MMOGA-EA FC24
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 92
  1. AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

    #41
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

    Absolut krass, Juve und Lyon rauszuwerfen, beinahe wäre es auch gegen die Spurs gelungen, wenn man bedenkt, dass da nur ein verdammtes Tor fehlt.
    Irgendwie aber wirklich besser so, Finale wäre zwar extremstens krass gewesen, aber nicht in 50 Jahren wird das passieren, wobei Halbfinale wohl auch nicht.
    Yordanov scheint komplett abzugehen, bin gespannt, ob sich da die großen Klubs auch mal melden und was passiert, ob du ihn gehen lassen möchtest/musst, oder ihn behaltest. Jedenfalls ein extrem erfolgreiches Jahr bei CSKA, und wenn dich schon València als Coach will, kann man sich vorstellen, was du da schon alles erreicht hast in Bulgarien.
    Schau dir mal András Winkler (ist ein junger Ungar, der glaube ich bei Szombathely spielt, habe einen Bekannten, der sich mit dem ungarischen Nachwuchs intensiv auseinandersetzt und der meint, der könnte, was ganz großes werden.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    1948 (04.12.2016)

  3. AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

    #42
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

    Danke für euer Rückmeldungen!

    Ich bin sehr sehr glücklich über diese Saison, habe in der neuen Saison aber bei der Kader Zusammenstellung ein paar Probleme wegen diverser Regeln in der Liga. Der bulgarische Nachwuchs war immer noch nicht voll und ganz zufrieden stellend, leider.

    Morgen baller ich direkt mal ne Kaderanalyse raus + Transfers.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

    #43
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 962
    Vergeben: 170

    Standard AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

    Kaum ist man einige Tage nicht wirklich bei der Sache, haben die Bulgaren wieder scharfe Geschosse ausgefahren.
    Wahnsinn was deine Burschen im Europapokal gegen die Großen auf die Beine gestellt haben. Wäre den Jungs sicherlich auch mal in Echt zu gönnen, da sie sich international auf jeden Fall sehr gut präsentieren würden.
    Neben den ganzen Exoten gab es natürlich wieder den ein oder anderen Kracher, wenn man schon von Spielen wie CSKA-Piräus liest kommt man direkt ins Träumen wie es denn wäre, solch einer Partie in der Realität beizuwohnen. Wir werden garantiert nochmal in das Land einreisen zu einem ordentlichen Spiel mit ordentlichen Kibolen auf den Rängen.

    Deine Berichterstattung ist hier mittlerweile auf exzellentes Niveau gestiegen. Würde mal grob schätzen, dass wir mittlerweile mindestens auf gleichwertigem Niveau von der Viktoria-Story unterwegs sind. Schön auch anzusehen, dass immer mehr andere User hier reinschauen und ihren Senf dazu abgeben. Ich selber könnte man zwar mit dem FM nie im Leben etwas anfangen, aber umso schöner ist es, wenn das jetzt wirklich so krass bei dir fruchtet.
    Ich hätte schon längst gesagt, ****** mal auf Aston, das hier ist viel größeres Kino.

    0 Nicht möglich!


  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (05.12.2016)

  6. AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

    #44
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

    Ein etwas "trockener" Teil erwartet euch, möchte ich euch die Transfer aus dem Sommer vorstellen (bis zum Ende der bulg. Transferphase die da wäre am 8.09.2019), zudem gibt es eine Art Kaderanalyse und ich zeige euch die größten Talente unseres Klubs. Viel Spaß! Unten im Bericht gibt es einen Spoiler mit einer Frage, vielleicht würdet ihr diese ja beantworten. Könnt etwas "gewinnen"!

    Transferphase Sommer 2019

    Abgänge

    Arsénio (30) - Unser Mann für die Außenbahn ging für 675k zu den Rangers nach Glasgow. Der Portugiese war von Beginn an mein Stammspieler auf dem Flügel, spielte in der abgelaufenen Saison seine bisher beste Spielzeit unter mir. Im Training hat er sich aber kaum weiterentwickeln können und so habe ich Platz für Jugend geschafft. Adeus Arsénio! (131 Spiele, 34 Tore, 26 Vorlagen seit Save Beginn)

    Georgi Kitanov (24) - Unser Stammkeeper ging ablösefrei (!) zu Fenerbahce, mein dicker Schnitzer!! Ich habe vergessen frühzeitig den Vertrag zu verlängern und so nahm das Unheil seinen Lauf. Kitanov wollte in den letzten zwei Jahren mehrmals auf die Insel wechseln, nun war der Bosporus interessanter als Sofia. Mach es gut Großer! Leider immer noch nur die #2 in der bulg. Nati, warum auch immer.

    Dario Canadjija (25) - 22 Spiele und vier Vorlagen, mehr war nicht drin für den Kroaten in seinem einzigen Jahr bei uns. Ich holte ihn als Backup und er hat seine Sache absolut fantastisch gemacht. Kam umsonst und ging nun für 350k zu Feirense. Dort trifft er auf den ehemaligen CSKA-Spieler Bandalovski!

    Angel Lyaskov (21) - Ein Talent welches nie die große Chance bei mir erhalten hat. Kann in der Offensive überall spielen, eigentlich prädestiniert für mich, hatte jedoch das Pech das so viele junge gute Leute kamen. Lyaskov spielte bei Slavia Sofia zur Leihe und überzeugte den Klub so doll, dass sie nun 185k für ihn hin blätterten und er fest zu Slavia wechseln konnte.

    Cedric Makutungu (21) - Rechtsverteidiger, der als Talent vom OSC Lille damals ablösefrei kam. Ich verlieh ihn in die 2. Liga zu Bansko (überzeugte dort, Bansko stieg auf) und in der letzten Saison stieg er mit Botev Vratsa ab. Geht nun für 11k zu Vereyea Stara Zagora, bleibt damit der ersten bulg. Liga erhalten.

    Marian Tarsa (21) - Der rumänische zentrale Mittelfeldspieler hatte nach seiner ersten vollen Saison bei uns schon keine große Lust mehr, war das Gehirn im Mittelfeld und dementsprechend tut sein Abgang auch weh. Traf zwar nicht oft das Tor (3mal) und war kein Assistgeber, jedoch wichtig für das Gefüge. Er wechselt für 3,4 Millionen Euro zum 1. FC Nürnberg in die 1. Bundesliga, verdient dort fast eine Millionen Euro pro Jahr.

    Pavel Golovodov (21) - Jap.. Der schmerzhafteste Abgang in dieser Saison. Pavel verdrängte Despodov damals quasi nach Russland zu Samara, nun schließt er sich Rubin Kazan an für satte 10 Millionen Euro. Damit ist Golovodov der teuerste Abgang der Vereinsgeschichte. Abgeben wollte ich ihn nicht, jedoch hat Kazan doch tatsächlich von seiner "10 Mio" Klausel gebraucht gemacht. Ist in der letzten Saison völlig abgegangen und schoss 15 Tore und gab 11 Vorlagen ab (alle Wettbewerbe zsm.), hinterlässt also eine Riesenlücke.

    Des Weiteren habe ich noch Talente wie Wilfredo Padilla oder Fawzi Meddour verliehen innerhalb der Liga.

    Zugänge

    Stanimir Vidojevic (18) - Der serbische Stürmer kam für 2,5 Millionen Euro von Partizan Belgrad nach Sofia. Er stammt aus der Jugend von Teleoptik Zemum und schoss dort in Liga 2 acht Tore in zehn Spielen. Partizan kaufte ihn, ließ ihn in der U-19 spielen und ich schlug zu. Meine Scouts haben ihn bei der serbischen U-19 Nationalmannschaft spielen sehen und das Geld war er mir wert. Spielt sofort in der 1. Mannschaft mit und nun habe ich mit Yordanov, Gliga und Vidojevic einen starken Sturm parat.

    Naoki Miyashita (18) - Ein Japaner in Bulgarien? Klingt völlig absurd, aber ist so! 1,1 Millionen Euro überweise ich nach Hiroshima für den zentralen Mittelfeldspieler, und der Kerl kann was. Habe ihn in den ersten Saisonspielen spielen lassen, jetzt ist er aber wieder in der U-19. Soll sich erstmal akklimatisieren in Bulgarien, könnte der neue Hidetoshi Nakata oder Shinsuke Nakamura werden. Wenn er sich gut entwickelt, wird er nicht mehr als zwei Jahre bei uns bleiben.

    Haris Duljevic (25) - Für 925k kommt der Außenspieler vom FK Sarajevo. Der Bosnier drückt die "Nicht EU Ausländer" Regel nach oben, was mir nicht sehr schmeckt, aber sei's drum. Er ist nach dem Abgang von Golovodov plötzlich Stammspieler auf der Außenbahn und soll dort für Furore sorgen.

    Nikolay Mitov (16) - Septemvri Sofia hat echt eine gute Schmiede! Für 67k kommt der erst 16 Jährige Rechte Flügelspieler Mitov zu uns und wird fortan in der U-19 spielen. Mitov ist vielleicht irgendwann mein neuer Golovodov, hat jedenfalls gutes Potenzial wird ihm nachgesagt. Die Konkurrenz bei uns ist aber wesentlicher größer als bei Septemvri, mal schauen.

    Tihomir Marinov (18) - Ein Mittelfeldallrounder der von Blagoevgrad zu uns kommt. 775k lasse ich mir seine Dienste kosten, er wird erstmal in der U-19 spielen. Marinovs Stärke ist der Kampf, die Entschlossenheit und die Aggressivität, da hat er schon sehr krasse Werte. Könnte ein Gattuso ähnlicher Terrier werden! Marinov ist nicht talentierter als andere auf seiner Position, aber vielleicht der wichtige Mann vor der Abwehr in der Zukunft.

    Stefan Velkov (22) - Kommt für 755k von unserem Stadtrivalen Slavia Sofia. Velkov gilt als einer der talentiertesten Innenverteidiger Bulgariens und könnte das kongeniale Dou "Chorbadzhiyski-Galabov" tatsächlich sprengen, weil er besser als Galabov werden könnte. Für den schlappen Preis und unserem üppigen Budget kein Risikotransfer!

    Ivaylo Saykov (22) - Neuer TW Backup. Als Kitanov ging, ging mir der ***** ein bisschen auf Grundeis. Kam ablösefrei aus der Vereinslosigkeit, ist Bulgare und wird nicht meckern. Eine lange Haltbarkeit hat er bei uns wohl nicht.

    Yordan Milchev (16) - 525k für einen 16 Jährigen bulgarischen Stürmer ist viel Geld. Milchev kommt vom größten Konkurrenten aus Razgrad und spielt erstmal in der U-19 mit. Soll wohl gleich bzw. besser werden können als unser Tonislav Yordanov, sagen die Scouts. Abwarten!

    Boyan Yalchev (16) - 95k von Beroe, kann LV und LM spielen und zudem IV. Perfekt! Auch er wird erstmal die U-19 besuchen und dort mit kicken. Habe mich in diesem Sommer vermehrt in Bulgarien umgeschaut und die Talente werden immer besser, außer bei uns selber habe ich das Gefühl.

    Milen Petkov (16) - Da unser Youth Intake eher bescheiden war, braucht die U-19 weiter Futter von Außerhalb. Vom Absteiger Vratsa wechselt Petkov für 24,5k zu uns. Petkov ist Torwart und könnte auf Anhieb Stammkeeper der U-19 werden.

    Marko Kordic (24) - Für 2,4 Millionen Euro kommt Keeper Kordic von Osasuna. Ich brauchte einen neuen Stammkeeper auf die Schnelle und habe bei Kordic die festgeschriebene Ablösesumme im Vertrag gerne gezahlt. Kordic ist Nationalspieler von Montenegro, talentiert und jung - Passt gut ins Profil, leider ist er aber auch ein "Nicht EU Ausländer", was ich nicht bedacht hatte.

    Ronald Zapata (18) - Für 2,6 Millionen Euro kam er von Sporting Cristal (Peru) den weiten Weg nach Sofia. Ist ein defensiver/zentraler Mittelfeldspieler, der schon Nationalspiele in Peru absolviert hat und sogar Copa Libertadores gespielt hat. Zapata könnte Boumal sofort auf die Bank versetzen, ebenfalls aber ein "Nicht EU Ausländer".

    Hristo Tenev (18) - Ebenfalls ZM/DM! 1,8 Millionen Euro überweise ich zu Beroe, im letzten Jahr hat er für Septemvri Sofia in der 2. Liga schon 9 Spiele (1 Tor, 2 Vorlagen) absolviert. Ist ein "Natural Freak", ein Monster in Sachen Fitness und hat eine sagenhafte Technik. Spielt erstmal U-19, das Überangebot im Zentrum könnte eng werden für ihn.




    Kaderanalyse

    Tor

    Marko Kordic (24, MNE)
    - Kordic kam erst in diesem Sommer zu uns aus Spanien und wurde dort nicht glücklich. Bei uns soll er die #1 werden, ist aber Montegriner und demnach kein EU Ausländer. Ist in der Luft stark und in der Kommunikation mit den Vordermännern. 23 Länderspiele für Montenegro.

    Vladislav Tsanev (17, BUL)
    - Ich habe den jungen Tsanev hoch gezogen, weil ich ihn als Stammkeeper aufbauen möchte. Durch die "vielen" "Nicht EU Ausländer" wird er auch Spiele machen und sich mit Kordic konkurrieren. Ist im Nachfassen grandios, ansonsten eher solide. Baue dennoch auf ihn. Aktueller U-19 Nationalspieler.

    Ivaylo Saykov (22, BUL)
    - Eigentlich als #2 geplant, wird Saykov nur die #3 sein. Ein völlig solider Mann ohne jegliches Länderspiel im Jugendbereich. Wird wohl nicht lange bei uns bleiben, kam sowieso ablösefrei und verdient nicht viel.

    Rechter Verteidiger

    Victor Agüero (19, PAR)
    - 10 facher Nationalspieler Paraguays, zudem unsere erste Wahl auf rechts. Agüero hat seine Stärken in der Entschlossenheit, Robust und ist zudem sehr gut in Sachen Manndeckung. Wenn du ihn am Hintern hast, hast du definitiv keine Ruhe.

    Brice Boka (19, CIV)
    - Ebenfalls ein extrem talentier Spieler. Hat sieben Länderspiele für die Elfenbeinküste gemacht, wurde 2017 Afrikameister mit der U-20 und ins "Team des Turniers" gewählt. Bokas Stärken sind seine Entschlossenheit, sein Teamwork und seine Ausdauer. Der Kerl rennt die Linie rauf und runter, immer wieder.

    Stanislav Manolev (33, BUL)
    - Identifikationsfigur und Vize-Kapitän des Teams. Ich habe ihn für die Champions League nicht in den Kader berufen, er hat durch sein Alter stark abgebaut. Werde ihn nicht abgeben, erst wenn er gehen will. Ich will das Manolev seine Karriere bei uns beendet. 59 Länderspiele, drei Meistertitel und ein Pokalsieg mit uns, CL-Halbfinale mit uns, mehfach ins "Team des Jahres" berufen worden und vieles mehr.

    Innenverteidiger

    Bozhidar Chorbadzhiyski (23, BUL)
    - Unser Capitano! "Chorba" ist in Luftduellen nahezu unbesiegbar, zudem sehr physisch stark und hat einen wuchtigen Kopfball. Ist unser gesetzter Mann in der IV, hat 10 Länderspiele auf dem Buckel und ist wohl der einzige Spieler der den Klub nicht verlassen will, egal wer bis dato angeklopft hat.

    Plamen Galabov (23, BUL)
    - Der kongeniale Partner von "Chorba". Ebenfalls 23 Jahre jung, ebenfalls äußerst stark im Luftkampf und bei Kopfbällen. Hat leider etwas nachgelassen und seine Entwicklung scheint beendet zu sein. Beginnt die Saison definitiv als Stammspieler, bisher 14 Länderspiele.

    Stefan Velkov (22, BUL)
    - Neuzugang von Slavia Sofia, 193cm groß und ein wahres Tier. Velkov könnte Galabov bald beerben und der neue Mann neben "Chorba" werden. Ist, wie die vorherigen, sehr gut in der Luft und bei Kopfbällen. Hat bisher 8 Länderspiele auf dem Buckel.

    Linker Verteidiger

    Anton Nedyalkov (26, BUL)
    - Unangefochtene #1 auf links. Nedyalkov ist schnell, hat einen guten Antritt und eine solide Ausdauer. Kurzum: Er ist der Dauerbrenner auf links. Das letzte Jahr war bisher sein bestes, hat aber keine große Konkurrenz auf seiner Position. 18 Länderspiele für Bulgarien.

    Preslav Petrov (24, BUL)
    - Wenn Petrov weiter so macht, könnte er als Nedyalkov vorbei ziehen. Nicht ganz so schnell, dafür aber sehr aggressiv, entschlossen und stark im Zweikampf, sprich ein komplett anderer Spielertyp als Nedyalkov. 6 Länderspiele für Bulgarien.

    Defensives Mittelfeld

    Ronald Zapata (18, PER)
    - Der Peruaner ist der perfekte Gattuso-Typ vor der Abwehr: Bissig, Entschlossen und mutig. Hat die Stammposition von Petrus Boumal übernommen und wird mein persönlicher Staubsauger vor der Abwehr. 10 Länderspiele für Peru und das mit 18!

    Petrus Boumal (26, CMR)
    - War drei Jahre lang unser wichtigster Mann im Mittelfeld, wurde nun von Zapata überholt. Der Kameruner gewann 2019 mit dem Kamerun die Afrikameisterschaft als Stammspieler und spielte 11 Mal für die Löwen. Ist eine Arbeitsbiene und ist überall auf dem Platz zu finden. Wird seine Einsätze definitiv bekommen.

    Nikola Kolev (24, BUL)
    - Kolev hat sein Potenzial noch nicht ganz ausgeschöpft. Vor zwei Jahren Stammspieler, machte er in der abgelaufenen Saison nur die Hälfte der Spiele mit. In diesem Jahr hat er zwei Mann vor sich. Tut mir sehr leid, vor allem da er Bulgare ist. Könnte ein Wackelkandidat für den Winter sein.

    Zentrales Mittelfeld/Offensiver Mittelfeldspieler

    Zlatko Colic (18, BIH/CRO)
    - Wegen ihm habe ich das System etwas umgestellt, wir spielen ja nun mit einem ZOM. Colic ist ein schneller, technisch versierter und spielstarker Mann und dabei noch so jung. Könnte einer der ganz großen des Fußballs irgendwann werden. Bisher 13 Mal für die bosnische U-19 aufgelaufen, besitzt aber noch den kroatischen Pass. Spielt uns gut in die Karten.

    David Simao (29, POR)
    - Unser Spielmacher. Der 29 Jährige Portugiese geht in seine vierte Saison als Stammkraft bei uns, und ist einer der letzten Portugiesen im Kader. Wurde bisher, und wird wohl nie, für die Portugiese Nati nominiert werden, hat aber einige U-Spiele auf dem Buckel. Ein echtes Passmonster.

    Ousaim Bouy (26, MAR)
    - Der in Amsterdam geborene Marokkaner hat sich für die Nordafrikaner entschieden, wurde aber noch nicht nominiert. Die U-Natis ist er aber bei der "Oranje" durchgelaufen. Ist im ZM/OM nur die #3, dafür aber auf dem Flügel Stammspieler. Spielte sonst immer als Stammkraft neben Simao.

    Linker Flügel

    Haris Duljevic (25, BIH)
    - Neu aus Sarajevo gekommen. Duljevic ist ein sehr intelligenter Spieler, dem ich auch in Europa noch gute Spiele zutraue. Ist vielleicht nicht das größte Talent Bosniens, aber ein völlig solider Pick auf dem Flügel. Rotiert immer wieder mit Bouy, der überall spielen kann. 11 Länderspiele für Bosnien.

    Rechter Flügel

    Nikolay Minkov (22, BUL)
    - Direktpässe sind seine Stärke, Pässe Allgemein kann er sehr gut. Minkov kam letztes Jahr zu uns und hat Arsénio auf dem Flügel beerbt. Ist talentiert, noch nicht voll ausgereift was man ihm anmerkt. Kein U-Länderspiel, was ich absolut nicht verstehen kann. Lief völlig unterm Radar.

    Sturm

    Tonislav Yordanov (20, BUL)
    - Unser Wunderkind. 15 Länderspiele und 6 Tore für Bulgarien, 64 Tore in zwei Jahren als Stammkraft in unserem Team, irre. Ist treffsicher, agil und hat eine gute technische Veranlagerung. Bisher konnte ich die Abwerbungsversuche immer im Keim ersticken, scheint sehr loyal zu sein.

    Octavian Gliga (18, ROU)
    - 8 U-21 Länderspiele, 5 Tore für Rumänien. Hatte es in der letzten Saison relativ schwer und traf nur drei Mal, wird aber bald explodieren. Ein Kopfballungeheuer, treffsicher und schnell - Gliga wird nicht lange bei uns bleiben, wenn er in einer Saison mal konstant die Bude trifft.

    Stanimir Vidojevic (18, SRB)
    - Der talentierteste Stürmer im Kader, 3 U-21 Länderspiele, 1 Tor für Serbien. Vidojevic kann beinahe alles: Tore, Freistöße schießen, pfeilschnell und und und. "Vido" hat jetzt schon, ohne ein einziges Spiel, Interesse von großen europäischen Klubs bekommen. Dürfte irgendwann #1 im Sturm sein.

    Nikolay Yankov (20, BUL)
    - War immer mal wieder verliehen und kam nun aus Bansko zurück: Dort hat er in 29 Spielen, 14 Tore gemacht und 6 Vorlagen gegeben. Banskos Stürmerdou "Yankov & Yankov" war das erfolgreichste Offensivdou der vergangene Saison. Darf nun bei uns bleiben, mal schauen.




    Unsere Talente

    Hier mal die großen Talente der U-19, sind durcheinander und nicht nach Potenzial geordnet.

    Zoran Prsalko (CRO)


    Petar Donchev (BUL)


    Aleksandre Todua (GEO)


    Pedro Filipe Gomes (POR)


    Naoki Miyashita (JPN)


    Matías Giordano (URU/BUL)


    Sori Vieira (POR)


    Fawzi Meddour (ALG)


    Metodi Hristov (BUL)


    Hristo Tenev (BUL)


    Nikola Mihaylov (BUL)


    Valentin Tsonkov (BUL)


    Tihomir Marinov (BUL)


    Yordan Milchev (BUL)


    Nikolay Mitov (BUL)


    Boyan Valchev (BUL)


    Filipo D'Allessandro (GER/ITA) - Eigener Newgen, kurios!






    Gewinnspiel!

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (11.12.2016)

  8. AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

    #45
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

    Sehr geil, da hast du viel auf Talente gesetzt in dieser Transferphase. Die 10 Mille sind ein wahrer Geldregen für CSKA, hoffentlich wirkt sich sein Abgang nicht zu stark aus.
    Ich vertraue mal auf deine Managerfähigkeiten, sage, du schaffst die CL-Quali, belegst in der Gruppenphase aber Platz 3 und steigst in die EL um.

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    1948 (15.12.2016)

  10. AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

    #46
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

    SAuber wunderbare Kaderanalyse, den Japaner in Bulgarien kann ich mir so richtig gut vorstellen, klein und trotzdem ein Kracher.
    Ich sage du gewinnst die CL Quali und belegst Rang zwei in der Gruppenphase, im Achtelfinale ereilt dich aber leider das Aus.

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    1948 (15.12.2016)

  12. AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

    #47
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

    A Futbolna Grupa

    Endlich geht es wieder spannend zu! Wir haben zwar nur einmal verloren (wieder gegen Ludogorets), sind aber punktgleich erster mit unserem Erzrivalen Levski Sofia: Sieht also so aus, wie in den ganz alten Zeiten, hehe. Ludogorets scheint sich etwas verabschiedet zu haben aus dem Titelrennen, vorerst, dafür ist Beroe wieder stark und das was ich angekündigt habe, könnte bald irgendwann wahr werden. Unser 19 Jähriger Kroate Zlatko Colic ist der Wahnsinn. Ich habe wegen ihm extra das System etwas geändert, weil wir vorher ohne einen offensiven "Zehner" gespielt haben - Er hat es sowas von zurückgezahlt. Auch gut getroffen hat unser junger Serbe Vidojevic, dafür ist der Rumäne Gliga völlig von der Rolle als #2 hinter Yordanov gesprengt worden. Gliga ist mMn sogar talentierter als Vidojevic aber irgendwie soll Gliga und CSKA nicht passen. Im Winter biete ich ihn an und mal schauen ob einer der großen Klubs ihn nun endgültig kaufen möchte.








    Kupa na Bulgarija

    Keine Probleme bisher im Pokal gehabt, in Runde drei wartet nun die Lok aus Sofia zum Lokalduell. Die Lokis spielen in Liga zwei, also sollten wir das auch locker packen, eigentlich!






    CSKA in Europa!

    Die europäische Saison ist eigentlich das aller wichtigste Update mittlerweile in der Karriere. Ich mache es kurz: Wir haben die Qualifikation gegen Tirana, Skopje und schlussendlich gegen Slovan Bratislava. Gegen Letztere sind wir sogar erst in der Verlängerung weitergekommen, uuuups.

    Nun ja die Gruppenauslosung ergab folgendes: Barcelona (Meister), RB Leipzig (4. Platz) und Juventus Turin (2. Platz). Wir waren der klare Außenseiter, und hatten nicht so ein Losglück wie im letzten Jahr. Klar, mein Ziel war dennoch das Achtelfinale aber man muss realistisch sein: Platz drei, und damit die Europa League, wäre ein riesen Erfolg für uns. Kurze Auflistung wen folgende Teams in den letzten Jahren gekauft haben (Abgänge liste ich nicht auf, auch nicht wenn die jetzt genannten Neuen schon wieder weg sind):

    Barcelona: Ricardo Rodriguez (22M, Wolfsburg), Mitchell Weiser (16 M, Hertha), Miguel Layun (34M, Porto), Fred (26M, Donezk), Joao Mario (65M, Inter), Kurt Zouma (Free, Chelsea), Jetro Willems (30M, PSG), Mateo Musacchio (46M, Villarreal)

    RB: Yvon Mvogo (15M, Bern), Ji Dong-Won (7M, Crystal Palace), Michael Keane (16M, Watford), Caglar Söyüncü (13M, Freiburg), Woitek Szczesny (22,5M, Arsenal), Jorge (20,5M, Atletico), Borja Baston (10M, Benfica), Philipp Ochs (16M, Hoffenheim), Antonio Sanabria (20M, Real Sociedad), Matheus Pereira (15M, Sporting), Jonas Meffert (10M, Freiburg) & Ruben Garcia (11M, Inter)

    Juventus: Domenico Berardi (18M, Sassoulou), Mehdi Benatia (17M, Bayern), Presnel Kimpembe (38M, PSG), Sergi Samper (33M, Barca), Lucas Biglia (18M, Lazio), Simone Scuffet (11M, Udinese), Jeremy Toljan (30M, Schalke) & Bastos (12M, Lazio)

    Und so lief's






    Unsere U-19

    Trotz der schweren Abgänge gen Profis wie Demel (ist ausgeliehen zu Austria Wien und wurde schon zum 2. besten Jungspieler der Bundesliga gewählt), Zlatko Colic und und und spielen die Jungs wieder eine fantastische Saison. Im Pokal sind sie noch dabei, in der Liga sind sie erster und schaut mal was die in der Youth League gemacht haben...Gut okay, es waren zwei 1. Mannschaft Spieler (in grün) dabei, aber die sind beide erst 18 oder 19 und seit dem Sommer erst im Profikader. Abgefahren. Der Gegner steht noch aus.






    0 Nicht möglich!

  13. AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

    #48
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

    Deine Story hier ist für mich ein absolutes Lese-Muss! Besonders weil ich selbst ein großer Fan von FM und der Dynamik des Spiels bin
    Und ich finde genau diese Dynamik merkt man auch hier. Junge Spieler werden hochgezogen und entwickeln sich zu Leistungsträgern, Spieler werden entdeckt,
    verpflichtet und später für sehr hohe Summen verkauft... Alles einfach Dinge die den FM ausmachen. War sogar wegen dir auch kurz am überlegen, ob ich eine Story
    mit dem FM starten soll.
    In der CL warst du ja krass unterwegs und schaffst es jetzt sogar noch in die EL wo mit AEK ein machbarer Gegner wartet. Deine U19 startet auch durch. Meine sind nie so gut
    Bin auch drauf und dran mit endlich FM17 zuzulegen. Aktuell finde ich 15 aber auch noch sehr geil

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    1948 (15.12.2016)

  15. AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

    #49
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 962
    Vergeben: 170

    Standard AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

    Deine Dominanz im eigenen Land geht also unabdingbar weiter, immerhin können die Levskis dir noch auf den Fersen bleiben.
    Hoffentlich könnte das mal so ein Kopf-an-Kopf Rennen bis zum letzten Spieltag werden. Wage mir nicht vorzustellen, was dann in Sofia los wäre.

    Im Europapokal gab es eine recht heftige Gruppe in der die reisefreudigen Bulgaren sicherlich an ihr Limit gestoßen sind, was die Kohle für Auswärtsfahrten.
    Scheinbar haben die paar Kibole in Barcelona wohl gereicht um eine der schönsten Wendungen in der Gruppenphase hinzubekommen.
    Astrein, dass du das Pack aus Leipzig der Schlachterei überlassen hast. Ekelhafte Vorstellung die bald im Europapokal antreten zu sehen, während Vereine wie Frankfurt oder Köln, die sich in Europa wunderbar präsentieren würden, meistens nur auf den hinteren Rängen platzieren. Hab diesbezüglich direkt mal eine Frage wie es im FM ist: ich hatte letztens ja rein zufällig gelesen, dass durch den höchstwahrscheinlichen CL-Auftritt Leipzigs dann Salzburg nicht mehr international starten dürfte, da 1 Investor/Eigentümer auch nur einen Verein ins Rennen schicken darf. Ist das im FM auch so hinterlegt?

    Mit AEK wartet nun wieder ein sehr hitziges Los auf deine Jungs, das wäre sicherlich auch ein Spiel welches man sich gerne live anschauen würde. Gerade im Hintergrund, dass AEK auch schwierige Zeiten hinter sich hatte und seitdem noch fanatischer ist. Sport frei!

    Den lustigsten Anblick erhielt man aber durch den Screen der Entlassung von Hasenhüttl. Magath als Trainer beim FC

    Hattest du in dieser Karriere nicht auch wieder einen Partnerverein? Wäre sicherlich mal ne interessante Idee, ein paar Infos einfließen zu lassen wie die Partnerschaft so läuft.
    Bei Viktoria hattest du Hilal ja auch mehrere Male in deine Berichte mit einfließen lassen.

    0 Nicht möglich!


  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (15.12.2016)

  17. AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

    #50
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

    Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Deine Story hier ist für mich ein absolutes Lese-Muss! Besonders weil ich selbst ein großer Fan von FM und der Dynamik des Spiels bin
    Und ich finde genau diese Dynamik merkt man auch hier. Junge Spieler werden hochgezogen und entwickeln sich zu Leistungsträgern, Spieler werden entdeckt,
    verpflichtet und später für sehr hohe Summen verkauft... Alles einfach Dinge die den FM ausmachen. War sogar wegen dir auch kurz am überlegen, ob ich eine Story
    mit dem FM starten soll.
    In der CL warst du ja krass unterwegs und schaffst es jetzt sogar noch in die EL wo mit AEK ein machbarer Gegner wartet. Deine U19 startet auch durch. Meine sind nie so gut
    Bin auch drauf und dran mit endlich FM17 zuzulegen. Aktuell finde ich 15 aber auch noch sehr geil
    Danke Freut mich das dir das Lesen soviel Spaß macht, obwohl ich ja eher hier in eine Auflistung von Statistiken gehe als an eine richtige Story sage ich mal. Der FM von SEGA/SI ist bei mir beinahe schon "Lebensstandard" geworden, haha. Ich habe das Ding jeden Tag an, aber ich sitze manchmal nicht mal vorm Rechner. Immer mal wieder blicke ich dann auf den Monitor und schaue was passiert ist, einfach nur wahnsinn was da alles geschehen kann. Der Brexit wurde im Januar 2020 nun auch simuliert und festgelegt, herrlich.

    Warum ist deine U19 denn nie so gut?

    Leg ihn dir nach dem Winterdatenbank Update zu

    Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Deine Dominanz im eigenen Land geht also unabdingbar weiter, immerhin können die Levskis dir noch auf den Fersen bleiben.
    Hoffentlich könnte das mal so ein Kopf-an-Kopf Rennen bis zum letzten Spieltag werden. Wage mir nicht vorzustellen, was dann in Sofia los wäre.

    Im Europapokal gab es eine recht heftige Gruppe in der die reisefreudigen Bulgaren sicherlich an ihr Limit gestoßen sind, was die Kohle für Auswärtsfahrten.
    Scheinbar haben die paar Kibole in Barcelona wohl gereicht um eine der schönsten Wendungen in der Gruppenphase hinzubekommen.
    Astrein, dass du das Pack aus Leipzig der Schlachterei überlassen hast. Ekelhafte Vorstellung die bald im Europapokal antreten zu sehen, während Vereine wie Frankfurt oder Köln, die sich in Europa wunderbar präsentieren würden, meistens nur auf den hinteren Rängen platzieren. Hab diesbezüglich direkt mal eine Frage wie es im FM ist: ich hatte letztens ja rein zufällig gelesen, dass durch den höchstwahrscheinlichen CL-Auftritt Leipzigs dann Salzburg nicht mehr international starten dürfte, da 1 Investor/Eigentümer auch nur einen Verein ins Rennen schicken darf. Ist das im FM auch so hinterlegt?

    Mit AEK wartet nun wieder ein sehr hitziges Los auf deine Jungs, das wäre sicherlich auch ein Spiel welches man sich gerne live anschauen würde. Gerade im Hintergrund, dass AEK auch schwierige Zeiten hinter sich hatte und seitdem noch fanatischer ist. Sport frei!

    Den lustigsten Anblick erhielt man aber durch den Screen der Entlassung von Hasenhüttl. Magath als Trainer beim FC

    Hattest du in dieser Karriere nicht auch wieder einen Partnerverein? Wäre sicherlich mal ne interessante Idee, ein paar Infos einfließen zu lassen wie die Partnerschaft so läuft.
    Bei Viktoria hattest du Hilal ja auch mehrere Male in deine Berichte mit einfließen lassen.
    Danke dir Brat!

    Ist die Regel echt? Hab ich noch nie was von gehört um ehrlich zu sein. Jedenfalls hätten Salzburg und Leipzig in der CL spielen können, aber Salzburg schied in der Quali direkt aus, Leipzig kam als Bundesligavierter durch die Qualifikation. Übrigens neuer Trainer der roten Bullen? Jürgen Klopp!

    Hahaa ja! Ich habe es extra nicht erwähnt und wollte mal schauen wer das erblickt. Felix Magath ist echt Trainer des 1. FC Kölns, wurde aber gerade im Januar 2020 entlassen. Da ich angegeben habe, dass ich in Köln geboren bin und Fan vom Klub bin, kam direkt die gesamte Medienschar vom Rhein nach Sofia und die Sofia Medien waren ebenso "on fire". Sehr reizvoll den FC zum "European Giant" zu formen, vielleicht nach meiner Mission in Sofia.

    Ich habe einen Partnerverein und zwar den NK Zagreb. Von denen habe ich damals Zlatko Colic entdeckt, und eben deshalb wollte ich die unbedingt als Partner haben. Kroaten gelten auch immer als sehr talentiert im FM, das passte. Leider ist seit Colic niemand interessantes mehr nachgekommen und keiner meiner Spieler die ich ausleihen möchte, favorisiert den NK. Habe nun einen zweiten Partnerklub ans Land ziehen können und zwar ausgerechnet den "Fan-Verein" CSKA 1948 Sofia Da sind die Einrichtungen so kacke, dass da auch niemand hoch kommen wird. Mal schauen ob ich da mal ein Testkick veranstalten kann, wenns zeitlich passen sollte.

    0 Nicht möglich!

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate