MMOGA-EA FC24
Seite 8 von 54 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 539
  1. AW: Managerstorys (Talk)

    #71
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 426
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    das hört sich wirklich nach einer interessanten aufgabe an. aber QPR ist bei dir nur eine Alternative für FIFA 18?? was steht denn noch vor QPR ? Wer wäre denn aus der 3.LIGA zum Beispiel dein Favorit?

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Managerstorys (Talk)

    #72
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.600
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Boatenq Beitrag anzeigen
    das hört sich wirklich nach einer interessanten aufgabe an. aber QPR ist bei dir nur eine Alternative für FIFA 18?? was steht denn noch vor QPR ? Wer wäre denn aus der 3.LIGA zum Beispiel dein Favorit?
    Eigentlich wollte ich mal eine Trainerstory machen d.h. einen fiktiven Trainer erfinden oder eine realen nehmen und irgendwo unten zu beginnen z.B. in der zweiten spanischen Liga... mit dem unterklassigen Verein wäre das Ziel Aufstieg und dann mal weitersehen, entweder bleiben oder zu einem anderen Verein wechseln z.B. in Spanien oder in Frankreich... bei Erfolgen, wäre der nächste Schritt ein Spitzenverein und so weiter!

    Alternativ habe ich jetzt QPR als Vereinsstory auf dem Zettel oder auch eine Vereinsstory in Deutschland in der 3. Liga... als Verein kämen da einige in Frage z.B. Preußen Münster, Hansa Rostock, Hallescher FC oder so, da gäbe es viele Möglichkeiten!

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Nashornborusse (13.08.2017)

  4. AW: Managerstorys (Talk)

    #73
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Alter Schwede...ich bin schon soooo derartig heiß auf Fifa 18....glaube, dass die Änderungen im Transfersystem durchaus für neue interessante Akzente in den Storys sorgen werden...
    ich bin jeden Tag am verfolgen wie es mit Coutinho weitergeht....ER ist bzw. wäre wie ihr euch vorstellen könnt ein Schlüsselspieler in meiner Story....glaube aber mittlerweile, dass er bleiben wird...mögliche Transfers sind bereits bei mir im Kopf bzw. auf Papier...Auch die Startphase der Story steht bereits...werde wohl Mitte September starten, weil ich am Anfang bei Fifa immer Zeit brauche bis ich die richtigen Einstellungen gefunden habe....außerdem müssen wieder die ganzen Stadion bzw. Stadionnamen angepasst werden....

    0 Nicht möglich!

  5. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Boatenq (14.08.2017), GAD777 (15.08.2017)

  6. AW: Managerstorys (Talk)

    #74
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 426
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Alter Schwede...ich bin schon soooo derartig heiß auf Fifa 18....glaube, dass die Änderungen im Transfersystem durchaus für neue interessante Akzente in den Storys sorgen werden...
    ich bin jeden Tag am verfolgen wie es mit Coutinho weitergeht....ER ist bzw. wäre wie ihr euch vorstellen könnt ein Schlüsselspieler in meiner Story....glaube aber mittlerweile, dass er bleiben wird...mögliche Transfers sind bereits bei mir im Kopf bzw. auf Papier...Auch die Startphase der Story steht bereits...werde wohl Mitte September starten, weil ich am Anfang bei Fifa immer Zeit brauche bis ich die richtigen Einstellungen gefunden habe....außerdem müssen wieder die ganzen Stadion bzw. Stadionnamen angepasst werden....
    klingt auf jeden fall schonmal überzeugend... ja, ich denke so in einem guten Monat sollten die ersten Storys anlaufen. Ich beginne ja auch am 17.9 mit meiner Schalke-Story habe ebenfalls schon einiges auf Lager. Halte auch bereits Ausschau nach Spielern, die zum FC Schalke 04 passen würden.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Managerstorys (Talk)

    #75
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Schön das einige schon heiß sind, ich bin es überhaupt nicht um ehrlich zu sein Für mein persönliches Empfinden kommen diese ganzen Kleinigkeiten einfach viel zu spät, bspw. das man sieht wie man verhandelt. Das gabs schon beim PES Manager 2008 (?) und Co. - Furchtbar, dass das jetzt erst in ein "Milliardenspiel" wie Fifa Einzug einhält, genauso wie die Fans die "Emotionen" zeigen sollen. Für mich persönlich ist der Hype, seit Jahren, genauso klein wie sonst auch. Heftig!

    Wie auch immer: Ich werde die Story relativ früh starten um meinen Plan irgendwie durchzukriegen. Wird eh schon schwer genug werden

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Managerstorys (Talk)

    #76
    Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.488
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 74
    Vergeben: 79

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
    Schön das einige schon heiß sind, ich bin es überhaupt nicht um ehrlich zu sein Für mein persönliches Empfinden kommen diese ganzen Kleinigkeiten einfach viel zu spät, bspw. das man sieht wie man verhandelt. Das gabs schon beim PES Manager 2008 (?) und Co. - Furchtbar, dass das jetzt erst in ein "Milliardenspiel" wie Fifa Einzug einhält, genauso wie die Fans die "Emotionen" zeigen sollen. Für mich persönlich ist der Hype, seit Jahren, genauso klein wie sonst auch. Heftig!

    Wie auch immer: Ich werde die Story relativ früh starten um meinen Plan irgendwie durchzukriegen. Wird eh schon schwer genug werden
    Stimme ich dir auf jeden Fall zu
    Ich bin auch schon etwas heiss auf meine Fortuna Köln Story und sie ist auch schon in den Startlöchern
    Meine Angst liegt darin jetzt voll motiviert und Bock zu haben aber iwann wieder Lust zu verlieren oder der Zeit geschuldet nicht weitermachen......
    Nichts desto trotz wird in den nächsten 2 Wochen die Story online gehen und ich werde es definitiv versuchen

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!


    ''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“


  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1.FCKOELN1948 für den nützlichen Beitrag:

    Chris1879 (18.08.2017)

  10. AW: Managerstorys (Talk)

    #77
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Ich habe nun auch schon einige Artikel zur West Ham United- Story fertig. Werde dann auch warten bis die ersten hier etwas bringen. Fifa 18 ist nun auch vorbestellt. Die Neuerungen des KM bringen mich jetzt nicht zum schreien, aber wenigstens ist ein wenig dabei.

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Chris1879 (18.08.2017)

  12. AW: Managerstorys (Talk)

    #78
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Bei mir ist Fifa 18 ebenfalls schon vorbestellt für schlappe 45 € (danke an Thomas und Pintu )

    Meine Story wird in der ersten Septemberwoche an den Start gehen, da ich ab Ende nächster Woche für längere Zeit krank geschrieben bin (OP) und deshalb auch einiges an Zeit haben werde ... die Ideen sind bereits alle aufgeschrieben und die Texte vorbereitet.
    Bin sehr zufrieden mit der Transferphase von Middlesbrough FC. zwar schade um Fischer, de Roon und Ramiréz, aber ich denke, dass man dafür gute Leute holen konnte. Gerade die Offensive ist sehr stark besetzt und mit Lewis Baker konnte man nochmals einen jungen Spieler ausleihen
    Denke auch, dass man mit 3 Wochen vorher nicht viel falsch machen kann, da es noch einige Sachen gibt, die man bis zum Saisonstart bringen kann, sodass ich sofort mit meiner "Promotion-Reise" und dem Saisonstart beginnen kann, sobald das Spiel da ist

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Chris1879 (18.08.2017)

  14. AW: Managerstorys (Talk)

    #79
    Profispieler Avatar von Chris1879
    Registriert seit
    17.01.2017
    Beiträge
    110
    Danke
    111
    Erhielt 69 Danke für 64 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Bin auch schon ziemlich heiss auf den Start und bereite mich auf meine Managerstory mit Beginn beim FC Porto vor..
    Werde zwar André Silva in meiner Story vermissen, aber sind auch sonst einige interessante Leute dabei..
    Die ersten Texte sind vorbereitet und die Vorgeschichte des Protagonisten, und somit auch der Charakter ist geboren..


    Werde wohl auch so Anfang - Mitte September mit den ersten Texten Beginnen, damit es dann beim Release auch baldmöglichst auf dem Platz losgehen kann!

    0 Nicht möglich!

  15. AW: Managerstorys (Talk)

    #80
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.600
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Ich fände es cool, wenn beim 18er neben den alten Hasen und einigen Neulingen, auch einige "alte und verdiente Story Schreiber" wie DZehn, Miller Boy, Dzagoev94, Black Tiger u.s.w. wieder mitmischen würden

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Boatenq (20.08.2017)

Seite 8 von 54 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys und Karrieren (Updates)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 20.09.2018, 02:46
  2. Managerstorys (Talk)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 17.08.2017, 09:39
  3. Managerstorys (Talk)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 2115
    Letzter Beitrag: 14.09.2016, 19:02
  4. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 1722
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 13:11
  5. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 2333
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 18:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate