0

Tops |
Erhalten: 56 Vergeben: 7 |
Eigentlich Schade das Schaub nicht kommt, aber da ich eher Austria-Fan bin ist es mir dann auch egal wenn er nicht nach Köln wechseltBayer Leverkusen entlässt also Schmidt wie auch in Real-Life, finde ich gut das du das in deine Story miteingebaut hast
Am Ende die Vorschau auf den Dezember finde ich auch nice, schauen was noch möglich ist in den letzten 3 Spielen, viel Glück dafür
![]()
MW2020 (23.03.2017)
Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 5 |
wieder super ... deine Berichte gefallen mir echt immer sehr gut und auch die Verbindung zu RL mit dem TRainerwechsel bei Bayer, sehr schön, dass du das mit eingebaut hast
MW2020 (23.03.2017)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Schöner kurzer Berichtund mit Leverkusen keinen einfachen Gegner als nächstes und die dazu noch mit nem neuen Trainer, mal sehen was da geht.
Schaub kommt leider nicht hätte gut zum FC Köln gepasst, nun also Schobesberger im blickpunkt, mal schauen ob es mit Ihm klappt.![]()
MW2020 (24.03.2017)
Tops |
Erhalten: 611 Vergeben: 100 |
byZe (25.03.2017)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
Platz 14. Ohje, das wird immer schlimmer.
Nun also Abstiegskampf statt Europa, und noch konnte Köln scheinbar keine willigen und brauchbaren Verstärkungen ausfindig machen.
Abgänge gab es dann zum Glück nicht, denn jeder einzelne Spieler dürfte jetzt entscheidend für den Verlauf der weiteren Saison sein.
Schade, dass Defensiv nicht noch ein souveräner Spieler hinzukam, hätte deiner Defensive sicher gut getan!
Sonst ein guter Bericht, trotz katastrophaler Ergebnisse.
Auf gute Besserung!
MW2020 (25.03.2017)
Tops |
Erhalten: 56 Vergeben: 7 |
Oha das war aber mal gar nix, 4 Niederlagen und im Pokal auch nur in letzer Sekunde in die nächste Runde eingezogen. So ist man also im Abstiegskampf wo Köln vor der Saison wohl niemand gesehen hat. Da sieht man auch den Unnterschied zur anderen Köln-Story von Richard, er spielt um die Meisterschafft du hingegen um den Abstieg. Also zwei total verschiedene Storys. Transfertechnisch hat sich ja fast gar nichts getan nur Schobesberger und ein Jugendspieler kommen, mal schauen ob sie dir schon weiterhelfen können. In dem Sinne viel Glück für die nächsten Spiele.
MW2020 (25.03.2017)
Tops |
Erhalten: 1.463 Vergeben: 18 |
Poah, da läuft ja so gut wie nix zusammen
Nach der Pleite gegen Werder hättest du ruhig gewinnen dürfen
Und er heißt Delaney!!!!! Oder schreib einfach Messias
Joa Schobesberger kommt, hmm. Hätte Schaub besser gefunden, finde den nicht so
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
MW2020 (25.03.2017)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
In der Liga hast du einen echt bedrohlichen Abwärtstrend zu verzeichnen. Da passt ja wirklich gar nichts mehr. Vier Niederlagen in diesem Bericht und das u.a. gegen Darmstadt und Mainz, sowie eine Bayerelf, die ja selbst eine ganz bescheidene Hinrunde spielte. Modeste als Lebensversicherung konntest du glücklicherweise erstmal halten. Ich denke aber ohne internationalen Wettbewerb dürfte sich das spätestens im Sommer erledigt haben. Im Pokal dann ein vielleicht ganz wichtiger Sieg in der Schlussphase. Osako öffnet vielleicht die Tür zum Viertelfinale und sorgt somit hoffentlich für einen positiven Umschwung. Schobesberger kenne ich nun überhaupt nicht. Aber von der Sache her könnte so ein Transfer schon passen.
MW2020 (27.03.2017)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Schade, dass es mit Schaub nicht geklappt hat. Hätte ich sehr passend gefunden... der anderen neuen kenne ich garnichtbin gespannt wie der sich macht.
Arnautovic zu den Bayerngeiler Transfer. Und Schalke investiert mal eben nochmal 40 Millionen in die Offensive. FIFA at its best
Weiterhin eine klasse Story![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
MW2020 (27.03.2017)
Tops |
Erhalten: 611 Vergeben: 100 |
Köln in der Krise- Stöger reagiert
5 Liganiederlagen in Folge hinterlassen ihre Spuren in der Domstadt. Der Druck auf Peter Stöger ist nun immens gewachsen und es scheint, dass der Österreicher seinen Kredit bei den Fans, welchen er sich hart in den letzten Jahren aufgebaut hat, nun schneller als geplant verloren hat. Zwar ist diese Saison geprägt von langen schweren Verletzungen beim "Effzeh", jedoch ist dies auch keine Entschuldigung, wenn man sich im Abstiegskampf wiederfindet. Die Beobachtungen aus dem Training zeigen aber, dass Stöger eine Systemumstellung plant. Es wurde bereits seit längerem über ein neues Spielsystem zur neuen Saison nachgedacht, nun könnte aber diese Umstellung früher als geplant über die Bühne gehen. Die Rede ist von einem 5-3-2 System mit zwei lauffreudigen Außenspielern, welche Außenverteidiger und Flügelspieler vereinen. Dafür steht man in der Zentrale mit drei Innenverteidigern, um das Zentrum dicht zu machen. Im Mittelfeld agiert man mit zwei zentralen und einem offensiven Spieler, welcher eine Art hängende Spitze abgibt. Bei der Anzahl der Gegentore, welche man in den letzten Spielen erhalten hat, könnte dies nun ein richtiger Ansatz sein. Aber ein Systemwechsel funktioniert selten auf Anhieb, sodass weiterhin mit Rückschlägen zu rechnen sein wird. Vielleicht sind wir alle gut beraten, den Abstiegskampf nun anzunehmen, da es ansonsten zu spät sein könnte. Mit dem VFB Stuttgart befindet sich derzeit ein mahnendes Beispiel in Liga 2. Dort wurden letztes Jahr die vielen Warnhinweise übersehen und bis man realisierte, in welch prekärer Situation man sich befand, war es auch schon zu spät.
Wird Neven Subotic über die Saison hinaus beim "Effzeh" in der Innenverteidigung agieren?
Haben Stöger und Schmadtke die Transferphase verschlafen?
Die Mannschaft in der Krise, viele Verletzte und dennoch nur ein Neuzugang für den 1. FC Köln. Die Abwehr ist definitiv die Problemzone des "Effzeh" und trotzdem keine Reaktion in Form eines routinierten und gestandenen Abwehrspielers. Was haben Sie sich dabei gedacht Herr Stöger? Und warum haben Sie, Herr Schmadtke, hier kein Machtwort gesprochen? Der 1. FC Köln hält bei einer enorm hohen Zahl an Gegentoren und man verpflichtet einzig und allein einen österreichischen Flügelspieler. Hier muss man sich den Vorwurf gefallen lassen, seine Aufgaben nicht richtig gemacht zu haben. Mit Neven Subotic und Dominic Maroh befinden sich zwei Innenverteidiger in einer Formkrise und Dominique Heintz ist noch nicht in der Lage die Abwehr zu stabilisieren. Man kann nur hoffen, dass durch die sich anbahnende Systemumstellung etwas Ruhe in den Defensivverbund der Kölner kommt. Ansonsten kann es schnell noch viel ungemütlicher werden, Herr Stöger! Sie kennen Köln als ruhiges Pflaster, da Sie und Herr Schmadtke den "Effzeh" zu einem solchen machten. Bei 5 Liganiederlagen in Folge bleibt aber kein Sportjournalist ruhig. Schon gar nicht die Medien in Köln!
In Köln wünscht man sich Kevin Wimmer zurück
Quellen:
Schweinsteiger31 (28.03.2017)
Lesezeichen