MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 134
  1. 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval

    #1
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval





    "Hey, das hättet ihr euch aber auch nicht gedacht, dass da ein Ösi drei Jahre Trainer ist." So oder ähnlich hört man Peter Stöger öfters, wenn er in der Stadt Köln unterwegs ist und wieder einmal von einem Selfie zum nächsten gezerrt wird. Er hat aber kein Problem damit, da er weiß, dass er als Trainer des "Effzeh" mittlerweile mehr als beliebt ist. Ja, man kann schon fast von Verehrung sprechen und wenn Stöger den 1. FC Köln irgendwann mal wirklich in den Europacup führen sollte, werden Sie ihm eine Statue vor dem Dom hinstellen. Dem Typen aus Wien, den keiner kannte und der die Kölner 2013 in der 2. Bundesliga übernahm. Auf Anhieb führte er den sogenannten Karnevalsverein zum Meistertitel und dem damit verbundenen Aufstieg in die Bundesliga. Zwei erfolgreiche Saisonen mit kontinuierlicher Weiterentwicklung später, spricht man nun von dem sogenannten "Next Step". Aber immer mit den mahnenden und beruhigenden Worten von Stöger und Schmadtke im Hintergrund. Peter und Jörg- ein Duo, welches den 1. FC Köln wieder in ruhige Fahrwasser gebracht hat und den ehemaligen "Chaosverein" mittlerweile als Vorzeigeklub führt. Die Saison 2016/ 2017 steht nun vor der Tür. Wohin wird die Reise gehen und hat sich Peter Stöger bereits den 28. März 2017 rot im Kalender angestrichen? Was hat es mit diesem Datum auf sich fragt ihr euch? An besagtem 28. März 2017 wird er dann 1385 Tage im Amt sein – so lange wie kein anderer Köln-Trainer vor ihm. Und ein Ende ist nicht in Sicht, erst vor wenigen Monaten wurde Stögers Vertrag bis 2020 verlängert. "Ehrlich gesagt ist mir das ziemlich wurscht", erklärt Stöger, "ich habe nichts davon, dass die Leute sagen, da war der Ösi so lange Trainer."




    Coming next: Vorbereitung



    Quelle:
    Peter Stöger lieferte den Spruch des Jahres in der deutschen Bundesliga | VIENNA.AT

    0 Nicht möglich!

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

    byZe (04.03.2017), fabi98 (04.03.2017)

  3. AW: 1. FC Köln- Wiener Schmäh goes Karneval

    #2
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.264
    Vergeben: 746

    Standard AW: 1. FC Köln- Wiener Schmäh goes Karneval

    Bin gespannt hauptsache keine spielberichte

    Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (04.03.2017)

  5. AW: 1. FC Köln- Wiener Schmäh goes Karneval

    #3
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: 1. FC Köln- Wiener Schmäh goes Karneval

    Schöner Einstieg & schon die zweite Köln Story
    Bin mal gespannt, wie du das präsentierst ... freu mich noch mehr von der Bundesliga zu sehen und zu lesen

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (04.03.2017)

  7. AW: 1. FC Köln- Wiener Schmäh goes Karneval

    #4
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: 1. FC Köln- Wiener Schmäh goes Karneval

    Köln ist schon eine gute Wahl, allerdings hier nicht perfekt, da ja Richard schon ne Köln Story hat.
    Aber richtig erkannt musst ja vor allem du Spaß an der Story haben und wirst dir schon was gedacht haben
    Viel Spaß und Spielberichte brauchts nicht unbedingt

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!


  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (04.03.2017)

  9. AW: 1. FC Köln- Wiener Schmäh goes Karneval

    #5
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: 1. FC Köln- Wiener Schmäh goes Karneval

    Sehr geil, freue mich mega drauf. Nach dem BVB ist Köln momentan der Verein in der Bundesliga, der mich am meisten begeistert. Bin gespannt, wie du das aufziehst, ganz ohne Spielberichte, vielleicht kann man sich da ja wirklich neues gutes abschauen und eine alternative Art Story schaffen. Vielseitigkeit hat noch nie geschadet, bin schon mega gespannt.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (04.03.2017)

  11. AW: 1. FC Köln- Wiener Schmäh goes Karneval

    #6
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: 1. FC Köln- Wiener Schmäh goes Karneval

    Ich freue mich immer wenn jemand eine Story mit meinem Klub anfängt - Eigentlich bin ich kein großer Fan von "Doppelstories", ich würde dann eigentlich nur eine verfolgen weil es sonst zu ähnlich werden könnte, aber da du ja eh was neues geplant hast, freu ich mich drauf. Wie sieht das ganze aus? Welchen Weg wird er gehen? Bin auf jeden Fall mal auf die kommenden Tage und Wochen gespannt. Wie bei Richard, bin ich der Meinung das der FC in Fifa 17 extrem viel Spaß machen kann, weil die Spieler gut zu spielen sind. Das Peter Stöger jetzt im vierten Jahr ist, macht ihn (noch) nicht zum längsten im Amt. Er teilt sich diesen "Rekord" noch mit Hennes Weisweiler, und ich meine, Morten Olsen. Obwohl der FC immer ein Topklub war, haben wir nie eine große Kontinuität rein bekommen. Muss man sich mal vorstellen, wir holen Titel und wollten immer mehr - Real Madrid des Westens eben..

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (04.03.2017)

  13. AW: 1. FC Köln- Wiener Schmäh goes Karneval

    #7
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: 1. FC Köln- Wiener Schmäh goes Karneval

    Eine zweite Story des 1. FC Köln führt natürlich dazu, dass die Leser zwangsläufig einen Vergleich ziehen werden, welche Story denn nun die "bessere" ist, deine oder die von Richard, das wird nicht ausbleiben... mir persönlich erschließt sich auch noch immer nicht wirklich der Sinn dahinter, warum du deine alte Story mit Sheffield Wednesday abgebrochen und nun eine neue mit dem 1. FC Köln begonnen hast?! Dies hier soll ein "Versuch" werden, eine Story ohne Spielberichte... ok, so weit kann ich noch folgen ... aber hätte man das Ganze nicht auch in der alten Story bei Sheffield Wednesday umsetzen können, also den nächsten Bericht ohne Spielberichte bringen? Ich muss ehrlich sagen, dass ich da nicht so ganz durchblicke... grundsätzlich bin ich aber gespannt darauf, wie du das Ganze umsetzen wirst!

    Viel Spaß und Erfolg mit dem 1. FC Köln

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (05.03.2017)

  15. AW: 1. FC Köln- Wiener Schmäh goes Karneval

    #8
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: 1. FC Köln- Wiener Schmäh goes Karneval

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Bin gespannt hauptsache keine spielberichte

    Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk
    bin ebenso gespannt

    Zitat Zitat von Schweinsteiger31 Beitrag anzeigen
    Schöner Einstieg & schon die zweite Köln Story
    Bin mal gespannt, wie du das präsentierst ... freu mich noch mehr von der Bundesliga zu sehen und zu lesen
    zwar 2 Köln Storys....werden aber wahrscheinlich grundverschieden werden...

    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Köln ist schon eine gute Wahl, allerdings hier nicht perfekt, da ja Richard schon ne Köln Story hat.
    Aber richtig erkannt musst ja vor allem du Spaß an der Story haben und wirst dir schon was gedacht haben
    Viel Spaß und Spielberichte brauchts nicht unbedingt

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    thanks...wie du sagst, der Storyschreiber selbst muss Spaß daran haben...da es wohl wahrscheinlich 2 grundverschiedene Zugänge zu den Storys geben wird, sehe ich kein Problem...Richard wurde wie gesagt von meiner Seite her gefragt...er gab seine Zustimmung

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sehr geil, freue mich mega drauf. Nach dem BVB ist Köln momentan der Verein in der Bundesliga, der mich am meisten begeistert. Bin gespannt, wie du das aufziehst, ganz ohne Spielberichte, vielleicht kann man sich da ja wirklich neues gutes abschauen und eine alternative Art Story schaffen. Vielseitigkeit hat noch nie geschadet, bin schon mega gespannt.
    es wird sich erst herausstellen wie es funktionieren wird...ich habe zwar genug Ideen nur an der Umsetzung werde ich jedes mal feilen müssen....wie gesagt ich mach mir keinen Druck...es ist ein Versuch, welcher vielleicht auch positiv ausgehen wird...

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Ich freue mich immer wenn jemand eine Story mit meinem Klub anfängt - Eigentlich bin ich kein großer Fan von "Doppelstories", ich würde dann eigentlich nur eine verfolgen weil es sonst zu ähnlich werden könnte, aber da du ja eh was neues geplant hast, freu ich mich drauf. Wie sieht das ganze aus? Welchen Weg wird er gehen? Bin auf jeden Fall mal auf die kommenden Tage und Wochen gespannt. Wie bei Richard, bin ich der Meinung das der FC in Fifa 17 extrem viel Spaß machen kann, weil die Spieler gut zu spielen sind. Das Peter Stöger jetzt im vierten Jahr ist, macht ihn (noch) nicht zum längsten im Amt. Er teilt sich diesen "Rekord" noch mit Hennes Weisweiler, und ich meine, Morten Olsen. Obwohl der FC immer ein Topklub war, haben wir nie eine große Kontinuität rein bekommen. Muss man sich mal vorstellen, wir holen Titel und wollten immer mehr - Real Madrid des Westens eben..
    ich kann dir versprechen, dass es zwei komplett konträre Zugänge werden...sei es von den Ergebnissen (Richard ist der weit bessere Fifa Zocker als ich), von den Transfers (ich weiß bereits über die Wintertransfers von Richard Bescheid), und speziell in der Aufmachung....ich möchte meine Story in Richtung Aston Villa oder Bayern Story bringen...aber vlt doch noch mit etwas neuen Elementen...die Umsetzung habe ich noch nicht fix fertig im Kopf aber es wird schon werden, so hoffe ich...
    zu Stöger: laut meinen Quellen ist er ab 18. März der längstdienende Trainer der 1. FC köln...

    ---------- Neuer Beitrag um 12:08 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:03 ----------

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Eine zweite Story des 1. FC Köln führt natürlich dazu, dass die Leser zwangsläufig einen Vergleich ziehen werden, welche Story denn nun die "bessere" ist, deine oder die von Richard, das wird nicht ausbleiben... mir persönlich erschließt sich auch noch immer nicht wirklich der Sinn dahinter, warum du deine alte Story mit Sheffield Wednesday abgebrochen und nun eine neue mit dem 1. FC Köln begonnen hast?! Dies hier soll ein "Versuch" werden, eine Story ohne Spielberichte... ok, so weit kann ich noch folgen ... aber hätte man das Ganze nicht auch in der alten Story bei Sheffield Wednesday umsetzen können, also den nächsten Bericht ohne Spielberichte bringen? Ich muss ehrlich sagen, dass ich da nicht so ganz durchblicke... grundsätzlich bin ich aber gespannt darauf, wie du das Ganze umsetzen wirst!

    Viel Spaß und Erfolg mit dem 1. FC Köln
    Ich glaube und hoffe nicht, dass drglichen wird...werden dann doch 2 grundverschiedene Storys, welche schwer miteinander vergleichbar sein werden- siehe Gründe bei Antwort zu Horde...
    auf deine Frage möchte ich dir natürlich antworten: Es ging deswegen nicht weil, ich zu dieser Art Story einen bekannten bzw. populären Verein benötige...natürlich hätte ich einfach die Art und Weise in der Sheffield Story umstellen können- dies wäre aber in die Hose gegangen....ich habe einfach bei Sheffield nicht diese Informationen welche ich zb. bei Köln habe....im Laufe der Story wird man den Grund dann gut festmachen können....Sheffield geht übrigens im "Eure Managerkarrierethread" weiter...neuer Teil ist dort bereits online...
    thanks for your Feedback

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (05.03.2017)

  17. AW: 1. FC Köln- Wiener Schmäh goes Karneval

    #9
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: 1. FC Köln- Wiener Schmäh goes Karneval

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Ich glaube und hoffe nicht, dass drglichen wird...werden dann doch 2 grundverschiedene Storys, welche schwer miteinander vergleichbar sein werden- siehe Gründe bei Antwort zu Horde...
    auf deine Frage möchte ich dir natürlich antworten: Es ging deswegen nicht weil, ich zu dieser Art Story einen bekannten bzw. populären Verein benötige...natürlich hätte ich einfach die Art und Weise in der Sheffield Story umstellen können- dies wäre aber in die Hose gegangen....ich habe einfach bei Sheffield nicht diese Informationen welche ich zb. bei Köln habe....im Laufe der Story wird man den Grund dann gut festmachen können....Sheffield geht übrigens im "Eure Managerkarrierethread" weiter...neuer Teil ist dort bereits online...
    thanks for your Feedback
    Danke für die Erklärung ... wird man (ich) dann halt erst im Laufe der Story beurteilen können, warum es nicht in Sheffield weiterging, sondern in Köln ein Neuanfang gestartet wurde... ich bin auf jeden Fall auf die Umsetzung sehr gespannt und freue mich, dass du grundsätzlich weitermachst, ob nun in Sheffield oder Köln... nach der Story ist bekanntlich vor der Story

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (05.03.2017)

  19. AW: 1. FC Köln- Wiener Schmäh goes Karneval

    #10
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: 1. FC Köln- Wiener Schmäh goes Karneval



    Schwere Verletzung von Marco Höger überschattet Vorbereitung des 1. FC Köln


    Der Neuzugang von Schalke 04 musste im Trainingslager in Bad Tatzmannsdorf (Österreich) einen herben Rückschlag hinnehmen. Nach seinem ersten Kreuzbandriss 2013 und einer Teilschädigung des vorderen Kreuzbandes im Jahre 2015, muss der gebürtige Kölner die nächsten 7 Monate wegen eines neuerlichen Kreuzbandrisses pausieren. Für den 27 jährigen natürlich jetzt noch kein Grund die Karriere in Gefahr zu sehen, dennoch aber haben sich manche Spieler nach einer solchen Verletzungshistorie nicht mehr erholt. "Es wird mit Sicherheit kein leichter Weg zurück für Marco, aber wir alle sind überzeugt, dass er es schaffen wird", so ein sichtlich nachdenklicher Peter Stöger. Generell lief die Vorbereitung nicht gänzlich nach Wunsch, wenn man sich die Ergebnisse der Testspiele vor Augen hält. Zwei knappe Niederlagen gegen den VFB Stuttgart und PSV Eindhofen (jeweils 0:1) ließen das Trainerteam rund um Stöger und Schmidt grübbeln. Erst kurz vor der Abreise, im dritten Testspiel gegen Aston Villa, konnte man teilweise überzeugen und gewann 2:1. Der Saisonstart wird dann endgültig zeigen wie weit der 1. FC Köln ist und ob man bereits in dieser Saison den "next Step" schaffen wird.




    Marco Höger fällt 7 Monate mit einem Kreuzbandriss aus











    Inside



    Voraussichtliche Startelf für den Saisonauftakt



    Tor: Timo Horn

    RV: Frederik Sörensen IV: Neven Subotic IV: Dominique Heintz LV: Konstantin Rausch

    RM: Marcel Risse ZM: Matthias Lehmann ZM: Jonas Hector LM: Leonardo Bittencourt


    ST: Yuya Osako ST: Anthony Modeste


    Ersatz



    Oben: Thomas Kessler (TW), Dominic Maroh (IV), Milos Jojic (ZM, RM)
    Unten: Christian Clemens (RM, LM), Simon Zoller (ST, RM), Artjoms Rudnevs (ST)





    Info: Da es nicht sehr lange Berichte werden, kann es sein, dass in kürzeren Abständen wie sonst von mir gewohnt gepostet wird.

    Coming Next: Interview mit Jörg Schmadtke über den Saisonauftakt (5 Spiele)

    Quellen:


    0 Nicht möglich!
    Geändert von MW2020 (05.03.2017 um 17:08 Uhr)

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    byZe (05.03.2017)

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf den Spuren von Hans Krankl , ein echter Wiener geht nicht unter !
    Von FlashXAron im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 01:09
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 13:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate