MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 208

Thema: Das Turnier

  1. Re: Das Turnier

    #21
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    936
    Danke
    170
    Erhielt 67 Danke für 60 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    ob es nicht besser wär, wir modeln das turnier wieder in 1 vs 1 um ?

    geht ja nicht wirklich was momentan.
    ich weiß ja nicht, wie das bei den anderen ist, aber bei mir wird ab mittwoch die zeit wieder in massen vorhanden sein, ist halt ein problem, immer einen termin für 4 leute zu finden...ich fänds persönlich auch besser, aber da müssen wir auf ein statement der turnierleitung warten...

    0 Nicht möglich!
    MfG
    HyEnd

  2. Re: Das Turnier

    #22
    ... Avatar von raúl
    Registriert seit
    27.06.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.842
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 423
    Vergeben: 484

    Standard

    Zitat Zitat von HyEnd Beitrag anzeigen
    ich weiß ja nicht, wie das bei den anderen ist, aber bei mir wird ab mittwoch die zeit wieder in massen vorhanden sein, ist halt ein problem, immer einen termin für 4 leute zu finden...ich fänds persönlich auch besser, aber da müssen wir auf ein statement der turnierleitung warten...
    Es wurde ganz klar gesagt, dass ein 2 vs 2 Turnier ein mal ausprobiert wird, und das Turnier wird jetzt auch bis zum Ende durchgebracht werden, denk ich mal, wenn es vermehrt Probleme mit der Termin-Koordinierung geben sollte, wird falls es ein weiteres Turnier gibt, dieses wieder 1 vs 1 sein, schätz ich mal. Aber ein 2 vs 2 Turnier ist auf jeden Fall mal eine gute Idee, und bevor man es nicht ausprobiert kann man es auch nicht kritisieren.

    0 Nicht möglich!



  3. Re: Das Turnier

    #23
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    936
    Danke
    170
    Erhielt 67 Danke für 60 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von raúl Beitrag anzeigen
    Es wurde ganz klar gesagt, dass ein 2 vs 2 Turnier ein mal ausprobiert wird, und das Turnier wird jetzt auch bis zum Ende durchgebracht werden, denk ich mal,
    Das man das mal Testen wollte, weiß ich auch, das steht ja schon seit langem fest. Ist halt nur die Frage, ob das so viel Sinn hat, wenn keine Spiele machbar sind wegen Terminunvereinbarkeiten. Die können zwar auch beim 1-vs-1 auftreten, aber da liegts dann wenigstens nur an einem und man ist etwas flexibler.

    Zitat Zitat von raúl Beitrag anzeigen
    falls es ein weiteres Turnier gibt, dieses wieder 1 vs 1 sein, schätz ich mal.
    Da kannst du dir sicher sein, dass da noch ein Turnier kommt, die Resonanz war ja bei beiden Turnieren recht gut. Und wenn es erst für FIFA 12 ist

    Zitat Zitat von raúl Beitrag anzeigen
    Aber ein 2 vs 2 Turnier ist auf jeden Fall mal eine gute Idee, und bevor man es nicht ausprobiert kann man es auch nicht kritisieren.
    Sicher ist es eine gute Idee, nur muss man halt schauen, wie das Turnier bis jetzt gelaufen ist, und wenn man mal schaut, dann wurde am ersten Spieltag genau ein Spiel gespielt --> entweder haben viele den Dienst quittiert (wie z.B. Snoop und robbynab) oder es ist einfach aufgrund der großen Terminproblematik nicht machbar, siehe z.B. bei dem Match meines Teams.

    Naja, man wirds sehen, ich bin ja an sich der selben Meinung wie du, geht halt nur darum, ob es so sinnvoll ist, das bei einem derartigen Start so durchzuziehen...

    0 Nicht möglich!
    MfG
    HyEnd

  4. Re: Das Turnier

    #24
    Da Ösi Bua Avatar von Diddi
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Vienna/Wien
    Beiträge
    6.011
    Danke
    1.126
    Erhielt 1.030 Danke für 868 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 94
    Vergeben: 10

    Standard

    Also das nächste Turnier wird wieder 1vs1 sein und es wird weitergeführt werden, vllt noch ein Turnier für Fifa 11 oder dann eben für Fifa12.

    Dieses Turnier werden wir schon noch zu Ende führen, aber wie es zurzeit verläuft ist es schon ein bisschen traurig, dass das mit dem Terminfinden so schlecht läuft, das stimmt schon.

    0 Nicht möglich!



  5. Re: Das Turnier

    #25
    Legende Avatar von Rotciv917
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    2.369
    Danke
    62
    Erhielt 82 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Diddi Beitrag anzeigen
    Also das nächste Turnier wird wieder 1vs1 sein und es wird weitergeführt werden, vllt noch ein Turnier für Fifa 11 oder dann eben für Fifa12.

    Dieses Turnier werden wir schon noch zu Ende führen, aber wie es zurzeit verläuft ist es schon ein bisschen traurig, dass das mit dem Terminfinden so schlecht läuft, das stimmt schon.
    statt rumzujammern, sollten sich die Leute einfach bemühen die Spiele zu machen.. wir habens auch hingekriegt, haben sogar mehrere Spiele gemacht

    Peace.

    0 Nicht möglich!

  6. Re: Das Turnier

    #26
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    936
    Danke
    170
    Erhielt 67 Danke für 60 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 0

    Standard

    ich würd das jetzt nicht unbedingt als jammern bezeichnen, sondern eher als einen Fakt. Seit letztem MIttwoch ist z.B. mein Teampartner nicht mehr zu erreichen, weil er keine Zeit hat. und nunja, so kann man natürlich nur schwerlich die Spiele machen, wenn immer irgendwas ist.

    Logisch, RL geht immer vor, und das ist dann ja auch nachvollziehbar. Nur ist das halt das Problem, das sich bis jetzt durch das Turnier zieht. Aber wer weiß, vielleicht ändert sich das noch

    0 Nicht möglich!
    MfG
    HyEnd

  7. Re: Das Turnier

    #27
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 359
    Vergeben: 962

    Standard

    Mal ne Frage: Wann gibts die Kontakliste?
    Zu den Spielen das ist schon möglich, wir habens letzte Woche geschaft und werdens diese auch noch schaffen

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Das Turnier

    #28
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.061
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Sorry, aber ich verstehe das nicht. Jeder, der sich zu dem neuen Turnier angemeldet hat, wusste doch von vorn herein, was da auf ihn zukommt.
    Wenn ich keine Zeit habe, zB wegen Schule, dann konnte ich das auch vorher schon einkalkulieren und hätte mich gar nicht erst für ein Team beworben.

    Zudem geht so ein Spiel gerade mal 2x6 Minuten, rechne ich mal mit Pause, sagen wir mal 30 Minuten insgesamt.
    30 Minuten, dann ist ein Spiel vorbei, 30 Minuten, die jeder Zeit haben sollte, der sich hier angemeldet hat, zumal man ja auch noch einen langen Zeitraum zur Verfügung hat, um überhaupt zu spielen.

    Also mir kann keiner erzählen, das er keine 30 Minuten an einem Tag zur Verfügung hat, um zu spielen.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

    Diddi (09.03.2011)

  10. Re: Das Turnier

    #29
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 279
    Vergeben: 447

    Standard

    vielleicht hätte man 3 vs 3 machen sollen

    das spiel immer 2 vs 2 + 1 ersatzmann für jede mannschaft, da ist es vielleich t leichter nen termin zu finden

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  11. Re: Das Turnier

    #30
    Da Ösi Bua Avatar von Diddi
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Vienna/Wien
    Beiträge
    6.011
    Danke
    1.126
    Erhielt 1.030 Danke für 868 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 94
    Vergeben: 10

    Standard

    Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
    vielleicht hätte man 3 vs 3 machen sollen

    das spiel immer 2 vs 2 + 1 ersatzmann für jede mannschaft, da ist es vielleich t leichter nen termin zu finden
    Wir hatten ja die Idee mit den Ersatzmännern, nur dann wäre ein anderes Problem aufgekommen, dass wir zu wenige Teams geworden wären.

    0 Nicht möglich!



Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FPL Turnier?
    Von PauleFCB im Forum FIFA 11
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 17:46
  2. Das Turnier
    Von PauleFCB im Forum FPL-Cup 2010/11
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 14:01
  3. Das Computerbase FIFA 11 Turnier auf PC
    Von HyEnd im Forum Online-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 21:56
  4. CL und UEFA-Cup auch als Turnier!
    Von Andy im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 330
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 00:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate