MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 54 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 539
  1. Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #1
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 648
    Vergeben: 26

    fifa18_1 Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Hier kommen wie jedes Jahr die üblichen Diskussionen rein zu Managerstorys!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Managerstorys (Talk)

    #2
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    dann starte ich gleich mal....

    wie weit sind eure Planungen bzw. Grafiken bzw. Texte

    ich für meinen Teil habe mal den Startpost im Kopf (inkl. Video) und bin jetzt am planen für die ersten Berichte...

    Natürlich hat man den Transfermarkt ganz genau im Auge, da man ja mit gewissen Spielern plant...So wäre für mich in real life sowie im Storylife ein Abgang von Coutinho eine Katastrophe...

    Gespannt bin ich auch noch auf die möglichen Neuzugänge (van Dijk, Keita???, usw...)

    dann lasst mal was hören....

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Managerstorys (Talk)

    #3
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Die Grafiken habe ich alle schon fertig (Scoreboard, Trennlinie und Header). Den Banner kriege ich noch angefertigt und dann ist der Bereich abgedeckt.

    Bei den Texten bin ich auch schon recht weit. Der Anfangspost, sowie 2-3 weitere sind bereits in Planung und auch teilweise schon in Arbeit. Bin diesesmal deutlich frühet alles am machen, damit ich nachher Material habe, sofern ich zeitlich eingeschränkt bin ...

    Auf dem Transfermarkt sollte sich nicht mehr zuviel tun ... Gibson, Traore, Ayala, Bamford und Clayton sind wichtige Spieler und diese sollen bitte auch bleiben. Ansonste hat man mit Assombalonga, Braithwaite, Randolph, Christie und Howson eigentlich gutes Personal verpflichten können ... hoffe aber noch auf einen weiteren starken Mann

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Managerstorys (Talk)

    #4
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 7

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Gefühlt hab eigentlich noch gar nichts gemacht keine Texte geschrieben bzw. Grafiken erstellt.

    Bisher hab ich mir überlegt wie ich das ganze gestalten möchte und die ersten Texte sind eigentlich auch schon im Kopf. Also die Grafiken sind nur noch zu erstellen und die ersten Texte müsste ich auch nur mal niederschreiben

    Ich hab mich nun entschlossen eine Trainerstory mit einem fiktiven Karakter starten. Die Geschichte zum Trainer hab ich mir auch schon teilweise aufgeschrieben. Mein größtes Problem ist nur das ich mich irgendwie für keinen Verein entscheiden kann. Deshalb habe ich auch noch keine Transferplannungen gemacht, obwohl das Sommertransferfenster werde ich wahrscheinlich eh zu lassen.

    Bisher geht die Tendenz Richtung Holland oder Belgien, aber auch Norwegen, Österreich, Schweiz oder Portugal könnten in Frage kommen.

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    Nashornborusse (13.08.2017)

  6. AW: Managerstorys (Talk)

    #5
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 532
    Vergeben: 18

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Grafiken vor ereitet, die Bilder der Transferberichte etc und jo
    wie gesagt, einen Spieler der zu mir kommen sollte ist woanders hingegangen, da hole ich jetzt jmd anderen und denjenigen dann wohl ein Jahr später
    Ein Spieler ist jetzt gewechselt aber das werde ich wohl ignorieren und zu mir holen, egal ob man es gut findet oder nicht

    Aber nach wie vor fehlen mir die KM-News


    Vllt ändere ich das ganze aber kurzfristig nochmal komplett in eine Trainerstory, wie bei Capitano. Aber mal schauen, nur wenn die Transfers zu sehr schiefgehen. Bräuchte aber jemanden um sich da auszutauschen Dem es egal ist wenn er weiß, was ich plane und es trotzdem interessant findet

    Ach und wieso sind manche Threads, wie z.B. Grafiken geschlossen?

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Pinturicchio (24.07.2017 um 19:44 Uhr)
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  7. AW: Managerstorys (Talk)

    #6
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Grafiken vor ereitet, die Bilder der Transferberichte etc und jo
    wie gesagt, einen Spieler der zu mir kommen sollte ist woanders hingegangen, da hole ich jetzt jmd anderen und denjenigen dann wohl ein Jahr später
    Ein Spieler ist jetzt gewechselt aber das werde ich wohl ignorieren und zu mir holen, egal ob man es gut findet oder nicht

    Aber nach wie vor fehlen mir die KM-News


    Vllt ändere ich das ganze aber kurzfristig nochmal komplett in eine Trainerstory, wie bei Capitano. Aber mal schauen, nur wenn die Transfers zu sehr schiefgehen. Bräuchte aber jemanden um sich da auszutauschen Dem es egal ist wenn er weiß, was ich plane und es trotzdem interessant findet

    Ach und wieso sind manche Threads, wie z.B. Grafiken geschlossen?
    da würde ich mich anbieten...kenn mich dort ja auch gut aus...

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Managerstorys (Talk)

    #7
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 214
    Vergeben: 2

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Habe noch nichts angefangen, bin derzeit noch im Urlaub, also frühestens Anfang August werde ich mit Grafiken usw anfangen, Texte dann eigentlich immer spontan. Zuerst muss ich mich mal festlegen ob ich València oder Leganés nehme.

    @LiLCheesy: erinnere mich bitte wegen dem Banner am WE nochmal, hab das schon wieder vergessen und bis zum WE vergiss ich es sicher wieder.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Managerstorys (Talk)

    #8
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 648
    Vergeben: 26

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Grafiken vor ereitet, die Bilder der Transferberichte etc und jo
    wie gesagt, einen Spieler der zu mir kommen sollte ist woanders hingegangen, da hole ich jetzt jmd anderen und denjenigen dann wohl ein Jahr später
    Ein Spieler ist jetzt gewechselt aber das werde ich wohl ignorieren und zu mir holen, egal ob man es gut findet oder nicht

    Aber nach wie vor fehlen mir die KM-News


    Vllt ändere ich das ganze aber kurzfristig nochmal komplett in eine Trainerstory, wie bei Capitano. Aber mal schauen, nur wenn die Transfers zu sehr schiefgehen. Bräuchte aber jemanden um sich da auszutauschen Dem es egal ist wenn er weiß, was ich plane und es trotzdem interessant findet

    Ach und wieso sind manche Threads, wie z.B. Grafiken geschlossen?
    Weil ich denke das viele von denen noch nicht gebraucht werden. Die würde ich dann vor Release öffnen.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Managerstorys (Talk)

    #9
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    ich bin nebenbei gerade dabei mir ein paar Liverpool Storys reizuziehen...Storys sowie Youtube....und eins muss ich schon sagen: Was da die Youtuber abziehen ist so derartiger Mist, dass es ärger nicht mehr geht...Kaufen Leute zusammen und verkaufen diese im Winter wieder oder nehmen die Spieler und tauschen sie durch die Gegend....Die Typen haben unglaublich viele Abonennten und ziehen so einen Mist ab....Da ist das Niveau hier oder bei anderen Portalen wo Storys geschrieben werden schon wesentlich höher als dort....

    User Gamerbrother (Youtube): macht sich über Spieler und deren Aussehen lustig und veranstaltet Karrieren die einen zum Würgen bringen, nebenbei werden Spieler von Manchester United (bei Liverpool Karrieren) gekauft bzw. Derbys gegen Everton simuliert
    User AA9skiilz (Youtube): kann nicht mal die Spieler korrekt aussprechen, tauscht Spieler herum wie ein Irrer....

    Unglaublich das solche Typen extrem viel Kohle bekommen für den ****** was die abziehen...

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Managerstorys (Talk)

    #10
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 648
    Vergeben: 26

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    ich bin nebenbei gerade dabei mir ein paar Liverpool Storys reizuziehen...Storys sowie Youtube....und eins muss ich schon sagen: Was da die Youtuber abziehen ist so derartiger Mist, dass es ärger nicht mehr geht...Kaufen Leute zusammen und verkaufen diese im Winter wieder oder nehmen die Spieler und tauschen sie durch die Gegend....Die Typen haben unglaublich viele Abonennten und ziehen so einen Mist ab....Da ist das Niveau hier oder bei anderen Portalen wo Storys geschrieben werden schon wesentlich höher als dort....

    User Gamerbrother (Youtube): macht sich über Spieler und deren Aussehen lustig und veranstaltet Karrieren die einen zum Würgen bringen, nebenbei werden Spieler von Manchester United (bei Liverpool Karrieren) gekauft bzw. Derbys gegen Everton simuliert
    User AA9skiilz (Youtube): kann nicht mal die Spieler korrekt aussprechen, tauscht Spieler herum wie ein Irrer....

    Unglaublich das solche Typen extrem viel Kohle bekommen für den ****** was die abziehen...
    Das nervt mich auch immer. Der einzige aus FIFA der noch realistische Karrieren macht im deutschsprachigen Raum ist Badeschlappen. Den Rest kann man total in die Tonne treten.

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 54 1231151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys und Karrieren (Updates)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 20.09.2018, 03:46
  2. Managerstorys (Talk)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 17.08.2017, 10:39
  3. Managerstorys (Talk)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 2115
    Letzter Beitrag: 14.09.2016, 20:02
  4. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 1722
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 14:11
  5. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 2333
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 19:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate