0

Tops |
Erhalten: 1.446 Vergeben: 18 |
Konnte man erwarten, dass am Ende doch nochmal Siege kommen
Glückwunsch zum Klassenerhalt, Liverpool da wo es hingehört, nice
Dazu ein guter Rückblick, aber Bony 17 Tore sagt schon alles, FIFA halt![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
nisoley (30.12.2016)
Tops |
Erhalten: 1.973 Vergeben: 170 |
Für die Tigers am Ende dann doch noch ein versöhnlicher Saisonabschluss mit dem Klassenerhalt.
Der kurze Überblick über die gesamte Liga war absolut gelungen, hab sowas früher auch immer sehr gerne gemacht. Vor allem hat man in der Premier League generell immer viel interessantes zu erzählen, da es immer irgendwelche Überraschungen gibt, hier natürlich das übertrieben schwache Abschneiden von Liverpool. Wäre interessant gewesen, wie die sich nach einem Abstieg verhalten hätten.
nisoley (30.12.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
nisoley (30.12.2016)
Tops |
Erhalten: 1.103 Vergeben: 42 |
Das Duell
Für Hull City ist das Erreichen des Finals des FA Cups bereits ein großer Erfolg und nach dem geschafften Klassenerhalt ein Bonus. Manchester United hingegen konnte bereits den Titel in der Europa League holen und nach dem enttäuschenden neunten Platz in der Liga, will das Team von José Mourinho den zweiten Titel in dieser Saison einfahren. Klar ist, dass die Red Devils als klarer Favorit in das Spiel gehen. Die beiden Duelle in der Premier League endeten 0:2 und 3:2 aus der Sicht der Tigers. Das Team von Mike Phelan weiß also, wie man Manchester schlagen kann.
Der Weg ins Finale
Die Tigers starteten im Januar mit einem klaren 4:0 Erfolg über Brighton&Hove Albion in den Wettbewerb. Anschließend folgte ein 2:0 Sieg bei Wigan Athletic, bevor es zum Duell mit dem FC Liverpool kam. Im ersten Spiel an der Anfield Road trennten sich beide Teams noch torlos, doch im Rückspiel im KCOM Stadium konnte sich Hull mit 1:0 durchsetzen. Im Viertelfinale folgte ein knapper 1:0 Erfolg bei Derby County. Gegner im Halbfinale war West Ham United. Das Team von Slaven Bilic musste sich letztendlich aber auch mit 0:1 geschlagen geben. Die Tigers haben damit im bisherigen Wettbewerb noch kein Gegentor kassiert.
Manchester United startete in der dritten Runde mit einem 1:0 Auswärtserfolg gegen Leeds United. Mit dem gleichen Ergebnis schlug man Leicester City in Runde vier, bevor man sich mit 3:1 gegen Birmingham durchsetzte. Im Viertelfinale ließ man Norwich City mit 3:0 keine Chance und in einem spannenden Halbfinalspiel, wurde Mourinhos Ex-Verein Chelsea mit 2:1 besiegt.
Das sagen die Manager:
Mike Phelan: "Wir sind sehr stolz, dass wir so weit gekommen sind. Das wird ein sehr spezielles Erlebnis für uns alle und wir freuen uns sehr auf die Partie. Wenn man im Finale steht, will man natürlich auch den Pokal gewinnen. Wir wissen aber auch, dass wir der klare Außenseiter sind."
José Mourinho: "Wir haben den Titel verdient. Im Halbfinale haben wir mit Chelsea das beste Team ausgeschaltet. Jetzt müssen wir den Job beenden und den zweiten Titel in dieser Saison holen. Ich habe Respekt vor Hull, aber wir müssen sie klar schlagen."
Wembley Stadium | 27.05.2017
Hier noch die Highlights in "normaler" Version:
Ergebnis:
Black_Tiger (08.01.2017)
Tops |
Erhalten: 1.103 Vergeben: 42 |
Black_Tiger (08.01.2017)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Erstmal auch von mir einen riesigen Glückwunsch zum Klassenerhalt, ein enorm wichtiger Schritt für dich und deine Tigers, da es im Falle eines Abstiegs wohl kaum möglich gewesen wäre die Topstars des Teams zusammenzuhaltenEin noch größerer Glückwunsch geht an den FA-Cup Gewinn - richtig starke Leistung, vorallem die torlose Bilanz erinnert mehr an einen ruhigen und sicheren Durchmarsch als an ein Team was lange gegen den Abstieg gekämpft hat
ManU muss im Finale auch erstmal bezwungen werden, unglaublich und zugleich lächerlich dass die jetzt neben Ibra und Co. auch noch Benzema an vorderster Front haben
Sonst muss ich dich wieder für deine extrem smoothen Berichte loben, wirkt nicht zu überladen sondern einfach genau auf den Punkt. Auch die Videos sind sehr schön zusammengeschnitten und gefallen mir btw deutlich mehr als dieser FIFA-Highlight Zusammenschnitt
Auch das Roundabout am Schluss war sehr schön aufgezogen, mal schauen wie lange du noch in Snodgrass vertraust bevor er weichen muss ... eigentlich habe ich ihn nämlich auch als extrem krassen Spieler in Erinnerung.
nisoley (04.01.2017)
Tops |
Erhalten: 280 Vergeben: 16 |
Nach dem geschafften Klassenerhalt war der Kopf frei für das Bonusspiel gegen die Red Devils. Da ich gerade auf der Arbeit bin habe ich mir "nur"
den Zusammenschnitt der Höhepunkte anschauen wollen. ManU scheint wohl dominant gewesen zu sein und gleichzeitig ein großen Chancenplus
samt Pfostentreffer. Dir hingegen reichte ein Konter für den Treffer, der dir den Titel, den europäischen Wettbewerb und Mehreinnahmen bringt.
Glückwunsch dazu!
Auch die Zusammenfassung zum Ausklang ist gelungen. Mir sind die Tigers sehr lieb. Der Club hat Charme und eine handvoll Spieler, die zuvor bei
bei großen Clubs, allen voran Tottenham, gescheit sind und hier ihren zweiten oder auch dritten Anlauf nahmen. Find ich klasse.
H S V | L F C
nisoley (05.01.2017)
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
Klassenerhalt geschafft aber natürlich gegen United das Pokalfinale zu holen war echt stark. Die Zusammenfassung der Saison gefällt mir auch alles gut![]()
nisoley (05.01.2017)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Glückwunsch zum Klassenerhalt. Ich habe mir tatsächlich viele Videos angeschaut. Fand das mal echt erfrischend. Die Saison hast du nochmal gut zusammengefasst.
nisoley (05.01.2017)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
@nisoley ok da habe ich mich dann echt verlesen, sorry, allerdings ist Bizot ein guter Keeper und wird auch als Backup seine Chancen bei deinen Tigers bekommen da bin ich felsenfest davon überzeugt.
Eine tolle Zusammenfassung der Leistungen deiner Tigers inklusive Tops und Flops und ein Bonus der Sieg im Pokal gegen Jose Mourinho und seine Red Devils, echt genial, auch die Idee eine Videokarriere zu bringen mit Texten finde ich top. Bin gespannt ob du die neue Saison auch wieder so uns präsentierst, ich würde mich echt freuen darüber.![]()
nisoley (08.01.2017)
Lesezeichen