MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51
  1. AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    #11
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    Schöne Vereinswahl und Interessanter Beginn über die Historie!
    Grafisch schlicht, weiß sehr zu gefallen

    Veloso fand ich früher auch mal richtig cool, hab ihn dann aber etwas aus den Augen verloren

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (14.03.2017)

  3. AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    #12
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Sehr schön der FC Genua, guter Einstieg in die Stroy und nen interessanten Kader, bin gespannt und freue mich auf Spiele aus der Serie A.
    Danke dir.
    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Das ist ja das "Ding"... deine neue Story mit CFC Genua 1893 ist am Start, sehr schön ... wurde auch mal Zeit, dass wir hier wieder was Schönes aus der Serie A haben... die bisher einzigen Storys aus Italien wurden ohne weitere Begründung leider einfach abgebrochen bzw. nicht mehr weitergeführt (AC Mailand und Udinese Calcio), deshalb freue ich mich, dass du jetzt was Neues gebracht hast... der Start bei dir kann überzeugen, ist gut geschrieben, etwas Historie ist drin und der Verein an sich hat Potential für eine coole Story... mit dem aktuelle Kader kann man sicherlich, wenn es gut läuft, um die Euro League Plätze mitmischen, ist allerdings kein Muss (ich möchte keinen Druck aufbauen)... ich bin jedenfalls gespannt, wie es weitergeht und freue mich auf weitere Berichte rund um das Stadio Luigi Ferraris!

    Viel Spaß und Erfolg mit CFC Genua 1893
    Werde hier sicherlich länger am Start sein.
    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auf die Story vom FC Genua! Ein Stadion vor allem, welches ich sehr gerne in der Zukunft erleben möchte. Am besten natürlich beim Derby hehe. Der Beginn war Standardgemäß, aber für das Forum wohl das beste, weil nicht viele Leute Experten in Italien sind. Die Aufstellung ist auf jeden Fall sehr stark, ich denke auch (ähnlich wie Nummer), dass du da oben mitspielen könntest. Du bist ja auch ein guter Fifa Spieler,hehe.
    Wir haben ja per PN schon ein bisschen geschrieben. Das Stadion ist Klasse. Dazu wird auch noch was kommen.
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Interessante Wahl! Italien ist hier ja eher selten vertreten. Ich habe mich mal einige Spiele an Inter versucht - geiler Kader, geiles Stadion aber ich konnte mit
    denen einfach nicht spielen. Du wählst Genua. Da ich mich, wie wohl die meisten anderen hier, kaum bis gar nicht in Italien auskennen ist man natürlich über
    jede Randinformation dankbar. Ich wünsche dir in jedem Fall ganz viel Spaß. Ich schaue wieder rein!
    Schön dass du mitliest und ich hoffe ich kann hier etwas Interesse für die Serie A erwecken.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (13.03.2017)

  5. AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    #13
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    Serie A läuft bei mir leider völlig unter dem Radar (wie wahrscheinlich bei vielen)...Warum bist du eigentlich Fan davon?
    Genua finde ich aber eine geile vereinswahl da ich zumindest dort schon mal vorbei gefahren bin

    freue mich auf dein Projekt!

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (13.03.2017)

  7. AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    #14
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile


    Saison 1; Teil 1
    Coppa Italia Runde 2
    Serie A Spieltag 1-3



    Coppa Italia
    Home VS AS Citadella
    2:1
    (12´Simeone 1:0; 50´Litteri 1:1; 82´Hiljemark)



    Aufstellung: TW Mattia Perin; RIV Armando Izzo; IV Nicolas Burdisso (C); LIV Santiago Gentiletti;
    RZM Danilo Cataldi; RM Edenilson; LZM Miguel Veloso; LM Diego Laxalt; RF Darko Lazovic; ST Giovanni Simeone;


    Das erste Pflichtspiel in der neuen Saison stand am Programm. Der FC Genua durfte in der Coppa Italia den AS Cittadella empfangen.
    Die Gäste aus der Serie B waren der Underdog, verkauften sich aber gut. Die frühe Führung von Genua durch Stürmer Simeone konnte kurz nach der Pause ausgeglichen werden. Der junge Einwechselspieler Hiljemark fixierte dann aber gegen Ende der Partie den Sieg der Hausherren.



    Serie A, Spieltag 1
    Home VS Cagliari Calcio
    3:1

    (23´Tachtsidis 0:1; 52´Palladino 1:1; 81´Pinilla 2:1, 90´Gentiletti 3:1)


    Aufstellung: TW Mattia Perin; RIV Armando Izzo; IV Nicolas Burdisso (C); LIV Santiago Gentiletti;
    RZM Danilo Cataldi; RM Edenilson; LZM Miguel Veloso; LM Diego Laxalt; RF Darko Lazovic; ST Giovanni Simeone;



    Die Premiere in der Serie A für Pentalucci lief ähnlich erfolgreich. Die Gäste aus Cagliari waren kein richtiger Prüfstein für die Rot-Blauen. Zwar ging Cagliari Calcio in der 23 Minute in Führung aber der Gegentreffer weckte die Hausherren erst richtig auf. In der zweiten Halbzeit gaben die Gastgeber richtig Gas und erzielten durch Palladino, Pinilla und Gentiletti drei Tore.




    Serie A, Spieltag 2
    Away VS FC Crotone
    1:1
    (27´Falcinelli 1:0; 45´Simeone 1:1



    Aufstellung: TW Mattia Perin; RIV Armando Izzo; IV Nicolas Burdisso (C); LIV Santiago Gentiletti;
    RZM Danilo Cataldi; RM Edenilson; LZM Miguel Veloso; LM Diego Laxalt; RF Darko Lazovic; ST Giovanni Simeone;



    Auswärts lief es nicht ganz nach Plan für Pentalucci und seine Jungs. Obwohl der Gegner nur Crotone hieß war man nicht in der Lage das Spiel zu bestimmen. Folgerichtig gab es nach 27 Minuten bereits den Gegentreffer durch Falcinelli. Kurz vor der Pause konnte aber Simeone ausgleichen. In der zweiten Halbzeit gelang beiden Teams aber nichts zählbares mehr.




    Serie A, Spieltag 3
    Home VS Fiorentina
    3:0
    (62´Rigoni 1:0; 85´Hiljemark 2:0; 90´Simeone 3:0

    Aufstellung: TW Mattia Perin; RIV Armando Izzo; IV Nicolas Burdisso (C); LIV Santiago Gentiletti;
    RZM Danilo Cataldi; RM Edenilson; LZM Miguel Veloso; LM Diego Laxalt; RF Darko Lazovic; ST Giovanni Simeone;



    Am dritten Spieltag der Serie A kam der AC Florenz nach Genua. Die Gastgeber präsentierten sich von ihrer besten Seite und ließen den Violetten keine Chance. Trotzdem dauerte es bis zur 62 Minute bis Rigoni die Führung erzielte. Kurz vor dem Ende fixierten Hiljemark und Simeone den Endstand.




    Conclusio:
    Mit den ersten Spieltagen bin ich persönlich sehr zufrieden. In der Defensive muss ich zwar noch arbeiten, da ich dich oft in Rückstand geraten bin, konnte dies aber meist gut kompensieren. Positiv aufgefallen sind mir vorne Simeone, der unglaublich quirlig ist, und als Einwechselspieler Hiljemark mit schon zwei Toren. Er wird bald einmal von Start weg beginnen dürfen.
    Negativ ist mir die Schnelligkeit meiner Dreierkette aufgefallen. Denke da werde ich doch noch was machen müssen im Winter. Und auch Cataldi im ZM gefällt mir nicht so gut. Er ist auch von der Ausdauer nach einer Halbzeit ziemlich durch.
    Tabelle und ein paar Statistiken kommen beim nächsten Bericht.




    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    byZe (14.03.2017)

  9. AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    #15
    Legende Avatar von sid.vicious
    Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    1.783
    Danke
    770
    Erhielt 606 Danke für 590 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 10

    Standard AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    Bei Genua reizt ein Name besonders: Giovanni Simeone.

    Den habe ich immer auf der Liste.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu sid.vicious für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (14.03.2017)

  11. AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    #16
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    Sehr cooler Beginn der Story, Genua ist eine interessante Wahl und Giovanni Simeone mal ein interessanter Spieler. Diego's Sohn, den könnte ich mir so gut in Spanien wo vorstellen, València, Villarreal oder Espanyol zB. Der Saisonstart war auch gelungen, ein paar Flüchtigkeitsfehler haben sich aber eingeschlichen, bei den Torschützen am Schluss am besten keinen ; machen, sonst wird das mit der Klammer immer ein Smiley
    Ebenso ist bei deiner Aufstellung irgendwie der Hund begraben, so spielst du immer mit einem 3-4-2, also permanent mit einem Mann weniger, da ist der Saisonstart noch viel beeindruckender......

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (14.03.2017)

  13. AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    #17
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    Der Saisonstart beim CFC Genua 1893 ist geglückt, würde ich mal behaupten... in der Coppa Italia konnte man sich gegen Zweitligist AS Cittadella knapp mit 2:1 durchsetzen und die nächste Runde erreichen... und dann ging es in der Serie A weiter... es gab ein 3:1 zum Auftakt gegen Cagliari Calcio... ein 1:1 Auswärts bei FC Crotone... und ein grandioses 3:0 im Stadio Luigi Ferraris gegen AC Florenz... damit kann man sehr zufrieden sein und das bist du ja auch... nach einige Spielen wird man feststellen, wo es noch hapert und da kann man im Winter ggf. nachbessern... insgesamt aber ein gelungener Auftakt... auch textlich und von der Präsentation war der Bericht absolut in Ordnung... demnächst gibt es dann auch noch die Tabelle, sehr schön... gute Arbeit!

    Viel Erfolg für die nächsten Partien

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (14.03.2017)

  15. AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    #18
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    Starker Saisonstart, läuft ja richtig gut
    Zwar noch keines der Top-Teams, aber insgesamt kann man drauf aufbauen
    Veloso ist schon ein Traum, mag den echt und fand es *******, als der nicht im Spiel vorhanden war -.-

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (14.03.2017)

  17. AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    #19
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    Klasse Start hier von dir (wie man es ja kennt). Italien fand und finde ich immer sehr sehr cool. Habe da besonders
    bei FIFA16 einige Karrieren gehabt. Torino und hinterher Cesena... Die Liga macht auf gegen Fall Bock.

    CFC Genua finde ich zudem irgendwie sympathischer als Sampdoria. Mit Perin und Simeone auch zwei sehr gute
    und junge Spieler. Der Saisonstart ist dir geglückt, genauso wie deine Darstellung. Sehr reduziert und somit angenehm
    zu lesen.

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (15.03.2017)

  19. AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    #20
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    Wenns ne Story aus Italien gibt bin ich immer dabei Von den beiden Vereinen aus Genua ist mir zwar Sampdoria sympathischer aber auch Genua geht ganz in Ordnung. Der Storystart ist dir echt gut gelungen, vorallem wie du die ersten Spieltage präsentiert hast finde ich echt Klasse und auch Ergebnisstechnisch kann sich der Saisonstart sehen lassen, mal abgesehen vom 1-1 gegen Crotone

    Da mir deine Story so gut gefällt bin ich jetzt auch am überlegen ob ich es vielleicht nicht nochmal im Managerstory-Berreich versuche

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  20. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Capitano für deinen sinnvollen Beitrag:

    forza juve (15.03.2017), morino (14.03.2017)

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FC Basel 1893: Mission Europa
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 16:27
  2. FC Basel 1893 auf den weg an die Spitze von Europa
    Von Lukas Podolski im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 02:30
  3. VfB Stuttgart 1893 [Torben_Wagner]
    Von Torben_Wagner im Forum Karriere Forum
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 19:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate