MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 200
  1. AW: Eure Managerkarrieren

    #11
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Eure Managerkarrieren



    Ich habe mich für meine Karrieren nun doch für Newcastle United und den 1.FC Köln (kommt später) entschieden.
    Ich denke die Magpies bieten eine noch größere Herausforderung als West Ham United. Und genau das suche ich.
    Wie ihr es von mir gewohnt seit bekommt ihr den vollen Realismus. Im Hintergrund laufen alle meine gängigen Selbtgeißelungsprozesse,
    die ihr schon aus den Jahren zuvor kennt.

    Prestige-Transfersystem (Ich verpflichte nur von schwächeren Teams oder unzufriedene Spieler größerer Teams)
    Leistungsprinzip (Kein Blick auf die GES)
    Einhaltung des Gehaltsgefüges
    Slider-Anpassungen an Gegnerstärke
    etc.

    Mein Ziel ist es die Magpies wieder in der BPL zu etablieren. Später nach Europa zu führen und zum Ende der Karriere
    eventuell zu einem europäischen Top-Club zu formen.

    Berichte kommen entweder zwei pro Saison oder vier pro Saison. Ich muss mal schauen wie ausufernd die werden.
    Ich hoffe, dass hier einige reinschauen auch wenn es keine Story in diesem Jahr von mir gibt.


    0 Nicht möglich!

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Der Kölner für deinen sinnvollen Beitrag:

    FCKAlex1900 (29.09.2017), MW2020 (29.09.2017)

  3. AW: Eure Managerkarrieren

    #12
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 648
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Also ich habe eine Karriere mit Manchester United gestartet. Habe einige Spieler abgegeben u.a. Rojo, Lingard und Mata. Mata hatte ich vorher erst verlängert mit Klausel und die hat Everton direkt gezogen.
    Habe als Zugänge mit Lemar einen absoluten Topspieler für 60 Mio geholt. Habe Monaco dabei von 74 Mio runtergehandelt. Außerdem habe ich Cucurella von Barca B geholt, der Typ ist mega, hat zwar nur 68, aber wird bei mir vorerst nach einer starken Vorbereitung gegen West Ham beginnen.
    Außerdem habe ich noch Barco geholt für 6,9 Mio. Eine Investition für die Zukunft. Ich hätte gerne noch deLigt geholt, aber der hat laut Spiel erst kürzlich verlängert. Das werde ich dann im Winter nochma versuchen. Das Vorbereitungsturnier habe ich gewonnen. Heute Abend werde ich dann wohl PL beginnen. Mal sehen was dann geht.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Eure Managerkarrieren

    #13
    Ersatzspieler Avatar von CobyDick
    Registriert seit
    26.09.2013
    Beiträge
    72
    Danke
    5
    Erhielt 18 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Tag 2 im Karrieremodus: Frust pur!

    FC Augsburg - 1. FC Köln 3:0
    Augsburg mit einem so immens schnellen Direktpassspiel das, das menschliche Auge mühe hat hinterher zu kommen. Mein 3-5-2 mit zurück rückenden Außenspielern gründlich in die Hose gegangen. Augsburg fängt so gut wie jeden meiner Pässe ab ich finde gefühlt nicht statt.

    1. FC Köln - Rubin Kasan 2:4 (Euro League)
    munteres Spielchen rauf und runter ich kann 2 mal ausgleichen, Kasan gibt mir in der 85. Minute den Todesstoß und macht in der Nachspielzeit den Deckel drauf.

    Borussia Dortmund - 1. FC Köln 3:0
    Dortmund landet seinen ersten(!) Saisonsieg führt den FC dabei regelrecht vor. Entlastungsangriffe gibts so gut wie nicht oder scheitern kläglich. Einzig positives: Horn hält Elfmeter von Reus

    Tag 3 im Karrieremodus - Dramatik pur!



    1. FC Köln - Eintracht Frankfurt
    Start verpennt vom allerfeinsten Hasebe bringt Frankfurt nach 4 Minuten schon in Führung, nach 15 Minuten erhöht Haller per Elfmeter auf 2:0 und macht eine viertel Stunde später auch noch den vermeindlichen Deckel drauf: 3:0. Kurz vor der Pause sorgt Cordoba mit seinem ersten Pflichtspieltor für scheinbare Ergebniskosmetik. Nach dem Seitenwechsel bringt erneut Cordoba den FC in der 70. MInute nochmal ran nur noch 3:2. Dann die 85. Minute der eingewechselte Rudnevs nimmt sich ein Herz dribbelt von Außen in Richtung 16er sieht den reinlaufenden Clemens und der stellt auf 3:3 - was für ein Comeback.

    Hannover 96 - 1. FC Köln
    Endlich mal wieder eine klare Vorstellung vom FC. Die erste Hälfte dominieren vor allem das Duo Jojic und Osako. Erst legt Jojic für Osako auf dann umgekehrt und man geht mit 0:2 in die Kabine. Kurz nach der Pause ist mal wieder Cordoba zur Stelle und stellt mit seinem 3ten Saisontor auf 0:3. Es folgt der Anschlusstreffer durch Harnik aber Risse stellt mit einer schönen Direktabnahme den alten Abstand wieder her 1:4 der Endstand.

    1. FC Köln - AC Mailand (EL Spieltag 2)
    Köln legt los wie die Feuerwehr kein Respekt vorm großen Gegner! Jojic's Flanke wird von Zoller verwertet und bringt die frühe FC Führung. Doch die Mailänder präsentieren sich abgezockter und eiskalt vorm Tor und drehen das Spiel noch vor der Pause auf 1:2. Im zweiten Durchgang Powerplay vom FC es gilt die zweite Niederlage im zweiten Gruppenspiel zu vermeiden doch ein Konter der Mailänder bringt das 3:1 aus italienischer Sicht. Der FC gibt nicht auf: Bittencourt setzt sich über links schön durch, wird im 16er kaum gestört sieht den eingewechselten Öczan und der bringt mit seinem ersten Profitor die Geißböcke nochmal ran nur noch 2:3. Wiederholt sich die Geschichte vom letzten Heimspiel gegen Frankfurt? Ja! Und wieder ist es Clemens der diesmal in der Nachspielzeit nach Osako Zuspiel auf 3:3 stellt und Müngersdorf Kopf stehen lässt.

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu CobyDick für den nützlichen Beitrag:

    FCKAlex1900 (29.09.2017)

  6. AW: Eure Managerkarrieren

    #14
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.054
    Vergeben: 209

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von CobyDick Beitrag anzeigen
    Tag 2 im Karrieremodus: Frust pur!

    FC Augsburg - 1. FC Köln 3:0
    Augsburg mit einem so immens schnellen Direktpassspiel das, das menschliche Auge mühe hat hinterher zu kommen. Mein 3-5-2 mit zurück rückenden Außenspielern gründlich in die Hose gegangen. Augsburg fängt so gut wie jeden meiner Pässe ab ich finde gefühlt nicht statt.

    1. FC Köln - Rubin Kasan 2:4 (Euro League)
    munteres Spielchen rauf und runter ich kann 2 mal ausgleichen, Kasan gibt mir in der 85. Minute den Todesstoß und macht in der Nachspielzeit den Deckel drauf.

    Borussia Dortmund - 1. FC Köln 3:0
    Dortmund landet seinen ersten(!) Saisonsieg führt den FC dabei regelrecht vor. Entlastungsangriffe gibts so gut wie nicht oder scheitern kläglich. Einzig positives: Horn hält Elfmeter von Reus

    Tag 3 im Karrieremodus - Dramatik pur!



    1. FC Köln - Eintracht Frankfurt
    Start verpennt vom allerfeinsten Hasebe bringt Frankfurt nach 4 Minuten schon in Führung, nach 15 Minuten erhöht Haller per Elfmeter auf 2:0 und macht eine viertel Stunde später auch noch den vermeindlichen Deckel drauf: 3:0. Kurz vor der Pause sorgt Cordoba mit seinem ersten Pflichtspieltor für scheinbare Ergebniskosmetik. Nach dem Seitenwechsel bringt erneut Cordoba den FC in der 70. MInute nochmal ran nur noch 3:2. Dann die 85. Minute der eingewechselte Rudnevs nimmt sich ein Herz dribbelt von Außen in Richtung 16er sieht den reinlaufenden Clemens und der stellt auf 3:3 - was für ein Comeback.

    Hannover 96 - 1. FC Köln
    Endlich mal wieder eine klare Vorstellung vom FC. Die erste Hälfte dominieren vor allem das Duo Jojic und Osako. Erst legt Jojic für Osako auf dann umgekehrt und man geht mit 0:2 in die Kabine. Kurz nach der Pause ist mal wieder Cordoba zur Stelle und stellt mit seinem 3ten Saisontor auf 0:3. Es folgt der Anschlusstreffer durch Harnik aber Risse stellt mit einer schönen Direktabnahme den alten Abstand wieder her 1:4 der Endstand.

    1. FC Köln - AC Mailand (EL Spieltag 2)
    Köln legt los wie die Feuerwehr kein Respekt vorm großen Gegner! Jojic's Flanke wird von Zoller verwertet und bringt die frühe FC Führung. Doch die Mailänder präsentieren sich abgezockter und eiskalt vorm Tor und drehen das Spiel noch vor der Pause auf 1:2. Im zweiten Durchgang Powerplay vom FC es gilt die zweite Niederlage im zweiten Gruppenspiel zu vermeiden doch ein Konter der Mailänder bringt das 3:1 aus italienischer Sicht. Der FC gibt nicht auf: Bittencourt setzt sich über links schön durch, wird im 16er kaum gestört sieht den eingewechselten Öczan und der bringt mit seinem ersten Profitor die Geißböcke nochmal ran nur noch 2:3. Wiederholt sich die Geschichte vom letzten Heimspiel gegen Frankfurt? Ja! Und wieder ist es Clemens der diesmal in der Nachspielzeit nach Osako Zuspiel auf 3:3 stellt und Müngersdorf Kopf stehen lässt.
    Eine Tabelle (oder ein Ausschnitt davon) wäre ganz nett.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  7. AW: Eure Managerkarrieren

    #15
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Also ich habe eine Karriere mit Manchester United gestartet. Habe einige Spieler abgegeben u.a. Rojo, Lingard und Mata. Mata hatte ich vorher erst verlängert mit Klausel und die hat Everton direkt gezogen.
    Habe als Zugänge mit Lemar einen absoluten Topspieler für 60 Mio geholt. Habe Monaco dabei von 74 Mio runtergehandelt. Außerdem habe ich Cucurella von Barca B geholt, der Typ ist mega, hat zwar nur 68, aber wird bei mir vorerst nach einer starken Vorbereitung gegen West Ham beginnen.
    Außerdem habe ich noch Barco geholt für 6,9 Mio. Eine Investition für die Zukunft. Ich hätte gerne noch deLigt geholt, aber der hat laut Spiel erst kürzlich verlängert. Das werde ich dann im Winter nochma versuchen. Das Vorbereitungsturnier habe ich gewonnen. Heute Abend werde ich dann wohl PL beginnen. Mal sehen was dann geht.


    Ich finde das immer sehr unterhaltsam, wie du direkt bei United aufräumst, sobald FIFA am Start ist.

    Lemar ist natürlich sehr nice, da ist Mata und Co. ja direkt vergessen. Der Preis ist ja noch sehr entspannt, zu den heutigen realen Summen.

    Mal sehen, was bei dir so geht.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Eure Managerkarrieren

    #16
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 648
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen


    Ich finde das immer sehr unterhaltsam, wie du direkt bei United aufräumst, sobald FIFA am Start ist.

    Lemar ist natürlich sehr nice, da ist Mata und Co. ja direkt vergessen. Der Preis ist ja noch sehr entspannt, zu den heutigen realen Summen.

    Mal sehen, was bei dir so geht.
    Ja Trabsfers wie der von Mata waren ja nicht geplant. Lanzini war eher Notlösung. Spielt sich auch nicht so geil. Mal sehen ob er sich noch fängt. Momentan ist mein ZOM Ersatz eher Angel Gomes, der sich mit 68 schon gut entwickelt.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Eure Managerkarrieren

    #17
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    28.09.2017
    Beiträge
    4
    Danke
    2
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    TEIL 2, Managerkarriere mit der Spvgg Unterhaching

    Saisonauftakt gegen Bremen II!



    1. Spieltag: SV Werder Bremen II-Spvgg Unterhaching 1:2 (1:2)


    Zum Saisonauftakt geht es nun für die Hachinger in den hohen Norden nach Bremen. Nach dem Aufstieg in die vierte Liga und der gelungenen Saisonvorbereitung rechnete sich das Team um Claus Schromm beim Saisonauftakt durchaus etwas aus beim SVW. Doch der Beginn verlief alles andere als erwartet. Ohne jeden Ballkontakt klingelte es nach drei Minuten im Kasten der Hachinger. Kazior traf zur Bremer Führung. Doch nach nur sieben Minuten die schnelle Antwort der Bayern. Hain verwerte eine Vorlage von Bigalke eiskalt zum Ausgleich. Nach 18 Minuten die nächste Chance der Hachinger. Diesmal scheiterte Hain am Pfosten. Turbulenter Auftakt in die neue Saison! Obwohl Bremen das Spiel kontrollierte gehörten die Chancen den Gästen aus Unterhaching. Kurz vor der Pause war es dann Hain der punktgenau auf Müller (41.) flankte, welcher per Kopfball zum 1:2 traf. Pausenführung für den Aufsteiger! Nach einer spannenden zweiten Halbzeit blieb es letztlich bei einem knappen aber durchaus verdienten 2:1-Auswärtssieg für die Spvgg Unterhaching.

    1:0 (3.) Kazior
    1:1 (7.) Hain
    1:2 (41.) Müller

    -----------------------Müller----------------------------
    Hagn------Winkler------Welzmüller ©----Bauer
    --------------Stahl-----------Maier---------------------
    Steinherr---------Bigalke---------------------Müller
    -----------------------Hain--------------------------------

    Christoph Greger verlässt Unterhaching und wechselt für 80.000 Euro zum FC Bohemian
    Auch Vitalij Lux sucht eine neue Herausforderung. Der FC Helsingor wird für eine Ablöse von 90.000 Euro sein neuer Arbeitgeber.

    Heimauftakt gegen Ligafavorit Karlsruhe


    1. Spieltag: Spvgg Unterhaching-Karlsruher SC 1:1 (1:1)


    15.000 Zuschauer im Alpenbauer Sportpark und eine große Choreographie der Fans sorgten für eine stattliche Atmosphäre gegen Zweitligaabsteiger Karlsruhe. In der letzten Saison trennten die beiden Kontrahenten noch zwei Ligen. Bereits nach drei Minuten verhinderte KSC-Keeper Uphoff mit einem glänzenden Reflex die Führung der Hausherren. Mitte der ersten Hälfte war dann auch Uphoff machtlos. Dominik Stahl (26.) fasste sich aus 25 Metern ein Herz und traf per Traumtor in die Maschen! Nur sechs Minuten später der Dämpfer. Dominik Stroh-Engel (32.) traf noch vor der Pause zum verdienten Ausgleich für den Favoriten. Quasi mit dem Pausenpfiff die Großchance zur Führung für Haching. Steinherr scheiterte mit seinem Abschluss nur knapp am Pfosten. Nach dem Pausentee schien die Luft etwas raus, sodass sich am Ende beide Teams mit einem verdienten Remis zufriedengeben mussten.

    1:0 (26.) Dominik Stahl
    1:1 (32.) Dominik Stroh-Engel

    -----------------------Müller----------------------------
    Hagn------Winkler------Welzmüller ©----Bauer
    --------------Stahl-----------Maier---------------------
    Steinherr---------Bigalke---------------------Müller
    -----------------------Hain--------------------------------

    Gute Nachrichten für Hachingfans: Gelungener Saisonauftakt mit vier Punkten und Juniorenspieler Max Djikstra (16, MS, 57 GES) erhält Profivertrag!


    1. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden-Spvgg Unterhaching 1:0 (0:0)


    Mit vier neuen in der Startformation und Neuzugang Arne Maier, der erstmals statt auf der Sechserposition im offensiven Mittelfeld beginnen durfte, machte sich der Aufsteiger auf den Weg nach Wiesbaden. Die vergangenen Wochen machten sich besonders bei den zentralen Akteuren bemerkbar, sodass Coach Claus Schromm einigen Spielern nach der anstrengenden Vorbereitungen und den harten Auftaktspielen eine Pause verordnete. Besonders Dijkstra, der erst unter Woche den Profivertrag unterschieb und gleich in der Startelf stand, versuchte bei seinem Profidebüt mit kämpferischem Einsatz zu überzeugen. Mit einem 0:0 ging es ohne nennenswerte Torchancen in die Pause. Erst zehn Minuten vor dem Ende fand das Spiel mit dem 1:0 für die Hausherren durch Patrick Funk seinen vorläufigen Höhepunkt. Da auch Bigalke (87.) die einzige Chance im Spiel für Unterhaching nicht nutzen konnte, blieb es letztlich beim 1:0 für den SV Wehen Wiesbaden. Erste Saisonniederlage somit für den Aufsteiger aus dem Bayernland.

    1:0 (81.) Patrick Funk

    -----------------------Müller--------------------------------
    Hagn------Rosenzweig------Welzmüller ©----Bauer
    ----------Kiomourtzolglou--Taffertshofer-------------
    Steinherr--------------Maier---------------------Müller
    -----------------------Dijkstra--------------------------------


    1. Spieltag: Spvgg Unterhaching-Fortuna Köln 1:1 (0:1)


    Nach der ersten Niederlage war die Spvgg Unterhaching um Wiedergutmachung bemüht. Im zweiten Heimspiel sollte der erste Heimsieg der Saison her. So vertraute Coach Schromm zudem wieder auf die altbewährte Elf der ersten beiden Partien. Doch auch die Erolgself der ersten Wochen kam gegen die Fortuna aus Köln nicht in Schwung. Kurz vor der Pause dann der bittere Rückschlag. Welzmüller bringt einen Gegenspieler zu Fall und der Schiedsrichter entscheidet auf Elfmeter. Dahmani (42.) bleibt cool und trifft zum 0:1 für die Gäste. Zur Pause stellte Trainer schromm von einem 4-2-3-1 auf ein offensiveres 4-1-2-1-2 um. Und nun lief es deutlich besser für die Spvgg. Nur drei Minuten nach Wiederanpfiff scheiterte Bigalke am Pfosten – nicht zum ersten Mal in dieser Saison. Zehn Minuten vor dem Ende die Erlösung für Unterhaching. Dem eingewechselten Schimmer gelang per Kopfball an die Unterlatte der hochverdiente Ausgleich auf Grund einer starken zweiten Hälfte.

    0:1 (42., FE.) Dahmani
    1:1 (80.) Schimmer


    -----------------------Müller----------------------------
    Hagn------Winkler------Welzmüller ©----Bauer
    --------------Stahl-----------Maier---------------------
    Steinherr---------Bigalke---------------------Müller
    -----------------------Hain--------------------------------

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Eure Managerkarrieren

    #18
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 495
    Vergeben: 122

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Dumme Frage Jungens, aber kommt noch'n Kader Update damit ich den alten Sack Pizarro beim FC habe? Vorher brauch ich nicht anfangen, trifft ja sonst niemand

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Eure Managerkarrieren

    #19
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.213
    Vergeben: 746

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
    Dumme Frage Jungens, aber kommt noch'n Kader Update damit ich den alten Sack Pizarro beim FC habe? Vorher brauch ich nicht anfangen, trifft ja sonst niemand
    Erst nach der Länderspielpause

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    1948 (30.09.2017)

  13. AW: Eure Managerkarrieren

    #20
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 495
    Vergeben: 122

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Danke, ist mir zu spät. Fang dann jetzt an

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Managerkarrieren
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 623
    Letzter Beitrag: 04.11.2016, 17:55
  2. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 862
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 01:06
  3. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 570
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 03:28
  4. Eure Managerkarrieren
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 1406
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 09:58
  5. Eure Managerkarrieren
    Von MeineSGE im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 839
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 20:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate