MMOGA-EA FC24
Seite 11 von 52 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 519
  1. AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    #101
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    So, ich hab jetzt auch mal 4 Partien gespielt und muss auch sagen: Es macht richtig viel Spaß!

    Mein aller erster Gedanke war: Spiel ich gerade Fifa? Der Gedanke ging dann aber schnell dahin, weil leider immer noch dieser Delay da ist - aber!: Ganz und gar nicht so wie bei den alten PES Teilen, man merkt ihn kaum und wirklich stören tut er nicht. Das Gameplay hat im Grunde nichts mit dem von PES 2017 zu tun. Wie nisoley schon geschrieben hat ist es deutlich langsamer und so taktischer geworden.
    Man kann richtig schön und vielfältig angreifen und jeder Angriff sieht anders aus. Die Torhüter gefallen mir auch echt gut und machen schöne, realistische Fehler (keine Bugs). Wie den Ball nicht fangen können und nachgreifen müssen, logische Stellungsfehler etc.. aber auch die neuen Paraden der Keeper sehen super gut aus!

    Also das Gameplay macht mir schon mal richtig viel Spaß. Natürlich ist die Umstellung (mit den ganzen Tricks und Angewohnheiten) von Fifa auf PES enorm und man muss sich erstmal ziemlich dran gewöhnen, aber nichts desto trotz sehr tolles (und neues!) Gameplay!

    Die Grafik sieht auch viel besser aus als die von PES 2017 - vor allem natürlich die Nahaufnahmen mit den extrem vielen Details (Dreck am Schuh, Spieleremotionen etc.). Von "oben", was letztendlich ja zählt, sieht es mir ehrlich gesagt etwas zu bunt und unecht aus, aber keinesfalls schlecht! Anfangs war das natürlich wieder ne riesen Umstellung von der Fifa auf die PES Grafik, aber wenn man mal 3-4 Spiele gespielt hat vermisst man die Fifa Grafik nicht unbedingt.

    Erstes Zwischenfazit: PES macht einen riesen Sprung in Richtung ernsthafter Fifa-Konkurrent, wird das jedoch (meiner Meinung nach) nie werden, solange es nur so wenig lizenzierte Teams gibt. Jedoch kann man das durch die ganzen Mods natürlich "einfach" beheben und so hat man eben einen ernsthaften Fifa-Konkurrenten.
    Ich werde mir PES, nachdem ich die Demo noch getestet habe, auf jeden Fall dann holen, wenn es die ersten richtigen Mods für PC gibt - da dann mit noch besserer Grafik.

    Würde allen, auch PES Hatern und Fifa Fanboys, empfehlen diese Beta, unparteiisch, zu testen - macht echt Laune!

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  2. AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    #102
    Gooner Avatar von Cesc Fabregas
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    1.167
    Danke
    135
    Erhielt 662 Danke für 325 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 191
    Vergeben: 0

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    Ganz ehrlich, ich bin nach einem Spiel fast schon überzeugt. Hat sau Spaß gemacht. 1:0 gewonnen durch ein Tor von Lacazette

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    #103
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 42

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    Zitat Zitat von Cesc Fabregas Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich bin nach einem Spiel fast schon überzeugt. Hat sau Spaß gemacht. 1:0 gewonnen durch ein Tor von Lacazette
    Schön zu hören. Ich habe die letzten beiden Spiele jeweils 0:0 gespielt und es gab so ca. jeweils zwei Torschüsse.

    Übrigens gibt es dynamisches Wetter und es wurde angekündigt, dass die Demo die bisher größte aller Zeiten wird. Also viele Teams und Gameplay der Vollversion, damit man richtig testen kann. Für mich ist es definitiv entscheidend, wie es sich gegen die KI spielt.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    #104
    Gooner Avatar von Cesc Fabregas
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    1.167
    Danke
    135
    Erhielt 662 Danke für 325 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 191
    Vergeben: 0

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    2. Spiel mit 3:1 gewonnen. Zweimal Griezmann und Mbappe nach Einwechslung

    Hätte ich niemals erwartet, dass ich so schnell Spaß daran habe. Seit PES6 nur FIFA gespielt.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    #105
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.042
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    Bin ich zu blöd das im PS Store zu finden oder musste man sich anmelden?

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    #106
    Gooner Avatar von Cesc Fabregas
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    1.167
    Danke
    135
    Erhielt 662 Danke für 325 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 191
    Vergeben: 0

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Bin ich zu blöd das im PS Store zu finden oder musste man sich anmelden?
    Ist ganz normal unter Spiele und dann Demos zu finden oder einfach mal in die Suche Beta eingeben.

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cesc Fabregas für den nützlichen Beitrag:

    Viz-E (20.07.2017)

  8. AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    #107
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.042
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    Zitat Zitat von Cesc Fabregas Beitrag anzeigen
    Ist ganz normal unter Spiele und dann Demos zu finden.
    Hatte gerade Systemsoftware Update, hab mich schon gewundert, warum fast gar nix ging. Trotzdem danke

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    #108
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 42

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    Ich habe mal ein paar Szenen von heute zu einem kleinen Video zusammen geschnitten. Nicht zu viel erwarten, aber die ein oder andere nette Aktion ist dabei.


    0 Nicht möglich!

  10. AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    #109
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Ich habe mal ein paar Szenen von heute zu einem kleinen Video zusammen geschnitten. Nicht zu viel erwarten, aber die ein oder andere nette Aktion ist dabei.

    Das letzte Tor von Pogba war ja mal mega. Echt krass wie du den reinhaust. Was mir jetzt so auffällt ist das die Bewegungen sehr unrund aussehen teilweise. Manche Ballberührungen aber sehen wieder echt super aus. Aber die Keeper sind ja mega schlecht. Das nervt mich bei PES halt seit Jahren. Dieses Spiel ist darauf aus Tore am Band zu erzielen gefühlt. Und der Kommentator ist super. Finde die englischen Kommentatoren bei FIFA könnten ruhig mal getauscht werden. Martin Taylor selbst kommentiert ja eher weniger mittlerweile.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    #110
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 42

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Das letzte Tor von Pogba war ja mal mega. Echt krass wie du den reinhaust. Was mir jetzt so auffällt ist das die Bewegungen sehr unrund aussehen teilweise. Manche Ballberührungen aber sehen wieder echt super aus. Aber die Keeper sind ja mega schlecht. Das nervt mich bei PES halt seit Jahren. Dieses Spiel ist darauf aus Tore am Band zu erzielen gefühlt. Und der Kommentator ist super. Finde die englischen Kommentatoren bei FIFA könnten ruhig mal getauscht werden. Martin Taylor selbst kommentiert ja eher weniger mittlerweile.
    Danke zunächst einmal, aber leider war der Pogba Schuss nicht von mir. Ich kann dir nur empfehlen die Beta zu spielen, weil alles was du anhand der Videos kritisiert, kommt beim spielen eigentlich überhaupt nicht so rüber. Die Torhüter sind beispielsweise wirklich gut und viele Spiele enden bei mir torlos. Des Weiteren sehen die Bewegungen vielleicht unrund aus, aber man merkt davon absolut null. Ich weiß, PES wird sicherlich nie dein Spiel, aber urteile bitte nicht nur auf Grund dessen, was du siehst.

    0 Nicht möglich!

Seite 11 von 52 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate