MMOGA-EA FC24
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 98
  1. AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    #81
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Super Saisonabschluss Platz 2 gesichert und obendrein den Pokalsieg, klasse
    Allerdings ist mir ein Fehler aufgefallen Du schreibst, dass Aue im nächsten Jahr EL spielt - was so nicht korrekt ist Nur der Pokalsieger qualifiziert sich für Europa. Ist er bereits über die Liga qualifiziert, so geht dieser Teilnehmerplatz nicht an den Pokalfinalisten, sondern den Tabellensiebten
    Oh, danke für die Info. Ich hab das nirgends gefunden, was passiert in eben so einem Fall. In Spanien ist es so, dass der unterlegene Finalist in die EL-Quali geht, wenn der Sieger schon qualifiziert ist.
    Hätte ich das gewusst, hätte ich wohl Aue gewinnen lassen, die in der EL wäre einfach episch.

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Puh! Überragende Saison für den FC sage ich da mal. Das ist schon eine krasse Leistung mit dem FC, auch wenn der sich bei FIfa wirklich gut spielen lässt. Nächstes Jahr also Champions League und obendrauf gab es auch noch den Pokalsieg. Okey, gegen Aue. Aber die wehren sich mehr als gedacht und können erst in der Verlängerung besiegt werden. Ein echter kölscher Triumphzug dieses Saison. Den Weggang von Modeste hast du mit Kruse großartig kompensiert. Ich war skeptisch ob das klappt, da ich mit Kruse noch nie gespielt habe. Aber er netzt ohne Ende. Ist er eigentlich Torschützenkönig geworden? (habe ich das überlesen?). Ansonsten bleibt noch zu sagen: Stangentreffer , Ihr Ösis habt echt ein paar geile Wörter im Gepäck.
    Nein hast du nicht überlesen, das lasse ich noch ein wenig offen, kann man dann beim Statistikteil (wsl WE) sehen.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    #82
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    Wow was soll man dazu sagen. Ich beginne mal bei der Liga, Platz 2. beste Offensive und auch die Deffensivleistung kann sich sehen lassen. SO steht man nächste Saison also in der CL Schauen wie du mit der Dreifachbelastung umgehst.
    Nun zum Pokal.
    Was war das bitte für ein Turnier Bayern, BVB, Schalke, BMG und Leverkusen schaffen es nicht mal ins AF, WTF. Viele Überraschungsmannschaften, vorallem Aue aber auch Dresden schaffen es ins Halbfinale. Die Geschichte mit Aue ist schon krass, in der Liga abgestiegen, im Pokal aber bis ins Finale vorgedrungen. Man war schon dran mit einer Hand am Pokal doch dann kam Kruse und schoß Aue ins Tal der Trännen. Was muss das für ein Gefühl sein in letzter Sekunde im Finale den Trefer zu erzielen, ich wäre total durchgedreht

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  3. AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    #83
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    Gratulation zu dieser überragenden Saison mit den Kölnern....Das es auch anders gehen kann, sieht man bei meiner Köln Story- der Spaß ist dadurch aber keineswegs geringer...Pokalsieg gegen Erzgebirge Aue...Da wird der Holzmichl gesteppt haben beim Finale...Dann warst du auch noch kurz davor, den größten Erfolg der jüngeren Vereinsgeschichte durch Überheblichkeit auf das Spiel zu setzen....In einem Cupfinale lässt man doch die stärkste Elf auflaufen, oder? Egal gegen wen es geht ...Gottseidank ist es aber noch gut ausgegangen...Bin auf die Champions League Gruppe schon sehr gespannt...und welche Kapazunder den Weg nach Köln finden werden...

    0 Nicht möglich!

  4. AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    #84
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    In einem Cupfinale lässt man doch die stärkste Elf auflaufen, oder? Egal gegen wen es geht
    Normal schon ich mache das aber eigentlich seit Jahren so, dass ich im Pokal zumeist die Reservespieler ran lasse, bin damit zumeist auch gut gefahren, zum einen, weil sich da vielleicht Spieler auftun, die ich so nicht am Zettel hatte, oder in der Liga denke, dass ein anderer besser wäre. Zudem hält man damit auch alle Spieler gut bei Laune.
    Bayern und der BVB sind gleich in Runde 2 gegen die Top-Clubs Hoffenheim und Aue rausgeflogen, Schalke und Gladbach sind gegen Wolfsburg und Augsburg rausgeflogen, wenn ich mich nicht täusche und Leverkusen hat gegen Heidenheim den kürzeren gezogen. So extrem hatte ich das auch noch nie, dass mein Finalgegner der abgeschlagene Tabellenletzte der 2. Liga ist, hatte aber im Mickey Mouse Cup bei Leicester auch schon Swindon Town im Halbfinale.

    Danke für euer Feedback, hier kommt nun ein kurzer Statistikteil, ich werde nur wenig dazu schreiben und lasse die Bilder für sich sprechen. Mal schauen, wann ich den nächsten Teil schaffe (wird entweder die Sommer-Transferphase und Vorbereitung oder ein Interview mit Stöger und Schmadtke sein, weiß ich noch nicht)


    1.9.: Statistiken Saison 2016/17.


    Eine Hammersaison geht in Köln zu Ende, der Karnevalsverein hat sich selbst übertroffen und alle Kritiker Lügen gestraft, dass der Kader nach der überraschenden Winterkrone nicht stark genug für eine ähnliche Rückrunde sei. Mit dem Vizemeistertitel und der direkten Qualifikation für die Champions League belohnten sich die Kölner für ihre konstante und langjährig gute Arbeit, der Pokalsieg gegen Underdog Aue war das Tüpfelchen auf dem I. 'Wir sind einfach nur glücklich, von so etwas träumst du als kleines Kind bereits, einmal in der Champions League spielen zu dürfen, nun wird dieser Traum nächste Saison wahr!' meinte der verletzte Yuya Osako etwa wenige Augenblicke nach dem Pokalsieg in Berlin. Oder Timo Horn richtet sich mit dem Satz: 'Diese Fans sind die besten, die man sich vorstellen kann! Ich brauche keinen FC Bayern oder Real Madrid, wenn ich hier zuhause die Königsklasse genießen kann!' direkt an die Kölner Community, die Fans und schwor einmal mehr Treue zu seinem 'FC'. Auch Jörg Schmadtke gibt sich nach einer überragenden Saison kampfbetont, will seine Truppe um jeden Preis zusammenhalten: 'Jetzt kann im Sommer jeder englische Verein kommen, der will, wir spielen nächste Saison Champions League, die Jungs wissen, was sie hier haben, zudem sind wir momentan nicht gezwungen, Stammpersonal ziehen zu lassen!'
    Trotzdem werden logischerweise die Spieler begehrt sein, bei Köln ist es aber eher das gute Kollektiv, ergänzt vom neuen Goalgetter Max kruse, der diese Saison so unglaublich gemacht hat. In Köln gibt es keinen Messi, keinen Ronaldo, hier spielen 11 Männer für einander, für die Fans und für das 'Kölsche Jeföhl'!



    Der Meister heißt wieder einmal FC Bayern München, denen diesmal 'nur' 70 Punkte zum Titel und 6 Ausrutscher zum Titel reichen. Zudem jubelt man auf beiden Seiten des Rheins, sowohl der 1.FC Köln, als auch Erzrivale Borussia Mönchengladbach jubeln über die Millioneneinnahmen aus der Champions League, für die man fix qualifiziert ist. Leverkusen wird als 4. eine Quali-Runde zu überstehen haben. Anders sieht es im Ruhrpott aus, kollektiver Katzenjammer, BVB und Schalke müssen sich mit der Europa League begnügen. Einen großen Dank an Max Kruse wird es vorallem aus der Hauptstadt geben, durch den Last-Minute-Ausgleich und dem Kölner Sieg in der Verlängerung, geht der dritten EL-Startplatz an den 7., Hertha BSC Berlin. Für Darmstadt und Leipzig war es in dieser Saison zu wenig, sie müssen den Gang in die zweite Liga antreten. Ingolstadt spielt Relegation und trifft dort auf.......



    .......Stuttgart, hartes Los, aber die Schanzer behalten knapp die Oberhand, gewinnen zuhause 2:1 und holen in Stuttgart ein 2:2. Damit bleibt Ingolstadt erstklassig und Stuttgart überraschenderweise ein weiteres Jahr in der 2.Liga. Aufgestiegen ist neben Hannover 96 auch der überraschende Zweitligameister Union Berlin. Mit den Eisernen war nicht umbedingt zu rechnen, Experten hatten hier ein klares Rennen zwischen Stuttgart und Hannover vorhergesagt. Kurioses Bild auch am Ende. Mit Dynamo Dresden und Erzgebirge Aue steigen zwei Pokalhalbfinalisten, ja sogar der Finalist ab.

    Liga:

    Torjäger:


    Vorlagengeber:


    Weiße Weste:

    Max Kruse hat es geschafft! Am Ende mehr als deutlich holt er sich die Torjägerkrone vor Filip Kostic, der am Ende sogar noch Anthony Modeste überholte und auf Platz 3 verdrängte. Bemerkenswert: Timo Werner von Absteiger RB Leipzig fehlt nur ein Tor auf Platz 2!
    Auch als Vorlagengeber ist Kruse top, auch hier gejagt vom Ex-Kölner Modeste, auch hier zieht der Franzose knapp den Kürzeren.
    Er ist der Beste! Zumindest noch, Manuel Neuer, 2 Mal öfters als Timo Horn hat er zu Null gespielt.


    DFB-Pokal:[

    Torjäger:


    Vorlagengeber:


    Weiße Weste:

    Ein Bild, welches fast schon unbezahlbar ist, Erzgebirge Aue dominiert die Statistiken im DFB-Pokal. Der Überraschungsfinalist stellt mit Mario Kvesic nicht nur den besten Torjäger, sondern mit Skarlatidis auch den besten Vorlagengeber. Lediglich bei den Spielen zu Null ist der Titelträger vorne, zwei Mal konnte Sven Müller seinen Kasten sauber halten. Bemerkenswert sind aber auch die 3 Tore von Marcel Hartel, der Zehner konnte im Pokal durchaus überzeugen.


    Spielerstatistiken:


    Die gute Saison am Rhein schlug sich auch in den Spielerstatistiken nieder. Fast alle Spieler des 1.FC Köln bekamen eine GES- und Marktwertsteigerung, einzig Matthias Lehmann musste altersbedingt Einbußen hinnehmen, zählte aber nach wie vor zum erweiterten Stamm der Mannschaft, auch wenn der mittlerweile 34-jährige kaum ein Spiel über die volle Distanz bestritt. Mit 36 Spielen hat er nach Jojic, Kruse, Horn, Höger und Bittencourt die meisten Einsätze. Besonders erfreulich war die Entwicklung der Eigengewächse Lukas Klünter, Salih Özcan, sowie Tom Fischer (+5) aber auch Sven Müller und Sehrou Guirassy konnten einen guten Sprung machen (+4). Der größte Marktwertgewinner ist Timo Horn, der Torhüter steigerte seinen Marktwert auf satte 37 Millionen € und ist damit mehr als doppelt so viel wert wie der nächste Spieler im Kölner Kader, Jonas Hector (18 Millionen €). Ebenso erfreulich: von den 3 Winterneuzugängen haben Takumi Minamino und Björn Engels bereits jetzt einen höheren Marktwert, als die Ablöse betrug, lediglich Max Kruse blieb bei 15 Millionen € Marktwert stehen, seine Ablöse machte sich durch seine Tore und die Champions League aber ebenso schon mehr als bezahlt. Die nächsten Tage ist in Köln aber Ruhe angesagt, man lässt eine unglaubliche Saison Revue passieren und wird dann rechtzeitig mit der Vorbereitung in die neue Saison starten. Bis dahin werden allerdings nur die Eistonnen regelmäßig zum Einsatz kommen!......

    0 Nicht möglich!

  5. AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    #85
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.242
    Vergeben: 380

    Standard AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    Was für eine Saison. Damit wäre jeder Mann in Köln mehr als glücklich.
    Die Krönung CL quali plus Pokalsieg. Sehr erfolgreich.

    Toller Statistikteil.
    Gespannt bin ich was du im Sommer tun wirst um der Dreifachbelastung entgegen zuwirken.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  6. AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    #86
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    Was für eine Saison in Köln

    2 Platz + Pokal und nächst Saison Europa... steht der Dom in Köln schon noch ?

    Bin gespannt was Sommer passiert

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  7. AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    #87
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    Was wäre Richard nur ohne seine Statistiken
    Zeigt nochmal, wie brutal stark du dieses Jahr warst - Kruse eh völlig geisteskrank

    Aber was hat "Wert" zu bedeuten? Ist das der MW? Wenn ja dann ist Fifa ja wieder geil drauf mit den Werten, die gehen gar nicht exponentiell hoch

    0 Nicht möglich!

  8. AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    #88
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    wie gewohnt der extrem starke Statistik Abschlussteil von deiner Seite...
    Max Kruse ist wahrlich explodiert bei dir....
    sehr cool finde ich die 3 Tore von Hartel im Cup...
    das du Horn halten kannst könnte dich von meiner story unterscheiden....

    0 Nicht möglich!

  9. AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    #89
    Pate Avatar von Sinned
    Registriert seit
    05.03.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    556
    Danke
    139
    Erhielt 136 Danke für 110 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    Richtig geiler Saison gespielt, die Absteiger wundern mich etwas, die Aufsteiger begeistern mich eher (Union Berlin), Statisken find ich auch ganz gut, hoffe das geht hier jetzt trotzdem noch weiter mit Köln

    0 Nicht möglich!

  10. AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    #90
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Aber was hat "Wert" zu bedeuten? Ist das der MW?
    Jup, das ist der MW, habe ich vergessen auszubessern, hat mich letztes FIFA schon gestört.
    Danke für das FB, jetzt kommt ein kleiner Teil zur Vorbereitung und ein paar aktuellen Meldungen und Gerüchten.

    2.1.: Vorbereitungsturnier in Marbella und aktuelle Gerüchte.




    Nach der Saison ist vor der Saison, dachte man sich auch in Köln und absolvierte seine Vorbereitung dieses Jahr im sonnigen Spanien, genauer gesagt an der Costa del Sol in Marbella. Neben taktischen und konditionellen Einheiten standen auch Testspiele gegen andere Vereine an, die in der Umgebung ihr Trainingslager abhielten. In der ersten Woche trat man gegen Leicester City (3:2), Sporting Lissabon (2:0) und abschließend gegen Racing Club de Avellaneda aus Argentinien an (1:1), dabei rotierte Peter Stöger ordentlich durch, gab jedem Spieler einmal eine Chance und testete zudem drei verschiedene Systeme (3-5-2, 4-2-3-1 und 4-4-2 mit Raute). Schon während der gesamten Rückrunde ließ Stöger im ungewohnten 3-5-2 spielen und hatte nach anfänglichen Schwierigkeiten damit durchaus Erfolg. Dennoch will er 'flexibler aufgrund der Dreifachbelastung' sein, vorallem gegen starke Gegner in der Champions League könnte eine Dreierkette zu gewagt sein. In der zweiten Woche konnte man zudem noch zwei weitere Testspiele absolvieren, in denen man bereits wettbewerbsfähig sein wollte, man ließ mit ein paar Ausnahmen die beste Elf ran und agierte vorerst wieder im 3-5-2 System. Dabei konnte man mit zwei 1:0 Siegen gegen Atlético Nacional aus Kolumbien und erneut gegen Sporting Lissabon eine hervorragende Vorbereitung abschließen.






    Aktuelle Gerüchte:

    Köln angeblich an Bartosz Kapustka interessiert!
    Bereits vor der neuen Saison waren 5 Neuzugänge bekannt, sie wurden alle im Winter mit Vorverträgen ausgestattet. 3 davon wurden bereits öffentlich gemacht, pünktlich zur neuen Saison und noch vor der Abreise ins Trainingslager nach Spanien wurden auch die letzten beiden vorgestellt. Neben Philipp Max (LV), Robin Knoche (IV) und Moussa Konaté (ST) stehen auch Dmitri Poloz (ST) und Gaku Shibasaki (ZM) den Kölnern zur Verfügung. Besonders der Japaner konnte in der Vorbereitung auf sich aufmerksam machen und zwei entscheidende Treffer erzielen. Nun soll im Sommer nicht allzu viel passieren, da Marcel Risse aber heftig von Real Betis Sevilla umworben wird, war man bei Köln darum bemüht, für den Ernstfall rasch einen Ersatz zu holen. Diesen dürfte man in Bartosz Kapustka von Leicester Coty gefunden haben. Das polnische Talent kam beim Überraschungsmeister der Premier League nur sporadisch zum Einsatz und soll unzufrieden sein. Ob Köln lediglich eine Leihe oder eine fixe Verpflichtung plant, ist nicht bekannt.
    Mit der Verpflichtung zweier neuer Stürmer seien auch die Chancen eines Verbleibes von Artjoms Rudnevs gesunken. Der Lette hatte bereits Ende letzter Saison angekündigt, sich im Sommer nach Alternativen umsehen zu wollen, nach lediglich 15 Minuten in den Vorbereitungsspielen hat sich die Situation nicht gebessert. Interesse soll es aus der zweiten Liga sowie von Überraschungsaufsteiger Union Berlin geben.
    Auch die Chancen auf einen Verbleib von Sven Müller in Köln stehen nicht gut. Angeblich befindet sich der Keeper in fortgeschrittenen Verhandlungen mit einem unbekannten Verein und soll den Vorstand bereits gebeten haben, diese Chance wahrnehmen zu dürfen. Angesichts der Tatsache, dass Müller lediglich dritter Keeper ist und 2 Torhüter ausreichend sind, wird man ihm wohl keine Steine in den Weg legen, sollte sich das Interesse verdichten. Mit folgender Aufstellung wird Köln vermutlich zum Saisonauftakt gegen den VfL Wolfsburg auflaufen:


    Im Tor gibt es keine zwei Meinungen, Timo Horn wird hier den Kasten hüten, im Pokal wird aber Zweierkeeper Johannes Hintermaier zum Einsatz kommen, der Österreicher aus dem eigenen Nachwuchs zeigt gute Anlagen und könnte es weit bringen.

    In der Dreierabwehrkette scheint mit Heintz, Knoche und Engels ebenfalls der Stamm gefunden zu sein, vorallem Sørensen wird aber immer wieder mal reinrotieren, Olkowski wird bei einer Viererkette auf der rechten Seite zum Einsatz kommen, ebenso wie Philipp Max auf der linken Seite. Mit Lukas Klünter und den beiden Eigenbauspielern Tom Fischer und Niklas Ziegler hat man zudem weitere Optionen, ebenso steht der junge Grieche Panagiotis Retsos noch zur Verfügung.

    Im Mittelfeld sieht es dagegen einfacher aus. Auf den Flügeln sollten Bittencourt und Jonas Hector gesetzt sein, Risse, Rausch und Clemens sind die Alternativen, die sich auch nicht über zu wenig Spielzeit beklagen werden können. Weniger gut stehen die Chancen bei Takumi Minamino, der Japaner enttäuschte in der Rückrunde, schaffte die Umstellung von der österreichischen auf die deutsche Bundesliga nicht und soll entweder an ein schwächeres Team verliehen oder gar verkauft werden. Im Zentrum werden Marco Höger, Milos Jojic, Gaku Shibasaki und Leihgabe Mikel Merino rotieren, ebenso soll Matthias Lehmann in seiner letzten Saison dem Team mit seiner Routine zur Verfügung stehen und vermutlich auf der Bank sitzen. Mit Salih Özcan und Marcel Hartel stehen noch zwei Talente aus den eigenen Reihen zur Verfügung, die wohl vorallem im Pokal ihre Chancen bekommen werden. Achim Schinkel soll vorerst wieder bei der zweiten Mannschaft trainieren, der Sprung ins erste Team kam für den jungen Deutschen letzte Saison wohl doch etwas zu früh.

    Im Angriff besteht auch wenig Zweifel, dass Max Kruse gesetzt ist, daneben scheint momentan Moussa Konaté die Nase vor Dmitri Poloz und Sehrou Guirassy zu haben. Der derzeit noch verletzte Yuya Osako wird wohl noch bis Ende September ausfallen und dann langsam wieder an die vollen 90 Minuten herangeführt werden, seine Position plant Stöger aber eher als Zehner im offensiven Mittelfeld hinter der Doppelspitze ein.

    0 Nicht möglich!

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fahnen bei hansmich94
    Von hansmich im Forum Grafiken FIFA 13
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.09.2013, 18:16
  2. RWO - Frischer Wind am Niederrhein
    Von OllitheBrain im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 11:01
  3. Fahnen in FIFA 11/das Aalborg-Wunder
    Von Jonas93 im Forum FIFA 11
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 20:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate