MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55
  1. AW: Marco León: Más que una pasión?!

    #11
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 956
    Vergeben: 170

    Standard AW: Marco León: Más que una pasión?!

    Sehr schöner Start hier in die Geschichte rund um River Plate. Die ersten Texte waren sehr schön geschrieben und machen direkt Lust auf argentinischen Fußball, der mich persönlich zuletzt auch immer mehr interessiert. Ich hatte auch kurzfristig damit geliebäugelt, mit San Lorenzo mal eine Karriere zu starten. Auch die Quilmes-Story von Horde vor einiger Zeit fand ich sehr interessant.
    Die Darstellung mit dem Template weiß eigentlich gefallen - haben ebenso wie ich, auch viele andere früher bestimmt mal für sich ausprobiert. Wie lediglich schon erwähnt wurde, befinden wir uns mit der Schrift noch etwas im Zwiespalt. Klar, mit etwas eigener Bemühung kann man die Texte gut entziffern und es muss ja irgendwie zum Darstellungsstil passen, aber bei 100% ist man diesbezüglich noch nicht angekommen.
    Ich hoffe, es lässt sich im Verlauf der Story noch ein guter Font finden - denn es wäre in meinen Augen die beste Lösung, den aktuellen Darstellungsweg weiterzuführen.

    0 Nicht möglich!


  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    swissballer (09.01.2017)

  3. AW: Marco León: Más que una pasión?!

    #12
    Straßenfussballer Avatar von swissballer
    Registriert seit
    29.09.2016
    Beiträge
    31
    Danke
    35
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Marco León: Más que una pasión?!

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Gebe hier Morgen ausführlichen Senf ab, bei Südamerika bin ich immer dabei hehe. River ist nicht mein Ding das vorab. Apropos, du müsstest mein alter Kumpel Nubolt sein, oder?
    Tube schon leer? Morgen war vorgestern oder so)
    Und autsch, voll erwischt! Ja, bis ins 2014/2015 war dies mein alter Nick den ich auch hier verwendet hatte.
    Aber wie bist du da jetzt drauf gekommen? Weil wir uns damals nen bisschen über den lateinischen Fussball ausgetauscht haben? Oder wegen River?
    So wie Pascal schrieb hattest du mal eine Quilmes Story? Muss ich mich gleich mal auf die Suche machen!

    Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Sehr schöner Start hier in die Geschichte rund um River Plate. Die ersten Texte waren sehr schön geschrieben und machen direkt Lust auf argentinischen Fußball, der mich persönlich zuletzt auch immer mehr interessiert. Ich hatte auch kurzfristig damit geliebäugelt, mit San Lorenzo mal eine Karriere zu starten. Auch die Quilmes-Story von Horde vor einiger Zeit fand ich sehr interessant.
    Die Darstellung mit dem Template weiß eigentlich gefallen - haben ebenso wie ich, auch viele andere früher bestimmt mal für sich ausprobiert. Wie lediglich schon erwähnt wurde, befinden wir uns mit der Schrift noch etwas im Zwiespalt. Klar, mit etwas eigener Bemühung kann man die Texte gut entziffern und es muss ja irgendwie zum Darstellungsstil passen, aber bei 100% ist man diesbezüglich noch nicht angekommen.
    Ich hoffe, es lässt sich im Verlauf der Story noch ein guter Font finden - denn es wäre in meinen Augen die beste Lösung, den aktuellen Darstellungsweg weiterzuführen.
    Vielen Dank für deinen ausführlichen Feedback! Ich hoffe sehr, dass mit der weiteren Verbreitung von DAZN und den Übertragungen auf sportdigital der südamerikanische Fussball noch mehr Anhänger finden wird. Und tja, die Schrift scheint wirklich bei vielen von Euch ein Problem zu sein. Wenn also jemand einen Vorschlag hätte, immer her damit!

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Marco León: Más que una pasión?!

    #13
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: Marco León: Más que una pasión?!

    Zitat Zitat von swissballer Beitrag anzeigen
    Tube schon leer? Morgen war vorgestern oder so)
    Und autsch, voll erwischt! Ja, bis ins 2014/2015 war dies mein alter Nick den ich auch hier verwendet hatte.
    Aber wie bist du da jetzt drauf gekommen? Weil wir uns damals nen bisschen über den lateinischen Fussball ausgetauscht haben? Oder wegen River?
    So wie Pascal schrieb hattest du mal eine Quilmes Story? Muss ich mich gleich mal auf die Suche machen!
    Haha ******* erwischt! Bei mir ist es zeitlich nicht mehr ganz so einfach, sorry!

    Ich habe ein "Elefanten Gedächtnis" und wusste das die Kombination aus Schweiz und Südamerika Faible kein Zufall sein könne. Zudem warst du damals mit mir wohl der einzige, der mehr als nur ne Handvoll Spieler und Teams aus Südamerika kannte und den Fußball und die Länder usw. liebt.

    Bisher ist das, die von dir, gewohnt hohe Kost! Lässt sich alles gut weglesen vom Inhalt her, die Schrift nervt etwas, dafür finde ich sie eigentlich schon essenziell wichtig und passend zum Block. River ist nicht mein Ding, in Argentinien gehört mein Herz Quilmes und Boca. Letztere nicht aufgrund ihrer Erfolge, sondern eher wegen den Personal an Spielern. Maradona, Riquelme, Tevez, Batigoal, Caniggia und und und. MIch freut es jedenfalls das du zurück bist, mit frischem Elan und hoffentlich kann ich der Story auch gut folgen, und muss nicht 500 Berichte nachholen

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    swissballer (11.01.2017)

  6. AW: Marco León: Más que una pasión?!

    #14
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Marco León: Más que una pasión?!

    Finde ich sehr cool, Argentinien ist ziemlich interessant, hatte ja selbst schon eine Karriere mit Racing Club (müsste FIFA15 gewesen sein) und letztes Jahr ein paar Wochen vor Release von FIFA 17 noch mit River Plate angefangen. Daher freue ich mich auf die Spielerstory sehr. Der Beginn gefiel mir gut, einzig die Font ist echt schwer zu lesen, ansonsten aber sehr ansprechende Präsentation.
    Zwei Fragen: warst du der, der bei der Vorstellung geschrieben hat, dass er vielleicht mit Eibar starten möchte?
    Und weil Kris den Namen nubolt angesprochen hat, kommt mir so bekannt vor, warst du zufällig auch bei FR?

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    swissballer (11.01.2017)

  8. AW: Marco León: Más que una pasión?!

    #15
    Straßenfussballer Avatar von swissballer
    Registriert seit
    29.09.2016
    Beiträge
    31
    Danke
    35
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Marco León: Más que una pasión?!


    Danke für die lobenden Worte (aus der Vergangenheit und der Gegenwart). Ehrlich gesagt wusste ich nur noch dass du immer für Boca warst.
    Dann verzeih, wenn ich in der Story öfters gegen Boca schiesse. Aber die Rivalität (die leider in der Vergangenheit auch an Morden nicht zurückschreckte) ist dir ja bestens bekannt und gehört einfach zu einer River Story (und natürlich umgekehrt).
    Oberste Priorität hat das Gewinnen gegen Boca, dann erst der Meistertitel. Teil 1 ging ja im Dezember schon mal gewaltig schief...


    Danke RB! La Academia (plus Independiente und Unión) gehören nebst meinem 'geliebten' River auch zu meinen Lieblingsvereinen in Argentinien. Gut möglich, dass ich das eine oder andere Spiel von Racing auch selber spielen werde.
    Tja die Schrift... Wie Horde schon schrieb, ist für mich wirklich äusserst wichtig, dass sie zu einem Notizblock passt. Für das nächste Kapitel arbeite ich jetzt aber aufgrund des Feedbacks mit einer leicht anderen Schriftart, die - wie ich finde - etwas einfacher zu lesen ist. Schaun mer Mal...

    Zu deinen Fragen:
    a) Ja, ich war derjenige der mit dem Gedanken gespielt hatte, mit den Basken aus Eibar eine Story zu beginnen. Du warst da aber schneller (in der Zwischenzeit bin ich aber froh darüber, denn die Übertragungen auf DAZN und Sportdigital haben mich einmal mehr gelehrt, wo mein Fussballherz hingehört! ) und sobald ich die Zeit finde werde ich dort sicher auch vorbeischauen. Im Moment komme ich einfach nicht dazu weil mich die eigene Story in der sonst schon knappen Freizeit zu arg beansprucht.

    b) Da ich mit dem Kürzel FR im Moment grad nichts anfangen kann höchstwahrscheinlich nicht. Aber klär mich bitte auf was es mit FR auf sich hat?

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Marco León: Más que una pasión?!

    #16
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Marco León: Más que una pasión?!

    Zitat Zitat von swissballer Beitrag anzeigen
    b) Da ich mit dem Kürzel FR im Moment grad nichts anfangen kann höchstwahrscheinlich nicht. Aber klär mich bitte auf was es mit FR auf sich hat?
    Fifareports, das alte Fifa-Forum, wo sich einige von uns (mich eingeschlossen) früher herumgetrieben haben.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Marco León: Más que una pasión?!

    #17
    Straßenfussballer Avatar von swissballer
    Registriert seit
    29.09.2016
    Beiträge
    31
    Danke
    35
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Marco León: Más que una pasión?!







    0 Nicht möglich!

  11. AW: Marco León: Más que una pasión?!

    #18
    Profispieler Avatar von M11Reus
    Registriert seit
    26.12.2016
    Beiträge
    125
    Danke
    60
    Erhielt 83 Danke für 69 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Marco León: Más que una pasión?!

    das nenne ich mal eine exotische vereinswahl.aus argentinien ist soweit mir bekannt ist, noch keine story hier im forum an den start gegangen.eine spielerstory, ist echt sehr interessant, weil man sich auf seinen spieler konzentrieren kann und so zahlreiche, nebenberichte oder dergleichen erstellen kann. so bekommt man einen sehr intensiven eindruck was das für ein spieler ist,was er mag, was er nicht mag usw. auch wie du die sache darstellst gefällt mir richtig gut, und du legst echt wert auf deine texte und deinen inhalt.das sagt mir sehr zu(das würde ich auch gerne können )deine kaderübersicht ist dir gut gelungen sieht übersichtlich aus und die kleinen details, wie z.b. pro und kontra der einzelnen spieler ist echt toll.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu M11Reus für den nützlichen Beitrag:

    swissballer (16.01.2017)

  13. AW: Marco León: Más que una pasión?!

    #19
    Straßenfussballer Avatar von swissballer
    Registriert seit
    29.09.2016
    Beiträge
    31
    Danke
    35
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Marco León: Más que una pasión?!

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Fifareports, das alte Fifa-Forum, wo sich einige von uns (mich eingeschlossen) früher herumgetrieben haben.
    Ahh jetzt! Stimmt, ich glaube Horde war es, der mich seinerzeit dazu animiert hatte, meine damalige Story im FifaReports ebenfalls zu posten. Müsste aber lange her sein

    0 Nicht möglich!

  14. AW: Marco León: Más que una pasión?!

    #20
    Star
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    270
    Danke
    57
    Erhielt 168 Danke für 155 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: Marco León: Más que una pasión?!

    gefaellt mir richtig gut die Story bis jetzt. Wahrscheinlich einer meiner Lieblingsstorys bin schon sehr gespannt auf den Saisonstart weiter so

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chala für den nützlichen Beitrag:

    swissballer (17.01.2017)

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 17:05

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate