MMOGA-EA FC24
Seite 36 von 54 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 539
  1. AW: Managerstorys (Talk)

    #351
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Liebe Jungs!

    Lasst nicht wieder die alte Feedbackdiskussion aufkommen...Jeder gibt wann und wie oft er will...die meisten (so auch ich) machen das ganze komprimiert...will heißen: ich nehme mir zwei Tage in der Woche Zeit Feedback zu verteilen...Gelesen wird der Bericht aber meist sofort...Das ist jetzt mein Zugang und andere haben einen anderen Zugang....Ich habe gelernt hier alles etwas lockerer zu sehen...Ich mache die Story hauptsächlich für mich, da dadurch das Zocken mehr Spaß macht...Ob und wieviel jetzt als Feedback kommt ist mir ehrlich gesagt egal geworden...

    Daher Jungs...Slow down und chill!

    Edit: Ich freue mich aber natürlich über Feedback und es motiviert einem sehr!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von MW2020 (18.10.2017 um 15:34 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (18.10.2017)

  3. AW: Managerstorys (Talk)

    #352
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Ich hatte befürchtet, dass sowas wieder kommt. DAS IST KEINE FEEDBACKDISKUSSION!
    Jeder macht das so wie er meint. Und so soll das auch sein. Bei anderen Stories ist ja auch feedback da.
    Ich wollte lediglich wissen, ob es daran liegt, dass der 1.FC Köln den Leuten nicht passt, oder ob einfach keiner Zeit oder Lust hat (was ja auch in Ordnung ist). Oder vielleicht, weil ich schon das dritte Mal mit dem FC beginne. Kann ja alles sein.

    Ich wollte nur mal abchecken, ob sich der Aufwand in der Form lohnt. Wäre da doof, wenn das keine Sau interessiert. Dann schreibe ich nämlich für mich mit Zettel und Stift und zeige es meinem Hund, den ich nicht habe

    Also alles gut. Niemand hat etwas verkehrt gemacht. Ich bin nur irritiert!

    ---------- Neuer Beitrag um 14:39 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:36 ----------

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Wow 48 Stunden keinerlei Resonanz... nur mal so am Rande, ich zum Beispiel habe von dir noch gar keine Resonanz auf meine Story bekommen und diese ist bereits seit einem Monat am Start... aber das macht nichts, wollte es nur mal erwähnen, von wegen Resonanz und so weiter... bei mir ist es so, dass ich momentan Urlaub habe und eher FIFA zocke... im Forum verbringe ich nicht so viel Zeit!
    Nun ziehe es nicht gleich ins lächerliche! Ist unnötig! 48 Stunden nichts zu hören ist einfach völlig untypisch für dieses Forum. Da darf man doch mal fragen woran es liegt, oder wie?
    Bzgl.Feedback. Das kommt wenn es losgeht. Wie bei allen anderen Stories interessiere ich mich nur bedingt für die Vorbereitung, die Vereine an sich oder alles drumherum. An einer Story finde ich interessant wohin der Weg des Vereins führt. Wie man einer negativen Entwicklung entgegenwirkt, welche Transfers man tätigt, etc. Das ist also nichts persönliches gegen Dich oder deine Story. Sobald die BPL startet bin ich dabei.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Der Kölner (18.10.2017 um 15:53 Uhr)

  4. AW: Managerstorys (Talk)

    #353
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Ich war ja ewig hier im MS Bereich aktiv und habe einige Storys gemacht.
    Und es kommt jedes Jahr im Herbst vor dass hundert Stories zugleich on sind.
    Die meisten verpuffen dann auch bald.
    Nimm es dir nicht zu Herzen wenn du mal länger kein FB hast.
    Bring den nächsten Bericht on und weiter gehts.
    Ich lesen sehr viele eurer Stories durch weil es mir Spaß macht und ich die Fantasie ganz toll finde die manche hier reinstecken. Oder eben wie Horde mit seinem Wissen dass er hier vermittelt. Trotzdem gebe ich nahezu kein FB. Trotz dessen lese ich die Stories.

    Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  5. AW: Managerstorys (Talk)

    #354
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Nun ziehe es nicht gleich ins lächerliche! Ist unnötig! 48 Stunden nichts zu hören ist einfach völlig untypisch für dieses Forum. Da darf man doch mal fragen woran es liegt, oder wie? Bzgl.Feedback. Das kommt wenn es losgeht. Wie bei allen anderen Stories interessiere ich mich nur bedingt für die Vorbereitung, die Vereine an sich oder alles drumherum. An einer Story finde ich interessant wohin der Weg des Vereins führt. Wie man einer negativen Entwicklung entgegenwirkt, welche Transfers man tätigt, etc. Das ist also nichts persönliches gegen Dich oder deine Story. Sobald die BPL startet bin ich dabei.
    Wenn die Leute Zeit haben, dann verteilen sie schon Feedback, also mache dir keine Sorgen ... liegt eventuell auch am Wetter, welches momentan einfach nur geil ist... kann ja sein, dass einige lieber draußen sind... ich mache es übrigens meistens auch so wie Misterwhite84... ich nehme mir einen Tag, lese mir alles durch, wo es was Neues gibt und schreibe dann ggf. etwas dazu... macht halt jeder anders!

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Managerstorys (Talk)

    #355
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Feedback verteilt, so ein freier Nachmittag ist schon geil, heute Abend dann wahrscheinlich schon der nächste Teil bei València.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Managerstorys (Talk)

    #356
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Erstmal muss ich sagen, dass ich auch aus diesem Grund bisher kaum was im Story-Bereich mache

    ansonsten kam mir die Idee einer Story, bei der es weniger eine Story gibt. Da ich gerne Wette wären es halt immer wieder zwischendrin Spiele auf fie man dann wetten könnte, mit fintivem Geld und am Ende der Saison wird geschaut wer am besten Umsatz gemacht hat
    weiß aber nicht wie das Interesse dazu hier steht und ob das so gut ankommt, auch längerfristig

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  8. AW: Managerstorys (Talk)

    #357
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 7

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Erstmal muss ich sagen, dass ich auch aus diesem Grund bisher kaum was im Story-Bereich mache

    ansonsten kam mir die Idee einer Story, bei der es weniger eine Story gibt. Da ich gerne Wette wären es halt immer wieder zwischendrin Spiele auf fie man dann wetten könnte, mit fintivem Geld und am Ende der Saison wird geschaut wer am besten Umsatz gemacht hat
    weiß aber nicht wie das Interesse dazu hier steht und ob das so gut ankommt, auch längerfristig
    So eine dumme Idee... ich wäre dabei.

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  9. AW: Managerstorys (Talk)

    #358
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: Managerstorys (Talk)



    Nun ziehe es nicht gleich ins lächerliche! Ist unnötig! 48 Stunden nichts zu hören ist einfach völlig untypisch für dieses Forum. .
    48h keinerlei Reaktion auf Berichte zu bekommen ist bei mir bspw. Mittlerweile Standard. Danach "warte" ich meistens weitere 48h auf drei weitere FBs. Kurzum: Leute haben Jobs, Frauen, andere Hobbies..

    0 Nicht möglich!

  10. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke 1948 für deinen sinnvollen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (18.10.2017), forza juve (18.10.2017), GAD777 (19.10.2017), LiLCheesy91 (18.10.2017)

  11. AW: Managerstorys (Talk)

    #359
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 360
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Ich habe lange überlegt, ob ich meine Story mit Sorin fortsetze und mich nun entschieden, dass es wohl in den nächsten Tagen weitergehen wird. Ich habe zwar die Saison mit FIFA 16 noch fertig gespielt, aber ich denke, ich werde Sorin 'sich verletzen lassen', denn dann geht es erstens schneller los mit FIFA 18 und zum anderen finde ich einen Teil meiner Aufzeichnungen, sodass mir zwischen Spieltag 15 und 27 etwas fehlt. Ich schaue mal, dass ich in den nächsten Tagen den sportlichen Teil bringe, den letzten aus den USA, dann kann ich mit ein paar privaten Teilen überleiten und es geht mit FIFA18 und in Europa wieder weiter.
    Lg, Edouard.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  12. AW: Managerstorys (Talk)

    #360
    Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.488
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 73
    Vergeben: 79

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
    48h keinerlei Reaktion auf Berichte zu bekommen ist bei mir bspw. Mittlerweile Standard. Danach "warte" ich meistens weitere 48h auf drei weitere FBs. Kurzum: Leute haben Jobs, Frauen, andere Hobbies..
    Damit hat Horde es auf den Punkt gebracht
    Ich habe alle Stories gelesen und verfolge die die mich interessieren auch .....aber ich muss ehrlich sein auch wenn eigentlich jeder Story Feedback verdient die momentan on ist .....ich komme grade vor 15 Minuten heim und bin dann ehrlich gesagt zu müde um Feedback zu geben .....dazu kommt das ich den Rest von der übrigen Zeit für Familie usw brauche.....also mein Satz dazu: es heisst nicht immer kein Feedback kein Interesse an der Story!

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!


    ''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“


Seite 36 von 54 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys und Karrieren (Updates)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 20.09.2018, 03:46
  2. Managerstorys (Talk)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 17.08.2017, 10:39
  3. Managerstorys (Talk)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 2115
    Letzter Beitrag: 14.09.2016, 20:02
  4. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 1722
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 14:11
  5. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 2333
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 19:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate