MMOGA-EA FC24
Seite 51 von 63 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 626
  1. AW: Bundestagswahl 2017

    #501
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.243
    Vergeben: 380

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von TC Beitrag anzeigen
    und die Auslandsmeldungen
    Kann mir aber auch gut vorstellen das die österreichischen Politiker ihre Finger in der Presse haben um Eigenpropaganda zu betreiben. Genauso wie bei uns in Deutschland.
    Auch in den Serbischen Nachrichten ist viel Eigenpropaganda vom Staat dabei. Hauptsächlich wenn es um das Thema Kosovo geht. Aber die Auslandsmeldungen sind sehr Informativ.
    Ja auch in den Auslandsmeldungen. Ist schon sehr parteienkonform ausgelegt.

    Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  2. AW: Bundestagswahl 2017

    #502
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Also mal ganz ehrlich TC: Bist du auf Droge oder was ist mit dir los? Oder leidest du unter Verfolgungswahn.... Alle schmieren die Presse, Propaganda hier, Propaganda da, spinnst du oder so? Wach mal auf Prinzessin...

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Bundestagswahl 2017

    #503
    Inaktiv
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    1.929
    Danke
    1.487
    Erhielt 1.863 Danke für 1.044 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 198
    Vergeben: 83

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Also mal ganz ehrlich TC: Bist du auf Droge oder was ist mit dir los? Oder leidest du unter Verfolgungswahn.... Alle schmieren die Presse, Propaganda hier, Propaganda da, spinnst du oder so? Wach mal auf Prinzessin...
    Hast du jemals ausländische Medien verfolgt aus mindestens 5 Ländern? Dazu muß man nicht auf Drogen stehen. Man muß andere Sprachen beherrschen oder sich es übesetzen lassen.
    Gegenfrage. Bist du auf Drogen oder sowas um sich nicht über unser Land im Ausland zu informieren was die Medien im Nachbarland über uns denken? Wie die Lage in Deutschland ist? Stehst du so unter Drogen um sich voll auf die deutschen Medien zu verlassen? Wach mal auf Prinz von und zu schlaf gut.
    Falls du doch mal die anderen Medien verfolgst, wirst du auch festellen, wie die anderen Medien alles kommentieren und das auch viel Eigenpropaganda mit dabei ist. Aber mist wenn man kein Auslandsfernsehen schauen kann. Gell? Somit bleibst du im Tal der Ahnungslosen. Dann laß wenigstens diejenige in Ruhe die sich anderweitig informieren können.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Bundestagswahl 2017

    #504
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Junge Junge hast du ein Weltbild. Nein ich lese keine Medien aus Transilvanien. Warum auch? Für den Aufwand ist mir meine Zeit zu schade die ich habe im Leben. Aber gut wenn du meinst das das alles so ist geh doch lieber schonmal vor in den Luftschutzbunker, aber vergiss deinen Aluhut nicht.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Bundestagswahl 2017

    #505
    Inaktiv
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    1.929
    Danke
    1.487
    Erhielt 1.863 Danke für 1.044 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 198
    Vergeben: 83

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Junge Junge hast du ein Weltbild. Nein ich lese keine Medien aus Transilvanien. Warum auch? Für den Aufwand ist mir meine Zeit zu schade die ich habe im Leben. Aber gut wenn du meinst das das alles so ist geh doch lieber schonmal vor in den Luftschutzbunker, aber vergiss deinen Aluhut nicht.
    Deinen Aluhut kannst du dir selber aufsetzen. Vorallem da ja jetzt die AfD im Bundestag sitzt und alles so viel schlimmer wird. uiuiui.
    Nein. Mit Beleidigungen wirst du nicht weiterkommen. Es zeigt nur deinen Charakter. Anscheinend gehen dir langsam die Argumente aus.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Bundestagswahl 2017

    #506
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 282
    Vergeben: 447

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von TC Beitrag anzeigen
    Vorallem da ja jetzt die AfD im Bundestag sitzt und alles so viel schlimmer wird. uiuiui.
    Apropos: Zeit Online hat auf Facebook gerade eine kleine Serie, in der die Abgeordneten der AfD etwas unter die Lupe genommen werden. Heute: Ulrich Oehme - ließ Wahlplakate mit dem verbotenen Spruch "Alles für Deutschland" aufhängen. Warum der Spruch verboten ist, fragt man sich vielleicht. Naja, war halt der Slogan der SA.

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu tibo für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (28.09.2017)

  8. AW: Bundestagswahl 2017

    #507
    Ersatzspieler Avatar von The Steppenwolf
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    71
    Danke
    5
    Erhielt 14 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 1

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von TC Beitrag anzeigen
    Deinen Aluhut kannst du dir selber aufsetzen. Vorallem da ja jetzt die AfD im Bundestag sitzt und alles so viel schlimmer wird. uiuiui.
    Die AfD wird keinen wahnsinnigen direkten Einfluss haben, wohl eher passiv. Ich befürchte, die übrigen Parteien werden weniger produktiv, weil man neben der AfD ohnehin gut aussehen und sich die Kritik eher auf die Rechten beziehen wird. Das Negativbeispiel, wie es auch laufen könnte, sitzt jetzt immer griffbereit mit im Bundestag. Nicht, dass die etablierten Parteien jetzt immer auf die AfD verweisen und ihre eigene Arbeit dabei vernachlässigen.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Bundestagswahl 2017

    #508
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 170
    Vergeben: 413

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von The Steppenwolf Beitrag anzeigen
    Die AfD wird keinen wahnsinnigen direkten Einfluss haben, wohl eher passiv. Ich befürchte, die übrigen Parteien werden weniger produktiv, weil man neben der AfD ohnehin gut aussehen und sich die Kritik eher auf die Rechten beziehen wird. Das Negativbeispiel, wie es auch laufen könnte, sitzt jetzt immer griffbereit mit im Bundestag. Nicht, dass die etablierten Parteien jetzt immer auf die AfD verweisen und ihre eigene Arbeit dabei vernachlässigen.
    Bashing ist halt immer einfach und Leute, die sich ausgegrenzt fühlen weiter auszugrenzen löst das Problem auf Dauer auch nicht. Aber gut ... wer ist schon an Problemlösungen interessiert.

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  10. AW: Bundestagswahl 2017

    #509
    Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.043
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 520
    Vergeben: 169

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von TC Beitrag anzeigen
    Hast du jemals ausländische Medien verfolgt aus mindestens 5 Ländern? Dazu muß man nicht auf Drogen stehen. Man muß andere Sprachen beherrschen oder sich es übesetzen lassen.
    Gegenfrage. Bist du auf Drogen oder sowas um sich nicht über unser Land im Ausland zu informieren was die Medien im Nachbarland über uns denken? Wie die Lage in Deutschland ist? Stehst du so unter Drogen um sich voll auf die deutschen Medien zu verlassen? Wach mal auf Prinz von und zu schlaf gut.
    Falls du doch mal die anderen Medien verfolgst, wirst du auch festellen, wie die anderen Medien alles kommentieren und das auch viel Eigenpropaganda mit dabei ist. Aber mist wenn man kein Auslandsfernsehen schauen kann. Gell? Somit bleibst du im Tal der Ahnungslosen. Dann laß wenigstens diejenige in Ruhe die sich anderweitig informieren können.
    Okay. Studiere Publizistik und Kommunikation, dementsprechend gut (oder schlecht) kenne ich mich mit dem deutschen (und in Teilen ausländischen) Mediensystemen aus. Was ich grundsätzlich dir aus verschiedensten Studien sagen kann, keine Auslandsberichterstattung ist zu 100% objektiv - egal ob sie in Deutschland, in Österreich oder Kroatien publiziert wird. Jedes Medium hat eine gewisse Auffassung von Journalismus, jedes einen anderen Schwerpunkt, jedes unterschiedliche Publikationsformen und darauf abgestimmte Formate. Zur Medienkompetenz würde es jetzt gehören, dass man die eigene "Propaganda"-Kritik auf ausländische Medien anwendet, also hinterfragt, wie sich ein Medium politisch positioniert, welche Seriösität es aufweist, etc. Das alles tust du nicht - kann dir zum Beispiel verraten, dass es kaum eine renommierte Studie gibt, die als Indikator für Qualitätspresse für ein Land auf die von dir aufgezählten Medien verlässt. Natürlich kannst du das jetzt auf die ach so doofen Forscher*innen schieben, das sei dir überlassen - im Vergleich zu dir beschäftigen sich die aber damit ausgiebig und regelmäßig.

    Und deine Kritik am deutschen Mediensystem ist einfach absolut nicht nachvollziehbar - natürlich ist auch in Deutschland nicht alles perfekt und es gibt auch (wissenschaftlich fundierte) Kritik daran. Was du aber machst, ist eine pauschale Vorverurteilung ohne Belege oder Beweise. Im Vergleich zu einigen von dir aufgezählten Ländern gibt es hier ein ausdifferenziertes Mediensystem, das sich dadurch auszeichnet auf lokaler Ebene extrem gut vertreten zu sein, politisch alle Facetten abzudecken und meist qualitativ hochwertig zu arbeiten.

    Ich mach dir einen Vorschlag: Du setzt dich mal in so ne Vorlesung und dann quatscht du mal mit dem Prof über deine Thesen.

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Brokkoli für den nützlichen Beitrag:

    marc (29.09.2017)

  12. AW: Bundestagswahl 2017

    #510
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.335
    Vergeben: 746

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    Okay. Studiere Publizistik und Kommunikation, dementsprechend gut (oder schlecht) kenne ich mich mit dem deutschen (und in Teilen ausländischen) Mediensystemen aus. Was ich grundsätzlich dir aus verschiedensten Studien sagen kann, keine Auslandsberichterstattung ist zu 100% objektiv - egal ob sie in Deutschland, in Österreich oder Kroatien publiziert wird. Jedes Medium hat eine gewisse Auffassung von Journalismus, jedes einen anderen Schwerpunkt, jedes unterschiedliche Publikationsformen und darauf abgestimmte Formate. Zur Medienkompetenz würde es jetzt gehören, dass man die eigene "Propaganda"-Kritik auf ausländische Medien anwendet, also hinterfragt, wie sich ein Medium politisch positioniert, welche Seriösität es aufweist, etc. Das alles tust du nicht - kann dir zum Beispiel verraten, dass es kaum eine renommierte Studie gibt, die als Indikator für Qualitätspresse für ein Land auf die von dir aufgezählten Medien verlässt. Natürlich kannst du das jetzt auf die ach so doofen Forscher*innen schieben, das sei dir überlassen - im Vergleich zu dir beschäftigen sich die aber damit ausgiebig und regelmäßig.

    Und deine Kritik am deutschen Mediensystem ist einfach absolut nicht nachvollziehbar - natürlich ist auch in Deutschland nicht alles perfekt und es gibt auch (wissenschaftlich fundierte) Kritik daran. Was du aber machst, ist eine pauschale Vorverurteilung ohne Belege oder Beweise. Im Vergleich zu einigen von dir aufgezählten Ländern gibt es hier ein ausdifferenziertes Mediensystem, das sich dadurch auszeichnet auf lokaler Ebene extrem gut vertreten zu sein, politisch alle Facetten abzudecken und meist qualitativ hochwertig zu arbeiten.

    Ich mach dir einen Vorschlag: Du setzt dich mal in so ne Vorlesung und dann quatscht du mal mit dem Prof über deine Thesen.
    Mensch brokkoli,er liest sich doch die langen Beiträge nicht mehr durch, da könnte man ja objektive Argumente finden
    Lügenpresse!!!!!!!!!!!111!!!!11!!!!!!

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  13. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke marc für deinen sinnvollen Beitrag:

    Brokkoli (30.09.2017), Pinturicchio (01.10.2017), RealHSVer (29.09.2017)

Seite 51 von 63 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate