MMOGA-EA FC24
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 154
  1. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    #131
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    Benzema bei United
    Krasses Spiel, United klar überlegen, aber was dein Torhüter da alles rausgefischt hat, war ja auch nicht mehr normal, sehr stark. Dann zahlt es sich noch mehr aus, dass du deine einzige Chance reinmachst und Abel Hernández dich zum FA-Cup Sieg schießt, Glückwunsch. Dazu noch relativ sicher den Klassenerhalt geschafft und auch das Round Up zum Team mit den einzelnen Kategorien fand ich sehr cool.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (11.01.2017)

  3. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    #132
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 925
    Vergeben: 42

    Standard AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)









    Transfernews | 08.07.2017 - Gegen Ende der letzten Saison hatte Stürmer Will Keane darum gebeten in der kommenden Spielzeit ausgeliehen zu werden. Diesem Wunsch kam Manager Mike Phelan nach und der 24-Jährige wird für ein Jahr die Schuhe beim FC Reading schnüren. In der Championship soll Keane Spielpraxis sammeln und mit guten Leistungen sich für eine Rückkehr zu den Tigers empfehlen.














    Verletzungsupdate | 14.07.2017 - Bei der heutigen Trainingseinheit der Tigers verletzte sich Tom Huddlestone in einem Zweikampf. Die Diagnose lautet Achillessehnenriss und der zentrale Mittelfeldspieler wird wohl mindestens sechs Wochen fehlen. Damit verpasst er definitiv den Community Shield gegen Meister FC Chelsea.











    Quellen:
    Micheal Keane
    Mikkel Duelund

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    #133
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 574
    Vergeben: 18

    Standard AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    Gute Transfers, aber viele Talente wieder
    Mikkel Duelund hatte ich auch bei Werder auf dem Schirm, hab dann aber davon abgesehen, da er ein recht typischer Transfer gewesen wäre in meinen Augen
    Aber nach England passt er gut, hoffe er hilft dir
    Chalobah ist auch top

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (12.01.2017)

  6. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    #134
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    Interessante Transfers... allesamt, bis auf eventuell Keane aber Spieler mit keiner oder nur sehr wenig PL-Erfahrung. Watmore passt da meiner
    Meinung nach noch am besten ins Bild.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (13.01.2017)

  8. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    #135
    Profispieler Avatar von M11Reus
    Registriert seit
    26.12.2016
    Beiträge
    125
    Danke
    60
    Erhielt 83 Danke für 69 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    die tigers seit dem aufstieg verfolge ich sie sehr gerne.sie spielen vielleicht nicht besten fußball aber durch ihren ehrgeiz und kampf (zumindest in den letzten jahren)konnten sie so manche gegner ärgern.derzeit sieht es leider nicht sehr gut für sie aus aber die saison ist ja noch nicht vorbei.deine idee, eine videostory zu machen gefällt mir gut.so hebst du dich von der menge ab(was keine kritik an den anderen storys sein soll)du hast dir aber deine gedanken gemacht und das gefällt mir sehr gut.alle video's habe ich noch nicht geschafft zugucken,aber das wird noch nachgeholt.kommen wir zu deinen transfers: ist das der micheal keane,der bei manchester united gespielt hat?watmore und duelund sagen mir rein garnichtschalobah hingegen kenne ich nur zu gut, ein sehr gutes talent und passt bestimmt gut zu den tigers.du hast dich gut verstärkt und wir dürfen bestimmt gespannt sein wie sich die neuzugänge bei dir so machen werden.

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu M11Reus für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (15.01.2017)

  10. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    #136
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 925
    Vergeben: 42

    Standard AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)















    Wembley Stadium | 06.08.2017 - FA Cup Sieger gegen Meister der Premier League oder dieses Jahr auch Hull City gegen den FC Chelsea duellieren sich um den Titel im Community Shield. Die Blues gehen als klarer Favorit in die Partie, doch Antonio Conte schont einige seiner Stars. Die Tigers haben zudem bereits in der letzten Spielzeit gezeigt, dass sie für Überraschungen sorgen können.



    Ergebnis:













    St. James' Park | 13.08.2017 - Auftakt in die neue Premier League Saison und für Hull City beginnt die Spielzeit mit einem Auswärtsspiel beim Aufsteiger Newcastle United. Die Magpies sind nach einjähriger Abstinenz wieder in der höchsten englischen Spielklasse und wollen die Euphorie aus der Aufstiegssaison mitnehmen.



    Ergebnis:


    0 Nicht möglich!

  11. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    #137
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    Finde deine Transfers super. Besonders Payne ist klasse. Den hatte ich mit einem Kumpel aus der Not heraus bei Portsmouth für die zweite Liga geholt und er hat für uns nachher auch in Liga 1 und CL sehr wichtige Tore erzielt. Vor allem ist er offensiv enorm flexibel. Hoffe er kann dir helfen.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (15.01.2017)

  13. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    #138
    Profispieler Avatar von M11Reus
    Registriert seit
    26.12.2016
    Beiträge
    125
    Danke
    60
    Erhielt 83 Danke für 69 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    ich gratuliere dir erstmal zum sieg Community Shield, das 1:1 war ein sehr schöner schlenzer, der hat aber mal ganz genau im winkel gepasst aber zum glück hast du ja keane deinen neuzugang der für dich erfolgreich war.damit dürfte er doch jetzt schon unsterblich für dich/euch sein oder?zum saisonauftakt gab es ein 0:0 das heißt noch garnichts. die meisten deiner transfers sagen mir nichts. zu oxford kann ich dir nur gratulieren, ich habe ihn in meiner privaten karriere und bei mir ist er innerhalb von einem 1 stammspieler geworden.ich freue mich auf den weiteren saisonverlauf und drücke dir die daumen für die nächsten spiele.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu M11Reus für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (16.01.2017)

  15. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    #139
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    Deine Transfers gefallen mir wirklich gut, hatte bei Payne zuerst Tim Payne auf dem Schirm.
    Grafisch cool gemacht, textlich fällt mir das recht schwer zu lesen mit den ganzen Rautendingern drinnen, aber ich habe herausgelesen, wen du alles geholt hast.

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (18.01.2017)

  17. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    #140
    Star
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    270
    Danke
    57
    Erhielt 168 Danke für 155 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    Eine Videokarriere mal was anderes Oxford hast du echt ein gutes Talent geholt auch wenn nur ausgeliehen denke West Ham wuerde ihn in echt auch nicht abgeben wollen. Gut das Livermore verlaengert hat ist ein wichtiger SPieler.

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chala für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (18.01.2017)

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18
    Von fabi98 im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 16.09.2016, 12:17
  2. Hull City AFC | tigers are unpredictable
    Von Chala im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 26.02.2016, 10:37
  3. Tigers Gladbach Fanshop
    Von Tiger10 im Forum Grafiken FIFA 15
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.09.2015, 22:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate