MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 10 von 69

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Der 45. Präsident der USA

    #1
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.586
    Danke
    10.825
    Erhielt 11.581 Danke für 7.764 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.548
    Vergeben: 5.766

    Standard Der 45. Präsident der USA

    Ja, heute ist es nun so weit, der neue Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika wird offiziell vereidigt und übernimmt sein Amt, welches über 4 Jahre gehen wird ( es sei denn, er wird getötet).

    Ich glaube, es gibt kaum ein aktuelles Thema, was so viele unterschiedliche Meinungen hervorbringt, wie der neue Präsident, Donald Trump.
    Die Medien haben, seit dem fest stand, das er kandidieren wird, nichts, aber auch gar nichts unversucht gelassen, Donald Trump schlecht zu machen, ja durch den Dreck zu ziehen.
    Dies soll jetzt keine Lobeshymne für Donald Trump sein, denn er ist bei weitem kein Unschuldslamm, geschweige denn ein Heiliger.
    Ich persönlich hätte, als seine Kandidatur fest stand, nie damit gerechnet, das ein Geschäftsmann, wie Donald Trump, jemals Präsident der USA werden könnte, da es selbst bei den Republikanern bessere Kandidaten geben musste. Dem war nicht so, was schon überraschte, wobei noch überraschender war, das er dann auch die Wahl gegen Clinton gewann (die ja auch nicht so ganz fair die Vorwahlen gewonnen hatte).
    Wie wurde da so schon geschrieben: "Trump war der einzige Kandidat der Republikaner, der gegen Clinton gewinnen konnte, und Clinton die einzige Kandidatin der Demokraten, die gegen Trump verlieren konnte."

    Donald Trump wird heute Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, daran ändern auch keine Hetzblätter (gerade in Deutschland) nichts, egal, wie viele Hassparolen und Hassschlagzeilen sie verbreiten. Donald Trump ist demokratisch gewählt worden und zwar nach dem Wahlgesetz der Vereinigten Staaten, dies sollte man akzeptieren, ob es einem nun passt oder auch nicht.

    Er wird sicherlich einiges anders machen, als es bei seinen Vorgängern der Fall war, er ist kein ewig grinsender, in jede Kamera lächelnder, nach außen immer der gute scheinender Präsident, er ist einer, der "Klartext" spricht, der so spricht, wie er denkt, der nicht nach schönen Worten sucht um allen zu gefallen, sondern auch unbequeme Äußerungen macht.
    Er mag Narzistisch sein (welcher Unternehmer oder Politiker ist das nicht), er mag anders sein, als seine Vorgänger (zumindest, was seine Sprache und sein Auftreten betrifft), aber letztlich ist es nun ein unumstößlicher Fakt, das er jetzt, für mindestens 4 Jahre, der Präsident der USA sein wird.

    Die Deutschen Medien und auch Politiker (das betrifft ja nicht nur Deutschland) sollten sich schnell daran gewöhnen, das dem so ist und entsprechend handeln.

    Wir alle sollten auch Donald Trump die Chance geben, zu beweisen, das er als Präsident der USA etwas verändern kann und zwar zum besseren, das er kein Dummschwätzer ist, der nach seiner Amtszeit sagen muss, das er nichts davon umgesetzt hat, was er angekündigt hat.
    Wir können nur sehen, was in den nächsten Wochen, Monaten oder Jahren passiert, wobei wir ihm auch eine Chance geben sollten und nicht von vorn herein alles schlecht reden, wie es die meisten Medien machen (die jedes Wort, was er sagt, so drehen, wie es ihnen am besten passt).

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

    frank (07.02.2017)

Ähnliche Themen

  1. Wer wird nächster US-Präsident?
    Von Meckpommi im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 16:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate