MMOGA-EA FC24
Seite 48 von 54 ErsteErste ... 384647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 539
  1. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #471
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Sinned Beitrag anzeigen
    Ich hatte drüber nachgedacht mit Celtic was zu starten.
    Oder wieder ne Irische Mannschaft zu nehmen.
    Würde aber auch eine unterklassige Englische nehmen um zu schauen wie lang ich brauch um mich nach oben zu kämpfen, da würde Jugendscouting auch mehr Sinn machen denke ich.
    Oder eben einen Championship Verein...da bin ich aber eher Aston Villa Fan
    Also Celtic ist ein geiler Verein aber für eine öffentliche Karriere nicht so interessant, da es die mit Abstand stärkste Mannschaft aus Schottland ist und somit relativ langweilig werden könnte... muss nicht sein aber die Wahrscheinlichkeit ist groß... Irland ist für viele Leser sicherlich auch nicht so spannend, das ist eher was für einen selbst, wenn man die Karriere nicht posten möchte, finde ich zumindest... bliebe somit England... wenn du ganz unten anfangen möchtest (League Two / 4. Liga), fände ich persönlich Forest Green Rovers oder Lincoln City interessant... Beides Aufsteiger aber mit viel Potential... etwas höher (League One / 3. Liga) könnte ich mir Charlton Athletic oder Blackpool FC vorstellen... zwei ehemalige und abgestürzte Premier League Vereine... noch höher (Championship / 2. Liga) hast du gerade mit Norwich City... interessant und schwerer wären Burton Albion oder Millwall FC!

    Und was ganz anderes kommt nicht in Frage? Zum Beispiel etwas exotisches? Die MLS geht eigentlich auch immer

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Sinned (13.04.2018)

  3. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #472
    Pate Avatar von Sinned
    Registriert seit
    05.03.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    556
    Danke
    139
    Erhielt 136 Danke für 110 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Also Celtic ist ein geiler Verein aber für eine öffentliche Karriere nicht so interessant, da es die mit Abstand stärkste Mannschaft aus Schottland ist und somit relativ langweilig werden könnte... muss nicht sein aber die Wahrscheinlichkeit ist groß... Irland ist für viele Leser sicherlich auch nicht so spannend, das ist eher was für einen selbst, wenn man die Karriere nicht posten möchte, finde ich zumindest... bliebe somit England... wenn du ganz unten anfangen möchtest (League Two / 4. Liga), fände ich persönlich Forest Green Rovers oder Lincoln interessant... Beides Aufsteiger aber mit viel Potential... etwas höher (League One / 3. Liga) könnte ich mir Charlton Athletic oder Blackpool FC vorstellen... zwei ehemalige und abgestürzte Premier League Vereine... noch höher (Championship / 2. Liga) hast du gerade mit Norwich City... interessant und schwerer wären Burton Albion oder Millwall FC!

    Und was ganz anderes kommt nicht in Frage? Zum Beispiel etwas exotisches? Die MLS geht eigentlich auch immer
    FGR und Lincoln schau ich mir mal an.
    Und prinzipiell kommt was anderes auch in Frage, außer MLS. Da hab ich mit DC United ne Karriere angefangen und so ganz packt mich das nicht. Ich weiß aber nicht woran das liegt. Weil prinzipiell ist die MLS mal ziemlich cool mit dem Play-Off System.


    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    in Englands Unterklassengesellschaft: Blackburn Rovers, Charlton Athletic, Notts County, AFC Wimbledon

    wie wäre es mal mit Holland: Twente?!

    wenn Schottland: irgendetwas kultig kleineres...wie zb. Hibs oder Hearts

    Blackburn Rovers hatte ich schon überlegt genauso wie Hearts. Aber irgendwie packt mich das noch nicht so ganz.
    Holland...joa. Muss ich mir mal anschauen, würde ich aber prinzipiell auch machen.


    Bis hierhin aufjedenfall mal danke an euch zwei. Ich schau mir die genannten Vereine alle mal genauer an und dann schau ich mal.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sinned für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (13.04.2018)

  5. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #473
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.263
    Vergeben: 746

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Ich versuche, am Wochenende auch mal wieder ein Update der Bundesliga ohne 50+1 zu bringen und bisschen Feedback zu verteilen

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (18.04.2018)

  7. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #474
    Ehrenfussballer Avatar von byZe
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    559
    Danke
    320
    Erhielt 156 Danke für 145 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 22

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    @Sinned, schon die Überlegung gehabt, eventuell doch einen größeren Verein ins Visier zu nehmen ? Beispielsweise wären Mannschaften wie die beiden Mailänder Vereine oder die Römer sicherlich interessant, wenn es darum geht, den verlorenen Ruhm zurück zu bringen.

    Ansonsten könntest du natürlich Mannschaften wie Magdeburg nehmen, und beweisen, dass die Mannschaft zurecht aufgestiegen ist, oder gar mit Köln den Weg zurück in die Erstklassigkeit suchen.
    Dortmund als Neuanfangsprojekt sicher auch 'ne Überlegung wert.

    Ansonsten sind für die Langzeitmotivation sicher kleine Vereine in den unteren Ligen Deutschlands / Englands immer mal interessant. Port Vale wäre zum Beispiel ein Verein, den ich mir gerne in einer Story wünschen würde.

    Ich persönlich würde ja auch mal wieder eine verfassen, aber naja.
    Co-Op wäre ziemlich nice, ist aber bei mir leider eher undenkbar.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von byZe (28.04.2018 um 23:04 Uhr)

  8. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #475
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Habe mal ein ziemliches Paket bei "Eure Managerkarrieren" hinterlassen. Die Lust hat mich gepackt und hab einfach mal alles hingeklatscht

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ramelow28 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (01.05.2018)

  10. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #476
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Hallo liebe Leute!

    Wie wir jetzt wissen, beschenkt uns dieses Jahr EA mit dem WM Upgrade! Nach vielen eher negativen Punkten eine meiner Meinung nach echt coole Sache! Hat man ja zur Zeit der WM echt Lust drauf das Turnier auch zu spielen- und das so originalgetreu wie möglich!
    Für mich sehr positiv ist, dass EA auch für nicht FUT Begeisterte das Turnier zur Verfügung stellt (war ja 2014 anders)!

    Und jetzt kommt auch schon mein Gedanke!
    Ich überlege wahrlich ob ich eine eigene kurze WM- Story bringen soll! Dies könnte vielleicht auch andere User ansprechen...Wäre ein überschaubarer Rahmen- da nicht zuviel Spiele! Und das Interesse wäre meiner Meinung nach sicher vorhanden! Außerdem hatten wir mi Nationalteams hier eh noch keine relevante Story! Vielleicht hüpft noch jemand auf den Zug mit auf! Ich werde es wohl machen!
    lg euer Misterwhite84

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #477
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 170

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Auf die Idee bin ich auch letztens gestoßen, als ich seit Ewigkeiten mal wieder FIFA ins Laufwerk geschoben hatte und mir das Spiel in der Karriere nur noch zu langweilig wurde.
    Ich hatte ursprünglich mal eine nachgestellte U17-WM am Laufen, als ich eine Story zu Rhian Brewster machen wollte - das Turnier besteht sogar immer noch als Speicherstand, macht aber irgendwie nicht mehr die Laune wie damals.
    Ich hab also gestern angefangen mit Polen paar Online-Spiele zu machen, ehe mir die Idee kommt, vielleicht mit Polen etwas zu beginnen.
    Unmittelbar danach habe ich eine Karriere mit Lech Poznan gestartet, als Grundlage für die Simulation natürlich nur, und im Katalog direkt das Nationalmannschaftsangebot erworben.

    Mein Vorhaben sieht folgendermaßen aus:
    Die Geschichte startet mit der WM 2018, wobei der Fokus auf dem Danach liegt, sprich wer übernimmt in Zukunft das Ruder?

    Die Karriere war nicht einladend für die WM, so kam das Angebot von Polen zwar direkt im August, wo aber schon 8 von 10 Spielen gespielt waren und ich rechnerisch nicht mehr die Chance hatte, mich überhaupt für die WM zu qualifizieren. Ich habe nichtsdestotrotz so weit simuliert, dass ich schon bei der EM-Qualifikation angelangt bin.
    Die Frage die ich mir jetzt nur noch stelle ist, ob ich die WM jetzt schon spiele oder erst Ende des Monats mit dem Add-On..

    0 Nicht möglich!


  12. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #478
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Leute!

    Wie wir jetzt wissen, beschenkt uns dieses Jahr EA mit dem WM Upgrade! Nach vielen eher negativen Punkten eine meiner Meinung nach echt coole Sache! Hat man ja zur Zeit der WM echt Lust drauf das Turnier auch zu spielen- und das so originalgetreu wie möglich!
    Für mich sehr positiv ist, dass EA auch für nicht FUT Begeisterte das Turnier zur Verfügung stellt (war ja 2014 anders)!

    Und jetzt kommt auch schon mein Gedanke!
    Ich überlege wahrlich ob ich eine eigene kurze WM- Story bringen soll! Dies könnte vielleicht auch andere User ansprechen...Wäre ein überschaubarer Rahmen- da nicht zuviel Spiele! Und das Interesse wäre meiner Meinung nach sicher vorhanden! Außerdem hatten wir mi Nationalteams hier eh noch keine relevante Story! Vielleicht hüpft noch jemand auf den Zug mit auf! Ich werde es wohl machen!
    lg euer Misterwhite84
    Werde ich ziemlich sicher auch machen, sehr geil, dass das kommt, ich werde mit Panama was machen.

    0 Nicht möglich!

  13. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #479
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Das hört sich tatsächlich gut an, denke werde auch irgendwas mit Russland bringen. Alle Stadien mit drin, das finde ich echt schon ne starke Sache, hätte ich nicht mehr erwartet.

    Übrigens kommt in der nächsten Woche ein neuer Teil bei meiner Preußen Münster Karriere, habe mich dazu entschlossen das Projekt doch nochmal anzugehen.

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  14. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Dzagoev94 für deinen sinnvollen Beitrag:

    FabianKlos31 (03.05.2018), Ramelow28 (03.05.2018)

  15. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #480
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Bei Fulham wird es jetzt auch demnächst wieder weitergehen...Im nächsten Teil finden sich dann die Spiele bis Ende Januar (Cups, Meisterschaft) und die Transferphase! Vlt auch ein kleiner Seitenschwenk...

    0 Nicht möglich!

Seite 48 von 54 ErsteErste ... 384647484950 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys und Karrieren (Updates)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 20.09.2018, 03:46
  2. Managerstorys (Talk)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 17.08.2017, 10:39
  3. Managerstorys (Talk)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 2115
    Letzter Beitrag: 14.09.2016, 20:02
  4. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 1722
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 14:11
  5. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 2333
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 19:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate