MMOGA-EA FC24
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58
  1. AW: FC Schalke 04 - Wann kehrt endlich Ruhe ein?

    #51
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 7

    Standard AW: FC Schalke 04 - Wann kehrt endlich Ruhe ein?

    Wieder starke Leistungen, 3 von 4 Spielen gewonnen nur gegen Leipzig verliert man in der Liga, aber dafür gelingt die Revanche im Pokal Deine Verletztenliste der Verteidiger ist ja echt bitter. Baba, Kolasinac und Naldo und alle fallen auch noch mehrere Wochen aus. Mal schauen ob du dadurch in den kommenden Spielen Probleme bekommst.

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    FabianKlos31 (30.03.2017)

  3. AW: FC Schalke 04 - Wann kehrt endlich Ruhe ein?

    #52
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC Schalke 04 - Wann kehrt endlich Ruhe ein?

    Unnötige Pleite in der Liga gegen die dämlichen Dosen, dafür bekommt Anderlecht deinen Frust zu spüren, sehr sauber, dort so einen Kantersieg auswärts zu feiern. Im Pokal kannst du dich dann auch an Leipzig revanchieren, ziehst damit eine Runde weiter.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    FabianKlos31 (05.04.2017)

  5. AW: FC Schalke 04 - Wann kehrt endlich Ruhe ein?

    #53
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: FC Schalke 04 - Wann kehrt endlich Ruhe ein?

    in der Europa League läuft es unglaublich super...auch im Cup ist man weiter...allein in der Bundesliga läuft es eher etwas durchwachsen...eine Tabelle hätte ich mir aber gewünscht...vielleicht beim nächsten Mal?!

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    FabianKlos31 (05.04.2017)

  7. AW: FC Schalke 04 - Wann kehrt endlich Ruhe ein?

    #54
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: FC Schalke 04 - Wann kehrt endlich Ruhe ein?

    Schalke sucht Verstärkung!
    Nach dem langfristigen Ausfall von Abdul Rahman Baba muss nun auch Sead Kolasinac bis Ende Januar pausieren. Aufgrund des Weiterkommens im Pokal und der Europa League und der damit verbundenen anhaltenden Dreifach-Belastung, soll Schalke nun angeblich den Linksverteidiger-Markt sondieren. In der Gerüchteküche werden mit Gaetan Bussmann und Daniel Brosinski zwei Namen von Christian Heidels Ex-Klub Mainz 05 genannt, außerdem taucht immer wieder der Name Marvin Plattenhardt auf. Der 24-Jährige bringt bei der Berliner Hertha seit Jahren konstante Leistungen und wäre definitiv bereit für den nächsten Schritt. Vierter im Bunde ist Philipp Max. Der 23 Jahre junge Augsburger stammt aus der Schalker Jugend und spielt beim FCA keine große Rolle, ihn würde man wohl nur als Back-Up einplanen. Plattenhardt hingegen wäre ein direkter Konkurrent des Serben Kolasinac.








    14. Spieltag
    4-2-3-1: Fährmann – Uchida, Höwedes, Nastasic, Riether – Goretzka, Geis – Embolo, Avdijai, Konoplyanka – Di Santo
    Tore: Di Santo, Avdijai

    Franco Di Santo galt schon als gescheitert und auf dem Abstellgleis stehend, doch der Argentinier spielt sich in den letzten Wochen immer mehr in den Fokus von Markus Weinzierl. Wenn er zum Einsatz kommt dann liefert er auch prompt, wie diesmal gegen Freiburg, als er das 1:0 erzielte. Die schwachen Gäste aus dem Breisgau brachten nichts nach vorne geschweige denn auf das Tor von Fährmann, der einen äußerst entspannten Nachmittag verlebte. Den Sack zumachen konnte dann Donis Avdijai mit dem 2:0.








    Die Vertragssituation!
    Wellenreuther, Kolasinac, Neumann, Riether, Huntelaar, Choupo-Moting und Aogo. 7 Spieler bei denen am 30.06. der Vertrag ausläuft. Da bleibt die Frage, mit wem verlängert Schalke und wer muss am Ende gehen? Als sicher, wenn es nach dem Verein geht, sind die Verlängerungen mit Wellenreuther, Kolasinac und Choupo-Moting, um Sead Kolasinac scheint jedoch auch Juventus Turin zu buhlen. Auch der 19-Jährige Phil Neumann soll einen neuen Vertrag erhalten, so wurde er jedoch zuletzt mit dem FC Ingolstadt in Verbindung gebracht. Schwieriger gestaltet sich da die Situation bei den Schalker-Oldies. Dennis Aogo kommt bislang auf 8 Einsätze in dieser Saison, Sascha Riether auf 2 und Klaas-Jan Huntelaar auf 14 Spiele in denen ihm 7 Scorerpunkte gelangen. Während der Hunter und der Defensiv-Allrounder Aogo auf einen neuen Kontrakt hoffen zu dürfen, so scheint beim 33 Jahre jungen Riether die Zeit bei Schalke vorbei zu sein.










    15. Spieltag
    4-2-3-1: Fährmann – Coke, Höwedes, Kehrer, Aogo – Goretzka, Stambouli – Schöpf, Meyer, Caligiuri – Burgstaller
    Tore: Ostrzolek | Aogo, Burgstaller










    16. Spieltag
    4-2-3-1: Fährmann – Coke, Höwedes, Nastasic, Aogo – Goretzka, Geis – Schöpf, Meyer, Knoplyanka – Burgstaller
    Tore: Brandt (2), Bellarabi

    Ehe man sich versah stand es schon 0:3 und die Schalker gingen bedröppelt mit Fragezeichen im Gesicht in die Kabine. Julian Brandt (2) und Karim Bellarabi hatten in der ersten Halbzeit die Leverkusener komfortabel in Führung gebracht. Immerhin zeigte Schalke im zweiten Abschnitt eine deutlich bessere Leistung. Während von Bayer nichts mehr kam, vergab Schalke Chancen aus besten Positionen durch Schöpf, Embolo, Bentaleb, Meyer und Coke.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FC Schalke 04 - Wann kehrt endlich Ruhe ein?

    #55
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: FC Schalke 04 - Wann kehrt endlich Ruhe ein?

    Ergebnisse zunächst richtig gut. Aber dann verpennst du gegen Bayer die erste Hälfte völlig. Zwar kannst du dich in Halbzeit Zwei steigern doch am Ende bleibt eine bittere Niederlage. Da wird man sich hinterfragen müssen wie so eine Halbzeit, quasi aus dem nichts heruas, zustande kommen kann. Bei Brosinski, Bussmann und Plattenhardt sticht natürlich vor allem der letztere Name hervor. Plattenhardt ist ja auch bei Standards zusätzlich noch eine echte Waffe. Wäre ein interessanter Transfer, den ich mir von Schalke auch gut vorstellen könnte.

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    FabianKlos31 (13.04.2017)

  10. AW: FC Schalke 04 - Wann kehrt endlich Ruhe ein?

    #56
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: FC Schalke 04 - Wann kehrt endlich Ruhe ein?

    wieder ein starker Bericht - Ergebnisse stimmen
    Bussmann fände ich sehr interessant und würde denke ich auch zu schalke passen

    0 Nicht möglich!

  11. AW: FC Schalke 04 - Wann kehrt endlich Ruhe ein?

    #57
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: FC Schalke 04 - Wann kehrt endlich Ruhe ein?

    also ich bin eindeutig für Plattenhardt...wäre ein sehr stimmiger transfer...die Zusammenfassung der Spiele gefällt mir auch...kurz und bündig...gut zu lesen....Verträge von Aogo, Huntelaar und Riether würde ich nicht verlängern...ob Kolasinac bleibt ist fraglich bei den Interessenten...wie immer würde ich mir eine Tabelle wünschen
    ansonsten gute und solide Story....

    0 Nicht möglich!

  12. AW: FC Schalke 04 - Wann kehrt endlich Ruhe ein?

    #58
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC Schalke 04 - Wann kehrt endlich Ruhe ein?

    Also ich würde es schade finden, wenn du beim Hunter den Kontrakt auslaufen lassen würdest, ich denke, bei FIFA wird er ohnehin nicht mehr viele Jahre machen, da würde ich es schon schön finden, wenn er bei dir seine Karriere beenden darf. Max habe ich ja selbst in Köln, ein solider Spieler, mehr aber auch nicht, Plattenhardt wäre da schon was anderes. Bin gespannt, wie du dich entscheidest.

    0 Nicht möglich!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 363
    Letzter Beitrag: 09.07.2016, 09:49
  2. Wann denn endlich die Wintertransfers?
    Von Sinfin im Forum FIFA 15
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2015, 18:29
  3. FC Schalke 04 - Wann kommt der ersehnte Titel?
    Von Patrick2404 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.11.2014, 16:33
  4. 1 .FSV Mainz 05 - In der Ruhe liegt die Kraft!
    Von Kellioti im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.10.2012, 23:40
  5. Wird Schalke nun endlich Meister???
    Von PrinzKanE im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 19:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate