MMOGA-EA FC24
Seite 40 von 54 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 539
  1. AW: Managerstorys (Talk)

    #391
    Pate Avatar von Sinned
    Registriert seit
    05.03.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    556
    Danke
    139
    Erhielt 136 Danke für 110 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Dann viel Glück mit deinem Vorhaben, ich finds ziemlich cool, wenn auch etwas mutig.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sinned für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (08.11.2017)

  3. AW: Managerstorys (Talk)

    #392
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Hi Leute.
    Sorry, dass es in den letzten Wochen doch recht ruhig war von mir, habe zur Zeit leider privat einige Probleme. Habe mich vor ca. 2 Wochen von meiner Freundin getrennt, weil es einfach nicht mehr gepasst hat. Eigentlich dachte ich mir ja, dass es mir danach besser gehen würde, leider ist aber das Gegenteil der Fall, bin total demotiviert, meistens schlecht gelaunt und habe zur Zeit wenig Lust auf irgendwas. In den ersten 1,5 Wochen ging es so irgendwie, habe mich eigentlich zumeist mit Leganés abgelenkt, so gut es ging, seitdem ich sie aber am Sonntag kurz getroffen habe und wir auch kurz geredet haben, ist aber besonders schlimm. Vermisse sie jede Sekunde und egal was ich auch mache, alles in meiner Umgebung erinnert mich an sie.
    Weiß nicht warum, weil das ja nicht meine erste Trennung ist, meistens hat sich das nach einer Woche und einigen Litern Hochprozentigen gelegt, diesmal wirkt aber weder der Fusel, noch will sie mir auf dem Kopf gehen.
    Dazu kommt auch noch, dass mir meine Arbeit ziemlich auf die Eier geht, nur noch am arbeiten, viel zu viel zu tun, das macht so einfach keinen Spaß. Zum Glück habe ich nächste Woche Urlaub, mal schauen, ich hoffe, es wird danach besser, so ein Leben habe ich mir nicht wirklich vorgestellt.

    Meine Story wird deshalb einmal pausiert, weil ich in der Transferphase bin, da will ich schon einen klaren Kopf haben, damit ich nicht irgendeinen Blödsinn mache und Transfers tätige, die ich vielleicht nachher bereue und mir so die Karriere ruiniere, vorallem, wenn man soviele Mille wie bei València zur Verfügung hat. FB versuche ich mal die Tage wieder zu verteilen, irgendwie bin ich immer gleich bei der ersten oder zweiten Story hängen geblieben, weil die Motivation weg war.
    Eventuell kommt die Tage mal im Eure Managerstories Thread was zu Leganés, da bin ich jetzt auch die Hinrunde durch.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (08.11.2017)

  5. AW: Managerstorys (Talk)

    #393
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.057
    Vergeben: 209

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Hi Leute.
    Sorry, dass es in den letzten Wochen doch recht ruhig war von mir, habe zur Zeit leider privat einige Probleme. Habe mich vor ca. 2 Wochen von meiner Freundin getrennt, weil es einfach nicht mehr gepasst hat. Eigentlich dachte ich mir ja, dass es mir danach besser gehen würde, leider ist aber das Gegenteil der Fall, bin total demotiviert, meistens schlecht gelaunt und habe zur Zeit wenig Lust auf irgendwas. In den ersten 1,5 Wochen ging es so irgendwie, habe mich eigentlich zumeist mit Leganés abgelenkt, so gut es ging, seitdem ich sie aber am Sonntag kurz getroffen habe und wir auch kurz geredet haben, ist aber besonders schlimm. Vermisse sie jede Sekunde und egal was ich auch mache, alles in meiner Umgebung erinnert mich an sie.
    Weiß nicht warum, weil das ja nicht meine erste Trennung ist, meistens hat sich das nach einer Woche und einigen Litern Hochprozentigen gelegt, diesmal wirkt aber weder der Fusel, noch will sie mir auf dem Kopf gehen.
    Dazu kommt auch noch, dass mir meine Arbeit ziemlich auf die Eier geht, nur noch am arbeiten, viel zu viel zu tun, das macht so einfach keinen Spaß. Zum Glück habe ich nächste Woche Urlaub, mal schauen, ich hoffe, es wird danach besser, so ein Leben habe ich mir nicht wirklich vorgestellt.

    Meine Story wird deshalb einmal pausiert, weil ich in der Transferphase bin, da will ich schon einen klaren Kopf haben, damit ich nicht irgendeinen Blödsinn mache und Transfers tätige, die ich vielleicht nachher bereue und mir so die Karriere ruiniere, vorallem, wenn man soviele Mille wie bei València zur Verfügung hat. FB versuche ich mal die Tage wieder zu verteilen, irgendwie bin ich immer gleich bei der ersten oder zweiten Story hängen geblieben, weil die Motivation weg war.
    Eventuell kommt die Tage mal im Eure Managerstories Thread was zu Leganés, da bin ich jetzt auch die Hinrunde durch.
    Ich bin mir sicher dass das wieder wird! Nimm dir erstmal bisschen Auszeit.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  6. AW: Managerstorys (Talk)

    #394
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    So liebe Leute!

    Auch bei mir hat sich in den letzten Wochen so einiges getan...
    In letzter Zeit reifte der Gedanke in mir mich beruflich neu zu orientieren...Ich konnte einfach nicht mehr länger für ein börsennotiertes Unternehmen arbeiten und Menschen zu Gunsten von einem großen Konzern über den Tisch ziehen bzw. das Geld aus der Tasche ziehen...
    Jetzt mit 33 Jahren habe ich noch die Möglichkeit meinem Leben einen neuen Sinn zu geben und etwas FÜR die Menschen zu tun und nicht GEGEN meine Mitmenschen zu handeln...
    Daher habe ich mich entschlossen nochmals den Bildungsweg einzuschlagen und mein Studium abzuschließen (Lehramt Geschichte bzw. Deutsch)...Jetzt werdet ihr euch fragen was labbert der Typ hier darüber...Ganz einfach...Meine Freizeit wird in Zukunft noch viel geringer werden, da ich natürlich auch neben dem Studium arbeiten werde...Und in den Nachtsessions in denen in der Vergangenheit Berichte für meine Storys entstanden sind wird jetzt dann fleißig gelernt werden...Frau und Kinder gibt es natürlich weiterhin...Daher werde ich keine Zeit mehr für eine Story haben...Da ich aber dieses Hobby nicht ganz aufgeben will, werde ich im "Eure Managerkarrierethread" weiter präsent sein...Auch meine Liverpool Story wird dort abgespeckt fortgesetzt werden...Ich denke mir mal so 3-4 Berichte pro Saison...So lange es mir eben Spaß macht...

    Ich hoffe ihr könnt meine Entscheidung nachvollziehen und seit nicht zu nachtragend...Im Managerbereich (auch bei den Storys) bleibe ich präsent und werde weiterhin meinen Senf dazu abgeben...Demnach wünscht mir Glück für meine Entscheidung und bleibt meiner Liverpool Karriere im "Karrierethread" gesonnen...Auch dort freut man sich manchmal über konstruktives Feedback
    Ein wenig bin ich ja was deinen beruflichen Werdegang angeht informiert, doch dass du jetzt dein Studium abschließen möchtest, das überrascht mich dann doch muss ich sagen... ist zwar gewagt aber wie man so schön sagt, wer nicht wagt, der nicht gewinnt... ich findes es jedenfalls cool und drücke dir die Daumen, dass alles so läuft, wie du es dir vorstellst... deine LFC Story wird demnach im "Eure Managerkarrierethread" in abgespeckter Version weiterleben und ich werde dort sicherlich reinschauen!

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Hi Leute.
    Sorry, dass es in den letzten Wochen doch recht ruhig war von mir, habe zur Zeit leider privat einige Probleme. Habe mich vor ca. 2 Wochen von meiner Freundin getrennt, weil es einfach nicht mehr gepasst hat. Eigentlich dachte ich mir ja, dass es mir danach besser gehen würde, leider ist aber das Gegenteil der Fall, bin total demotiviert, meistens schlecht gelaunt und habe zur Zeit wenig Lust auf irgendwas. In den ersten 1,5 Wochen ging es so irgendwie, habe mich eigentlich zumeist mit Leganés abgelenkt, so gut es ging, seitdem ich sie aber am Sonntag kurz getroffen habe und wir auch kurz geredet haben, ist aber besonders schlimm. Vermisse sie jede Sekunde und egal was ich auch mache, alles in meiner Umgebung erinnert mich an sie.
    Weiß nicht warum, weil das ja nicht meine erste Trennung ist, meistens hat sich das nach einer Woche und einigen Litern Hochprozentigen gelegt, diesmal wirkt aber weder der Fusel, noch will sie mir auf dem Kopf gehen.
    Dazu kommt auch noch, dass mir meine Arbeit ziemlich auf die Eier geht, nur noch am arbeiten, viel zu viel zu tun, das macht so einfach keinen Spaß. Zum Glück habe ich nächste Woche Urlaub, mal schauen, ich hoffe, es wird danach besser, so ein Leben habe ich mir nicht wirklich vorgestellt.

    Meine Story wird deshalb einmal pausiert, weil ich in der Transferphase bin, da will ich schon einen klaren Kopf haben, damit ich nicht irgendeinen Blödsinn mache und Transfers tätige, die ich vielleicht nachher bereue und mir so die Karriere ruiniere, vorallem, wenn man soviele Mille wie bei València zur Verfügung hat. FB versuche ich mal die Tage wieder zu verteilen, irgendwie bin ich immer gleich bei der ersten oder zweiten Story hängen geblieben, weil die Motivation weg war.
    Eventuell kommt die Tage mal im Eure Managerstories Thread was zu Leganés, da bin ich jetzt auch die Hinrunde durch.
    Es gibt immer mal wieder Phasen im Leben, wo es nicht so läuft wie gewünscht... das kennt sicherlich jeder von uns... nimm dir einfach die Zeit, die du brauchst und poste irgendwann in deiner Story weiter... privat wird es sicherlich auch bald wieder aufwärts gehen... alles Gute für dich!

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (08.11.2017)

  8. AW: Managerstorys (Talk)

    #395
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    @ Sinned und Nummer 777: Mut und Zuversicht braucht der Mensch...außerdem passen die Begleitumstände (Finanzen etc...) auch...somit kann ich das machen was mir gefällt so wie es eigentlich im Leben sein soll

    @ Richard: Kopf hoch...es wird wieder besser...schau mal wieder nach Graz...

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Managerstorys (Talk)

    #396
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    @mrwhite: Bekommt man durch das Studium nicht deutlich mehr Freizeit?
    Und dann kann man ja Lehramts-Studenten Witze bringen, wenn hier keiner Jura studiert

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  10. AW: Managerstorys (Talk)

    #397
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Neapel verabschiedet sich früh in den Ruhestand. Der Grund ist klar definiert und man muss es so raushauen: Mir macht Fifa gar keinen Spaß leider, vor allem auf Langzeitbasis und einer Karriere im Karrieremodus. Ich habe noch immer das Problem, dass die Spiele alle nach dem selben Schema ablaufen und die Ergebnisse und die Rollenverteilung absolut gleich ist. Des Weiteren ist der Karrieremodus, für meinen Spielspaß, nur marginal verbessert worden, zudem war/bin ich kein großer Freund des scoutens in Fifa, und habe das schon die Jahre vorher verabscheut.

    Leider muss ich auch einfach sagen, dass ich keine Freude mehr habe mich hier in den Bereich bzw. in die Stories reinzufuchsen. Das mag daran liegen, dass ich seit 2010 schon in diesem Spektrum unterwegs bin und über die Jahre hunderte Stories gelesen, gefeedbackt und geschrieben habe. Alles angefangen hat es damals im offiziellen EA Forum und weitere Ideen habe ich damals von FM-Base genommen und so ein eigenes Forum gegründet, doch auch hier war ich ja Jahrelang aktiver Part. Ich sag's frei raus: Ich habe ALLES gelesen was es zu lesen gibt, und ich kann wirklich nichts erfrischendes mehr entdecken.

    Ich hatte in Mr.Whites Sammelthread ja geschrieben, dass ich denke das eben jene die Zukunft sein könnten. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden wie er das sehen mag, ich möchte da niemanden etwas aufdrücken. Vielleicht werde ich einen solchen Sammelthread mit meiner Derby Idee (die mir seit locker 2-3 Jahren im Kopf rum schwebt) umsetzen. Das würde mir eher Spaß machen, weil es nicht Zeit intensiv ist und man auch keinen roten Faden hat und nicht die Story wirklich aktiv am laufen lassen bräuchte. Wie auch immer, langer rede kurzer Sinn..

    0 Nicht möglich!

  11. Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke 1948 für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (22.11.2017), Jaimes (22.11.2017), marc (22.11.2017), MW2020 (21.11.2017), nisoley (22.11.2017)

  12. AW: Managerstorys (Talk)

    #398
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 919
    Vergeben: 42

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Ich kann dich nur zu gut verstehen. Auch ich verspüre absolut keine Motivation mehr mir Stories durchzulesen geschweige denn eine selber zu machen. Nach mittlerweile so vielen Jahren ist das Konzept einfach ausgelutscht. Das Einzige, was ich mir noch anschaue sind die Grafiken, weil da immer mal wieder was Neues kommt. Ansonsten ist es aber wirklich so, dass das Thema durch ist.

    So einen Thread wie Misterwhite nun eröffnet hat, könnte ich mir allerdings auch vorstellen. Immer wenn man das Bedürfnis hat schreibt man einen kurzen Bericht und gut ist. In meinem Fall kommt noch hinzu, dass ich zum Beispiel FIFA 18 überhaupt nicht spiele, sondern eher PES und FIFA 16. Mit einem solchen Thread könnte man aber auch dazu ein paar Kleinigkeiten schreiben. Schauen wir mal, ob sich sowas ergibt.

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (22.11.2017)

  14. AW: Managerstorys (Talk)

    #399
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Geht mir seit Jahren genauso. Wenn du mehrere Jahre immer viel Schreibst und liest etc ist man irgendwann völlig übersäuert mit Input und Kreativität. Da hat man dann einfach nicht mehr die Lust weil es am Ende immer fast das gleiche ist. Noch dazu hat sich der Bereich durch immer und immer besser werdende Grafiken für mich zu sehr entwickelt. Mittlerweile ist aus einer lustigen Sache dann fast ein Hobby was man betreibt wenn man eine Story macht. Es ist sehr zeitintensiv. Früher gab es einen Header, eine Überschrift und evtl ein Google Bild unten drunter und fertig war es. Und da war hier auch noch richtig leben in der Bude. Da musste man abends auf Seite zwei gehen damit man seine Story nach einem Tag wiederfand. Das waren für mich die goldenen Zeiten dieses Bereiches. Schade das sie vorbei sind.

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (22.11.2017)

  16. AW: Managerstorys (Talk)

    #400
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Ich kann auch nur sagen, dass ich mit Fifa fertig bin. Fifa spielen war in den letzten Jahren fest mit dem Schreiben einer Story verbunden. Ohne Story macht Fifa für mich überhaupt keinen Sinn, da das "auf dem Platz" mir nicht genug Abwechslung bietet. Nun da ich keine Story mehr schreiben möchte habe ich zig Dinge ausprobiert Fifa für mich interessant zu machen, konnte aber zu keinem positiven Ergebnis kommen. Ich glaube, dass ich mich von Fifa18 trenne, so lange es noch eine Mark dafür gibt und hoffe weiterhin, dass der Karrieremodus irgendwann mal eine Komplettüberarbeitung bekommt, wenn EA genug Geld mit FUT gemacht hat, oder aber diese ganze FUT-Blase platzt. Mein Traum wäre ja immer noch die Fusion des Fifa Fussball Managers und Fifa .... wird wohl beim Traum bleiben.

    0 Nicht möglich!

Seite 40 von 54 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys und Karrieren (Updates)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 20.09.2018, 03:46
  2. Managerstorys (Talk)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 17.08.2017, 10:39
  3. Managerstorys (Talk)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 2115
    Letzter Beitrag: 14.09.2016, 20:02
  4. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 1722
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 14:11
  5. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 2333
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 19:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate