0

Tops |
Erhalten: 1.486 Vergeben: 18 |
Heil Minister für Arbeit und Soziales... so eine geniale Vorlage für schwarzen Humor...
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Also ich weiß ja nicht... aber wie Heiko Maas Deutschland im Ausland vertritt, kann ich mir irgendwie nicht so vorstellen. Da fand ich ja Gabriel noch passender...
Tops |
Erhalten: 553 Vergeben: 447 |
Erfahrungsgemäß steigt die Beliebtheit in dem Amt sowieso, unabhängig von der Eignung für diesen Posten. Maas kann eigentlich nicht so viel falsch machen. Aber ich stimme dir zu und habe es auch schon in meinem vorherigen Post geschrieben, dass ich Maas in diesem oder auch in einem anderen Amt nicht bräuchte. Die Entscheidung contra Gabriel schien laut SZ an dessen Teamunfähigkeit zu liegen.
Wirklich mutig und spannend (nicht zwingend sinnvoll oder gar realistisch) wäre es ja gewesen, da einen Kühnert zu installieren und als Kanzlerkandidaten aufzubauen. Ist in Österreicht nicht auch Kurz diesen Weg über das Außenministerium gegangen? Also nicht, dass Kühnert ideologisch die gleiche Entwicklung durchmachen soll, aber zumindest scheint es auch für sehr junge Politiker auf diesem Weg möglich zu sein.
Geändert von tibo (11.03.2018 um 15:05 Uhr)
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 2.728 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Das stimmt wohl... nur hoffe ich, dass er auch nur ansatzweise die Interessen des dt. Staates vertreten kannFür mich wirkt er so als hätte er keine Chance gegen Lawrow, Tillerson und Co. Sollte lieber Staatssekretär in einem unwichtigen Ministerium wirken, das könnte er bestimmt besser.
Tops |
Erhalten: 553 Vergeben: 447 |
Neue Drehung beim Paragraf 219a: SPD treibt ihr Gesetz ab - taz.de
Wer hat uns verraten?
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen