MMOGA-EA FC24
Seite 47 von 63 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 626
  1. AW: Bundestagswahl 2017

    #461
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.062
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    die Frau macht doch alles richtig, sie hat ein Direktmandat bekommen und somit auf jeden Fall im Bundestag

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  2. AW: Bundestagswahl 2017

    #462
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 413

    Standard AW: Bundestagswahl 2017


    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  3. AW: Bundestagswahl 2017

    #463
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Die Grafik ist für mich irgendwie komisch. Geht es da nur um Flüchtlinge oder um wirkliche Ausländer. So wie in Berlin, die Türken und Russen usw die schon lange da leben. Denn 1. muss die Bevölkerungsdichte dabei beachtet werden, wie die sich verteilen und 2. sehe ich hier fast mehr Ausländer als Deutsche. Wir erleben auf Arbeit einiges, was der Staat alles für Ausländer tut, was sie für deutsche nicht tun, sondern eher mit Strafen belegen. Was sich Ausländer erlauben, wo Deutsche sofort eine Strafe bekommen.

    Aber dieses Osten-Bashing geht mir auf die Nerven, als ob nur der Osten die AfD gewählt hat. Klar, es ist der höchste Wert, aber wenn man sich einmal die anderen Gebiete und vor allem die Bundesebene anschaut, dann sieht man, dass die AfD nicht nur im Osten einen großen Zuspruch hat. Und dieser Endwert, kommt nicht alleine durch 16 Millionen Menschen, wovon nicht alle Wahlberechtigte sind.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  4. AW: Bundestagswahl 2017

    #464
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.262
    Vergeben: 746

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Die Grafik ist für mich irgendwie komisch. Geht es da nur um Flüchtlinge oder um wirkliche Ausländer. So wie in Berlin, die Türken und Russen usw die schon lange da leben. Denn 1. muss die Bevölkerungsdichte dabei beachtet werden, wie die sich verteilen und 2. sehe ich hier fast mehr Ausländer als Deutsche. Wir erleben auf Arbeit einiges, was der Staat alles für Ausländer tut, was sie für deutsche nicht tun, sondern eher mit Strafen belegen. Was sich Ausländer erlauben, wo Deutsche sofort eine Strafe bekommen.

    Aber dieses Osten-Bashing geht mir auf die Nerven, als ob nur der Osten die AfD gewählt hat. Klar, es ist der höchste Wert, aber wenn man sich einmal die anderen Gebiete und vor allem die Bundesebene anschaut, dann sieht man, dass die AfD nicht nur im Osten einen großen Zuspruch hat. Und dieser Endwert, kommt nicht alleine durch 16 Millionen Menschen, wovon nicht alle Wahlberechtigte sind.
    Steht doch alles in der Grafik? Anteil Ausländer... also alle Ausländer und Anteil berücksichtigt doch die Bevölkerungsdichte
    Und was hat das mit Osten Bashing zu tun? Das ist einfach nur ne Grafik mit zwei statistischen Fakten. Osten-Bashing wäre wenn ich geschrieben hätte "War ja klar dass die ****** Ossis die Nazipartei wählen". Ich finde es aber interessant, dass es diesen Zusammenhang scheinbar gibt.

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  5. AW: Bundestagswahl 2017

    #465
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    1. Sry, hatte ich übersehen. Aber geht es um Ausländer oder Flüchtlinge? Denn bei Flüchtlingen dürfte die Grafik nicht ganz richtig sein.

    2. Ich meinte nicht dich, sondern davor die Posts, die immer wieder betonen, dass der Anteil im Osten so riesig war. Und immer nur der Osten erwähnt und Alleinverantwortlich ist für den Erfolg der AfD.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  6. AW: Bundestagswahl 2017

    #466
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 516
    Vergeben: 79

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Enttäuscht/entsetzt/wütend/wie auch immer festzustellen, dass die AfD in Sachsen fast 30 Prozent geholt hat, heißt nicht, dass man dem Osten die alleinige Schuld gibt Immer dieses Schwarz/Weiß-Denken

    Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Opportunistisch.
    Dass es passieren würde, war ja abzusehen, aber das passt mir überhaupt nicht. Trotz Direktmandat. Vor allem SIE wurde doch wegen ihrer Partei gewählt. Fand das schon bei der Dame in Niedersachsen mehr als fragwürdig

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Bundestagswahl 2017

    #467
    Inaktiv
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    1.929
    Danke
    1.487
    Erhielt 1.863 Danke für 1.044 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 196
    Vergeben: 83

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Steht doch alles in der Grafik? Anteil Ausländer... also alle Ausländer und Anteil berücksichtigt doch die Bevölkerungsdichte
    Und was hat das mit Osten Bashing zu tun? Das ist einfach nur ne Grafik mit zwei statistischen Fakten. Osten-Bashing wäre wenn ich geschrieben hätte "War ja klar dass die ****** Ossis die Nazipartei wählen". Ich finde es aber interessant, dass es diesen Zusammenhang scheinbar gibt.
    Den Zusammenhang gibt und gab es vorher auch mit der Linkspartei, die ja so wie es aussieht auch hauptsächlich in Ostdeutschland gewählt wird.
    Du hast zum Vergleich die Grafik von der AfD genommen. Das hättest du auch mit der Linken Partei machen können. Genau das gleiche kommt dabei raus.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Gast345 (27.09.2017 um 01:46 Uhr)

  8. AW: Bundestagswahl 2017

    #468
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von TC Beitrag anzeigen
    Den Zusammenhang gibt und gab es vorher auch mit der Linkspartei, die ja so wie es aussieht auch hauptsächlich in Ostdeutschland gewählt wird.
    Du hast zum Vergleich die Grafik von der AfD genommen. Das hättest du auch mit der Linken Partei machen können. Genau das gleiche kommt dabei raus.
    Und was willst du uns damit jetzt sagen? Die Linke verkörpert genau das Gegenteil der AfD: Weltoffenheit, Solidarität und soziale Gerechtigkeit für alle. Sie wird im Osten natürlich mehr als im Westen gewählt, da sie aus der SED-Nachfolgepartei PDS hervorgegangen ist. Das hat einfach historische Gründe. Mit Inhalten, Positionen und Forderungen hat das absolut nichts zu tun. Die Linke hat im Osten massiv an die AfD verloren, das ist richtig. Als Protestpartei hat sie ihren Reiz verloren. Allerdings hat sie im Westen - vor allem im Süden - extrem zugelegt. Über 6 Prozent in Bayern ist schon eine Ansage. Die Linke wird sich als ernsthafte demokratische Alternative zur SPD bundesweit etablieren, da bin ich mir sicher. Und bis die SPD endlich wieder sozialdemokratische Politik betreibt (was meiner Meinung nach seit über 20 Jahren nicht mehr gemacht wurde), werde ich auch die Linke wählen. Nicht aus Protest, sondern aus Überzeugung.

    Die AfD wird ihren Reiz als Protestpartei schneller verlieren, als man im Moment erwartet. Sie wird sich entzaubern. Weil sie nichts verändern kann. Sie ist nicht in der Regierung und nicht einmal Oppositionsführer. Selbst Untersuchungsausschüsse kann sie allein nicht einberufen. Nur mit Pöbeleien und hohlen Phrasen kommt man im Bundestag nicht weit. Dazu kommt, dass sich die Fraktion früher oder später selbst zerlegen wird (siehe Baden-Württemberg). Der Austritt von Petry und Pretzell war nur der Anfang, da bin ich mir sicher.

    Darüber hinaus bin ich sehr gespannt, wie Jamaika überhaupt funktionieren soll. CSU und Grüne sind an sich ja schon unvereinbar und spätestens seitdem Seehofer nach dem miserablen Abschneiden in Bayern "die rechte Flanke besetzen" und AfD-Positionen kopieren will, sollte Jamaika eigentlich unmöglich sein. Aber am Ende wird es dann doch irgendwie klappen. Die Union will weiterhin den Kanzler stellen und die Grünen wollen auch endlich wieder regieren. Und dass Lindner und die FDP mit jedem ins Bett steigen würden, um an die Macht zu kommen (auch wenn sie das vehement abstreiten), ist ohnehin klar.

    Was bleibt für die Zukunft? Die SPD muss sich endlich klar links der CDU positionieren und für R2G öffnen. Nur so können sie jemals wieder den Kanzler stellen. Merkel wird nicht noch einmal antreten, so viel ist klar. Ein Nachfolger ist weit und breit nicht in Sicht, das muss die SPD einfach nutzen. Hoffentlich besinnen sie sich in den nächsten vier Jahren Opposition auf ihre Grundwerte und bilden mit den Linken einen starken Gegenpol zu Jamaika. Dann ist 2021 endlich ein grundlegender Politikwechsel möglich, auch mit der AfD im Parlament.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von fabi98 (27.09.2017 um 02:21 Uhr)

  9. AW: Bundestagswahl 2017

    #469
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 516
    Vergeben: 79

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Darüber hinaus bin ich sehr gespannt, wie Jamaika überhaupt funktionieren soll. CSU und Grüne sind an sich ja schon unvereinbar und spätestens seitdem Seehofer nach dem miserablen Abschneiden in Bayern "die rechte Flanke besetzen" und AfD-Positionen kopieren will
    Es wird mal Zeit, dass das wieder passiert.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Bundestagswahl 2017

    #470
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.262
    Vergeben: 746

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von TC Beitrag anzeigen
    Den Zusammenhang gibt und gab es vorher auch mit der Linkspartei, die ja so wie es aussieht auch hauptsächlich in Ostdeutschland gewählt wird.
    Du hast zum Vergleich die Grafik von der AfD genommen. Das hättest du auch mit der Linken Partei machen können. Genau das gleiche kommt dabei raus.
    Richtig, hätte ich machen können, aber der Zusammenhang zwischen Ausländern und der Linkspartei erschließt sich mir nicht so ganz.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

Seite 47 von 63 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate