MMOGA-EA FC25
Seite 6 von 28 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 273
  1. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

Zu den Ergebnissen: Die sind bisher vollkommen in Ordnung, daher steht man auch auf einem guten Platz in der Tabelle. Das man Swansea im Pokal schlägt ist schon mal ein Zeichen, wobei die vermutlich nicht ihre Topelf auf dem Platz hatten. Ich persönlich, finde es eher schöner, wenn man zu jedem Spiel einen Text schreibt, ansonsten kann man ja nicht erahnen, wie das Spiel so verlaufen ist.

Zu den neuen Bericht: Finde sowas immer ganz gut, da man wieder neue Sachen erfährt. Es ist nun mal das Stadion der "Owls" und somit gehört das mit in die Geschichte dieses Vereins. Finde es nur merkwürdig, dass man Liverpool eine Tribüne zuweist, welche deutlich kleiner war als die von Nottingham Forest. Es hätte eigentlich klar sein sollen, dass Liverpool mit mehr Fans auftauchen wird. Aber am Ende wurden für diese Tribüne auch zu viele Karten verkauft, womit es ja eigentlich schon anfängt.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (19.11.2016)

3. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.504
    Vergeben: 18

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    zu deiner Frage: es ist kein Hauptthema sondern ein monatlicher Exkurs....Hillsborough ist die Heimstätte von Sheffield Wednesday...meiner Meinung nach passt es gut in die Story...hat zwar nichts mit dem eigentlichen gegenwärtigen Geschehen zu tun, ist und bleibt aber in Englands Fussball verankert...

okay...ich akzeptiere natürlich deine konstruktive Kritik...übrigens habe ich nur die Infos wegen der Tribünenzuteilung aus dem Video übernommen....und ich wollte euch einfach zur Auflockerung etwas dazu geben....

das ich es öfters angekündigt habe war jetzt sicher nicht so extrem meine Absicht....

Auch war die Intention dahinter folgende, dass viele Infos welche noch kommen werden in den verschiedensten Berichten (falls überhaupt gewünscht) noch die Wenigsten wissen...
    Der erste Teil war absichtlich etwas allgemeines um auch Leser, welche davon noch nicht soviel gehört haben, abholen zu können...

Dein Feedback ist demnach zwar konstruktiv aber auch nicht vollkommen der Wahrheit entsprechend (alle Infos aus dem Video) sowie mir teilweise unverständlich (Katastrophe von Liverpool und Nottingham)....

Ich investiere hier im Managerbereich viel Zeit (Story, Feedback, Faqs, Managerliga) welche ich eigentlich durch Arbeit und Familie nicht habe...Es wurde aber zu einem Hobby von mir, welches ich gerne mache....

Wenn dann aber meist nur noch Kritik geäußert wird von einigen hier, obwohl man immer versucht auf die Bedürfnisse der Leser neu einzugehen, verliert man auch ein wenig die Motivation.....Ich bin kein ausgebildeter Journalist oder Grafiker...ich mache es zum Spaß hier....wenn es so weiter geht werde ich mich aber hinterfragen müssen...vlt schaffe ich es nicht mehr die gewünschte Qualität zu bringen...mal sehen ob der Rest jetzt auch enttäuscht ist....dann muss ich wirklich sagen, dass ich es nicht geschafft habe die Situation von damals zu transportieren und Emotionen zu erzeugen...
    Jetzt bitte nicht dramatisieren, ja? Das war nur meine Meinung von gestern Abend, wie ich das empfunden habe usw.
    Dass das die Heimspielstätte ist, weiß ich als Nicht-Sheffield-Fan ja nicht, wurde ja auch nicht erwähnt.
    Da du es jetzt gesagt hast, ist für mich dieses Thema jetzt auch gut erklärt.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso jetzt hier so reagiert wird. Ich habe meine Meinung gesagt und auf einmal kommt eine Antwort, in der ich denke, dass ich ein böser Bube bin, der dich jetzt richtig gedemütigt und beleidigt hat. Es war einfach nur Feedback, du gibst eine Antwort und darin erklärst du mir doch die Fragen. Sehe da jetzt also kein Problem?!

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (19.11.2016)

5. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 57
    Vergeben: 7

Ich kann mich noch genau Erinnern als ich das erstemal etwas über die Hillsborough-Katastrophe im TV gesehen habe, einer der schwärzesten Tage in der Geschichte des Fußballs. Mit diesm schlimmen Ereignis habe ich mich nicht wirklich viel beschäfftig. Ich weiß zwar was geschen ist, aber wirklich Intensiv habe ich mich mit diesem Thema nie auseinander gesetzt. Den ersten Teil finde ich sehr gelungen, ich freue mich auf jeden Fall schon auf die kommenden Teile um zu erfahren was wirklich alles geschah und was alles vertuscht wurde.

0 Nicht möglich!

Free Steve-0

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (19.11.2016)

7. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 627
    Vergeben: 122

Deine Reaktion ist aber sehr dünnhäutig für einen erwachsenen Menschen. Hier hat niemand auch nur ansatzweise irgendwo gestänkert oder völlig daneben geschrieben, im Gegenteil: Alles konstruktiv, und mit ein paar Pfeilspitzen (850 Mal angekündigt bspw.), dass sollte man doch nicht ernst nehmen. Ich finde auch nicht das hier negative Stimmung von irgendetwas rüber schwappt (ich lese eigentlich nur im MS-Bereich rum), meiner Meinung alles völlig Rahmen und sorry, der einzige der zickt bist du grade Die Jungs haben ihre Meinung un sachlich gesagt, und dann auch noch (im Fall von Pintu) zurückgerudert, weil er nicht wusste was Hillsborough ist. Völlig in Ordnung!

Für mich waren keine neuen Infos dabei, aber ich beschäftige mich mit England auch anders viel als andere User. Als Einstieg in eine "Serie" an Berichten empfinde ich den Bericht als soliden Schnupperkurs, für Leute die keinerlei Schimmer haben von diesem Ereignis. Weitermachen! Bin gespannt was du noch bringen wirst über Hillsborough!

0 Nicht möglich!

8. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke 1948 für deinen sinnvollen Beitrag:

MW2020 (20.11.2016), Pinturicchio (19.11.2016)

9. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 669
    Vergeben: 100

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Das war wirklich sehr sehr schlimm. Ich glaube das erste Mal davon habe ich hier im Managerbereich gehört und letztens erst einen Bericht dazu gesehen. Besonders schockierend fand ich dabei, wie reihenweise Rettungswagen vor dem Stadion standen und schlichtweg nicht helfen konnten. Aber auch zu hören, dass die Ordner, die unmittelbar davor stehen, so blind sind und alle als Hooligans sehen und die Flucht verhindern, ist abscheulich. In solch einer Masse zu sein ist glaub ich eines der schlimmsten Vorstellungen, die man haben kann - zumindest geht es mir so. Man kann sich die Wucht von solch einer Massenpanik gar nicht richtig vorstellen, aber die Folgen, die man dadurch bereits mitverfolgen musste sind wirklich brutal.
    wie du sagst...es muss schrecklich gewesen sein...es waren so viele einzelne Sachen die am Ende zu dieser Katastrophe geführt haben...

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Nach acht Spieltagen sind die Owls mittendrin im Aufstiegsrennen, hätten sogar noch deutlich besser dastehen können, ohne einige unnötige Punktverluste. Nach dem verpassten Aufstieg letzte Saison wäre ein direkter Aufstieg Balsam für die Fanseele. Jetzt muss man aber erstmal auf den treffsicheren Hooper verzichten.

Bin auch noch unschlüssig über die Extra Berichte zur Hillsborough Katastrophe, aber ich warte einfach mal die nächsten Berichte ab, der erste war ja, wie du schriebst, ein kurzer Überblick über die Ereignisse, die damals stattfanden, denke dass kann durchaus interessant werden wenn du da tiefer in die Außendarstellung usw gehst.
    jup wie du sagst es läuft derzeit sehr gut...hoopers Verletzung ist nicht wirklich optimal...mal sehen wie die Mannschaft die kompensiert...zu hillsborough...wie gesagt: der erste Bericht soll mal alle jene abholen, die noch nicht wirklich viel davon gehört haben...es wird definitiv tief in die Materie gehen...habe mir extra englische Literatur dafür bestellt...

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Ich sehe das etwas anders, womöglich auch, da ich weiß, dass du noch einiges tiefer in die Materie gehen willst. Irgendwo muss man ja anfangen, dass der Anfangsteil schon bekannt ist, ist ja zB bei einer Einleitung bei einem größeren Verein auch so, dass man einiges schon weiß.
    War eine echte Katastrophe, was da passiert ist.
    danke für dein posting....haben nicht alle so gesehen...nur wie schon gesagt ich wollte mit diesem ersten Bericht mal alle abholen...dass viele darüber schon genauer bescheid wussten war klar...versuchte aber im Bericht die beklemmende Stimmung wiedergeben...weiß aber nicht ob dies gelungen ist....

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Zu den Ergebnissen: Die sind bisher vollkommen in Ordnung, daher steht man auch auf einem guten Platz in der Tabelle. Das man Swansea im Pokal schlägt ist schon mal ein Zeichen, wobei die vermutlich nicht ihre Topelf auf dem Platz hatten. Ich persönlich, finde es eher schöner, wenn man zu jedem Spiel einen Text schreibt, ansonsten kann man ja nicht erahnen, wie das Spiel so verlaufen ist.

Zu den neuen Bericht: Finde sowas immer ganz gut, da man wieder neue Sachen erfährt. Es ist nun mal das Stadion der "Owls" und somit gehört das mit in die Geschichte dieses Vereins. Finde es nur merkwürdig, dass man Liverpool eine Tribüne zuweist, welche deutlich kleiner war als die von Nottingham Forest. Es hätte eigentlich klar sein sollen, dass Liverpool mit mehr Fans auftauchen wird. Aber am Ende wurden für diese Tribüne auch zu viele Karten verkauft, womit es ja eigentlich schon anfängt.
    wie du sagst....in der Liga läuft es ganz gut...in Zukunft werden einzelne kurze Berichte zu den Spielen wieder dabei sein+ ein ausführlicher Spielbericht+ noch einige Nebenschauplätze
    zum Hillsborough Bericht....genau dies war die Absicht...Leute die davon noch nichts wussten abzuholen und jenen die schon informiert waren vlt ein, zwei neue Infos zu geben....ab dem nächsten Teil geht es tief in die Materie...

Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch genau Erinnern als ich das erstemal etwas über die Hillsborough-Katastrophe im TV gesehen habe, einer der schwärzesten Tage in der Geschichte des Fußballs. Mit diesm schlimmen Ereignis habe ich mich nicht wirklich viel beschäfftig. Ich weiß zwar was geschen ist, aber wirklich Intensiv habe ich mich mit diesem Thema nie auseinander gesetzt. Den ersten Teil finde ich sehr gelungen, ich freue mich auf jeden Fall schon auf die kommenden Teile um zu erfahren was wirklich alles geschah und was alles vertuscht wurde.
    freut mich das es dir gefallen hat....in den nächsten Teilen wird es tief in die Materie gehen....

0 Nicht möglich!

10. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

Danke
    3.644
    Blog-Einträge
    3
    Tops

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Jetzt bitte nicht dramatisieren, ja? Das war nur meine Meinung von gestern Abend, wie ich das empfunden habe usw.
    Dass das die Heimspielstätte ist, weiß ich als Nicht-Sheffield-Fan ja nicht, wurde ja auch nicht erwähnt.
    Da du es jetzt gesagt hast, ist für mich dieses Thema jetzt auch gut erklärt.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso jetzt hier so reagiert wird. Ich habe meine Meinung gesagt und auf einmal kommt eine Antwort, in der ich denke, dass ich ein böser Bube bin, der dich jetzt richtig gedemütigt und beleidigt hat. Es war einfach nur Feedback, du gibst eine Antwort und darin erklärst du mir doch die Fragen. Sehe da jetzt also kein Problem?!
    Lieber Nico!
    Wir sind doch schon Männer und keine Buben mehr ...und so soll man auch miteinander umgehen...habe jetzt noch mal etwas Zeit vergehen lassen und mir das ganze nochmals durchgelesen...Selbstreflexion ist eine Tugend die man sich einfach aneignen muss...daher gebe ich dir Recht in der Hinsicht, dass ich zu dünnhäutig war....Ich habe mich in den letzten Tagen etwas vom derzeitigen negativen Touch hier im Forum anstecken lassen...das soll natürlich nicht sein...du weißt, ich schätze dein Feedback da es nicht 0815 ist....das ich vorraussetze, dass die Heimstätte von Sheffield Wednesday das Hillsborough Stadion ist, war vielleicht ein Fehler von mir....aber gerade bei einem Fussballfachmann wie dir habe ich gedacht, dass dies kein Problem ist....
    dennoch war ich etwas enttäuscht von deinem Feedback, da es meiner Meinung einen negativen Grundton hatte...aber wie schon Anfangs erwähnt wir sind Männer und darum Gras drüber! Ich hoffe ich kann auch dich in Zukunft mit dieser Rubrik etwas begeistern, da es tief in die Materie gehen wird....habe extra englische Literatur bestellt um ganz weit hinter die Kulissen blicken zu können...
    In diesem Sinne hoffe ich, dass wieder alles klar ist....eine kultivierte Streitkultur ist nichts schlechtes wie ich finde...daher SALVE

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Deine Reaktion ist aber sehr dünnhäutig für einen erwachsenen Menschen. Hier hat niemand auch nur ansatzweise irgendwo gestänkert oder völlig daneben geschrieben, im Gegenteil: Alles konstruktiv, und mit ein paar Pfeilspitzen (850 Mal angekündigt bspw.), dass sollte man doch nicht ernst nehmen. Ich finde auch nicht das hier negative Stimmung von irgendetwas rüber schwappt (ich lese eigentlich nur im MS-Bereich rum), meiner Meinung alles völlig Rahmen und sorry, der einzige der zickt bist du grade Die Jungs haben ihre Meinung un sachlich gesagt, und dann auch noch (im Fall von Pintu) zurückgerudert, weil er nicht wusste was Hillsborough ist. Völlig in Ordnung!

Für mich waren keine neuen Infos dabei, aber ich beschäftige mich mit England auch anders viel als andere User. Als Einstieg in eine "Serie" an Berichten empfinde ich den Bericht als soliden Schnupperkurs, für Leute die keinerlei Schimmer haben von diesem Ereignis. Weitermachen! Bin gespannt was du noch bringen wirst über Hillsborough!
    Wie bereits oberhalb erwähnt finde ich, dass du durchaus recht hast...mich hat halt der negative Grundton etwas gestört aber alles wieder okay....besser so ein Feedback als 0815 sag ich mal....
    für dich wird hoffentlich auch noch bald was neues dabei sein....habe extra englische Literatur bestellt um tief in die Materie eintauchen zu können...
    Danke für dein Feedback....so etwas ist auch immer wichtig, damit man die Selbstreflexion besser walten lassen kann

0 Nicht möglich!

11. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.746
    Vergeben: 1.563

Eine neue Story ist wie ein neues Leben...

Zunächst einmal finde ich es sehr schade, dass es beim Brentford Football Club nicht weiterging aber deine Beweggründe dort aufzuhören waren für mich nachvollziehbar... das wichtigste ist, dass man selbst Spaß an der eigenen Story hat, ist dies nicht (mehr) gegeben, dann macht es keinen Sinn weiterzumachen und man hört lieber auf bzw. startet was Neues!

Mit Sheffield Wednesday hat du dir einen interessanten Traditionsverein ausgesucht, wo man auch neben dem Platz schöne Nebenberichte platzieren kann, weil der Verein einiges mitbringt... dennoch war ich etwas überrascht, da ich eher mit anderen Kandidaten wie Fulham, Blackburn, Nottingham oder Birmingham gerechnet hab... aber gut, nun ist die Wahl auf Sheffield Wednesday gefallen, gefällt mir auch sehr gut und ich erwarte hier eine spannende und hoch interessante Story, wie man es von dir gewohnt ist... ich bin aber sehr optimistisch... der Beginn war schon mal sehr gut und auch sportlich lief es zufriedenstellend... die Geschichte mit der Stadionkatastrophe ist sicherlich auch sehr interessant allerdings wäre ich persönlich da etwas vorsichtig, zu viele Bericht zu einem und dem selben Thema (geplant ist es monatlich, wenn ich das richtig verstanden hab?!) können auch schnell den nicht gewünschten Effekt mit sich bringen d.h. es könnte passieren, dass dies einige Leser überfordert oder einige sich abwenden könnten... muss nicht sein, kann aber passieren... deshalb wäre was speziell dieses Thema betrifft eine richtige Dosierung aus meiner Sicht angebracht... der Verein bringt ja auch viele andere interessante Themen mit sich, so dass man da relativ flexibel schreiben kann... auch der aus der alten Story bekannte Blick auf andere Vereine (ich erinnere da z.B. an Oldham Athletic) sollte hier vorkommen, das würde mich persönlich freuen! Ich bin auf jeden Fall auf weitere Berichte gespannt und hoffe, dass diese Story hier lange Zeit erhalten bleibt... ich werden als treuer Leser deiner Storys dranbleiben und die Geschichten rund um Sheffield Wednesday interessiert verfolgen, das ist mal sicher!

Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (21.11.2016)

13. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

Legende Avatar von Jaimes
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Sportlich läufts ja sehr gut, so ein deutlicher Erfolg gegen Aston Villa kann sich schon durchaus sehen lassen - Stark ! Sehr überraschend, dass diese bisher am Ende der Tabelle rumirren Der Einstieg zur Katastrophe gefällt mir ganz gut, vor allem da man irgendwie fast von null an starten kann und gleich die wichtigsten Informationen im Überblick geliefert bekommt. Obwohl ich nicht aus der Generation Stamme, hatte ich auf dem Flug nach Manchester eine ganz interessante Unterhaltung mit einer gebürtigen Liverpoolerin - immer ganz spannend so eine direkte, persönliche Sicht auf so ein Ereignis mitzubekommen Das du dich jetzt mit Literatur weiter vertiefen willst beeindruckt mich sehr - sowas nenne ich mal Einsatz Trotzdem hoffe ich ähnlich wie Nummer, dass du dich nicht in dem Thema verlierst und auch wieder Nebenberichte zum englischen Fußball bringen wirst So Berichte wie dein persönliches Stadionranking waren schon so Highlights bei deiner letzten Eagles Story

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (21.11.2016)

15. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

Danke
    3.644
    Blog-Einträge
    3
    Tops

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Eine neue Story ist wie ein neues Leben...

Zunächst einmal finde ich es sehr schade, dass es beim Brentford Football Club nicht weiterging aber deine Beweggründe dort aufzuhören waren für mich nachvollziehbar... das wichtigste ist, dass man selbst Spaß an der eigenen Story hat, ist dies nicht (mehr) gegeben, dann macht es keinen Sinn weiterzumachen und man hört lieber auf bzw. startet was Neues!

Mit Sheffield Wednesday hat du dir einen interessanten Traditionsverein ausgesucht, wo man auch neben dem Platz schöne Nebenberichte platzieren kann, weil der Verein einiges mitbringt... dennoch war ich etwas überrascht, da ich eher mit anderen Kandidaten wie Fulham, Blackburn, Nottingham oder Birmingham gerechnet hab... aber gut, nun ist die Wahl auf Sheffield Wednesday gefallen, gefällt mir auch sehr gut und ich erwarte hier eine spannende und hoch interessante Story, wie man es von dir gewohnt ist... ich bin aber sehr optimistisch... der Beginn war schon mal sehr gut und auch sportlich lief es zufriedenstellend... die Geschichte mit der Stadionkatastrophe ist sicherlich auch sehr interessant allerdings wäre ich persönlich da etwas vorsichtig, zu viele Bericht zu einem und dem selben Thema (geplant ist es monatlich, wenn ich das richtig verstanden hab?!) können auch schnell den nicht gewünschten Effekt mit sich bringen d.h. es könnte passieren, dass dies einige Leser überfordert oder einige sich abwenden könnten... muss nicht sein, kann aber passieren... deshalb wäre was speziell dieses Thema betrifft eine richtige Dosierung aus meiner Sicht angebracht... der Verein bringt ja auch viele andere interessante Themen mit sich, so dass man da relativ flexibel schreiben kann... auch der aus der alten Story bekannte Blick auf andere Vereine (ich erinnere da z.B. an Oldham Athletic) sollte hier vorkommen, das würde mich persönlich freuen! Ich bin auf jeden Fall auf weitere Berichte gespannt und hoffe, dass diese Story hier lange Zeit erhalten bleibt... ich werden als treuer Leser deiner Storys dranbleiben und die Geschichten rund um Sheffield Wednesday interessiert verfolgen, das ist mal sicher!

Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben
    danke für dein ausführliches Feedback...ja ich kann nur sagen, dass Sheffield ums vielfache mehr Spaß macht als Brentford...ganz alleine schon wegen der Stimmung im Stadion...
    zu hillsborough: ich verstehe deinen Gedanken recht gut....aber ich habe eigentlich vor, ab dem 2. Teil wirlkich Sachen zu bringen, welche noch nicht in den Medien waren....habe mir extra englische Literatur bestellt....

Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Sportlich läufts ja sehr gut, so ein deutlicher Erfolg gegen Aston Villa kann sich schon durchaus sehen lassen - Stark ! Sehr überraschend, dass diese bisher am Ende der Tabelle rumirren Der Einstieg zur Katastrophe gefällt mir ganz gut, vor allem da man irgendwie fast von null an starten kann und gleich die wichtigsten Informationen im Überblick geliefert bekommt. Obwohl ich nicht aus der Generation Stamme, hatte ich auf dem Flug nach Manchester eine ganz interessante Unterhaltung mit einer gebürtigen Liverpoolerin - immer ganz spannend so eine direkte, persönliche Sicht auf so ein Ereignis mitzubekommen Das du dich jetzt mit Literatur weiter vertiefen willst beeindruckt mich sehr - sowas nenne ich mal Einsatz Trotzdem hoffe ich ähnlich wie Nummer, dass du dich nicht in dem Thema verlierst und auch wieder Nebenberichte zum englischen Fußball bringen wirst So Berichte wie dein persönliches Stadionranking waren schon so Highlights bei deiner letzten Eagles Story

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    auch dir danke für ein super ausführliches Feedback...ja solche gespräche sind immer interessant...und eröffnen einem neue Blickwinkel...
    sportlich ist es echt in Ordnung muss man sagen....

0 Nicht möglich!

16. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

Danke
    3.644
    Blog-Einträge
    3
    Tops

3. Runde

Englischer Meister zeigt "Owls" die Grenzen auf

21. September 2016 21:00 Uhr
    Hillsborough (32.796 Zuschauer)
    Referee: Chris Kavanagh

0:3 (0:2)
    Tore: Jones (Et) 7`, Vardy 36`, 70`(Elfm.)

Gegen den amtierenden englischen Meister gab es für die Owls nichts zu holen. David Jones wurde zur tragischen Person in diesem Match. Zuerst leitete er mit einem Eigentor die Niederlage ein, um später mit dem Verschulden des Elfmeters den Deckel auf die Niederlage drauf zu machen. Leicester City steigt damit verdient ins Ligapokalachtelfinale auf. Sheffield Wednesday bleibt der Trost, dass man sich nun im Herbst auf die Meisterschaft konzentrieren kann.

9. Spieltag

"Owls" gewinnen Traditionsduell

24. September 2016 16:00 Uhr
    Hillsborough (32.814 Zuschauer)
    Referee: Stephen Martin

2:0 (2:0)

Tore: Jones 39`, Fletcher 45`(Elfm.)

Ein Duell, welches vor Tradition trieft fand am 9. Spieltag in der englischen EFL Championship statt. Sheffield Wednesday gegen Nottingham Forest ist und war, für jeden Fussballromantiker immer ein Hochgenuss. Die Stimmung im Hillsborough Stadion war auch aufgrund der Tabellensituation der Heimmannschaft fantastisch. Beide Mannschaften wollten es von Anpfiff an, ihren Fans auf den Rängen gleichtun und starteten ambitioniert. Die erste Chance des Spieles hatten die Tricky Trees aus Nottingham. Westwood konnte aber einen gut platzierten Schuss zur Ecke lenken. Die Heimmannschaft wurde dann das erste Mal in der 18. Minute durch Adam Reach gefährlich. Seinen Schuss von der Strafraumgrenze parierte Stojkovic im Tor der Gäste aber bravourös. Es entwickelte sich in der Folge ein ausgeglichenes Match mit Chancen auf beiden Seiten. In der 39. Minute schien dann die Situation bereits geklärt, ehe Fletcher sich den Ball an der Torauslinie erkämpfte und das perfekte Auge für David Jones auf Höhe des Elferpunktes hatte. Dieser ließ sich die freie Schussbahn nicht entgehen und verwertete zum vielumjubelten 1:0 für die Heimmannschaft. Sheffield Wednesday wollte nun aber noch mehr. Knapp vor der Pause prallte ein Schuss von Jones an die Hand eines Forest Spielers. Da dies im Strafraum passierte, entschied der Unparteiische Stephen Martin auf Strafstoß. Eine auf jeden Fall umstrittene Szene. Steven Fletcher verwerte den Elfmeter zum 2:0. Stojkovic war zwar mit der Hand noch am Ball aber dadurch, dass der Ball zu scharf war, hatte er im Endeffekt keine Abwehrchance. Der Pausenstand in einem sehr guten Championshipspiel war somit 2:0. Nottingham Forest war dann nach Wiederbeginn die bessere Mannschaft, scheiterte aber immer wieder an Keiran Westwood im Tor der Owls. Die wenigen Entlastungsangriffe in Halbzeit 2, meist über Stephen Fletcher, waren aber immer sehr gefährlich. Sheffield Wednesday spielte die Führung trocken hinunter und gewann letztendlich verdient mit 2:0. Einziger Wermutstropfen war die Verletzung von Adam Reach. Er brach sich unglücklich den Knöchel. Damit wird in den nächsten Spielen Fernando Forestieri auf die linke Mittelfeldposition rücken und im Sturm wird Lucas Joao neben Stephen Fletcher agieren.

Der umjubelte Elfmeterschütze und Spieler des Tages: Steven Fletcher

10. Spieltag

Rovers mit wichtigem Punkt gegen Sheffield W.

27. September 2016 21:00 Uhr
    Ewood Park (19.089 Zuschauer)
    Referee: Oliver Langford

1:1 (0:1)
    Tore: Stokes 77`; Fletcher 33` (Elfm.)

Die Situation der Blackburn Rovers ist alles andere als rosig. Umso wichtiger war dieser Punkt gegen die "Owls" aus Sheffield, welche sich nach der Führung in Halbzeit Eins zu sehr zurücklehnten und den verdienten Ausgleich hinnehmen mussten. Wieder einmal eher zwei verlorene Punkte für Sheffield Wednesday.

11. Spieltag

"Owls" besiegen die "Seagulls" von der Südküste

2. Oktober 2016 13:00 Uhr
    Hillsborough (37.942 Zuschauer)
    Referee: Darren Bond

2:0 (2:0)
    Tore: Joao 3`; Fletcher 28`

Das Tor durch Lucas Joao in der 3. Minute, ebnete den Weg für Sheffield Wednesday an diesem Nachmittag sehr schnell. Das obligatorische Tor von Steven Fletcher in der 28. Minute, entschied die Partie dann schon früh vorzeitig. Brighton and Hove Albion vergab einfach zu viele Chancen. Besonders Glen Murray war an diesem Tag nicht vom Glück verfolgt. Definitiv aber ein verdienter Heimsieg für Sheffield Wednesday.

Tom Ince bei Derby County sehr unzufrieden

In den letzten Jahren scheiterte Tom Ince mit Derby County zweimal in den Play Offs zur Premier League. Heuer versinkt er mit Derby County im Mittelmaß der Championship. Es erscheint klar, dass ein Spieler seiner Qualität größere Ambitionen verfolgt. Nun wurde öffentlich, dass Tom Ince Derby County so schnell wie möglich verlassen möchte. Sein Ziel ist eindeutig die Premier League. Dort möchte er aber eine tragende Rolle bei einem Verein spielen und nicht nur auf der Ersatzbank versauern. Dies macht die Auswahl der Vereine nun wieder überschaubar. Auch ein Aufstiegsaspirant ist, laut Aussage seines Berater, eine durchaus mögliche Option. Wenn man gewissen Gerüchten Glauben schenkt, ist Sheffield Wednesday sehr am Flügelspieler interessiert. Laut Aussage des Trainers von Sheffield, Carlos Carvahal, will man speziell auf dieser Position im Winter nachrüsten. Angesprochen auf dieses Gerücht, verwies Ince auf seinen Berater und wird zu diesem Thema keine Stellung nehmen. Ein Dementi sieht definitiv anders aus. Die Chancen Tom Ince ab Januar im Dress der "Owls" zu sehen sind anscheinend nicht gering.

Tom Ince vielleicht bald im blauen Sheffield Wednesday Dress zu sehen?

12. Spieltag

Wieder auswärts nur ein Unentschieden für die "Owls"

15. Oktober 2016 16:00 Uhr
    John Smiths Stadium (14.676 Zuschauer)
    Referee: Jeremy Simpson

1:1 (1:0)
    Tore: Scannell 27`; Fletcher 50`

Nach einer enttäuschenden ersten Halbzeit, in welcher man auf Seiten der "Owls" auch den Rückstand hinnehmen musste, folgte ein sehr guter 2. Durchgang. Steven Fletcher glich schnell aus, sodass man sich Hoffnungen auf einen Auswärtssieg machte. Huddersfield verteidigte aber in Folge sehr gut und rettete das Remis über die Bühne.

Tabelle

12 36
    12 26
    12 25
    12 22
    12 22
    12 20
    12 20
    12 18
    12 18
    12 17
    12 17
    12 16
    12 16
    12 15
    12 14
    12 14
    12 13
    12 13
    12 12
    12 8
    12 8
    12 8
    12 6
    12 5

*Norwich imposant Richtung Premier League unterwegs
    *Wolves weiterhin die Überraschung in den Top 3
    *Leeds seit langem wieder einmal konstant gut
    *Derby County unter den Erwartungen
    *Steve Bruce übernimmt bei Aston Villa
    *5 Mannschaften lassen abreißen

Norwich City mit Startrekord-
    12 Spiele/ 12 Siege

Norwich City schreitet mit großen Schritten Richtung Wiederaufstieg. Nach 12 Spielen hält man bei gleich vielen Siegen. Eine imposante Bilanz, welche ihres Gleichen sucht. Bislang trugen sich 8 verschiedene Torschützen bei Nowich City ein. Ein Zeichen für einen unglaublich ausgeglichenen Kader. Herauszuheben sind aber dennoch Neuzugang Nelson Oliveira und der Routinier Steven Naismith. Der Schotte erlebt bei Norwich seinen zweiten Frühling, nachdem er lange Zeit beim FC Everton unter Vertrag stand. Ein Nichtaufstieg der "Canarians" wäre eine Sensation und würde einen enormen Leistungseinbruch darstellen.

Erfolgsgarant bei Norwich City: Steven Naismith

coming soon: Spielberichte

Quellen:
    http://www.transfermarkt.de/
    http://www.aptitudeforsoccer.com/wel...-news-uk-logo/
    https://en.wikipedia.org/wiki/EFL_Cup
    https://en.wikipedia.org/wiki/EFL_Championship
    http://www.thestar.co.uk/sport/footb...owls-1-8119888
    http://www.express.co.uk/sport/footb...Tom-Ince-Derby
    http://www.dailyrecord.co.uk/sport/f...erland-8743360

0 Nicht möglich!

Seite 6 von 28 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte