MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. AW: FC Barcelona - Més que un club.

    #21
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.494
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FC Barcelona - Més que un club.

    Es geht nun auch beim FC Barcelona weiter... ich finde es gut, dass du die Transfers alle getätigt und das Team auf den aktuellen Stand gebracht hast... mit Gayá habe ich auch kein Problem, es könnte sogar ein sinnvoller Transfer sein, da der FC Barcelona meiner Meinung nach auf der Linksverteidigerposition bis auf Alba nicht so super besetzt ist... von Digne halte ich nichts... wie auch immer, jetzt kann man auf die neue Saison gespannt sein!

    Viel Erfolg für den Saisonstart

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FC Barcelona - Més que un club.

    #22
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC Barcelona - Més que un club.

    Du hast also Abstand von Zaragoza genommen und startest mit den Katalanen. Immer schwierig mit einem Topteam, da es immer droht schnell langweilig zu werden, aber es ist halt deine Mannschaft. Du kennst diesen Verein bestens und wirst sicherlich gute Nebenstories liefern, um die Leser bei Laune zu halten.
    Mit Gaya deine typische Verpflichtung, ähnlich wie bei mir Sanson oder Quaresma Der Kader ist halt Weltklasse, wobei ich finde das die Schwachstelle die Defensive ist, wenn es überhaupt eine gibt. Mit Gaya hast du dort natürlich direkt etwas investiert. Mal schauen wie dundas Projekt angehen wirst

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FC Barcelona - Més que un club.

    #23
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: FC Barcelona - Més que un club.

    Gaya? schon wieder?
    die Transferphase gut verpackt...es war wichtig, dass du die Transfers wie in real life durchgezogen hast...
    bei den Leihen konntest du es ja nicht realitätsgetreu umsetzen...alter ein Vermaelen würde Crystal Palace derzeit sooooo gut tun...dort sehe ich diese Saison nicht mehr viel licht...
    das Vorbereitungsturnier dann auch gewonnen aber nicht immer extrem überlegen...das macht Hoffnung...
    trotzdem ist es fast Pflicht 90% der Spiele zu gewinnen...kann auch ein großer Druck sein....
    ich an deiner Stelle würde den Storyaufbau etwas ändern...es wurde schon erwähnt das dauernde Siege vlt etwas langweilig werden könnten...wenn du aber den Aufbau so wie Horde machen würdest bei seiner Villa Story, kann ich mir vorstellen, dass es endgeil hier wird...

    0 Nicht möglich!

  4. AW: FC Barcelona - Més que un club.

    #24
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC Barcelona - Més que un club.

    Gaya, natürlich
    Also einerseits finde ich Storys mit Topclubs nie so wirklich prickelnd... Andererseits ist bei dir der Verein recht egal, weil du eh alles rasierst und von daher ist es bei Barca realistischer als sonstwo Ich bin mal auf die Saison gespannt und wie viele Titel du holen kannst

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FC Barcelona - Més que un club.

    #25
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: FC Barcelona - Més que un club.

    Der große FC Barcelona. Unnützes Wissen: Die legendäre Juan Gamer Trophäe wurde vom FCB am meisten gewonnen, wer gewann diese Trophäe denn am zweit meisten? Bayern? Nee. Juventus? Nee. Liverpool? naaaaa. Der 1. FC Köln! Ich finde Stories mit Topclubs können auf ihre Art und Weise wirklich gut werden, bei dir mache ich mir eher weniger Sorgen: Du wirst ein schönes Ding hier zaubern, da bin ich mir sicher. Allein dein Herzblut für den Klub wird hier uns spannende Sachen offenbaren. Gaya und du? Gibt es schon locker seit 2013 Erinnere mich jedenfalls das du ihn damals schon immer gerne geholt hast.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: FC Barcelona - Més que un club.

    #26
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.262
    Vergeben: 746

    Standard AW: FC Barcelona - Més que un club.

    Gaya is ja wirklich keine Überraschung mehr, dass du den holst Wie sehr das Sinn macht, wird sich erst zeigen müssen. Hätten dann zumindest damit gerechnet, dass du Alba abgibst, finde die Position jetzt schon etwas überbesetzt. Aber auf jeden Fall passt Gaya sehr gut zu Barca finde ich, deshalb passt das.

    Das Vorbereitungsturnier konntest du ja schon wieder sehr souverän gewinnen, 4 Tore gegen den BVB und 3 gegen JJ sind auf jeden Fall ne Hausnummer

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  7. AW: FC Barcelona - Més que un club.

    #27
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: FC Barcelona - Més que un club.

    Mehr als nur Ein Club. Naja Kann mit den Cules nicht so viel anfangen, ähnlich wie du mit den Bayern
    In Spanien sympathisiere ich eher mit Bilbao und allgemein eher den kleinern Clubs wie Villareal oder Valencia.
    Das du die orginal Transfers nimmst ist eh klar, das du dann im Sommer schon Gaya hinzufügst taugt mir nicht so, hätte mir im Winter besser gepasst. Das du ihn holst war ohnehin jedem klar
    Hast du in Spanien noch ein paar Transfers getätigt, Pogba und Gündogan spielen ja beispielsweise noch bei ihrem Fifa 16 Verein. Ansonsten finde ich es nicht schlimm, das du mit Fifa 16 startest.
    Bin gespannt wie lang du durchziehst, ich rechne ja schon in Saison 1 mit dem Triple, da wirds schwierig dann Langzeitmotivation zu beweisen, aber du packst das schon

    0 Nicht möglich!


  8. AW: FC Barcelona - Més que un club.

    #28
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC Barcelona - Més que un club.

    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Mehr als nur Ein Club. Naja Kann mit den Cules nicht so viel anfangen, ähnlich wie du mit den Bayern
    In Spanien sympathisiere ich eher mit Bilbao und allgemein eher den kleinern Clubs wie Villareal oder Valencia.
    Das du die orginal Transfers nimmst ist eh klar, das du dann im Sommer schon Gaya hinzufügst taugt mir nicht so, hätte mir im Winter besser gepasst. Das du ihn holst war ohnehin jedem klar
    Hast du in Spanien noch ein paar Transfers getätigt, Pogba und Gündogan spielen ja beispielsweise noch bei ihrem Fifa 16 Verein. Ansonsten finde ich es nicht schlimm, das du mit Fifa 16 startest.
    Bin gespannt wie lang du durchziehst, ich rechne ja schon in Saison 1 mit dem Triple, da wirds schwierig dann Langzeitmotivation zu beweisen, aber du packst das schon
    In La Liga sind alle Teams auf dem Stand ca. November 2016, in der zweiten Liga habe ich nur Alavés, Leganés und Osasuna auf dem aktuellsten Stand. Sonst sind alles anderen Teams natürlich nicht aktualisiert, das hätte den Rahmen gesprengt. Mal schauen, in der Copa dürfen auf jeden Fall die jungen ran. Gayà im Winter war zuerst auch mein Gedanke, aber denke nicht, dass València so einen wichtigen Spieler im Winter abgeben würde.

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    ralf (25.01.2017)

  10. AW: FC Barcelona - Més que un club.

    #29
    Ehrenfussballer Avatar von byZe
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    559
    Danke
    320
    Erhielt 156 Danke für 145 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 22

    Standard AW: FC Barcelona - Més que un club.

    Das Vorbereitungsturnier mit klasse Leistungen überstanden und gewonnen.
    Da sieht man zumindest schon Mal was mit und für Barca bei dir möglich ist.
    Ich denke, da kann man gespannt sein, wie viele Tore deine Gegner zu Saisonbeginn fangen werden

    0 Nicht möglich!

  11. AW: FC Barcelona - Més que un club.

    #30
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC Barcelona - Més que un club.

    Souverän die Vorbereitung absolviert , denke die Katalanen sind gerüstet für die neue Saison, freue mich auf den Saisonstart.

    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. FC Barcelona - Més que un club
    Von Sevillista im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.07.2013, 15:48
  2. FC Barcelona – Més que un club
    Von Cuckoo im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 23:29
  3. Barcelona - Mes que un club
    Von the Catalans im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 13:41
  4. Barcelona - Mes que un club
    Von the Catalans im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 18:30
  5. FC Barcelona - més que un club [Torben_Wagner]
    Von Torben_Wagner im Forum Karriere Forum
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 00:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate