tore in der CL, 3 in der Liga und 5 im Pokal. Bin jetzt im Dezember der dritten Saison.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Eure Managerkarrieren

    #185
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Habe eben meine United Karriere weitergespielt und bin das erste mal in FIFA 18 so richtig vorgeführt worden. 5 zu 2 gegen Arsenal verloren, die mich komplett an die Wand gekontert haben. Das war krass. Sowas habe ich in FIFA noch nicht erlebt, zumindest nicht im 18er wenn ich alleine gespielt habe. Danach dann direkt noch 0 zu 1 gegen Schalke verloren mit der B Elf, aber dann gegen Bournemouth 6 zu 1 gewonnen. Da musste der Frust dann raus.
    Übrigens habe ich Lukaku abgesägt. Der junge Ferran Torres spielt bei mir als Stürmer. 79 hat er nur aktuell, aber der Junge ist anders und macht Buden ohne Ende. 7 Tore in der CL, 3 in der Liga und 5 im Pokal. Bin jetzt im Dezember der dritten Saison.
    Ich hätte auch mal so ein Spiel wo ich komplett zerlegt wurde, war glaube ich in der Saison nach dem Aufstieg mit Nürnberg gegen Stuttgart, erst hat der vfb geführt dann habe ich ausgeglichen und dann hab ich 4 Tore in 15 Minuten oder so kassiert...das war schon krass


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Eure Managerkarrieren

    #186
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 920
    Vergeben: 42

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Aber das gehört doch auch mal dazu, ansonsten wird es doch langweilig. Ich werde mich an FIFA 18 ab Dienstag mal wieder probieren. Bisher gab es noch keinen Teil, den ich weniger gespielt habe. Ich hoffe, dass durch das WM Update meine Motivation wieder geweckt wird und ich danach eine Karriere starten will.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Eure Managerkarrieren

    #187
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Aber das gehört doch auch mal dazu, ansonsten wird es doch langweilig. Ich werde mich an FIFA 18 ab Dienstag mal wieder probieren. Bisher gab es noch keinen Teil, den ich weniger gespielt habe. Ich hoffe, dass durch das WM Update meine Motivation wieder geweckt wird und ich danach eine Karriere starten will.
    Das kann ich nur so unterschreiben, ich glaube FIFA 18 habe ich nicht mal halb so viele Stunden gezockt wie zB noch FIFA16.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Eure Managerkarrieren

    #188
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Ja klar, würde das gerne öfter haben. Öfter mal verlieren, mal richtig vorgeführt werden. Das hätte ich gerne öfters.
    Ich finde man hat auch das erste mal gesehen, das die Teams mal unterschiedlich spielen, sonst spielen die gefühlt immer gleich kacke und nur auf defensive aus.
    Ich muss zum spielen sagen, da sich zwischendurch mal ein hartes Tief hatte was FIFA anbelangt. Aber mittlerweile habe ich wieder richtig Spaß dran und spiele so oft ich kann meine Karriere weiter. Ich hoff das hält noch ein wenig an. Damit der Übergang zu FIFA 19 so klein wie möglich wird.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Eure Managerkarrieren

    #189
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Die HSV-Karriere
    640x360.jpg Unbenannt.png
    Es muss sich wohl anfühlen wie ein schwarzes Loch...Aus und Vorbei...Der Dino ist Tod. Der HSV ist am Boden, so wie es sich viele gewünscht haben. Das letzte dauerhafte Gründungsmitglied der 1. Fußball Bundesliga ist abgestiegen. Als HSV- und auch als Fußballfan kann man es fast nicht fassen, aber es ist geschehen. Doch ausgerechnet jetzt gibt es einen Lichtblick: Niklas Cody, neuer HSV-Coach, plant eine phänomenale Rückkehr: DER HSV IS BACK IN BUSINESS
    Dr.-Brömmekamp_HSV.jpg Der neue Trainer: Niklas Cody; Die Liga: 2. Bundesliga
    Die Transfers:
    Die Abgänge:
    -Nicolai Müller (Hannover 96; 8,2 Mio. Euro)
    -Bobby Wood (West Bromwich Albion; 6,3 Mio. Euro)
    -Filip Kostic (Atalanta Bergamo; Leihe)
    -Thorsten Mickel (Holstein Kiel; 420.000 Euro)
    -Gotuko Sakai (1. FSV Mainz 05; 4,85 Mio. Euro)
    -Bakery Jatta (Bielefeld; Leihe)
    -Seo Young Jae (SV Meppen; 270.000 Euro)
    -Allbin Ekdal (Hannover 96; 13 Mio. Euro)

    Die Zugänge:
    -Pascal Stenzel (SC Freiburg; RAV/RV; 21; 6,6 Mio. Euro)
    Bewertung: Nach einer guten Debutsaison bei Freiburg jetzt oft hinter Kübler nur noch 2. Geige. Will beim HSV einen Neustart wagen. Gut für den Spielaufbau
    und sehr stark im Zweikampf.
    -Salim Khelifi (Eintracht Braunschweig; LM/RF/RM; 23; 2,5 Mio. Euro)
    Bewertung: Kommt vom Absteiger Braunschweig und bringt ordentlich viel Offensivpower mit. Sehr gut am Ball und überaus guter Antritt.
    -Tobias Sippel (Gladbach; TW; 29; 4,75 Mio. Euro)
    Bewertung: Kommt bei Gladbach nicht wirklich zum Zug. Erfahrener Keeper, der Pollersbeck ordentlich Feuer unter den Füßen machen kann. Sehr gute Reflexe.
    -Dominick Drexler (Holstein Kiel; ZOM/LM/ST; 27; 6,5 Mio. Euro)
    Bewertung: Kommt als erfahrener Mittelfeldstratege nach Hamburg. Bringt die nötige Erfahrungg in das zu junge Mittelfeld um Walace, Halilovic, Khelifi und co.
    -Simon Zoller (1. FC Köln; ST/RM; 26; 7 Mio. Euro))
    Bewertung: Kommt vom Mitabsteiger Köln. Heizt den offensiven Konkurrenzkampf weiter an. Spielt neben Arp und WIntzheimer den erfahrenen Part. Sehr gute
    offensive Allrounder-Werte

    So das war mein erster Bericht. Ich hoffe er hat euch gefallen . Der Umbruch wurde dann doch größer als erwartet, was hauptsächlich an den vielen Abgängen lag

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Cody (28.05.2018 um 11:30 Uhr)

  10. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Cody für deinen sinnvollen Beitrag:

    forza juve (29.05.2018), ralf (28.05.2018), sid.vicious (28.05.2018)

  11. AW: Eure Managerkarrieren

    #190
    Legende Avatar von sid.vicious
    Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    1.783
    Danke
    770
    Erhielt 606 Danke für 590 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 10

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von sid.vicious Beitrag anzeigen


    Oh je, nachdem Chelsea auch Ligameister wurde, muss ich in der Euro League ran. Meine Stürmer gehen in die Rente (Steve Morison) oder zu QPR (Lee Gregory) und Tammy Abrahan wieder zu Chelsea. Meine Außenverteidiger haben in der letzten Saison so viel Böcke geschossen, dass ich auch dort handeln muss. Wer soll das nur bezahlen? Am letzten Tag vor Saisonabschluss kam mir der Gedanke für die kommende (zweite) PL-Himmelfahrts-Saison 2019/2020 zwei ablösefreie Stürmer verpflichten, die zusammen 178mal für die die Elftal aufliefen. In der Euro League braucht mal Killer vor dem Tor! Hoffentlich sind sie das mit ihren 35 Jahren auch noch!



    Bildquelle: Cookies op AD.nl | AD.nl

    0 Nicht möglich!
    Geändert von sid.vicious (28.05.2018 um 22:45 Uhr)

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu sid.vicious für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (28.05.2018)

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Managerkarrieren
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 623
    Letzter Beitrag: 04.11.2016, 17:55
  2. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 862
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 01:06
  3. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 570
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 03:28
  4. Eure Managerkarrieren
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 1406
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 09:58
  5. Eure Managerkarrieren
    Von MeineSGE im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 839
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 20:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate