MMOGA-EA FC24
Seite 39 von 115 ErsteErste ... 2937383940414989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 1147
  1. AW: Figeroo`s Bundesliga Faces

    #381
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 42

    Standard AW: Figeroo`s Bundesliga Faces

    Zitat Zitat von Blue Stinger Beitrag anzeigen
    @Figeroo: Thx for all your hard work master. Nein, Scherz, wir sind hier ja nicht im chaotischen Soccergaming-Forum. 

    Erstmal vielen Dank. Ich weiß wirklich zu schätzen, was du hier leistest. Es gab so lange Zeit niemanden, der sich speziell um BuLi-Faces gekümmert hat. Von daher ist das hier mehr als Gold wert.

    Nimm Dir die Zeit die du brauchst und mach Dir kein Stress. Das wirkliche Leben sollte immer Vorrang haben.

    Meine Empfehlung an Dich: Versuche noch den zweiten Teil der Schiedsrichter in den nächsten Tagen zu releasen und das Bugfix-Pack veröffentlichst du halt eben erst dann wenn es wirklich fertig ist. Ein guter Wein braucht nun mal auch seine Zeit um zu reifen...

    Greetz

    Blue Stinger

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
    Kann da nur zu 100% zustimmen. Mach alles in Ruhe und release einfach, wenn du Zeit hast und du mit der Qualität zufrieden bist. Keiner hetzt dich.

    0 Nicht möglich!

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke nisoley für deinen sinnvollen Beitrag:

    Blue Stinger (30.03.2017), Figeroo (30.03.2017)

  3. AW: Figeroo`s Bundesliga Faces

    #382
    Star Avatar von Figeroo
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    483
    Danke
    955
    Erhielt 1.166 Danke für 267 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 413
    Vergeben: 138

    Standard AW: Figeroo`s Bundesliga Faces

    Zitat Zitat von astraking1981 Beitrag anzeigen
    Zuviel aufgetragen!? Wer schlau ist hätte auch so ne Textur im cm e
    ingefü so wie ich achso figeroo draxler Textur ist bei mir noch von 15 krisanju
    ne nicht zu viel aufgetragen einfach Privat zurzeit zuviel um die Ohren so das ich nur selten zum bearbeiten der Faces komme, mit dem selber einfügen hab ich mir ja auch schon gedacht weswegen ich jetzt nochmal für jeden die passende light map mache die dann jeder selber einfügen kann.(pao4ever hatte hier ja schon nen haufen hochgeldaen)

    Zitat Zitat von Blue Stinger Beitrag anzeigen
    @Figeroo: Thx for all your hard work master. Nein, Scherz, wir sind hier ja nicht im chaotischen Soccergaming-Forum. 

    Erstmal vielen Dank. Ich weiß wirklich zu schätzen, was du hier leistest. Es gab so lange Zeit niemanden, der sich speziell um BuLi-Faces gekümmert hat. Von daher ist das hier mehr als Gold wert.

    Nimm Dir die Zeit die du brauchst und mach Dir kein Stress. Das wirkliche Leben sollte immer Vorrang haben.

    Meine Empfehlung an Dich: Versuche noch den zweiten Teil der Schiedsrichter in den nächsten Tagen zu releasen und das Bugfix-Pack veröffentlichst du halt eben erst dann wenn es wirklich fertig ist. Ein guter Wein braucht nun mal auch seine Zeit um zu reifen...

    Greetz

    Blue Stinger

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Kann da nur zu 100% zustimmen. Mach alles in Ruhe und release einfach, wenn du Zeit hast und du mit der Qualität zufrieden bist. Keiner hetzt dich.
    Das Bug Fix pack frisst leider einfach zu viel Zeit, weiß leider auch nicht wie weit creativeshht ist, habe von ihm schon länger nichts mehr gehört.

    Zu dem refeere patch der würde immoment auch einfach den Rahmen sprengen da die faces von da schon relativ aufwendig sind und ich da viel Zeit in Photoshop verbringe da es meistens nur selten gute fotos ohne einer menge Spieglungen oder extremen Lichtwechsel gibt...

    aber ist ja auch nur für die nächtsen 2-3 Wochen... dann geht es ja wieder los

    deswegen ist es für mich einfach besser nur die light maps zu aktualisieren und dann das bug fix pack hochzuladen dann kann erst mal jeder damit machen was er will und wenn ich es dann doch mal demnächst schaffe ein paar ältere faces nochmal von der qualität her besser zu machen lade ich die ja sowieso hier hoch

    0 Nicht möglich!

  4. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke Figeroo für deinen sinnvollen Beitrag:

    Blue Stinger (30.03.2017), Herberger (02.04.2017), Mönchengladbach (30.03.2017), Slim (30.03.2017)

  5. AW: Figeroo`s Bundesliga Faces

    #383
    Star Avatar von Figeroo
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    483
    Danke
    955
    Erhielt 1.166 Danke für 267 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 413
    Vergeben: 138

    Standard AW: Figeroo`s Bundesliga Faces

    AIO Facepack

    41 Faces sind fertig

    64 Faces müssen noch mit der neuen light-maps selber eingefügt werden

    danke nochmal an Pao4ever für die 67 light-maps

    File-Upload.net - AIOFACEPACK.rar



    Evtl. lade ich später noch ein kleines Facepack hoch, mit faces welche ich für meine Karriere erstellt habe...

    0 Nicht möglich!

  6. Die folgenden 9 Benutzer sagen Danke Figeroo für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (02.04.2017), astraking1981 (02.04.2017), Blue Stinger (02.04.2017), Herberger (02.04.2017), Mönchengladbach (02.04.2017), nisoley (02.04.2017), Quakie (02.04.2017), Slim (02.04.2017), uwi (02.04.2017)

  7. AW: Figeroo`s Bundesliga Faces

    #384
    Star Avatar von Figeroo
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    483
    Danke
    955
    Erhielt 1.166 Danke für 267 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 413
    Vergeben: 138

    Standard AW: Figeroo`s Bundesliga Faces

    release

    Facepack Nr. 13



    File-Upload.net - Facepacknr.13.rar

    0 Nicht möglich!

  8. Die folgenden 11 Benutzer sagen Danke Figeroo für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (02.04.2017), astraking1981 (02.04.2017), Blue Stinger (02.04.2017), Claudiu Cosmin (03.04.2017), Gast345 (02.04.2017), Mönchengladbach (02.04.2017), nisoley (02.04.2017), pao4ever (02.04.2017), Quakie (02.04.2017), Tavadi (02.04.2017), uwi (02.04.2017)

  9. Re: Figeroo`s Bundesliga Faces

    #385
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    43
    Danke
    82
    Erhielt 34 Danke für 31 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 38

    Standard Re: Figeroo`s Bundesliga Faces

    Thank you very much mate! You know I can help you, as long as I find some spare time

    Sent from my SM-N7505 using tapatalk

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu pao4ever für den nützlichen Beitrag:

    Figeroo (02.04.2017)

  11. AW: Figeroo`s Bundesliga Faces

    #386
    Soundmaster Avatar von Mönchengladbach
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    776
    Danke
    1.730
    Erhielt 432 Danke für 202 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 96
    Vergeben: 1

    Standard AW: Figeroo`s Bundesliga Faces

    Figeroo Dankeschön

    0 Nicht möglich!
    So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!

    http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mönchengladbach für den nützlichen Beitrag:

    Figeroo (02.04.2017)

  13. AW: Figeroo`s Bundesliga Faces

    #387
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    17
    Danke
    14
    Erhielt 27 Danke für 14 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 4

    Standard AW: Figeroo`s Bundesliga Faces

    덕분에 좋은 얼굴 팩

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu cultcoco für den nützlichen Beitrag:

    Figeroo (03.04.2017)

  15. AW: Figeroo`s Bundesliga Faces

    #388
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    16.03.2017
    Beiträge
    42
    Danke
    0
    Erhielt 35 Danke für 32 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 141

    Standard AW: Figeroo`s Bundesliga Faces

    Wonderful pack,wonderful faces!!!

    Next pack put Tarashaj,Brekalo,Klaus,Kainz,Grillitsch and Carlos Mané please.

    I'm very much your fan.

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu luca5xgamer für den nützlichen Beitrag:

    Figeroo (03.04.2017)

  17. Re: Figeroo`s Bundesliga Faces

    #389
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    09.12.2016
    Beiträge
    44
    Danke
    44
    Erhielt 25 Danke für 24 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 4

    Standard Re: Figeroo`s Bundesliga Faces

    thanks man for these great faces! I will vote for Tarashaj and I have one question. do you think it will be possible to convert this version of Poulsen with that green headband on his hair please?

    Y. Poulsen v2 PES2017 by kelvinchan327 - RB Leipzig - Germany - Bundesliga - Faces PES 2015, PES 2016 Face for PES 2015, PES 2016 & PES 2017

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Claudiu Cosmin für den nützlichen Beitrag:

    Figeroo (03.04.2017)

  19. AW: Re: Figeroo`s Bundesliga Faces

    #390
    Star Avatar von Figeroo
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    483
    Danke
    955
    Erhielt 1.166 Danke für 267 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 413
    Vergeben: 138

    Standard AW: Re: Figeroo`s Bundesliga Faces

    Zitat Zitat von Claudiu Cosmin Beitrag anzeigen
    thanks man for these great faces! I will vote for Tarashaj and I have one question. do you think it will be possible to convert this version of Poulsen with that green headband on his hair please?

    Y. Poulsen v2 PES2017 by kelvinchan327 - RB Leipzig - Germany - Bundesliga - Faces PES 2015, PES 2016 Face for PES 2015, PES 2016 & PES 2017
    i cant do this course, i dont have the skills to edit the headband like you want it.

    sorry

    0 Nicht möglich!

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Figeroo für den nützlichen Beitrag:

    Claudiu Cosmin (03.04.2017)

Seite 39 von 115 ErsteErste ... 2937383940414989 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Faces umgewandelt by Slim (FIFA 14 Faces in FIFA 15)
    Von Slim im Forum Grafiken FIFA 15
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.04.2015, 19:27
  2. Bundesliga Faces [SUCHE]
    Von BADpacman im Forum Grafiken FIFA 15
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2014, 01:50
  3. Bundesliga.2 Faces
    Von Jermaine81 im Forum Grafiken FIFA 14
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.12.2013, 23:27
  4. FIFA 14 - Bundesliga Faces
    Von red'' im Forum FIFA 14
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.09.2013, 10:11
  5. Bundesliga- Faces
    Von fifa91 im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 13
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 19:01

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate