MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Silesiano´s Fifa-Soundarchiv

    #1
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    38
    Danke
    1
    Erhielt 28 Danke für 15 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 2

    Standard Silesiano´s Fifa-Soundarchiv

    Hi an alle,

    ich habe ja schon im Fifa 17-Thread den ersten Soundpatch veröffentlicht und mache jetzt diesen Thread zu meinem (und natürlich eurem) kleinen Soundarchiv
    Wie ja alle wissen, gibt es seit Fifa 15 (PC-Version) keine Möglichkeiten Fangesänge ins Spiel direkt zu importieren. Fifa 14 hatte das ja zuletzt wieder eingeführt und ich hatte viel Spaß damit (auch wenn die Umsetzung ingame etwas umständlich war). Jetzt kann man aber jedoch mit verschiedenen Soundprogrammen (z.B. Winamp) zumindest im Hintergrund des Spiels wieder ein wenig Atmo ins Spiel reinbringen. Es ist eine pure Notlösung, aber für den ein oder anderen eine Möglichkeit mehr Atmo ins Spiel reinzubringen. Vor allen Dingen für die Leute, die eine große Fantasie bei ihren Manager-Storys haben, ist es vielleicht hilfreich (Immersion)
    Ich habe zurzeit über 10.000 Fangesänge in entsprechender Qualität auf der Platte liegen und werde Stück für Stück alle Sounds fertig machen. Wenn jemand gute Sounds hat, kann er mir die gerne schicken. Der ein oder andere hat vllt. eine gute DvD mit sauberen Gesängen daheim rumliegen. Die Kriterien sind für mich: Kein "Gerede/Schreien" von Menschen, genügend Distanz zur Quelle (also nicht innerhalb der Kurve aufgenommen) und kein Verwischen durch zu viel Bass (was gerne in den letzten Jahren bei Fangesängen für Fifa/PES gemacht wurde). Es soll sich alles so anhören, dass es an die Qualität von EA rankommt bzw. so wie man es vorm TV oder von der Haupttribüne wahrnimmt.

    Ich werde den Thread hier immer wieder mit neuen Fangesängen (inkl. Intros) befüllen. Alle Sounddateien kommen als MP3 und können soweit in jedem Fußballspiel verwendet werden (je nachdem ist eine Konvertierung von Nöten).

    Ich beginne hauptsächlich mit der deutschen Bundesliga am Anfang, werde aber immer mal wieder in die anderen europäischen Ligen wechseln. Garantieren kann ich aber schonmal viele Teams aus diesen Ligen: Deutschland, Polen, Frankreich, Italien, Spanien, England, Holland, Belgien, Portugal, Schweiz, Türkei. Achja und recht viele von Nationalmannschaften, die in der letzten EM gespielt haben

    Vieles wird ab Mitte März kommen, da ich noch kurz im Ausland sein werde. Wer Wünsche hat, kann sie ruhig hier reinschreiben - ich werde die meisten Wünsche soweit beachten.

    Deutschland

    Schalke 04 (es wird noch eine bessere Version kommen):
    Schalke 04 v1.rar (22,05 MB) - uploaded.net

    Gladbach
    Bis Samstag wird das fertig sein. Link folgt.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Silesiano (21.02.2017 um 23:21 Uhr)

  2. Die folgenden 8 Benutzer sagen Danke Silesiano für deinen sinnvollen Beitrag:

    astraking1981 (26.02.2017), clubfan79 (21.02.2017), David_Slask (02.03.2017), Figeroo (22.02.2017), heggtor12 (25.02.2017), nisoley (21.02.2017), passy (22.02.2017), Slim (22.02.2017)

  3. AW: Silesiano´s Fifa-Soundarchiv

    #2
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.057
    Vergeben: 209

    Standard AW: Silesiano´s Fifa-Soundarchiv

    Mein Wunsch wäre eventuell Dortmund "vorne" in der Rangliste deiner Abarbeitung zu haben. Ansonsten wirklich tolle Idee.
    Ich hatte letztes Jahr mal eine Idee zu einem Soundtool wo man vor dem Spiel auswählen konnte wer gegen wen spielt (Heim/Auswärtsteam) und dann dementsprechend über Tastenkombination Torhymnen,Einlaufhymnen usw abspielen lassen kann und zusätzlich permanent Fangesänge ertönen. Natürlich mit Berücksichtigung von Heim und Auswärtsteams, also das zwar teilweise von beiden gleichzeitig Sounds abgespielt werden, aber Auswärtsgesänge deutlich leiser sind und somit übertönt werden und sowas.

    Bliebt leider vorerst eine Idee, da das nicht so richtig schön umzusetzen geht (Fangesänge laufen natürlich weiter, wenn ein Tor fällt und man muss dann fix die Taste drücken für die Torhymne usw...ist nicht alles so richtig elegant, wie ich es gern hätte )

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

    heggtor12 (25.02.2017)

  5. AW: Silesiano´s Fifa-Soundarchiv

    #3
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    38
    Danke
    1
    Erhielt 28 Danke für 15 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 2

    Standard AW: Silesiano´s Fifa-Soundarchiv

    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Mein Wunsch wäre eventuell Dortmund "vorne" in der Rangliste deiner Abarbeitung zu haben. Ansonsten wirklich tolle Idee.
    Ich hatte letztes Jahr mal eine Idee zu einem Soundtool wo man vor dem Spiel auswählen konnte wer gegen wen spielt (Heim/Auswärtsteam) und dann dementsprechend über Tastenkombination Torhymnen,Einlaufhymnen usw abspielen lassen kann und zusätzlich permanent Fangesänge ertönen. Natürlich mit Berücksichtigung von Heim und Auswärtsteams, also das zwar teilweise von beiden gleichzeitig Sounds abgespielt werden, aber Auswärtsgesänge deutlich leiser sind und somit übertönt werden und sowas.

    Bliebt leider vorerst eine Idee, da das nicht so richtig schön umzusetzen geht (Fangesänge laufen natürlich weiter, wenn ein Tor fällt und man muss dann fix die Taste drücken für die Torhymne usw...ist nicht alles so richtig elegant, wie ich es gern hätte )
    Hi, Dortmund wird grad nach Gladbach kommen. Kein Problem.
    Dein "geplantes" Tool hört sich interessant an. Das "Torproblem" könnte man damit lösen, dass wenn ein Tor fällt und der Pegel hochgenug ist (also eine gewisse DB-Marke überschritten wird) das Programm automatisch auf "Torsound" für 20 Sekunden umschaltet. Ich bin leider kein Programmierer, daher wäre das nur mein Gedankengang

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Silesiano´s Fifa-Soundarchiv

    #4
    Soundmaster Avatar von Mönchengladbach
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    776
    Danke
    1.730
    Erhielt 432 Danke für 202 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 96
    Vergeben: 1

    Standard AW: Silesiano´s Fifa-Soundarchiv

    warum nimmt ihr nicht meine ? die Links gehen alle noch Fifa 14 Megasoundpatch

    0 Nicht möglich!
    So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!

    http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1

  7. AW: Silesiano´s Fifa-Soundarchiv

    #5
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 919
    Vergeben: 42

    Standard AW: Silesiano´s Fifa-Soundarchiv

    Habe mir jetzt die bisherigen Sounds mal angehört und das ist wirklich eine tolle Qualität. Freue mich auf die weiteren Releases.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Silesiano´s Fifa-Soundarchiv

    #6
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    38
    Danke
    1
    Erhielt 28 Danke für 15 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 2

    Standard AW: Silesiano´s Fifa-Soundarchiv

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Habe mir jetzt die bisherigen Sounds mal angehört und das ist wirklich eine tolle Qualität. Freue mich auf die weiteren Releases.
    Hehe, danke. Obwohl ich jetzt erst gemerkt habe, dass eine gewisse "Rechtsspur-Lastigkeit" in den Sound ist. Ich werde das alles nach und nach anpassen.
    Ich bin jetzt wieder in Deutschland, muss aber bis zum 15. einiges für die Uni abgeben. Ich werde daher ab dem 20. März dann richtig viel hier uploaden, weil ich dann Zeit dafür habe. Also bleibt gespannt

    0 Nicht möglich!

  9. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Silesiano für deinen sinnvollen Beitrag:

    astraking1981 (10.03.2017), Figeroo (17.03.2017), passy (10.03.2017)

  10. AW: Silesiano´s Fifa-Soundarchiv

    #7
    Inaktiv
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    1.929
    Danke
    1.487
    Erhielt 1.863 Danke für 1.044 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 196
    Vergeben: 83

    Standard AW: Silesiano´s Fifa-Soundarchiv

    Ich habe mal die Torsounds der Österreich Bundesliga für die Saison 16/17 zusammengestellt File-Upload.net - sterreich.rar

    0 Nicht möglich!

  11. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Gast345 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (21.03.2017), Figeroo (17.03.2017)

  12. AW: Silesiano´s Fifa-Soundarchiv

    #8
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    10
    Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Silesiano´s Fifa-Soundarchiv

    deine sounds hören sich echt gut an sind wohl die besten für fifa die ich bis hierhin gehört habe ich hoffe es kommen bald noch mehr von dir

    0 Nicht möglich!

  13. Re : Silesiano´s Fifa-Soundarchiv

    #9
    Ehrenfussballer Avatar von Christophe83460
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    862
    Danke
    1.090
    Erhielt 1.201 Danke für 429 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 276
    Vergeben: 368

    Standard Re : Silesiano´s Fifa-Soundarchiv

    there is website french for complete sound ultras for all countries
    FIFA Zaitsev1979 Fans Chants for FIFA

    0 Nicht möglich!

  14. AW: Re : Silesiano´s Fifa-Soundarchiv

    #10
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 919
    Vergeben: 42

    Standard AW: Re : Silesiano´s Fifa-Soundarchiv

    Zitat Zitat von Christophe83460 Beitrag anzeigen
    there is website french for complete sound ultras for all countries
    FIFA Zaitsev1979 Fans Chants for FIFA
    Yes but the quality is very different. Sometimes good but almost bad.

    0 Nicht möglich!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate