MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55
  1. Aiden McEwen - Es kann nur einen geben

    #1
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard Aiden McEwen - Es kann nur einen geben

    BITTE LESEN!!!!!!!



    Langsam werde ich munter und ich frage mich warum es so verdammt kalt ist in unserem Zimmer. Meinen kleinen Bruder scheint das nicht zu interessieren, der Sack schläft einfach tief und fest. Mir wird klar dass ich bei solchen Temperaturen nicht mehr schlafen kann und ich schäle mich aus meiner Bettdecke. Noch schlaftrunken wandere ich durchs Zimmer und bemerke dass ein Fenster gekippt ist. Sean hat vergessen es zu schließen. Ich drehe mich um und verpasse seinem Bett einen Tritt, sodass er aus dem Schlaf herausgerissen wird. Sein dämliches Gesicht ist wirklich zu köstlich. „Madainn Mhath“ rufe ich ihm zu. Er sieht mich mit seinen grünen Augen an zeigt mir den Vogel.

    Nachdem wir noch ein paar Nettigkeiten ausgetauscht hatten gingen wir gemeinsam zum Frühstück. Unsere Mathair hat den Tisch bereits gedeckt und Athair war gerade dabei einen Tee aufzustellen. Während wir genüsslich Toast aßen fiel mir auf dass es draußen zu schneien begann. Ziemlich große Flocken, damit war klar dass ich mir das kicken für heute abschmieren konnte. Naja meine Mathair wäre sowieso nicht begeistert gewesen da heute ja der Burns Supper war und sie war immer dagegen wenn wir an Feiertagen in unserem Garten Fußball spielten. Heuer ließ der Winter wirklich lange auf sich warten. Es ist ja immerhin schon Ende Januar.

    Nachdem morgendlichen Mahl mussten Sean und ich unserer Mutter bei den Vorbereitungen zum Mittagessen helfen. Es gibt wie immer Suppe, Haggis und danach Trifle. Das Haggis hat sie schon in den letzten Tagen vorbereitet, worüber ich auch froh war. Ich esse es zwar sehr gerne aber das Reinstopfen der Lunge etc. ist nicht wirklich eine Sache die ich gerne mache. Am meisten freute ich mich aber wie alle Jahre aufs Trifle. Mit ganz viel Sahne.



    Eine Stunde vor dem Essen warf sich mein Athair in seinen Clan-Tartan und machte sich daran seinen Dolch zu säubern. Dieses Ritual war ihm wirklich sehr wichtig und er schaute immer darauf dass wirklich alles passte.
    Das Essen war wie immer köstlich und am Nachmittag ließ der Schneefall dann auch wieder nach. Meine Eltern schlugen uns vor mit uns etwas raus in die Highlands zu fahren. Von unserer Heimatstadt Inverness war man ja schon nach einer halben Stunde direkt am Land. Überall liefen noch Hochlandrinder herum, die halten wirklich jeder Temperatur stand.

    Als wir zurück zum Haus fuhren parkte direkt davor ein großer schwarzer Wagen. Mein Vater stieg aus dem Wagen aus und fragte die Herren was sie denn wollen. Er kam sichtlich aufgeregt zurück und riss nur die Türe auf, sah mich an und das Einzige was er raus bekam war: „Greas ort!“
    Ich wusste nicht was er will doch ich tat wie mir befohlen und ging mit ihm ins Haus. Wir setzten uns nieder und mein Athair bat den Männern Tee an. Die verneinten höflich und baten ihn darum, mit mir zu sprechen. Ich konnte bis jetzt noch keinen Blick auf das Gesicht der Beiden werfen doch als sie sich umdrehten wusste ich sofort wer da vor mir steht.
    Der größere der Beiden gab mir die Hand uns stellte sich mir vor.
    „Hy, mein Name ist Richie Foran“

    Ich konnte es nicht fassen. Richie Foran stand vor mir. Der jetzige Trainer unseres Vereins Inverness Caledonian Thistle. Erst jetzt bemerkte ich dass er noch weiter sprach.

    „Aiden, wir sind auf der Suche nach neuen Talenten und da hörten wir von mehreren Trainern in der Nähe deinen Namen. Anscheinend könntest du einer der ganz Großen werden. Normal habe ich für sowas Scouts, aber bei soviel Vorschußlorbeeren wollte ich doch selber vorbei schauen! Wie du sicherlich weißt haben wir alle Jahre Tryouts und dazu möchte ich dich persönlich einladen."
    „Ich.....ich weiß nicht was ich sagen soll“

    „Sag einfach ja. Wenn du wirklich so gut bist wie man sagt dann solltest du mich und mein Team überzeugen können."
    „Das wäre ein Traum für mich!“
    „So etwas höre ich gerne. Den genauen Termin etc. bekommst du die Tage noch von meinem Assistenten übermittelt."
    „Okay....“
    „Gut. Dann verabschiede ich mich von dir. Hoffe wir sehen uns bald wieder und Aiden, nutze deine Chance!"



    Als Foran und der zweite Mann, der sich übrigens nicht mal vorstellte, das Haus verliesen, starrte ich meinen Aithar ungläubig an. Er selber wusste auch nicht was er sagen sollte. Mathair war den Tränen nahe, nur mein Bruder schien nicht so erfreut. Er sah mich an und verschwand dann in unserem Zimmer.

    Als ich den größten Schreck überwunden hatte wurde mir bewusst wie dumm ich gewirkt haben muss. Ich bekam ja kein einziges Wort heraus. Dabei hätte ich noch so viele Fragen. Dass ich in der Jugendliga einen guten Namen hatte war mir bewusst, aber dass so viele Trainer über mich redeten und dass Richie Foran selber zu mir kam, das ehrte mich wirklich. Naja, aber noch ist ja nichts fix. Ich muss erst abwarten und mein Bestes geben, damit ich mich empfehlen konnte.
    Da fiel mir wieder mein Bruder ein. Mit einen unguten Gefühl begab ich mich ins Zimmer. Er saß am Fenster und blickte hinaus, schien aber im Gedanken ganz woanders zu sein.

    „Sean, was ist los?“
    „Nichts, lass mich in Ruhe!“
    „Hey, ich bin doch nicht blöd. Sag mir was los ist!“
    „Ich habe einfach nur Angst.“
    „Angst? Vor was?“
    „Angst davor das wir uns nicht mehr sehen. Wenn du wirklich Profi wirst. Dass du dann irgendwo hin ziehst, wir nie mehr zusammen Fußball spielen können.“
    „Sean, Mann. Ich habe noch nicht einmal am Probetraining teilgenommen und du machst dir schon darüber Gedanken? Warte doch mal ab. Wer weiß, vielleicht nehmen die mich gar nicht“
    „Aiden, du weißt selber wie gut du bist. Es war ja nur eine Frage der Zeit bis sich ein Verein für dich interessiert. Ich würde es dir vergönnen, ich weiß dass das dein Traum ist, aber ich würde dich vermissen.“


    Er begann zu weinen. Ich nahm ihn in den Arm und tröstete ihn.
    Danach gingen wir gemeinsam zum Abendessen runter. Am Tisch gab es kein anderes Gesprächsthema als den Besuch von Richie Foran. Athair war außer sich vor Stolz und auch Sean konnte sich etwas für mich freuen. Nach dem Essen gingen Sean und ich aufs Zimmer und zockten noch ne Runde FIFA. Ich spielte wie immer mit Inverness während mein kleiner Bruder mit Celtic spielte. Während ich Sean wieder mal vorführte kam mir der Gedanke dass ich eventuell auch mal im Videospiel bin. Wenn ich es schaffe, steht da mein Name.
    Müde aber zugleicht total aufgeregt legte ich mich ins Bett und schlief ein.
    Am nächsten Morgen wurde ich durch das läuten meines Handys geweckt, am Telefon war Ryan Esson der Co-Trainer von Inverness....




    Quelle Haggis: Epicurus.com Recipes | The New Haggis
    Quelle Trifle: http://de.allrecipes.com/rezepte/tag...e-rezepte.aspx

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  2. AW: Aiden McEwen - Es kann nur einen geben

    #2
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Aiden McEwen - Es kann nur einen geben

    Klingt sehr cool. Schottland ist auch eine coole Wahl, Inverness, joa, sagt mir nur vom Namen her was. Bin gespannt und da ich die Story nicht kenne, bin ich gleich dabei.

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (18.11.2016)

  4. AW: Aiden McEwen - Es kann nur einen geben

    #3
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Aiden McEwen - Es kann nur einen geben

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Klingt sehr cool. Schottland ist auch eine coole Wahl, Inverness, joa, sagt mir nur vom Namen her was. Bin gespannt und da ich die Story nicht kenne, bin ich gleich dabei.
    Schön zu lesen. Freut mich dass es dir gefällt.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  5. AW: Aiden McEwen - Es kann nur einen geben

    #4
    #vfl1899 Avatar von Trotsche
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.881
    Danke
    1.131
    Erhielt 897 Danke für 738 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 508
    Vergeben: 177

    Standard AW: Aiden McEwen - Es kann nur einen geben

    Verdammt wie cool!
    Ich danke dir vielmals!
    Die Story um Aiden damals war überragend und hat mich wirklich intensiv mitgenommen. Dein Schreibstil ist einfach mitreißend und ließ mich nicht los. Wirklich, wirklich cool, dass es weiter geht!

    0 Nicht möglich!
    Trotsches Reisen
    - Reisen - Fotos - Konzerte -

    1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
    - eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -


  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Trotsche für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (18.11.2016)

  7. AW: Aiden McEwen - Es kann nur einen geben

    #5
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Aiden McEwen - Es kann nur einen geben

    Zitat Zitat von Trotsche Beitrag anzeigen
    Verdammt wie cool!
    Ich danke dir vielmals!
    Die Story um Aiden damals war überragend und hat mich wirklich intensiv mitgenommen. Dein Schreibstil ist einfach mitreißend und ließ mich nicht los. Wirklich, wirklich cool, dass es weiter geht!
    Freut mich dass du wieder mitliest. Kennst zwar das Ganze schon aber hoffe dass dir die neuen Teile auch gefallen werden. Muss nur einiges umsschreibwn da z.B. der Trainer von damals gar nicht mehr bei Inverness ist.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  8. AW: Aiden McEwen - Es kann nur einen geben

    #6
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Aiden McEwen - Es kann nur einen geben

    Super Beginn, der Text ist echt hammer geschrieben, Respekt Schottland ist echt eine interessante Wahl für den Beginn einer großen Karriere ich freue mich auf jeden Fall auf mehr. Die Sturm Karriere wird dann beendet oder ?

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (18.11.2016)

  10. AW: Aiden McEwen - Es kann nur einen geben

    #7
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Aiden McEwen - Es kann nur einen geben

    Mal sehen. Vl mach ich ne Ergebnissstory bei Sturm.
    Aber mein Herzblut steckt hier.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  11. AW: Aiden McEwen - Es kann nur einen geben

    #8
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: Aiden McEwen - Es kann nur einen geben

    Eine Spielerstory
    Eins vorweg: Die Font ist mega anstrengend, vor allem wenns dann noch farbig und kursiv ist...
    Jetzt aber zum inhaltlichen: Ich feier Storys aus kleinen Ländern, Schottland hat eh einen Charme... Auch wenn mir bei der Beschreibung des Essens kurz mein Essen wieder hochgekommen wäre, wenn Hannibal mich nicht abgehärtet hätte
    Der Schottische Slang hat auch was, auch wenn ich etwas gebraucht habe um zu peilen was du meinst
    Dann sind wir mal auf das Probetraining gespannt und ob sich die Befürchtungen deines Bruders erfüllen... Bin auf jeden Fall dabei!

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (19.11.2016)

  13. AW: Aiden McEwen - Es kann nur einen geben

    #9
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 1

    Standard AW: Aiden McEwen - Es kann nur einen geben

    Wow also der erste Teil liest sich schonmal gut, mir ist die Story ebenfalls neu, umso mehr freue ich mich. Die, die die Story kennen scheinen ja ganz angetan davon gewesen zu sein. Der Schreibstil weiß auf jeden Fall direkt zu überzeugen, eher unbekanntere Liga gefällt mir auch, freue mich hier drauf!

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (19.11.2016)

  15. AW: Aiden McEwen - Es kann nur einen geben

    #10
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: Aiden McEwen - Es kann nur einen geben

    Jüngelchen, du bist immer noch so hübsch und so jung geblieben Aiden is back, und..ich freu mich! Auch wenn ich hier wohl relativ viel nachlesen muss, weil ich es nicht mal schaffe irgendwo anders konstant am Ball zu bleiben. Ich glaube "damals" war das richtig gut, als viele ihre Spielerstories gleichzeitig hatten und wir alle solche Crossover etc. gemacht haben. Geile Zeit!

    Kennst du den Film Gangs Of Glasgow? Ist vielleicht nicht der spannenste Film, aber einfach mal so "gedroppt" jetzt :d Auf englisch gucken und ein bisschen Glasgow Accent lernen.

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (19.11.2016)

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aiden McEwen - Es kann nur einen Geben
    Von forza juve im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 18.11.2016, 12:15
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 21:57
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 20:12
  4. Wie kann ich einen Ball annehmen???
    Von Maverick_1550 im Forum FIFA 12
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 17:59
  5. Wie kann ich einen Patch aus FIFA 11 löschen?
    Von hobby_kicker96 im Forum Tools, Patches, Mods fuer FIFA 11
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 19:55

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate