MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. Noah Naismith - Leipreachán Gearmáinis-Gaeilge [Trainerkarriere]

    #1
    Pate Avatar von Sinned
    Registriert seit
    05.03.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    556
    Danke
    139
    Erhielt 136 Danke für 110 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard Noah Naismith - Leipreachán Gearmáinis-Gaeilge [Trainerkarriere]

    Nachdem also der Speicherstand mit der Hannover96 Karriere futsch ist, kommt ganz einfach die Trainerkarriere von Noah Naismith. An dem Trainer halt ich fest
    Wir tun also so als hätte ich nie eine Karriere mit Hannover96 angefangen, da diese nie zum Ende geführt werden kann. Also kommt nochmal die Vorstellung des Trainers.


    Noah Naismith, am 27.02.1980 in Dublin/ Irland geboren, zog mit seiner Familie nach Hannover/ Deutschland, als er 3 Jahre alt war.
    Der Fußballsport faszinierte ihn schon relativ früh, so fing er an in seiner Jugend beim SV Sportfreunde Anderten zu spielen,
    bis er von einem Nachwuchsscout entdeckt und für die Jugendmannschaften von Hannover 96 verpflichtet wurde.
    Er durchlief sämtliche Jugendmannschaften von Hannover 96, bis er dann schlussendlich dank konstanter Leistungen dann auch mit 20 Jahren
    in die Profimannschaft der Niedersachsen aufgenommen wurde.
    3 Jahre lang spielte er für die erste Mannschaft in der Bundesliga, kam auf 70 Einsätze für Hannover 96, ehe er ablösefrei
    in die zweite Bundesliga zum FC St. Pauli wechselte. Auch hier verbrachte er wieder 3 sehr erfolgreiche Jahre, konnte er
    in seinem zweiten Jahr bei St. Pauli mit der Mannschaft den Aufstieg feiern und im dritten Jahr den Klassenerhalt sichern.
    Trotz eines Angebots seitens St. Pauli, noch weitere 3 Jahre am Millerntor zu bleiben, zog es Naismith nach Irland, seine Herzensheimat,
    wo er schließlich bei St Patrick’s Athletic unterkam, einem Fußballclub in Dublin.
    Hier avancierte der Mittelstürmer durch seine lockere Art und seinem schelmischen Grinsen schnell zum Publikums- und Mannschaftsliebling, liebevoll Leipreachán Gearmáinis-Gaeilge gerufen, denn selbst bei verlorenen Spielen hatte Naismith immer einen lockeren Spruch auf Lager und heiterte Fans und Teamkollegen auf.
    Es folgten 4 äußerst erfolgreiche Jahre für Naismith, gewann er mit St Patrick’s Athletic doch zweimal die Meisterschaft, wurde Top-Vorlagengeber und rangierte was die Torquote anging knapp hinter dem Torschützenkönig, doch zog es Ihn zurück nach Deutschland, wieder nach Hannover 96.
    Hier sollte auch seine letzte Station als aktiver Spieler sein, denn bereits im ersten Spiel der gerade gestarteten Saison, Hannover war gerade abgestiegen in die zweite Liga, wurde Naismith bei seinem Debut gegen Dresden so hart gefoult, dass er sich eine Schulterverletzung zuzog. Nach fünf langen & sehr harten Wochen der Genesung wurde er dann im Spiel gegen Aue wiedereingesetzt, zog sich da aber nach einem erneuten Foul einen Kreuzbandriss zu.
    Naismith nahm dies zum Anlass sich um eine Trainerlizenz zu kümmern und sammelte als Co-Trainer unter namhaften Trainern wie Ewald Lienen, Liam Buckley oder Falko Götz erste Erfahrungen.


    ---------- Neuer Beitrag um 22:18 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:17 ----------

    Zurück nach Irland. Willkommen in Inchicore / Dublin.

    St Patrick's Athletic ~ Cumann Peile Lúthchleas Phádraig Naofa ~ St. Pats ~ The Saints.


    St Pats sind seit 1951 in der League of Ireland, spielen dort in der Premier Division, der höchsten Klasse der League of Ireland.
    In der Debutsaison direkt die Meisterschaft gewonnen, konnte man dies 1955 und 1956 wiederholen, 1961 wurde man dann aber nur
    zweiter.
    In den Pokalspielen schaffte es man in der Zeit dreimal ins Finale, gewann aber nur zweimal, nämlich 1959 und 1961.
    Die Jahre danach, bis 1986, schaffte man weder die Ligameisterschaft, noch die Pokalfinale.
    Erst ab 1986 als Brian Kerr die Mannschaft übernahm konnte man sich wieder an die Spitze der Liga kämpfen.
    In der Saison 2001 / 2002 konnte man wieder Ligameister werden, allerdings wurde man mit Punktabzug bestraft weil man nicht spiel-
    berechtigte Spieler eingesetzt hatte, so wurden zwar die Spieler als Meister ausgezeichnet, als Mannschaft ging
    die Meisterschaft aber an Shelbourne FC.
    Der 1929 gegründete Fußballclub konnte in seiner ganzen Karriere bisher keine Internationalen Turniere gewinnen und schied in den
    Qualifikationsphasen grundsätzlich aus.
    Das Stadion am Richmond Park ist gerade während der Derbys gegen die anderen Dubliner Vereine Shelbourne FC,
    Shamrock Rovers & Bohemian FC mit seiner Kapazität von 5340 Plätzen für Besucher voll besetzt.

    Erfolge:
    Irischer Meister (8x)
    Irischer Pokalsieger (3x)
    Irischer Ligapokalsieger (3x)
    FAI Super Cup (2x)


    Der Kader

    Torwart:
    Patrick Jennings (Alter 36, GES 52)
    Conor O'Malley (Alter 21, GES 53)
    Brendan Clarke (Alter 30, GES 62)

    Als Stammtorhüter ist hier Brendan Clarke gesetzt. Aufgrund seines Alters, kann sich Jungspund O'Malley natürlich auf Spielzeiten
    während der Pokalspiele erhoffen während Patrick Jennings nur noch als Ersatztorhüter in Frage kommt.


    Die Verteidigung:
    Ger O'Brien (Alter 31, GES 62) RV
    Michael Barker (Alter 22, GES 55) RV
    Ian Bermingham (Alter 27, GES 61) LV
    Shane McEleney (Alter 25, GES 58) IV
    Seán Hoare (Alter 22, GES 61) IV
    Lee Desmond (Alter 21, GES 54) IV
    Darren Dennehy (Alter 27, GES 61) IV

    In der Verteidigung ist man für die irische Liga gut vertreten, lediglich Ian Bermingham darf als einziger LV nicht
    ausfallen. Da muss der Verein auf dem Transfermarkt oder durch das verpflichten von Nachwuchsspielern tätig werden und für
    Ersatz sorgen.


    Das Mittelfeld:
    Jamie McGrath (Alter 19, GES 57) LM
    Keith Treacy (Alter 27, GES 66) LM
    Conan Byrne (Alter 30, GES 60) RM
    Mark Timlin (Alter 21, GES 60) RM
    Jack Bayly (Alter 20, GES 49) ZM
    David Cawley (Alter 24, GES 58) ZM
    Rory Feely (Alter 19, GES 48) ZM
    Ciaran Kelly (Alter 24, GES 55) ZM
    Darragh Markey (Alter 19, GES 51) ZM
    Dylan McGlade (Alter 21, GES 50) ZOM
    Billy Dennehy (Alter 29, GES 62) LF

    Das Mittelfeld ist relativ jung besetzt und bietet kaum Erfahrung auf, man wird sich hier also mehr auf die Flügelspieler
    verlassen müssen, der Drang nach vorne wird durch das Mittelfeld eher durch das Alter als durch die technische Finesse
    bestimmt werden.

    Der Sturm:
    Dinny Corcoran (Alter 27, GES 57)
    Christy Fagan (Alter 27, GES 65)
    Sam Verdon (Alter 20, GES 52)

    Im Sturm ist Christy Fagan dank seiner Qualitäten die erste Wahl, gefolgt von Dinny Corcoran. Der junge Sam Verdon wird als
    Auswechselspieler regelmäßig auf der Bank sitzen, aber sehrwohl auch seine Einsätze bekommen. Aber auch hier wird
    wahrscheinlich auf den Nachwuchs zurückgegriffen, je nachdem mit wieviel Stürmern man auf dem Platz in Aktion treten will.




    0 Nicht möglich!

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Sinned für deinen sinnvollen Beitrag:

    byZe (28.03.2017), Gandalf (29.03.2017)

  3. AW: Noah Naismith - Leipreachán Gearmáinis-Gaeilge [Trainerkarriere]

    #2
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Noah Naismith - Leipreachán Gearmáinis-Gaeilge [Trainerkarriere]

    Irland, hatten wir glaube ich auch noch keine langfristige Karriere.
    Wenn ich ehrlich bin, interessiert mich die irische Liga eigentlich gar nicht, früher, als es das CC noch gab, habe ich dich Liga auch immer als Rest der Welt 2 genutzt.
    Bin mal gespannt, was du da aufbauen kannst, der Kader sieht auf den ersten Blick bedingt tauglich aus, da außerhalb von Irland was zu reißen wird schwierig.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Sinned (29.03.2017)

  5. AW: Noah Naismith - Leipreachán Gearmáinis-Gaeilge [Trainerkarriere]

    #3
    Pate Avatar von Sinned
    Registriert seit
    05.03.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    556
    Danke
    139
    Erhielt 136 Danke für 110 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard AW: Noah Naismith - Leipreachán Gearmáinis-Gaeilge [Trainerkarriere]





    @RichardBarcelona: Der Kader is echt nicht so Top. Bin aber auch überrascht das bei der zufälligen Generierung der Euro-League St. Pats mit bei waren.
    Habs dabei belassen, macht das ganze noch etwas Interessanter, auch wenn ich nicht weit kommen werde, wsh auch über die Quali hinaus.
    Was aber noch härter ist, für mich persönlich, ist die Tatsache das es keinen wirklich flinken Spieler gibt und das Transferbudget recht mau ist. Hat für 3 Nachwuchsscouts mit mäßig Erfahrung gereicht, daher Jugendarbeit
    Paar Leihspieler sind vielleicht noch drin.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sinned für den nützlichen Beitrag:

    byZe (03.04.2017)

  7. AW: Noah Naismith - Leipreachán Gearmáinis-Gaeilge [Trainerkarriere]

    #4
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Noah Naismith - Leipreachán Gearmáinis-Gaeilge [Trainerkarriere]

    Nach H96 gehts also zu den Pats nach Irland. Also in Irland kenne ich mich auch wirklich null komma nul gar nix aus aber ich hoffe durch deine Story kann ich ein wenig etwas über den irischen Fußball dazu lernen
    Irland für ne Karrier, warum eigentlich nicht aber mehr als ein bis zwei Saisons wird man da wohl nicht durch halten. Übrigens hatte ich glaube ich in Fifa 12 ne Karriere mit den Bohemians keine Ahnung was mich da geritten hat
    Das Interview ist dir gut gelungen Bin gespannt auf die ersten Spiele.

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  8. AW: Noah Naismith - Leipreachán Gearmáinis-Gaeilge [Trainerkarriere]

    #5
    Pate Avatar von Sinned
    Registriert seit
    05.03.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    556
    Danke
    139
    Erhielt 136 Danke für 110 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard AW: Noah Naismith - Leipreachán Gearmáinis-Gaeilge [Trainerkarriere]

    Erste Spiele? Kommt sofort. Im Vorbereitungsturnier kann man bis auf ein Unentschieden, mit 4 Siegen in die neue Saison starten.



    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sinned für den nützlichen Beitrag:

    byZe (03.04.2017)

  10. AW: Noah Naismith - Leipreachán Gearmáinis-Gaeilge [Trainerkarriere]

    #6
    Pate Avatar von Sinned
    Registriert seit
    05.03.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    556
    Danke
    139
    Erhielt 136 Danke für 110 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard AW: Noah Naismith - Leipreachán Gearmáinis-Gaeilge [Trainerkarriere]

    ~~~Transfers (Gerüchte und Tatsachen)~~~

    Benedikt Höwedes verlässt Schalke 04

    FC Barcelona hat sich das Abwehrtalent für eine Ablöse von 30,50 Mill. €
    von Schalke geholt. Angeblich wird ein Gehalt von 250.000 € gezahlt.
    Derry City verpflichtet David O'Sullivan von Longford Town

    Der 28 Jährige Mittelstürmer wechselt für eine Ablösesumme von
    110.000 Euro zu Longford Town.

    Bayer 04 verhandelt mit Inter Mailand

    Gerüchten zufolge ist Bundesliga-Club Bayer 04 in Verhandlungen mit Inter Mailand.
    Dabei geht es um Mauro Icardi, man hofft den Torgefährlichen Mittelstürmer mit
    Argentinischen und Italienischen Wurzeln verpflichten zu können.
    Marcelo's Herz schlägt nur für Real Madrid

    Der Abwehrspieler wurde lange Zeit von Juventus Turin umgarnt, doch diese
    Beziehung wird wohl nicht zu Stande kommen. "Ich hab nur eine Liebe, diese Liebe heißt
    Real Madrid", so wird der 28 Jährige zitiert. "Ich bleibe hier."
    Klare Absage an Turin. Ob man drüber hinweg kommen wird?

    Rückkauf nicht ausgeschlossen!

    Unter Noah Naismith scheint es im Moment zu laufen. Vorbereitungsturnier gewonnen und 1,5 Millionen Preisgeld eingesackt. Direkt reinvestiert und Greg Bolger von Cork City zurückgeholt um das Mittelfeld zu stabilisieren.
    Erstmal keine Verwendung!

    FC Metz verleiht Ismaïla Sarr und St. Pats greifen zu. Um den rechten Flügel zu verstärken kommt der junge Stürmer gerade wie gerufen und ist mit einem zu zahlenden Gehalt von 3.200 noch vergleichsweise günstig. Für ein Jahr zu Gast in Irland.






    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sinned für den nützlichen Beitrag:

    byZe (03.04.2017)

  12. AW: Noah Naismith - Leipreachán Gearmáinis-Gaeilge [Trainerkarriere]

    #7
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Noah Naismith - Leipreachán Gearmáinis-Gaeilge [Trainerkarriere]

    Erst einmal: schön, dass du mit einer neuen Story wieder da bist Irland ist mal was Neues und Exotik ist immer gut!

    Die Darstellung vom Vorbereitungsturnier gefällt mir im allgemeinen besser als die, die du bei 96 hattest, jedoch kann ich die Texte
    nicht lesen. Entweder zu geringe Auflösung oder eine zu kleine Schriftart gewählt. Vielleicht solltest lieber von einer breiten Datei zu einer
    schmalen und langen Darstellung wechseln. Dann machst du alle Berichte untereinander und kannst eine größere Schriftart wählen, ohne
    alles quetschen zu müssen

    Wünsche dir eine gute Saison

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    Sinned (31.03.2017)

  14. AW: Noah Naismith - Leipreachán Gearmáinis-Gaeilge [Trainerkarriere]

    #8
    Pate Avatar von Sinned
    Registriert seit
    05.03.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    556
    Danke
    139
    Erhielt 136 Danke für 110 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard AW: Noah Naismith - Leipreachán Gearmáinis-Gaeilge [Trainerkarriere]

    Ich konnt das noch lesen, allerdings glaub ich ausnahmsweise den Grund zu kennen, hoffe das beim nächsten Bericht besser machen zu können, sonst kommt echt länger statt breiter

    0 Nicht möglich!

  15. AW: Noah Naismith - Leipreachán Gearmáinis-Gaeilge [Trainerkarriere]

    #9
    Pate Avatar von Sinned
    Registriert seit
    05.03.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    556
    Danke
    139
    Erhielt 136 Danke für 110 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard AW: Noah Naismith - Leipreachán Gearmáinis-Gaeilge [Trainerkarriere]




    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sinned für den nützlichen Beitrag:

    byZe (03.04.2017)

  17. AW: Noah Naismith - Leipreachán Gearmáinis-Gaeilge [Trainerkarriere]

    #10
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Noah Naismith - Leipreachán Gearmáinis-Gaeilge [Trainerkarriere]

    naja Ergebnisse sind ja noch verbesserungswürdig finde die Darstellung aber schön und übersichtlicher als zuletzt bei Hannover, des wurde mir gegen Ende dann zu viel mit diesen ganzen kleinen Bildchen usw.
    gute Arbeit bislang

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. John Heath - [Trainerkarriere]
    Von morino im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 399
    Letzter Beitrag: 05.08.2018, 19:16
  2. [Trainerkarriere] Ben Olsen
    Von morino im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 23.05.2015, 23:46
  3. Frage zur Trainerkarriere
    Von bobanski im Forum FIFA 14
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2013, 09:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate