MMOGA-EA FC24
Seite 42 von 52 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 519
  1. AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    #411
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.647
    Vergeben: 182

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    Mein Gott ist das Gameplay wieder großartig geworden in PES 2018. Lange nicht mehr so ein tolles PES gespielt, wirklich.

    Ein Spiel von mir gerade mit AC Milan gegen Ajax war einfach der Wahnsinn. Hatte jetzt auf 15 Minuten mit Superstar gespielt. Ich musste die Highlights auch gleich aufnehmen. Werde sie dann die nächsten Tage hochladen. Allein dieses Match hatte 3 Minuten an Highlights. Joa, PES macht endlich wieder gewaltig Laune.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  2. AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    #412
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.09.2017
    Beiträge
    99
    Danke
    4
    Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    Die Animationen sind einfach so unfassbar Butterweich und so unfassbar realistisch.... Für mich einwandfrei das beste PES aller Zeiten. PES 6 hat seinen Thronfolger gefunden.
    Klar manchmal spinnt die KI ein bisschen, aber das kann man sicher noch patchen. Speziell die Torhüter bewegen sich zwischen "OH MEIN GOTT HAST DU DAS GESEHEN, WIE GEIL DAS AUSSAH???!!!!" und "Was zum Teufel macht der denn da ?"
    Aber Grundsätzlich ein riesen Kompliment an Konami.
    Jetzt können sie sich um das drum herum kümmern für PES 2019 und 2020 und spätestens dann hat PES nur noch deswegen Konkurrenz, weil EA halt die Lizenzen hat..

    Wieso man allerdings für Optionsfiles zahlen sollte, bleibt mir ein Rätzel. Ich hab auch alle Daten drin (außer Buli halt)... Kleiner Tipp, man kann ohne Probleme auch PS4 Optionsfiles nehmen und einfügen, hab ich auch gemacht. Aber achtet darauf, dass ihr die Kader nicht überschreibt, die meisten PS4 of´s sind mit dem alten Datenpaket gemacht worden.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Micha_Regelt (16.09.2017 um 06:28 Uhr)

  3. AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    #413
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.647
    Vergeben: 182

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    Eine kleines Problem mit dem Anti Aliasing ist mir am PC noch aufgefallen. Momentan greift das Anti Aliasing über den Treiber nicht richtig. Es greift nur das interne vom Spiel, welches relativ schwach ist. Selbst wenn man das interne Anti Aliasing außer Kraft setzt und der Treiber es übernimmt, bleibt das interne. Ist in den Videos diverser PC-Gameplays auf YouTube auch zu beobachten. Dieses Problem hatten leider auch schon vergangene PES Ableger.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  4. AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    #414
    Gooner Avatar von Cesc Fabregas
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    1.167
    Danke
    135
    Erhielt 662 Danke für 325 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 191
    Vergeben: 0

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    Habs auch nicht hinbekommen mit irgendwelchen Treiber Einstellungen die unflüssigen Intros vorm Spiel auszumerzen. Bin zwar immer noch bei über 100fps bei 1440p144hz an der Stelle aber der Nachzieheffekt nervt. Hab das echt nur ich? Wie sehen eure Treibereinstellungen aus?

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    #415
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 909
    Vergeben: 398

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    Was sind denn diese Option Files und wie füge ich die ein? (Bin leider PES Noob )

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  6. AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    #416
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.647
    Vergeben: 182

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    Zitat Zitat von Cesc Fabregas Beitrag anzeigen
    Habs auch nicht hinbekommen mit irgendwelchen Treiber Einstellungen die unflüssigen Intros vorm Spiel auszumerzen. Bin zwar immer noch bei über 100fps bei 1440p144hz an der Stelle aber der Nachzieheffekt nervt. Hab das echt nur ich? Wie sehen eure Treibereinstellungen aus?
    Die Intros selbst kann man auch mit 60 FPS laufen lassen. Das findest unter Laufwerk (also deins):\Steam\steamapps\common\PRO EVOLUTION SOCCER 2018\Settings.exe. Dort einfach unter Anzeige - Bildfrequenz - Wiederholungen und Demos - auf 60 FPS stellen. Das geht auf jedenfall, da es vom Spiel selbst kommt.

    Sollte das Bild reißen, dann eventuell die Vertikale Synchronisierung per Treiber ausprobieren, entweder voll oder Adaptiv. Das haben sowohl Nvidia als auch ATI. Wahrscheinlich wird es aber nicht greifen, meine Treiber-Einstellungen greifen momentan alle nicht. Die Grafik ist zwar hübsch auf Max, allerdings ist das Bild momentan recht unruhig. Ich hoffe da kommt noch ein Update, entweder von Konami oder den Grafikkarten-Herstellern.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  7. AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    #417
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    Was sind denn diese Option Files und wie füge ich die ein? (Bin leider PES Noob )
    Im Prinzip nur die Datein in den PES 2018 (Dokumente!) Ordner ziehen und im Spiel die Files importieren.


    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  8. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Lukasira für deinen sinnvollen Beitrag:

    Carles P. (17.09.2017), Steve-0 (16.09.2017)

  9. AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    #418
    Gooner Avatar von Cesc Fabregas
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    1.167
    Danke
    135
    Erhielt 662 Danke für 325 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 191
    Vergeben: 0

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Die Intros selbst kann man auch mit 60 FPS laufen lassen. Das findest unter Laufwerk (also deins):\Steam\steamapps\common\PRO EVOLUTION SOCCER 2018\Settings.exe. Dort einfach unter Anzeige - Bildfrequenz - Wiederholungen und Demos - auf 60 FPS stellen. Das geht auf jedenfall, da es vom Spiel selbst kommt.

    Sollte das Bild reißen, dann eventuell die Vertikale Synchronisierung per Treiber ausprobieren, entweder voll oder Adaptiv. Das haben sowohl Nvidia als auch ATI. Wahrscheinlich wird es aber nicht greifen, meine Treiber-Einstellungen greifen momentan alle nicht. Die Grafik ist zwar hübsch auf Max, allerdings ist das Bild momentan recht unruhig. Ich hoffe da kommt noch ein Update, entweder von Konami oder den Grafikkarten-Herstellern.
    Das ist mir schon klar und hab ich natürlich auch eingestellt, habe auch deutlich über 100fps an den Stellen. Vsync brauche ich auch nicht, da ich einen Gsync Monitor habe. Das Spiel selbst läuft auch komplett butterweich mit 144fps (wenn ich sie nicht limitieren würde sogar über 500fps) aber die Intros haben wie gesagt diesen Nachzieheffekt, sodass man z.B. bei der CL Hymne ins Gesicht guckt und denkt das Gesicht wackelt hin- und her.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    #419
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.647
    Vergeben: 182

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    @Cesc Fabregas

    Kurze Frage an dich. Von wo nimmst du das OF? Ich will ungern das aktuelle Update überschreiben. Also wo gibt's das neueste OF?

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  11. AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    #420
    Gooner Avatar von Cesc Fabregas
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    1.167
    Danke
    135
    Erhielt 662 Danke für 325 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 191
    Vergeben: 0

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    @Cesc Fabregas

    Kurze Frage an dich. Von wo nimmst du das OF? Ich will ungern das aktuelle Update überschreiben. Also wo gibt's das neueste OF?
    Ich hab die von pesuniverse genommen, findeste einzelne Download Links auf deren Twitter Account

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cesc Fabregas für den nützlichen Beitrag:

    Onsche (16.09.2017)

Seite 42 von 52 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate