MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 131
  1. FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    #1
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    FC BAYERN MÜNCHEN



    Vorstellung:
    Hallo zusammen, wie glaube ich unschwer zu erkennen ist, will ich euch eine Karriere mit meinem Lieblingsverein FC Bayern München vorstellen. Ich weiß, Karrieren von großen Clubs werden hier nicht all zu gerne gesehen und die Meinungen über den *besten Verein der Welt* mögen beim ein oder anderen auch zum Negativen tendieren, aber trotzdem versuche ich mein Glück. Wahrscheinlich bin ich keinem im Gedächtnis geblieben, aber ich hab schon mal ganz kurz ne Gladbach-Story gepostet, war dann aber auch ganz schnell wieder weg, da möchte ich mich entschuldigen und das wird *hoffe ich* nicht wieder passieren.
    Ich wollte jetzt nichts über die Historie der Bayern posten *außer ihr wollt es nun unbedingt* dann lässt sich da schon was zusammenschustern, aber ich denke, dass Bayern Rekordmeister ist usw. ist den meisten wohl bekannt, auch wenn sie keine Fans sind. Zudem will ich auf viele Sachen, z.B. Allianz Arena dann auch nochmal extra zu sprechen kommen.
    Also: die Story wollte ich nun so aufziehen, dass ich in der 2. Saison starten werde, die erste habe ich bereits gespielt *bzw. eher durchsimuliert*, da ich es realistischer finde, denn ich selbst werde als neuer Sportdirektor der Bayern auftreten und Carlo Ancelotti wird weiterhin der Coach bleiben. Auch die Transfers wie Süle etc. sind bereits getätigt worden und Lahm hat seine Karriere beendet, ich will nah an der Realität bleiben und hoffe das auch gut umsetzen zu können, da ich mich sonst eher immer zu übertriebenen Transfers hinreißen lasse.
    Außerdem will ich jedes Wochenende drei, vllt vier, Spielberichte posten und unter der Woche dann News, bei denen es sich eher nicht, oder nicht direkt, um die Spiele dreht, z.B. Wechselgerüchte oder über Verletzungen etc. und ich werde auch andere Vereine mit einbeziehen - dazu kommen dann immer wieder auch Zwischenberichte über den Verein selbst, Sachen die man vielleicht noch nicht wusste oder ein Spielerportrait
    Mhh... ich glaube das war es fürs Erste von mir... haut Eure Meinung nur raus, fragt, wenn ihr Fragen habt und wenn ihr vielleicht noch irgendwelche Anregungen habt, dann raus damit, wenn ich Bock drauf hab, dann lass ich das natürlich mit in meine Berichterstattungen einfließen...

    Spieleinstellungen:
    Xbox One
    Stadion: Allianz Arena
    Transferbudget: 128 Millionen
    Schwierigkeit: Legende
    Halbzeitlänge: 6 Minuten

    Die letzte Saison:
    Die letzte Saison war nicht so erfolgreich, wie man sich erhofft hatte. Nach einem mehr oder wenigen guten Start *da scheiden sich die Geister* gab es am Ende keinen einzigen Titel für die Münchner. In der Champions-League schied man bereits im Halbfinale aus und fand in Manchester City und Pep Guardiola seinen Meister, nachdem man im Viertelfinale die "Königlichen" beide Male mit 2:0 besiegte. Gewinner dieses prestigeträchtigen Pokals war schlussendlich dann 'edit: Machester City', der im Finale auf Benfica Lissabon traf, mit denen dort wohl keiner gerechnet hätte. Aber der portugiesische Erstligist spielte im Halbfinale zwei Mal clever 0:0 gegen Juventus Turin und entschied dann das Rückspiel im Elfmeterschießen für sich.
    Im DFB-Pokal scheiterte man im Endspiel knapp am direkten Konkurrenten aus Dortmund. Die "Schwarz-Gelben" entschieden ein extrem spannendes Finale in aller letzter Minute für sich und gewannen 2:1.
    Auch die Meisterschaft gaben die Bayern innerhalb von den letzten drei Spielen aus der Hand. Gegen Darmstadt, Leipzig und Freiburg gab es jeweils nur ein Remis für den Rekordmeister, während die Leipziger, die zuvor noch punktgleich mit den Bayern waren, das letzte Saisonspiel gegen die SGE gewannen und somit an den Münchnern vorbeizogen.

    Bilanz:

    CL-Halbfinale
    DFB-Pokal: Finalist
    Bundesliga: 2. Platz

    PS: Wir wissen ja alle das FIFA manchmal beschissen ist, aber leider verkaufen die ja manchmal Spieler einfach so, sodass man nichts mehr machen kann; ich musste drei mal neu starten und trotzdem wurde wieder ein Leistungsträger verkauft, also hab ich es nun dabei belassen - Alaba ist in der WP zu Arsenal gewechselt / Die ersten beiden Male ist Neuer zu Liverpool, bzw. zu Juve gegangen - ich kanns nicht ändern

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Schweinsteiger31 (28.02.2017 um 13:08 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    byZe (01.03.2017)

  3. AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    #2
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.062
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    dann bin ich mal gespannt auf deine Bayern Karriere, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (28.02.2017)

  5. AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    #3
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.494
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    An einer für die Leser spannenden und realistischen Story mit dem FC Bayern München sind hier in der Vergangenheit bereits einige gescheitert und ich bin mal gespannt, wie lange du "durchhalten" wirst... grundsätzlich bietet der Verein einige Möglichkeiten, wenn man es richtig anpackt... für mich als Leser dürfte der Umbruch, welcher wohl unausweichlich ist, eine der spannendsten Angelegenheiten in dieser Story werden... Lahm ist bereits weg... andere Spieler wie Starke, Rafinha, Alonso, Robben oder Ribéry werden auch nicht mehr allzu lange kicken... das dürfte deine schwerste Aufgabe sein, den Kader zu verjüngen und dennoch weiterhin ganz oben den Ton in der Bundesliga anzugeben... mal schauen, wie du das hinbekommst... ich bin gespannt... auch wie die Story allgemein aufgebaut wird!

    Der Verkauf von Alaba ist natürlich blöd aber da kann man wohl nichts machen... muss halt ersetzt werden... Neuer fände ich schlimmer!

    Viel Spaß und Erfolg mit dem FC Bayern München

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (28.02.2017)

  7. AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    #4
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    Viel Glück bei den Bayern. Klingt erstmal ganz vielversprechend das Ganze. Mal schauen wie es losgeht. Wie Nummer schon sagte, kann Bayern durchaus eine interessante Story sein. Kommt drauf an wie man es anpackt.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (28.02.2017)

  9. AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    #5
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 81
    Vergeben: 214

    Standard AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    Der FC Bayern.... werde hier mal mit lesen.. Viel Erfolg bei dieser Story.
    Interessant das du in Saison 2 startest ohne Lahm, ohne Alaba.. Wer wird wohl dein neuer RV ? Wer wird Robbery langfristig beerben?

    Kurios: du schreibst in deinem ersten Post zur Vorsaison das Bayern im Halbfinale an City gescheitert ist. Im Finale standen aber Barca und Benfica.. macht aber nichts..

    Bin neugierig auf das Transferfenster

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Heintje für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (28.02.2017)

  11. AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    #6
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    Bayern.
    Zur Vereinswahl sage ich mal nichts, neben Real Madrid für mich der unsympathischste Klub überhaupt, mit Alaba nun auch noch das letzte Pünktcgen Sympathie weg. Lass mich mal überraschen, was du hier machen wirst.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (28.02.2017)

  13. AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    #7
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    FC BAYERN MÜNCHEN
    1-7. Juli




    Dahoam in Minga:

    Kein Max Eberl ! - Bayern bekommt neuen Sportdirektor und will den Umbruch schaffen
    Monatelang wurde spekuliert und rätselgeraten, wer wohl nun der neue Sportdirektor bei den Bayern werden würde. Max Eberl dementierte jegliche Meldungen, die ihn mit einem Angebot der Bayern in Verbindung brachten und auch Rummenigge sagte, er wolle Eberl nicht aus seinem Vertrag bei Gladbach herauskaufen. "Wenn ich mit der Idee zum Aufsichtsrat gehen würde, würden die mich für verrückt erklären."
    Doch im Internet und in den Medien blieb der 43-Jährige der Top-Favorit für den leeren Posten der Münchner. Bis es am 15. Juni zu der überraschenden Meldung kam, dass die Verpflichtung von Peter Wölfel, einem gänzlich unbekannten, als Sportdirektor fix sei. Die Medien überschlugen sich beinahe bei der Antwortsuche auf die Frage, wer dieser Neue da bei Bayern wohl ist und wie er an solch einen Posten kommt.
    Hoeneß steht voll und ganz hinter dem 68-Jährigen und sagte: "Ein Urgestein. Ganz nach unserem Geschmack, er weiß, wie hier der Hase zu laufen hat und das ist uns wichtig!"
    Trotzdem stellen sich viele Experten und auch einige Internetuser die Frage, ob es tatsächlich der richtige Schritt für den Rekordmeister sei. Man kann es drehen und wenden wie man will, aber bei Bayern steht ein großer Umbruch bevor. Lahm ist weg und auch das Top-Duo der Bayern Robbery kann nicht mehr jahrelang auf diesem Niveau spielen.
    Auch der Verlust von David Alaba tat den Bayern in der letzten Saison weh. Und wer die Rückrunde miterlebt hat, der weiß auch, dass die Übergangslösung Bernat nicht das Mittel zum Erfolg ist.
    Dazu kommt natürlich die titellose Saison, nach der viele den Trainer in Frage stellen. Ist Ancelotti tatsächlich der richtige für die Bayern? Einige fragwürdige Entscheidungen wurden in der letzten Saison vom ehemaligen Real-Coach getroffen. Thomas Müller, der Publikumsliebling verpasste zu viele Spiele, wenn es nach den Fans ginge und überhaupt soll das Offensivspiel der Bayern unter Ancelotti wieder sehr gelitten haben. Ob ein Sturmkollege für Lewandowski der folglich richtige nächste Schritt sein könnte?

    Tom Starke verlängerte seinen Vertrag nicht - "Muss sehen, ob es für mich weitergeht!"
    Mit seinen 36 Jahren geht Tom Starke erst einmal in den vorzeitigen Ruhestand, hält sich aber noch alle Wege offen.
    "Ich habe entschlossen, meinen Vertrag bei Bayern nicht zu verlängern, weil ich keinen Weg sehe, mich da noch durchzusetzen und mittlerweile so weit bin, dass ich weiterziehen könnte. Ich weiß aber nicht ob ich noch einmal spiele. Muss sehen, ob es für mich weitergeht!"
    Ähnlich ging es auch Sven Ulreich. Der Schorndorfer war mit großen Ambitionen nach München gekommen, aber schnell wurde er ausgebremst und fand wenig Beachtung unter Ancelotti. Bis zur Winterpause war sein Einsatzskonto leer und somit entschied er sich die Bayern zu verlassen und schloss sich den Kölnern an.
    Bayern steht nun unter Zugzwang, da ihnen die Ersatzkeeper ausgehen. Die Fans wünschen sich Früchtl in die erste Mannschaft, aber ob Ancelotti den 18-Jährigen in sein Mannschaftgefüge einbauen wird, bleibt abzuwarten.


    Bei den Preißn:
    Aubameyang bekennt sich zu Borussia Dortmund - "Ich bleibe!"
    Kein Rumgedruckse und kein Mimosern. Aubameyang stellt gleich zu Anfang der Transferphase klar, dass er bei Borussia Dortmund bleibt. Schon oft haben wir dennoch erlebt, dass Spieler trotz solcher Aussagen, gewechselt sind und das nur Sprüche sind, die die Profis mal so nebenbei aufsagen, aber die Geschichte zwischen den Borussen und dem Gabuner steckt auf den zweiten oder dritten Blick doch so voller Liebe, dass eine Trennung beinahe unmöglich ist und wohl vielen das Herz brechen würde. In der letzten Saison wurde der pfeilschnelle Stürmer Pokalsieger mit dem BVB und erreichte in der Bundesliga den 3. Platz hinter Leipzig und Bayern. Zudem blieb er nur einen Treffer hinter Lewandowski auf der Jagd nach der Torjägerkanone.
    In Shanghai berichten Medien, dass der ortsansässige Club Shanghai SIPG ein Angebot für den Gabuner abgegeben haben, das jegliche Vorstellungskraft der Westfalen sprengen soll.

    FCA verliert Leistungsträger - Stürmer Won zu Aston Villa
    Am 6. Juli geht der erste Transfer der Bundesliga in der Sommerpause 2017 über die Bühne. Der FC Augsburg verkauft einen seiner Leistungsträger der letzten Saison und spült damit zwar einiges an Geld in die Kassen, aber verliert eben auch einen wichtigen Mann. Die Rede ist von Ji Dong-Won, dem Südkoreaner der über die Premier League den Sprung in die Bundesliga schaffte und nun auf die Insel zurückkehrt. Diesmal allerdings zu Aston Villa. Mit 10 Toren war er maßgeblich beteiligt am Klassenerhalt der Schwaben, aber ihn zieht es nun nach England. Motivation? Vielleicht das Geld, aber danach haben wir ihn nicht gefragt.


    In da Wäid:
    Vorbereitungsturniere starten - International-Prestige-Cup in Südkorea
    Am 7. Juli steigt das erste Spiel des International-Prestige-Cup dessen Austragungsort diesmal Südkorea sein wird. Namhafte Teams sind an diesem Turnier beteiligt und wollen sich ordentlich auf die kommende Saison vorbereiten und sich natürlich von ihrer besten Seite zeigen. Neben den ganz Großen: Bayern, Real, Atletico, PSG und Manchester City, treten zudem auch Al Hilal, FC Seoul und Suwon Samsung bei dem Turnier an. Die Gruppen sind bereits bekannt und jedes Team muss einmal gegen die anderen drei Mitglieder spielen. Danach wird es ein Halbfinale und schließlich das Finale geben.
    Ein Gewinn von 10,5 Millionen Euro lockt und steht dem Gewinner dieses ersten Mini-Turniers zu.
    Gruppe A:
    FC Bayern München
    Manchester City
    Paris St.Germain
    FC Seoul

    Gruppe B:
    Real Madrid
    Atlético Madrid
    Al Hilal
    Suwon Samsung


    PS: Spiele zum Cup kommen, wie gesagt, am Wochenende, wird aber knapper zusammengefasst, wie Ligaspiele etc. !! SO diese 3 Kategorien biete ich dann neben Ligaalltag, Pokal und CL noch an (Spielerportraits und Sachen übern Verein kommen extra). PSS: Mit Preißn will ich niemanden angreifen oder beleidigen
    PSSS: Danke für die netten Begrüßungen und Kommentare @Heintje: ist geändert, war wohl nicht ganz bei der Sache gestern Abend haha

    0 Nicht möglich!

  14. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Schweinsteiger31 für deinen sinnvollen Beitrag:

    byZe (01.03.2017), Heintje (28.02.2017)

  15. AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    #8
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 81
    Vergeben: 214

    Standard AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    Na dann hau mal weiter raus... Ein neues System. Ein junger Ersatzkeeper. Ein neuer LV und der Umbruch auf den Flügeln. Bin gespannt was im Vorbereitungsturnier so getestet wird.

    Lässt sich alles schön lesen... Weiter so.

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Heintje für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (01.03.2017)

  17. AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    #9
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    FC BAYERN MÜNCHEN
    1-7. Juli




    Dahoam in Minga:

    Badstuber wieder dahoam - Kann er Alaba ersetzen?
    Jeder bei Bayern kennt und liebt ihn. Holger Badstuber, absoluter Fan-Liebling und vor zwei Tagen auch schon wieder zurück an der Säbener Straße und fleißig am trainieren. Badstuber hatte einen holprigen Start beim Ligakonkurrenten Schalke 04, an den der gebürtige Memminger ausgeliehen war, doch der Innenverteidiger wusste zu überzeugen und war in den letzten 7 Partien der "Königsblauen" als Stammspieler neben Kapitän Höwedes gesetzt und verdrängte somit Kolasinac auf die Bank.
    Nach der Rückkehr zu seinem Herzensclub winkt Badstuber nun vielleicht ein Stammplatz beim deutschen Rekordmeister. Die vielen Rückschläge, die der 28-Jährige allerdings in den letzten Jahre hinnehmen musste, hinterließen natürlich auch Spuren auf dem Platz und Badstuber muss erst wieder die Routine finden um das Niveau, dass man bei Bayern abrufen muss, über die 34 Spieltage zu halten. Badstuber ist eine Alternative, bei der die Bayern kein Geld investieren müssten und auf einen Spieler setzen könnten, der alles für die Bayern tun würde.

    P. Wölfel gibt erstes Statement ab - "Bayern hat Umbruch klar verschlafen!"
    Der neue Sportdirektor von Bayern München hat sich kurz und knapp zu seiner neuen Rolle und dem Umbruch, der bei Bayern stattfinden soll, geäußert. Auf die Frage hin, wieviel wir nun wirklich von ihm sehen werden und warum er der richtige für den Job sei, antwortete er mit: "Ich bin ein ruhiger Typ, ich brauch kein Rampenlicht, eher meine Ruhe, damit ich gscheid arbeiten kann. Dann gelingt uns auch, was wir uns vorgenommen haben. Diese Phase ist sehr schwer, denke ich und Bayer hat den Umbruch klar verschlafen! Noch funktioniert das, aber nun muss sich etwas tun und deshalb bin ich hier... ich hoffe es klappt!"
    Damit hat der neue Sportdirektor klare Worte gefunden. Bei einigen Bayernfans könnte das nicht so gut ankommen, da es ein Hinweis darauf sein könnte, das bei dem Verein mal etwas nicht zu 100 % rund läuft und das schmeckt den FCB-Fans überhaupt nicht.
    Lichtblick dürfte allerdings sein, dass Wölfel des Weiteren sagte, die Bayern müssten wieder vermehrt auf die eigene Jugend setzen. "Warum nicht wieder ganz große Spieler heranziehen, anstatt sie immer aus dem Ausland zu kaufen? Ich sage nicht, dass es solche Transfer nicht mehr geben darf, aber Bayern München identifiziert sich eigentlich über die Spieler aus der eigenen Jugend. Man siehe: Kroos, Schweinsteiger, Maier, Breitner, Müller um nur einige Namen zu nennen. Das sind Spieler, die Bayern geprägt haben. Natürlich können wir uns nicht darauf versteifen, aber ich möchte den FC Bayern so gut es geht wieder in diese Schiene zurücklenken."
    Geht das noch, jetzt wo der Fußball so global ist? Der FC Bayern war lange, auch international, die Obermacht in Deutschland, stellte meist auch den Großteil der deutschen Nationalelf, aber die Zeiten haben sich geändert. Besonders der BVB macht den Bayern da immer größere Konkurrenz - ist der Weg den Peter Wölfel einschlagen will der richtige für den FC Bayern München?


    Bei den Preißn:

    Freiburgs Philipp wechselt mit sofortiger Wirkung zu Meister Leipzig - Ablösesumme ist nicht bekannt
    Maximilian Philipp ist geboren in Berlin, Mittelstürmer von Hauptberuf und 23 Jahre jung. Mit dem SC Freiburg lief es in der letzten Saison nicht so gut und man fand sich schnell in einem Kampf um den Klassenerhalt wieder. Philipp war einer der wenigen, die konstant Leistungen auf dem Platz zeigen, zog sich dann aber kurz nach der Winterpause auch einen Adduktorenriss zu.
    Die zweite Liga ist absolut nicht der richtige Ort für einen Stürmer seinen Kalibers und Leipzig dürfte damit auf die Gerüchte reagieren, die sich um Timo Werner und Marcel Sabitzer ranken. Ersterer soll von einigen Topclubs in England umworben werden, während Thomas Tuchel wohl ein Auge auf Marcel Sabitzer geworfen hat. Ob die Borussen den Österreicher von den "Roten Bullen" gerne in ihrem Team sehen würden ?

    Nils Petersen will nicht mehr in der 2. Liga spielen - Neuer Vertrag bei Rubin Kazan
    Der Abstieg von Freiburg kommt den Breisgauern teuer zu stehen und einige Profis wollen den Club nun unbedingt verlassen. Nach dem ligainternen Wechsel von Philipp zu RB Leipzig gaben sie nun auch dem Wechselwunsch des EX-Bayern Nils Petersen nach, der seit drei Jahren das Trikot der Freiburger trug.
    Wohin es für den mittlerweile 29-Jährigen allerdings ging, kam für einige sehr überraschend. Medien waren sich einig darin, dass ein Kontakt zwischen dem Aufsteiger Hannover 96 und dem Stürmer bestand und das Petersen die Bundesliga nicht verlassen wollte, aber heute wurde auf der Homepage von Rubin Kazan offiziell verlautet, dass sich der deutsche Stürmer dem russischen Club anschließe.
    Freiburg könnte in der nächsten Saison mit den beiden Spitzen Haberer und Nielsen auftreten. Besonders Haberer war in der letzten Saison immer für die ein oder andere gute Joker-Tat gut.


    In da Wäid:

    +++ TOP NEWS: Königstransfer bei den Königlichen - P. Coutinho wechselt für 77 Millionen nach Spanien +++
    Real Madrid meldet Vollzug. Am 7. Juli geht es durch alle Medien und überrascht so ziemlich jeden in der Fußballwelt. Da hat jemand gut im Verborgenen gearbeitet, denn wir hatten keinerlei Hinweise auf diesen Transfer. Aber es scheint tatsächlich wahr zu sein und der Brasilianer befindet sich wohl bereits in der spanischen Hauptstadt und muss nur noch den Medizincheck absolvieren. Wie die renommierte spanische Sportzeitung "Marca" berichtete, soll es sich bei der Ablöse um 77 Millionen handeln. Der Nachrichtensender Sky dagegen spricht von 80 Millionen.
    Inwiefern Coutinho den "Königlichen" weiterhelfen kann, bleibt abzuwarten. Mit Asensio, Kroos, Isco, Modric, Coutinho und James hat Trainer Z. Zidane nun ein Überangebot an Superstars auf dieser Position. Liverpool-Coach Klopp hätte den Brasilianer gerne weiterhin behalten. "Ja... schade... was soll ich sagen? Der Junge konnte immer den Unterschied ausmachen, natürlich ist das ein Verlust für unser Team und ein echt heftiger noch dazu!"






    0 Nicht möglich!

  18. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Schweinsteiger31 für deinen sinnvollen Beitrag:

    byZe (01.03.2017), Heintje (02.03.2017)

  19. AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    #10
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.062
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    Story gefällt mir bis jetzt gut, sicherlich auch, weil ich Bayern Fan bin und es hier im allgemeinen eher selten eine Story mit und über Bayern München gibt.
    Eventuell solltest du noch ein paar Ergebnisse von deinen Spielen mit einbinden, kurz und schlich.

    Außerdem würde ich dir raten, nicht immer die gleichen Überschriften deiner Bereiche zu wählen, denn das könnte auf Dauer etwas eintönig werden.
    Zudem würde ich , an deiner Stelle, mal versuchen, nicht nur reinen Text zu veröffentlichen, ein paar Grafiken oder Bilder (können ja auch aus dem Spiel sein), die du einbindest, würden es etwas interessanter machen.

    Ansonsten hoffe ich, das du an deiner Story dran bleibst, da ich ja momentan auch wieder mit Bayern spiele.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate