MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56
  1. AW: Tutti insieme - Forza Sampdoria

    #21
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: Tutti insieme - Forza Sampdoria

    Also als jemand, der bei Vialis bislang letztem Auftreten im Fußball 5 Jahre Alt war, finde ich das noch gerade so vertretbar
    Finde das Portrait aber sehr gelungen, und denke auch er ist eine zwar auf den ersten Blick gute, auf den zweiten Blick jedoch vor allen Dingen eine Riskante Wahl. Wenn man sich vor Augen führt, wie sehr sich der Fußball in den letzten 15 Jahren gewandelt hat... Bin mal gespannt, wie das hinhaut

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (23.03.2017)

  3. AW: Tutti insieme - Forza Sampdoria

    #22
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Tutti insieme - Forza Sampdoria

    Riesen Dank an alle fürs Feedback

    Zitat Zitat von byZe Beitrag anzeigen
    Sehr übersichtlich, gut geschrieben, schön gestaltet.
    Gefällt mir.
    Mit Trainernamen kenne ich mich persönlich kaum aus, deswegen auch hier, für mich gut, dass die Leistungen des Trainers etwas aufgeführt sind.
    Dann hoffen Wir mal, dass der gute Herr den Verein in die richtige Bahn lenkt!
    Danke

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Vialli. So ein großer Name den ich wohl vergessen hätte würdest du ihn jetzt nicht hier präsentieren. Finde ich eine tolle Geschichte. 1988/1989/1990 damals war ich 7-9. Das war die Zeit wo sich meine Liebe zum Fussball manifestierte. Im Keller meines Elternhauses habe ich dann mit einem Tennisball alle großen Ligen nachgespielt, alle Mannschaftsaufstellungen aus dem Kicker auswengig gelernt und alle fiktiven Ergebnisse akribisch aufgezeichnet. Und Vialli war damals ein ganz großer bei meinen Eltern im Keller . Daher wohl auch mein fable für Statistiken ... also danke, dass du den Namen wieder in mein Gedächtnis geschraubt hast. Ich wünsche Herrn Vialli viel Ergolg in Genua.
    Danke, ich hoffe Vialli wird bei mir als Trainer auch so erfolgreich wie bei dir im Keller

    Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Schöner Aufmachung bei der Trainiervorstellung
    Alles wichtige drin

    Finde es ein sehr gute Wahl ein sozusagen Vereins legende zu hohlen, der als Spieler ein ganz Großer wahr und auch auf der Insel schon bewiesen hat das er als Trainer erfolgreich sein kann. Jetzt ist nur die Frage ob er nach so langer Zeit wieder ins Geschäft findet. Aber bin mir sicher er bekommt das hin. Viel Erfolg für die Saison
    Danke, ich finds auch immer wieder cool wenn Vereine ehemaligen Spieler die Chance geben sich als Trainer zu beweisen. Bei Vereinslegenden ist die ganze Sache dan immer noch etwas spezieller

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Vialli sagt mir jetzt überhaupt nichts, ich hatte ja auf Roberto Mancini gehofft. Dann bin ich mal gespannt, ob du vielleicht gleich einen Trainereffekt zu Saisonbeginn erleben darfst.
    Mancini hatte ich bereits im Kopf, aber da er sich bei Inter nicht umbedingt sympathischer gemacht hat und mit Vialli auch ein ehemaliger Juve Spieler verfügbar war fiel die Entscheidung nicht schwer

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Ähhhm... joa... puuuh... schön?
    Kenne den null, aber ist ja einer aus der "Familie", deshalb passend
    wirst ihn nicht ohne Grund nehmen, deshalb gut
    Danke, also ich hab mich für ihn entschieden da er unteranderem eine Vereinslegen in Sampdoria ist aber auch weil er ehemaliger Juve-Spieler ist

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Oh ****! Wie können denn manche Jungs hier Gianluca Vialli nicht kennen? Das ist mir, ehrlich gesagt, ein Rätsel Ich weiß, dass Pintu jünger ist als ich (das lass ich noch durchgehen), aber Richard ich bitte dich?! Vialli finde ich höchst interessant, aber auch etwas überrascht, weil er eben nirgendswo als Trainer Erfolg hatte. Da wäre ein Mancini wohl die bessere Wahl gewesen, aber auch beide kommen nicht ran an Genuas größten Sohn und mehrfachen italienischen Meister und CL-Sieger Giovanni Karuzo
    Danke, der Namen Karuzo taucht immer wieder auf, ich kenne ihn jedoch leider nicht kann man die Story dazu noch irgendwo nachlesen?

    Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Kenne den jungen Herren wirklich rein gar nicht, jedoch gefällt mir der Text hier und die dazu gehörige Darstellung

    Jetzt fehlt nur noch Antonio Cassano als neuer Co-Trainer
    Danke, Cassano wird auf keinen Fall Co-Trainer denn kann ich einfach gar nicht ausstehen . Zum Glück wurde er erst vor kurzem in Samp entlassen sonst hätte ich mir was überlegen müssen wie ich ihn los werde

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Dass man hier Vialli nicht geht schockiert mich schon etwas. Für mich die perfekte Wahl der Junge.
    Danke, aber man muss auch bedenken als Vialli seien Karriere beendete waren manche (unteranderem ich) erst 1-2 Jahre alt, also finde ich das nicht so schlimm das ihn der eine oder andere nicht kennt

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    WTF???? Vialli nicht kennen?!?! 5 setzen, danke!
    Natürlich muss man diesen sympathischen Italiener kennen...schon alleine wegen der Spielertrainergeschichte bei Chelsea...und natürlich seinen Erfolgen mit Juve und der Sampdoria....
    ich finde die Trainerwahl mehr als interessant...kann Vialli den heutigen Fussbal noch? es wird sich herausstellen...großes Lob auch an die Aufmachung....schöner und übersichtlicher geht es nicht mehr
    Danke, Vialli ist ja zurzeit Kommentator bei Sky. Er setzt sich also immer noch mit dem Fußball auseinander, er wird schon alles richtig machen

    Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Also als jemand, der bei Vialis bislang letztem Auftreten im Fußball 5 Jahre Alt war, finde ich das noch gerade so vertretbar
    Finde das Portrait aber sehr gelungen, und denke auch er ist eine zwar auf den ersten Blick gute, auf den zweiten Blick jedoch vor allen Dingen eine Riskante Wahl. Wenn man sich vor Augen führt, wie sehr sich der Fußball in den letzten 15 Jahren gewandelt hat... Bin mal gespannt, wie das hinhaut
    Danke, natürlich isr es ein wenig riskant einen Trainer zu holen der seit 15 Jahren nicht mehr Aktiv im Fußballgeschäfft tätig war. Aber irgendwie wird das schon hinhauen

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  4. AW: Tutti insieme - Forza Sampdoria

    #23
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Tutti insieme - Forza Sampdoria




    Vialli freute sich nach seinem gelungenen Ligadebüt





    0 Nicht möglich!
    Geändert von Capitano (24.03.2017 um 13:59 Uhr)

    Free Steve-0

  5. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Capitano für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (24.03.2017), byZe (24.03.2017)

  6. AW: Tutti insieme - Forza Sampdoria

    #24
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Tutti insieme - Forza Sampdoria

    Sampdoria startet also in die neue Saison und muss sich im Pokal gegen Spal mit einem 2 zu 2 nach 90 Minuten begnügen, im Elfmeterschießen gelingt Ihnen dann letztendlich der Einzug in die nächste Runde. Den Pokal sehe ich aber auch nicht als wirklichen Faktor an.
    In der Liga dann zeigen die Jungs guten Fussball und holen sich zwei Siege in den ersten beiden Partien, nach zweimaligem Rückstand gegen Empoli gelingt dem Belgier Praet ein Doppelpack und damit zum ersten Mal die Führung, zwei weitere Treffer besiegeln dann die Niederlage des FC Empoli.
    Im zweiten Spiel gegen Atlanata Bergamo gab es ein deutliches Zeichen deiner Jungs , Führungstreffer in der ersten Hälfte, dann etwas Leerlauf, das zweite Tor durch den Polen Linetty und dann sorgt Schick mit einem Doppelpack für zwei weitere Treffer.
    Berichtsdarstellung und Schreibstil klasse, weiter so viel Erfolg für die nächsten Partien.

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (24.03.2017)

  8. AW: Tutti insieme - Forza Sampdoria

    #25
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Tutti insieme - Forza Sampdoria

    2 Spiele und Platz eins ... beginnt ja super auch die kleinen Berichte lesen sich ganz gut

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (24.03.2017)

  10. AW: Tutti insieme - Forza Sampdoria

    #26
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: Tutti insieme - Forza Sampdoria

    WTF, was für ein brutaler Saisonstart
    und die Teams sind in echt nichtmal so leicht zu bespielen, vor allem Atalanta
    Aber du fertigst die einfach mal ab, krasser Shit
    Und Milan da, wo es hingehört <3

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (25.03.2017)

  12. AW: Tutti insieme - Forza Sampdoria

    #27
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Tutti insieme - Forza Sampdoria







    Montolivo mit dem Siegtreffer in letzter Sekunde für Milan




    Mit 3 Toren und 2 Vorlagen wurde Luis Muriel zum MOTM gewählt





    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    byZe (27.03.2017)

  14. AW: Tutti insieme - Forza Sampdoria

    #28
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Tutti insieme - Forza Sampdoria

    also die Aufmachung der Story gefällt mir sehr muss ich sagen...alles schön in den Vereinsfarben gehalten...der Start war phänomenal...zwar nur knapp in der copa weiter, dafür zwei überzeugende Siege in der Meisterschaft...da dachte ich mir schon, du marschierst durch...dann aber der nächste Teil...Niederlagen gegen AS Roma und dem AC Milan...auch gegen Cagliari eine überraschende Niederlage...aber du schaffst den Turn Around und stehst nach 8 Spielen auf Rang 6 der Tabelle...und das mit Tuchfühlung zu Platz 4...wird eine spannende Saison

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (27.03.2017)

  16. AW: Tutti insieme - Forza Sampdoria

    #29
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Tutti insieme - Forza Sampdoria

    Sehr cool umgesetzt das Ganze. Die Grafiken gefallen mir echt gut
    Welchen vorgefertigten Manager von FIFA benutzt du? Der auf dem Ingame Bild ist mit garnicht bekannt ☺ oder ist das irgendwie gepatcht?

    Wie spielt sich der Schick so? Meine Scouts empfehlen mir den immer

    Sportlich läuft es ok für dich. Damit kann man erstmal zufrieden sein


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (27.03.2017)

  18. AW: Tutti insieme - Forza Sampdoria

    #30
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: Tutti insieme - Forza Sampdoria

    Ziemlich unkonstante Leistungen bislang... Nach dem guten Start jetzt drei Niederlagen und ein Remis, dann aber zwei Kantersiege und du scheinst wieder in der Spur. Bislang lässt sich so gar nicht abschätzen, wo es hingeht...
    Bin mal gespannt, ob du Muriel noch längerfristig halten kannst, der scheint ja richtig Steil zu gehen im Moment

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (28.03.2017)

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sampdoria Genua - Zurück ins Rampenlicht
    Von Fifa_98 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 19:37
  2. Forza Milano!
    Von absztrakkt im Forum Karriere Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 19:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate