MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 98
  1. AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    #21
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Endlich geht es los bei den Geißböcken. Und du drehst alles auf den Kopf. Wirre Ergebnisse und Torjäger Modeste schwer außer Form. Dafür sind andere präsent, die es sonst eher schwer haben. Im Mittelfeld scheit Milos Jojic der neue Spielgestalter zu sein. Zwei Treffer konnte der Serbe schon beisteuern. Was hast du denn mit Matze Lehmann angestellt? In der Karriere war er auch immer mein erstes Opfer aufgrund des Alters. Zudem zeigt sich das Mittelfeld insgesamt treffsicher. Das ist ja ein Problem, welches die Kölner sonst haben. Von der Bank überzeugen bei S04 Rudnevs und Zoller. Da dürfte Herr Modeste arge Probleme bekommen wenn er weiter nicht abliefert. Das riecht ja schon nach Wintertransfer eines mauligen Stars ;-). Der Start an sich konnte durch den haushohen Sieg auf Schalke zumindest glattgebügelt werden. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Eine spezielle Frage: Frederik Sörensen haben sie bei Fifa ja nun auch zum RV gemacht und mit einer lächerlichen 73 ausgestattet. (Zumindest als ich das letzte mal geschaut habe). Wie planst du mit ihm? Und welche Rolle spielen Clemens und Subotic? Das würde mich interessieren.
    Das mit Sørensen ist in der Tat ein wenig blöd, weil ich da eigentlich in der IV mit ihm geplant habe. Keine Ahnung warum, aber irgendwie schmerzt es, Olkowski auf der Bank zu lassen, finde den einfach extrem sympathisch, aber in der IV ist mit Subotic und Heintz kein Platz. Clemens und Subotic sind momentan klare Stammspieler, zuerst hatte ich ja vor, ihn bis zum Winter nicht einzusetzen, weil er eben als Wintertransfer erst kam, aber da ich keinen Mavraj einsetzen kann, nehme ich das jetzt nicht so genau. Was nach der Saison mit Subotic ist, kann ich jetzt nicht sagen, abgeneigt wäre ich nicht, ihn fix im Kader zu haben, ist halt die Frage, ob er bezahlbar ist.
    Lehmann war kurioserweise auch der erste Kandidat für einen Wintertransfer, so wie das momentan aber bei ihm läuft, wird er aber wenn, dann nur bei einem guten lukrativen Angebot gehen. Ich vermute mal, dass er ohnehin nach 2-3 Saisonen in FIFA seine Karriere beenden wird.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    #22
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    Schön das es los geht. Bei dir hat sich auch schon eine krasse Eigendynamik entwickelt und Modeste scheint etwas aufs Abstellgleis geraten zu sein. Der FC startet eigentlich gar nicht so schlecht, außer das man zuhause halt nur ein Püntkchen sammelt. Gegen Darmstadt sollte man zuhause definitiv gewinnen und auch Freiburg ist alles andere als eine Übermannschaft. Dennoch: Gerade das macht den Saisonstart so speziell und interessant, vor allem da du auch noch die Königsblauen völlig demontierst. Der Kader ist echt gut, haha. Das sieht man, dass du eigentlich jeden aufstellen kannst meiner Meinung nach. Ich habe bspw. Lehmann sogar immer drin gelassen, weil ich ihn eigentlich gut spielen kann. Olkowski ist extrem sympathisch, aber Sörensen ist halt einfach ne Bank. Schwer, schwer!

    0 Nicht möglich!

  3. AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    #23
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.262
    Vergeben: 746

    Standard AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    Sehr interessanter und abwechsslungsreicher Saisonstart, den du da hingelegt hast. Ich denke insgesamt kann man mit der Ausbeute zufrieden sein, auch wenn natürlich eine Heimniederlage gegen Freiburg immer vermeidbar ist. Dafür legst du danach so richtig los und haust die Königsblauen mit 5:0 aus dem eigenen Stadion. Wenn das mal nicht schon die Entlassung von Weinzierl bedeutet

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  4. AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    #24
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    Bei Dir ist es nun also der Karnevalsverein 1. FC Köln geworden, gute Wahl wie ich finde.Saisonstart in Ordnung ein hartes 3 zu 3 gegen Wolfsburg und ein Kantersieg Auf Schalke , dazu ne ärgerliche Niederlage gegen Freiburg und ein Remis gegen Darmstadt mit Neu Trainer Frings.
    Was war denn bei Schalke los, die hatten ja gar keine Chance oder ? Viel Erfolg für die nächsten Spiele.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    #25
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    Als Düsseldorfer schmeckt mir die Vereinswahl nicht wirklich, aber im Reallife spielen die ja derzeit einen ganz guten Fußball ... bei dir war der Start ganz in Ordnung, aber gegen Schalke holt man einen richtig grandiosen Sieg. Da muss ja echt alles bei dir gepasst haben, obwohl man mit Modeste natürlich einen brandgefährlichen Stürmer hat. Ich bin gespannt, ob deine Reise dich wie auch im Reallife auf die Internationalen Plätze bringt oder du eher im Mittelfeld rum gurken wirst. Zumindest birgt die Vereinswahl einiges an Tradition und Potenzial für eine lange Story

    0 Nicht möglich!

  6. AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    #26
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Bei Dir ist es nun also der Karnevalsverein 1. FC Köln geworden, gute Wahl wie ich finde.Saisonstart in Ordnung ein hartes 3 zu 3 gegen Wolfsburg und ein Kantersieg Auf Schalke , dazu ne ärgerliche Niederlage gegen Freiburg und ein Remis gegen Darmstadt mit Neu Trainer Frings.
    Was war denn bei Schalke los, die hatten ja gar keine Chance oder ? Viel Erfolg für die nächsten Spiele.
    Unter anderem zwei Ausschlüsse und der Knoten scheint nach den schwachen ersten 3 Spielen geplatzt zu sein. War auch eines dieser Spieler, wo der Gegner erschreckend schwach und harmlos war und mir alles gelang.

    Danke euch für euer Feedback, freut mich, dass die Story gut ankommt, weiter geht es.


    1.2.: Spieltage 5-11 und DFB-Pokal Runde 2:

    Am 5.Spieltag stand das Duell mit dem Retortenclub aus Leipzig an. Auch wenn die Fans des 1.FC Köln auf ähnliche provokante Plakate und Banner die unter die Gürtellinie gehen verzichteten, die zuletzt die Fans des BVB zeigten und dafür vom DFB eine Sperre der Südtribüne aufgebrummt bekamen, lag von Beginn an eine gewisse Spannung in der Luft. Köln startete gut, drängte den schwach gestarteten Aufsteiger in die Defensive und ging folgerichtig in der 22. Minute durch Osako in Führung, der viel zu viel Platz von der Bullendefensive bekam. Nur wenige Minuten später erhöhte Zoller mit einem präzisen Flachschuss auf 2:0. Es lief ohne Modeste bei Köln, der Franzose sah das Spiel von der Bank aus. Kurz vor der Pause kam Leipzig aber stärker auf, Köln konnte sich nicht befreien und aus einem Gestocher traf Kaiser zum Anschlusstreffer. Leipzig nahm den Schwung aus der Kabine mit und drückte nun klar, die Konsequenz war der Ausgleich durch Timo Werner in der 59. Minute. Zu allem Überfluss hatte 5 Minuten zuvor Osako Gelb-Rot gesehen, das Momentum sprach nun klar für die Bullen. Doch in der 65. Minute setzte sich Clemens auf der rechten Seite sehenswert durch, zog zur Mitte und traf aus spitzem Winkel zur neuerlichen Führung für Köln. Leipzig war geschockt, konnte nicht mehr antworten und Köln holte so glücklich alle drei Punkte aus dem Heimspiel gegen den Nachzügler.

    Spitzenspiel am 6.Spieltag, auswärts beim FC Bayern München stand für Köln ein hartes Spiel an. Köln begann gut, attackierte Bayern früh und ließ der Heimmannschaft wenig Platz. Offensiv kam kaum etwas brauchbares von den Überbayern, Köln gab hier den Ton an. In der 20. Minute traf Marco Höger zur überraschenden Führung für den EffZeh. Das frühe Pressing bekam dem Kreativspiel der Bayern überhaupt nicht gut, in der ersten Hälfte gab man lediglich einen einzigen Torschuss ab, doch der Versuch von Lewandowski verfehlte das Ziel. Dafür war der Pole in der 70. Minute zur Stelle als ein Steilpass von Robben zur Mitte kam und den Ball knapp vor Horn zum Ausgleich ins Tor spitzelte. Nun drückte Bayern, doch Ancelotti's Mannschaft agierte dabei zu offensiv und so bekam Köln vorne viel Raum. In der 78. Minute wurde es dann emotional. Der zuletzt so gescholtene Anthony Modeste, der heute von Peter Stöger von Beginn an das Vertrauen bekam, kam an den Ball, drehte sich schnell um Boateng und bezwang mit einem präzisen Schuss ins lange Eck Keeper Manuel Neuer. Der Franzose suchte nach kurzem Jubel den Weg zu seinem Coach und nur wenige Sekunden später wurde beide unter einer Jubeltraube begraben. Bayern riskierte nun alles, warf alles nach vorne, doch die Rechnung ging nicht auf, man fing sich in der 94. Minute einen Konter, den Sehrou Guirassy zum 1:3 vollendete.

    Eine Woche später stand mit dem FC Ingolstadt der nächste Cub aus Bayern auf der Matte. Hatte man eine Woche zuvor noch offensiv brilliert, war es heute ein laues Lüftchen, die durch das Rheinenergiestadion wehte. Gegen die dicht stehende Defensive der Ingolstädter fand man kein Mittel, um zum Erfolg zu kommen. Nach 90 Minuten endete ein Spiel auf äußerst überschaubarem Niveau mit einem torlosen Remis.

    Auch im DFB-Pokal ging es für den 1.FC Köln los. Peter Stöger riskierte dabei und schickte eine B-Elf in das Spiel gegen den Hamburger SV. Die junge Truppe tat sich anfangs schwer, doch der Gegner half gnädig mit, Djourou vertendelte den Ball gegen Rudnevs, der marschierte in Richtung Rene Adler, der den Schuss des Letten zwar noch an die Latte lenken konnte, aber der Ball prallte wieder ins Feld zurück, wo Hartel goldrichtig stand und abstaubte. Hamburg tat sich schwer, Chancen heraus zu spielen, man versuchte es immer wieder mit Distanzschüssen, doch diese brachten Ersatzkeeper Sven Müller kaum in Bedrängnis. Erst in der Schlussphase passierte wieder etwas, Hamburg wurde offensiver, um hier doch noch den Ausgleich zu schaffen, aber nach einem Angriff über die rechte Seite wurde der Ball in den Rückraum gespielt, Özcan zog aus der Mitte ab und traf zum höchst sehenswert zum 2:0 Endstand.




    Setzt Stöger weiter auf Modeste?

    Geht er im Winter, oder bleibt er doch? Kann er sich wieder in die Startelf zurückkämpfen, oder plant Köln ohne ihn? Fakt ist, Schmadke und Stöger waren in den letzten Wochen intensiv auf der Suche nach Stürmern, angeblich wurden ein senegalesischer, ein brasilianischer und ein rumänischer Stürmer intensiv gescoutet, erste Gespräche sollen bereits stattgefunden haben. Auf Nachfrage der Journalisten betonte das Management, dass man sich lediglich nach Alternativen umsieht, um auf einem möglichen Abgang vorbereitet zu sein, ein klares Dementi gegen einen Abgang von Modeste sieht anders aus. Doch Modeste gibt sich kämpferisch: 'das Spiel gegen Bayern hat gezeigt, dass ich hier nach wie vor das Vertrauen bekomme, auch wenn es derzeit nicht läuft. Irgendwann macht es klick und ich werde der Mannschaft wieder mit meinen Toren helfen können. In meinen Vorstellungen gehe ich auch im Februar für den 1.FC Köln auf Torejagd!'




    Nach dem Pokalspiel und der Länderspielpause ging es mit dem Freitagsauftaktspiel weiter, der Gegner, erneut der Hamburger SV. Und wie schon im Cup konnte man das Spiel mit 2:0 für sich entscheiden. Kurz vor der Pause nutzte Yuya Osako die erste Großchance der Geißböcke zur Führung, Adler sah dabei nicht wirklich gut aus. Wie schon im Cupspiel versuchte Hamburg gegen Ende alles, um doch noch einen Punkt hier mitzunehmen, aber der kurz zuvor eingewechselte und frischere Rausch lief seinen Gegenspielern davon und bezwang Adler im 1-gegen-1 zum 2:0.

    Nur 3 Tage später ging es im Olympiastadion Berlin gegen Hertha BSC Berlin weiter. Der Hauptstadtclub hatte nach zwei Niederlagen zum Auftakt seine Form gefunden und war ähnlich wie Köln in einem Lauf. Früh schien die Partie aber zu kippen, denn nach gerade einmal 9 Minuten musste Langkamp nach einem rüden Einsteigen gegen Modeste, der wieder von Beginn an ran durfte, mit der roten Karte vom Platz. Modeste schnappte sich die Kugel, doch er scheiterte vom Punkt kläglich an Jarstein. Ein Schrei ging durch den Berliner Nachthimmel, man konnte nicht zuordnen, ob es ein Verzweiflungsschrei des Franzosen oder der Jubelschrei des norwegischen Elferkillers im Tor der Berliner war. Hertha legte die Partie nun defensiv an, ließ Köln kommen und verlegte sich auf Konter, doch den Gefallen, hinten zu viel aufzumachen tat ihnen Köln nicht. In der 30. Minute konnte schlie´lich Matthias Lehmann nach einer Ecke per Kopf zum 1:0 treffen. Danach plätscherte die Partie lange Zeit dahin, bis es in eine heiße Schlussphase ging. In der 83. Minute legte Hector den durchbrechenden Schieber im Sechzehner, der Unparteiische zeigte sofort auf den Punkt. Kurzer Anlauf von Salomon Kalou, aber Horn erriet die Ecke und parierte den Strafstoß. Wenig später fand sich auf einmal Subotic nach einer Ecke mit dem Ball am Fuß vor dem Tor von Jarstein, keiner hatte den aufgerückten Serben gedeckt, aber die Überraschung war zu groß, Subotic traf lediglich die Querlatte. Wenig später war Schluss, Köln holt einen glücklichen Sieg in der Hauptstadt und festigt damit Rang 2.

    Erneut 3 Tage später stand das Gastspiel in Frankfurt gegen die schlecht gestartete Eintracht an. Von Beginn an war klar zu sehen, wer hier die bessere Mannschaft war, Köln war in allen Belangen überlegen und hatte zur Pause bereits 12 Ecken vorzuweisen! Da stand es nach einem Solo von Clemens bereits 1:0. Das zweite Tor erzielte dann Osako nach gut einer Stunde, der Japaner scheiterte zwar mit seinem Strafstoß an Lindner, da dieser den Ball aber nicht festhalten konnte, erhöhte Osako im zweiten Versuch per Abstauber auf 2:0. Den Schlusspunkt unter einer guten Leistung gegen schwache Frankfurter setzte der spät für Modeste gekommene Guirassy in der 83. Minute.

    Im letzten Spiel vor der neuerlichen Länderspielpause empfing man im Duell der Überraschungsteams zuhause den FC Augsburg. Doch lange hielt das Spiel nicht das, was es versprochen hatte, viel Mittelfeldgeplänkel und wenig Torszenen prägten die Partie. In der 73. Minute überraschte dann Bobadilla die Kölner Defensive mit einem präzisen Distanzschuss, auch Horn kam nicht mehr heran. Die Domstädter wehrten sich gegen die drohende Heimniederlage und kämpften, spät aber doch wurden sie auch belohnt, als Clemens in der 85. Minute ausgleichen konnte. Aber hier war noch nicht Schluss, Augsburg wirkte zielstrebiger und vorallem der schnelle Georg Teigl zeigte dem unroutinierten Lukas Klünter klar seine Grenzen auf. Dessen Flanke verwertete Kohr in der 89. Minute volley zum 1:2, Augsburg schließt punktemäßig zu Köln auf, doch die Domstädter bleiben dank der besseren Tordifferenz knapp vor Augsburg und damit erster Jäger von Leverkusen.




    Tabelle:


    0 Nicht möglich!

  7. AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    #27
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    ein ähnlich guter Saisonstart von Köln wie in real life...auswärts kann man den großen FC Bayern mit 3:1 besiegen und Modeste kann etwas erleichterter sein...ich hoffe schon sehr, dass er bei dir bleibt...und wenn nicht, würde ich eine deutsche lösung im Angriff eher bevorzugen (Mark Uth)....
    die Grafik mit den Spieltagen würde ich an deiner Stelle oberhalb dieser platzieren...dann den Text und dann die Ergebnisse...ist vlt etwas übersichtlicher...ich hoffe sehr, dass du es noch etwas schwerer haben wirst und hoffentlich nicht um die Meisterschaft mitspielst...vlt gehst du mal aus deiner Wohlfühlzone raus und spielst mit dem System von Köln sowie auch mit deren Taktik...dann könnte es durchaus realistisch werden...

    0 Nicht möglich!

  8. AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    #28
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    Ich möchte mich gerne Misterwhite84 anschließen... die Präsentation an sich ist gut aber ich würde an deiner Stelle auch die Ergebnisse zuerst oben und dann die Spielberichte dazu unten präsentieren... wäre meiner Meinung nach etwas übersichtlicher ... auch würde ich mir (keine Ahnung, wie die anderen das sehen) etwas mehr "Drumherum" wünschen, um der Story etwas "Leben" einzuhauchen... zum Beispiel etwas über den Verein an sich, über die Philosophie, über die Ziele, über die handelnden Personen (Schmadtke und Stöger), über die Fankultur in Köln oder so etwas in der Art ... zum Sportlichen... der 1. FC Köln setzt seine unglaubliche Erfolgsserie fort... Heimsiege gegen RB Leipzig (3:2) und gegen den Hamburger SV (2:0), sowie Auswärtssiege beim FC Bayern München (3:1), bei Hertha BSC Berlin (1:0) und bei der Frankfurter Eintracht (3:0)... gegen die "Schanzer" vom FC Ingolstadt 04 konnte man immerhin einen Punkt holen (0:0)... einzig gegen den überraschend starken FC Augsburg gab es eine Niederlage (1:2)... in der Tabelle steht die Werkself von Bayer 04 Leverkusen mit 26 Punkten vorne aber direkt dahinter folgen der 1. FC Köln, der FC Bayern München und der FC Augsburg mit jeweils 21 Punkten... auch Aufsteiger SC Freiburg ist als Tabellen 6. mit 18 Punkten sehr gut gestartet... im DFB-Pokal hatte der FC ebenfalls keine Probleme und setzte sich mit 2:0 gegen den HSV durch... alles in Allem schwebt man am Rhein sportlich gesehen auf einer Erfolgswelle... mal schauen, wo das Ganze noch enden wird... der Vorschlag von Misterwhite84 (System an die Realität anpassen) gefällt mir übrigens sehr gut, solltest du mal drüber nachdenken!

    Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben

    0 Nicht möglich!

  9. AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    #29
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    Danke euch beiden. Das mit der Grafikaufteilung kann ich ohne Probleme machen, bezüglich System, ich spiele momentan im 4-5-1 mit 2 ZDM und Osako als hängende Spitze, weil ich mir erhofft hatte, dass es mit nur 1 Stürmer schwieriger wird, was bisher nicht umbedingt der Fall ist. Köln wechselt ja in echt immer wieder zwischen verschiedenen Systemen hin und her, am meisten spielen sie im 4-4-2 mit Doppel-6, was nach der Raute mein bevorzugtes ist, würde mir also eher zu gute kommen. Nebenstories kommen noch bei Zeit, muss mich damit nur erst genauer auseinandersetzen, weil die Bundesliga nicht wirklich mein Spezialgebiet ist.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (14.02.2017)

  11. AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    #30
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Danke euch beiden. Das mit der Grafikaufteilung kann ich ohne Probleme machen, bezüglich System, ich spiele momentan im 4-5-1 mit 2 ZDM und Osako als hängende Spitze, weil ich mir erhofft hatte, dass es mit nur 1 Stürmer schwieriger wird, was bisher nicht umbedingt der Fall ist. Köln wechselt ja in echt immer wieder zwischen verschiedenen Systemen hin und her, am meisten spielen sie im 4-4-2 mit Doppel-6, was nach der Raute mein bevorzugtes ist, würde mir also eher zu gute kommen. Nebenstories kommen noch bei Zeit, muss mich damit nur erst genauer auseinandersetzen, weil die Bundesliga nicht wirklich mein Spezialgebiet ist.
    Der FC spielt auch sehr gerne mal im 3-5-2 System... mit drei Innenverteidigern und sehr hoch stehende Außenverteidigern... ich denke, das könnte Misterwhite84 gemeint haben?! Jedenfalls wäre dieses System mein Favorit für den 1. FC Köln... aber ich möchte dir da nichts einreden, musst du natürlich selbst wissen ... ist auch recht gewöhnungsbedürftig... auf die eine oder andere Nebenstory freue ich mich schon!

    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fahnen bei hansmich94
    Von hansmich im Forum Grafiken FIFA 13
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.09.2013, 19:16
  2. RWO - Frischer Wind am Niederrhein
    Von OllitheBrain im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 12:01
  3. Fahnen in FIFA 11/das Aalborg-Wunder
    Von Jonas93 im Forum FIFA 11
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 21:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate