MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69
  1. AW: Der 45. Präsident der USA

    #21
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.716
    Vergeben: 554

    Standard AW: Der 45. Präsident der USA

    Da wo vorher noch auf der White House Homepage was zum Klimaschutz stand, steht nun:

    [...]
    For too long, we’ve been held back by burdensome regulations on our energy industry. President Trump is committed to eliminating harmful and unnecessary policies such as the Climate Action Plan and the Waters of the U.S. rule. Lifting these restrictions will greatly help American workers, increasing wages by more than $30 billion over the next 7 years.[...]
    https://www.whitehouse.gov/america-first-energy

    It has begun
    Maßnahmen zur Rettung des Planeten sind ja nur "burdensome regulations".

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Wolverine (21.01.2017 um 01:27 Uhr)

  2. AW: Der 45. Präsident der USA

    #22
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 516
    Vergeben: 79

    Standard AW: Der 45. Präsident der USA

    Du hast zwar Recht, dass sein Ansatz totaler Blödsinn ist, aber die Seite zum Klimaschutz findet man jetzt auf obamawhitehouse.gov. Das ist kein Trump-Erlass sondern normales Prozedere - ich wollte das auch erst posten.

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu robbynab für den nützlichen Beitrag:

    Wolverine (21.01.2017)

  4. AW: Der 45. Präsident der USA

    #23
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.791
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.069
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Der 45. Präsident der USA

    So kommentieren deutsche Politiker Trumps Amtsantritt

    Schulz: „Unaufgeregt mit Trump zusammenarbeiten“

    Ex-EU-Parlamentspräsident Martin Schulz (SPD) hat nach der Amtseinführung von US-Präsident Donald Trump zu einer unaufgeregten Zusammenarbeit aufgerufen. „Seit Freitag haben wir mit Donald Trump einen neuen US-Präsidenten und eine neue Regierung, mit der wir gut, professionell und unaufgeregt zusammenarbeiten werden“, sagte Schulz der in Düsseldorf erscheinenden „Rheinischen Post“. Schulz, der als Favorit für die Nachfolge von Frank-Walter Steinmeier (SPD) im Amt des Bundesaußenministers gilt, betonte die engen Verbindungen zwischen den USA und Europa. „Wir teilen gemeinsame Werte und leben in demokratischen und offenen Gesellschaften, mit einer unabhängigen Justiz und einer freien Presse“, unterstrich der SPD-Politiker.

    Hardt: „Trumps Vorstellungen bei der Außen- und Sicherheitspolitik sind eng bei unseren“

    Jürgen Hardt (CDU), dem Koordinator der Bundesrepublik für die transatlantische Zusammenarbeit, ist nach der Vereidigung von Donald Trump zum neuen US-Präsidenten nicht bange um das transatlantische Verhältnis. „Sowohl der zukünftige Verteidigungsminister als auch der Außenminister haben sich klar zum transatlantischen Verhältnis bekannt. Das zählt für mich“, sagte Hardt der „Passauer Neue Presse“. Die Befürchtung, dass sich Donald Trump nur mit unerfahrenen Ja-Sagern umgeben werde, habe sich nicht bewahrheitet. „Er hat für die Außen- und Sicherheitspolitik Minister ausgewählt, die bereit sind, eigene Vorstellungen durchzusetzen und die mit ihren Vorstellungen eng bei den unseren sind“, sagte der außenpolitische Sprecher der Unions-Bundestagsfraktion: „Dennoch: Ich wünsche mir ein klares Bekenntnis von Trump zu den transatlantischen Beziehungen.“

    Hardt geht davon aus, dass Trump an einer Verbesserung der Handelsbeziehungen zu Europa arbeiten werde. „Anders wird Trump sein großes Versprechen nicht einhalten, Amerika auch wirtschaftlich wieder voranzubringen“, sagte Hardt derZeitung: „Mit Protektionismus würde das US-Wachstum geschwächt. Deshalb wird er an die Gespräche über Freihandel mit der EU sicherlich anknüpfen, vielleicht unter einem anderen Namen als TTIP.“

    Göring-Eckardt: „Trump ist unberechenbar“

    Grünen-Spitzenkandidatin Katrin Göring-Eckardt hat den neuen US-Präsidenten Donald Trump als unberechenbar bezeichnet und an die Zusammenarbeit der Europäer appelliert. „Für ihn gilt nur eins: America first“, sagte Göring-Eckardt der in Düsseldorf erscheinenden „Rheinischen Post“. „Umso wichtiger ist es nun, dass wir Europäer unsere Zusammenarbeit vertiefen“, sagte Göring-Eckardt. „Die Welt hat sich auf einen unberechenbaren Trump einzustellen“, sagte sie. Trump sei „offensichtlich noch im Wahlkampfmodus. Sein politisches Programm ist weiter unklar“, so Göring-Eckardt.

    Weber: Trumps „America first“ ein „Europe first“ entgegenstellen

    Der Fraktionsvorsitzende der Europäischen Volkspartei, Manfred Weber, hat die Staaten der EU dazu aufgerufen, die Ankündigungen des neuen US-Präsidenten Donald Trump mit gleicher Münze heimzuzahlen. „Sollte er mit dem Slogan 'America first' mit einem neuen amerikanischen Egoismus und Protektionismus ernst machen, dann müssen wir dem ein 'Europe first' entgegensetzen“, sagte Weber der in Düsseldorf erscheinenden „Rheinischen Post“. Dies bedeute dann aber nicht Isolationen, sondern beispielsweise die gezielte Suche nach neuen Partnern, erläuterte der einflussreiche CSU-Politiker. Dass der neue US-Präsident bereits so viele Partner vor den Kopf gestoßen habe, sei auch eine Chance für Europa. „Dann muss die EU beispielsweise zügig auf Kanada, Mexiko oder Japan zugehen“, erläuterte Weber. Ziel müsse aber auch ein „vernünftiges Verhältnis mit der neuen US-Administration“ sein. Deshalb sei er erst einmal gelassen und gespannt, was Trump tatsächlich auf den Weg bringe, erklärte Weber.

    Quelle: Trump-Vereidigung: So kommentieren deutsche Politiker - FOCUS Online

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  5. AW: Der 45. Präsident der USA

    #24
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 279
    Vergeben: 447

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  6. AW: Der 45. Präsident der USA

    #25
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.791
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.069
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Der 45. Präsident der USA

    da war doch auch die Sexistische (Penisse werden erst mal vermessen!), wollte schon immer mal das weiße Haus in die Luft jagende (Da freut sich der Secred Sevice), in der Versenkung verschwundene Madonna dabei, braucht die Multi Millionärin wieder mal etwas Presserummel, man hat ja lange nichts (positives) von ihr gehört

    Aber mal im Ernst, es ist natürlich ein demokratisches Recht, zu demonstrieren, gegen was auch immer. Es wird ja gegen nahezu alles demonstriert, gegen rechts, gegen Links, gegen Nazis, gegen Kommunisten, gegen Polizisten, gegen Schwarze, gegen Weiße....usw, so geht Demokratie, daran ist rein gar nichts auszusetzen.
    Was mich aber da wirklich mal interessieren würde, wie viel Prozent, derer, die an dieser Demo teilgenommen haben, überhaupt wählen waren?
    Kennt man ja auch aus Deutschland, erst gehen nur 52% wählen und hinterher schimpfen alle auf die Regierung!
    Demokratie heißt auch, von seinem Wahlrecht Gebrauch machen, hinterher schimpfen bringt nichts mehr.

    Genau aus letzterem Grund werde ich auch definitiv wählen gehen und das sollte jeder machen, dem etwas am bestehenden System oder Kandidaten nicht passt.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  7. AW: Der 45. Präsident der USA

    #26
    #vfl1899 Avatar von Trotsche
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.881
    Danke
    1.131
    Erhielt 897 Danke für 738 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 508
    Vergeben: 177

    Standard AW: Der 45. Präsident der USA

    Ich lege dir nah, dich mit dem amerikanischen Wahlsystem zu beschäftigen.

    0 Nicht möglich!
    Trotsches Reisen
    - Reisen - Fotos - Konzerte -

    1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
    - eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -


  8. AW: Der 45. Präsident der USA

    #27
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.791
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.069
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Der 45. Präsident der USA

    Zitat Zitat von Trotsche Beitrag anzeigen
    Ich lege dir nah, dich mit dem amerikanischen Wahlsystem zu beschäftigen.
    du wirst es nicht glauben, aber ich kenne es, gerade, weil ich seit Mai sehr viel Zeit hatte und habe, mich ausführlich zu informieren, wovon ich auch redlich Gebrauch mache...
    nur ich gehöre halt nicht zu denen, die ihre Meinung einzig und allein aus der Bild beziehen, ich lese auch Spiegel-Online, Die Welt, den Focus und diverse regionale Zeitungen (sofern online verfügbar)...ja, ich kann sogar behaupten, das ich noch nie in meinem Laben so viel Zeitung gelesen habe, wie seit Mai 2016...und ja, auch ich habe den kompletten Wahlkampf in der USA sehr intensiv verfolgt, mich aber an mehr als einer Stelle informiert...
    und nein, ich bin mit Sicherheit kein Rechter (wie man das immer so schön sagt, weil viele denken, es gibt nur Schwarz und Weiß), ich bin Realist, ich akzeptiere die Vergangenheit und schaue auch in die Zukunft, bin aber kein Utopist...
    und Real ist nun mal, das unsere Medien seit Monaten von Schlagzeilen leben, sie schlachten alles aus, was irgendwie geht, nur um ihre Interessen zu dokumentieren/zu vertreten....
    Demokratie heißt auch, andere Meinungen zu akzeptieren, ja auch einen Demokratisch gewählten Präsident zu akzeptieren, ob uns das Wahlgesetz dort nun passt, oder auch nicht.
    Dazu kommt, das jeder Mensch an seinen Taten gemessen werden sollte und nicht ausschließlich nach dem Gesagten, der Bekleidung, der Ehefrau, den Kindern, einer Torte oder einem Artikel im Playboy vor 27 Jahren, ja sogar einer persönlichen Unterschrift.

    Da muss man sich schon fragen, in was für einer Zeit leben wir und was ist schlimmer...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  9. AW: Der 45. Präsident der USA

    #28
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 227
    Vergeben: 100

    Standard AW: Der 45. Präsident der USA

    meine Meinung kurz zusammengefasst:

    Obama war ein Blender als Präsident...der Hype um ihn war niemals berechtigt...der Friedensnobelpreis im Vorhinein eine Farce...
    Trump wird das Land innerpolitisch zerstören...würde mich nicht wundern wenn jemand aus den eigenen Reihen die "Notbremse" zieht und es dann irgend einen Verrückten in die Schuhe geschoben wird....
    das Amt des amerikanischen Präsidenten ist generell überbewertet...die Fäden werden im Hintergrund gezogen...Trump wird und Obama war nur eine Marionette....

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Der 45. Präsident der USA

    #29
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.791
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.069
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Der 45. Präsident der USA

    das Amt des amerikanischen Präsidenten ist generell überbewertet...die Fäden werden im Hintergrund gezogen...Trump wird und Obama war nur eine Marionette....
    siehe hier: USA - Die gekaufte Demokratie? - ZDFmediathek

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  11. AW: Der 45. Präsident der USA

    #30
    #vfl1899 Avatar von Trotsche
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.881
    Danke
    1.131
    Erhielt 897 Danke für 738 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 508
    Vergeben: 177

    Standard AW: Der 45. Präsident der USA

    @Andy:

    Du meinst also, wir erklären all das, was er bisher gesagt hat, für ungesagt? Undsagen dann: Schwamm drüber, macht nix, er hat nicht zur Folter aufgerufen. Er hat nicht gesagt: wenn man schon Atomwaffen hat, soll man sie doch auch verwenden. Er hat nicht gesagt: Mexikaner sind per se Vergewaltiger und Drogenhändler. Die Liste kann man ja lang fortführen.
    Wir tun jetzt einfach so, als hätte er das alles nie gesagt? Gesagtes kann man nicht ungesagt machen.
    (sehr frei nach Christoph Waltz)
    Die Welt stellt sich also hin und sagt: Ach, egal. Wenn Trump mit dem Erfolg hat, was er im Wahlkampf angekündigt hat, wird es bald sehr vielen Menschen sehr schlecht gehen.

    0 Nicht möglich!
    Trotsches Reisen
    - Reisen - Fotos - Konzerte -

    1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
    - eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -


Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer wird nächster US-Präsident?
    Von Meckpommi im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 17:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate