MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
  1. Bayern München an der Spitze Europas

    #1
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    27
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard Bayern München an der Spitze Europas

    Eigentlich wollte ich ja mit ManU anfangen, habe mich aber jetzt doch umentschieden und habe mit Bayern vorhin eine Karriere angefangen.
    Los Gehts


    Matthias Sammer beerbt Louis van Gaal


    22.05.2010 München,Deutschland
    Louis van Gaal,Trainer von Bayern München hat überraschend seinen Rücktritt bekannt gegeben. Erst vor 2 Wochen konnte er und seine Mannschaft die Meisterschaft feiern und wenig später den Pokalsieg und doch ist nun Schluss. Er begründet seine Entscheidung mit dem starken Wunsch endlich an einen großen Turnier teilnehmen zu wollen, der Europameisterschaft 2012 oder der WM 2014.
    "Es mag viele überraschen, dass ich nach diesen Erfolgen die Segel streiche, doch ich habe Angebote als Nationaltrainer zu arbeiten und möchte dies auch in die Tat umsetzen. Ich habe als Klubtrainer alles gewonnen und habe mir nun neue Ziele gesetzt. Ich wünsche M. Sammer alles Gute und viel Erfolg bei Bayern München", wird L.van Gaal im Kicker zitiert.



    M. Sammer bei seiner ersten Pressekonferenz in München

    Reporter: "Wie kommt es dazu, dass sie nun bei Bayern München Trainer sind?"

    M.Sammer: "München ist eine geile Stadt, Bayern ein geiler Verein,was will man mehr."

    Reporter: "Wie sehen ihre langfristigen Ziele aus und wie wollen sie diese erreichen?"

    M.Sammer: "Die Ziele sind klar auf Meisterschaft und Pokalsieg getrimmt. Mit Sicherheit wird es auch die eine oder andere Veränderung innerhalb der Mannschaft geben. In der Vorbereitung haben wir genug Zeit eine Mannschaft zu formen, die Deutschland und Europa aufmischen kann."


    Die ersten Tage als Trainer von Bayern München


    E.Braafheid wechselt nach Stuttgart

    Wie bereits vom Vorstand und Trainer Bayerns bekannt wurde, wechselt E.Braafheid mit sofortiger Wirkung zum Vfb Stuttgart. Über die Ablöse vereinbarten beide Parteien Stillschweigen. Das war vorerst der einzige Weggang Bayerns.

    Bayern wildert bei Arsenal
    Wie der Trainer von Arsenal London bestätigte wechseln J.Wilshere und K.Gibbs auf Leihbasis für 1 Jahr an die Säbener Straße.
    "Ich freue mich sehr diese beiden jungen und sehr talantierten Spieler zukünftig in meinem Team zu haben und hoffe, dass sie den Erwartungen gerecht werden können. K.Gibbs wird auf der linken Abwehrseite seine Chancen bekommen und J.Wilshere muss sich stark beweisen um ein Platz in der Mannschaft zu bekommen", gab M.Sammer zu den Transfers in einem Interview bekannt.

    Defensivallrounder wechselt nach München

    D.Zokora wechselt für 11 Millionen Euro von Sevilla nach München und soll die Abwehr des Teams mehr Sicherheit geben und den vorhandenen und etablierten Spielern Druck machen.


    Läuft in Zukunft im Bayern Trikot auf: D.Zokora

    Torwartproblem gelöst: Wiese kommt
    Ab der kommenden Saison wird T.Wiese die Pfosten der Münchener hüten und für mehr Sicherheit sorgen. Für geschlagene 18 Millionen Euro wechselt er von Werder Bremen zu Bayern München. "Ich bin sehr froh diesen Transfer in trockenen Tüchern zu haben, Wiese war mein absoluter Wunschkandidat",sagte M.Sammer.

    Jubelt bald für Bayern München: Tim Wiese

    Coup des Jahres: Edin Dzeko wechselt an die Säbener Straße

    Nach zähen und sehr langen Verhandlungen zwischen Bayern München und dem Vfl Wolfsburg ist nun eine Lösung dar. Edin Dzeko wechselt für 40 Millionen Euro nach München und wird in Zukunft dort für Furore sorgen. Der Vorstand ist sehr erleichtert diesen großen Transfer endlich hinbekommen zu haben,wird Uli Honeß im Kicker zitiert.

    Der neue Stürmerstar bei Bayern München: Edin Dzeko


    Erste Elf von Bayern München 4-3-3
    Tor: T. Wiese (J.Butt - T.Kraft)
    Abwehr: K.Gibbs - v.Buyten - D.Zokora - P.Lahm (H.Badstuber- M.Demichelis - Breno)
    Mittelfeld: B.Schweinsteiger - M.v.Bommel - A.Robben (T.Kroos - J.Wilshere - H.Altintop - A.Tymoschuk - D.Pranjic)
    Sturm: F.Ribery - E.Dzeko - I.Olic (M.Klose - T.Müller - M.Gomez)






    Das Erste Testspiel verlief erfreulich: Bayern München vs. CD Nacional 4:1
    Edin Dzeko netzte gleich doppelt in seinem ersten Spiel für München ein und war maßgeblich am Sieg seines Teams beteiligt und wurde verdient zum Spieler des Tages gekürt.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von loconalo (01.02.2011 um 21:28 Uhr)

  2. Re: Bayern München an der Spitze Europas

    #2
    Fußballgott Avatar von Wayne Rooney
    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.434
    Danke
    352
    Erhielt 424 Danke für 367 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 6

    Standard

    Sieht schon mal sehr interessant und spannend aus. Die Transfers sind gut gelungen , ich selber habe mir mal Dzeko zu Hamburg geholt dafür 36 Millionen ausgegeben. Mal sehen wie´s weitergeht bei dir.

    0 Nicht möglich!


  3. Re: Bayern München an der Spitze Europas

    #3
    Fener-Fußballgott Avatar von FenerFlame
    Registriert seit
    10.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    5.389
    Danke
    637
    Erhielt 794 Danke für 750 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard

    Mal mit Bayern München =) Mit der Mannschaft meiner stadt ich freu mich auf deine Story

    0 Nicht möglich!

    Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?

  4. Re: Bayern München an der Spitze Europas

    #4
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    27
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Das ist ja echte Arbeit die hier drin steckt, aber macht auch Spaß und hoffe kommen viele Kommentare, damit sich die Mühe lohnt
    Achja: Spielschwierigkeit: Legende
    Vorstandschweirigkeit: Amateur


    Zweite Freundschaftsspiel verlief glücklich


    Bayern München 1 : 1 1.Fk Pribram
    32Min - Huma
    81Min - V.Buyten

    Stimmen nach dem Spiel
    V.Buyten: "Wir können von Glück reden, dass wir diese Partie nicht verloren haben, wir standen hinten zu unkonzentriert und kamen in den ersten 30 Min. gerade mal zu einer Torchance, das ist zu wenig."

    Trainer Pribrams: "Wir danken Bayern für dieses tolle Spiel."



    Transferperiode geschlossen - Einige Überraschungen

    Josue wechselt nach Valencia
    Josue wechselt mit sofortiger Wirkung vom VFL Wolfsburg zum spanischen Topklub und soll dort das defensive Mittelfeld stärken.Über die Ablöse wure nichts näheres bekannt.



    Stürmt bald für den AC Milan: Petric
    M.Petric zieht es nach Mailand
    Der Hamburger Sportverein bestätigte den Wechsel ihres Torjägers zum Ac Milan und hat nun die schwere Aufgabe einen adäquaten Ersatz zu finden. Die Ablöse beträgt ungefähr 13Millionen Euro.

    E.Abidal stürmt auf die Insel
    Der FC Barcelona gab den Weggang ihres Verteidigers E.Abidal bekannt. Er wird noch heute die medizinische Untersuchung beim FC Liverpool vollziehen und schon im nächsten Spiel einsatzbereit sein,wird der Manager in der Sun zitiert.


    Soll die Bundesliga aufmischen: D.Kuyt
    Dirk Kuyt in die Bundesliga

    Der Holländer unterschreibt einen 5 Jahresvertrag bei Werder Bremen und kostet ca. 16Millionen Euro. Dank den Millionen des Wiese-Transfers ist dieser Transfer möglich gewesen, bestätigte T.Schaaf im Kicker.

    Bundesligaauftakt beginnt

    "Nach etlichen Wochen beginnt nun die Bundesligasaison 2010/2011. Auch dieses Jahr haben wir wieder einige Abgänge aus Deutschland beklagen müssen, aber auch viele neue Gesichter und wir dürfen gespannt sein, was uns dieses Jahr alles erwartet", kommentiert Lars Ruthemann vor dem ersten Spiel des amtierenden Meisters.

    2 Bayern München vs. VFL Wolfsburg 2
    17. Ribery
    49. Grafite
    63. Grafite
    79. Dzeko
    M.Sammer: "Wir haben in dieses Spiel sehr gut reingefunden, haben es jedoch vermasselt den zweiten Treffer nach zu legen und können mit diesem einen Punkt nun mehr als zufrieden sein."

    Knipste doppelt, jedoch nur ein Punkt: Grafite




    2 Bayern München vs. HSV 0

    32. V.Bommel
    43. Dzeko

    A.Veh:Sie waren uns in allen Belangen überlegen und die wenigen Torchancen die wir hatten, haben wir brutal vergeben, so gewinnt man kein Spiel."

    Ein Tor, eine Vorlage: Spieler des Tages Mark van Bommel





    2 Bayern München vs. Nürnberg 1

    26. Gündogan
    29. Dzeko
    88. Klose
    M.Klose: "Ich bin froh noch mein Teil zum Sieg beigetragen zu haben, dieses Tor ist eine Erleichterung für mich und ich hoffe in Zukunft mehr Einsätze zu bekommen um noch mehr wichtige Tore schießen zu können."

    Matchwinner: Miroslav Klose

    0 Nicht möglich!
    Geändert von loconalo (03.02.2011 um 13:18 Uhr)

  5. Re: Bayern München an der Spitze Europas

    #5
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.262
    Vergeben: 746

    Standard

    Sehr gut und sehr realistische Ergebnisse

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  6. Re: Bayern München an der Spitze Europas

    #6
    Fußballgott Avatar von Wayne Rooney
    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.434
    Danke
    352
    Erhielt 424 Danke für 367 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 6

    Standard

    läuft gut für dich sieht super aus bis jetzt weiter so gute ergebnisse und transfers

    0 Nicht möglich!


  7. Re: Bayern München an der Spitze Europas

    #7
    Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.859
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 46

    Standard

    Interessante Story
    Ich hätte aber niemals Tim Wiese geholt

    0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

  8. Re: Bayern München an der Spitze Europas

    #8
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    27
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Zu Tim Wiese muss ich sagen, war ich anfangs auch sehr skeptisch, da ich aber keine 26Mille für ein Adler(Loyalität und so-.-) oder für Akinveef ausgeben wollte und Wiese gute Stats hat, fand ich ihn am besten. Er hat immerhin Reflexe 92 und Paraden 88, was kaum noch zu schlagen ist, einzig das Stellungsspiel ist ausbaufähig mit 78. Bisher hat er sehr gut gehalten und gerade in nürnberg hat er mich gerettet

    gibbs und zokora sind bei mir auch gesetzt und spielen recht gut und dzeko hat auch schon 3x getroffen,b isher ziemlich gelungene transfers, mal abwarten

    einzig gomez wollte ich noch loswerden,habe aber keinen abnehmer gefunden....die nächsten berichte folgen später

    0 Nicht möglich!

  9. Re: Bayern München an der Spitze Europas

    #9
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.262
    Vergeben: 746

    Standard

    Akinfeev ist aber in dem Spiel sehr billig... also am PC hat er Marktwert von 8 Mio. glaub ich.

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  10. Re: Bayern München an der Spitze Europas

    #10
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    27
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    akinveef kostet ca. 20 mille...also für 25 ca. kann er gehen

    frey oder given war ich auch am überlegen

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bayern München - Oans, Zwoa, Koopa!
    Von Shiro. im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 21:04
  2. Manchester United zurück an die Spitze Europas
    Von loconalo im Forum Karriere Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 21:33
  3. Juventus F.C. - Zurück an die Spitze Europas
    Von el_migu11 im Forum Karriere Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 16:17
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 22:25

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate