MMOGA-EA FC24
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 154
  1. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    #111
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    Bin aktuell auf der Arbeit, daher kann ich mir die Videos nun aktuell nicht anschauen - die Ergebnisse sind allerdings besorgniserregend. Klammert man City mal
    aus waren es mit West Ham, Middlesbrough und Stoke denke ich alles direkte Konkurrenten oder zumindest Teams, bei denen ein wenig mehr drin gewesen wäre.
    Nun sind es fünf Spiele vor Ende nur vier, respektive fünf Punkte vor dem Abgrund. Dein Restprogramm mit Watford, den Saints, Sunderland, Palace und Tottenham
    ist nicht einfach.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (16.12.2016)

  3. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    #112
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    Zwei Remis und zwei Pleiten, vorallem die gegen Boro tut weh. Insgesamt geht spielerisch nicht viel, trotzdem steht man noch immer über dem Strich. Damit das auch am Ende so ist, wäre es wichtig, in den nächsten paar Spielen, ein paar Punkte zu sammeln, die Konkurrenz ist dicht hinter dir.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (17.12.2016)

  5. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    #113
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 926
    Vergeben: 42

    Standard AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)




    Wembley Stadium | 23.04.2017 - Hull City gegen West Ham United lautet das Halbfinalspiel im FA Cup. Im Wembley Stadion treffen die Teams aufeinander, wobei die Hammers als leichter Favorit in die Partie gehen.



    Ergebnis:

    Ergebnis der anderen Partie:




    KCOM Stadium | 26.04.2017 - Die Fans der Tigers warten auf den Befreiungsschlag ihrer Mannschaft, doch gerade bei Heimspielen tat sich Hull bisher sehr schwer. Gegen die Gäste aus Watford, die aktuell auf dem vorletzten Platz stehen, lautet das Motto "verlieren verboten".



    Ergebnis:




    Beim Duell zwischen den Tigers und den Hornets ging es teilweise hart zur Sache. Einer der Leidtragenden war Rechtsverteidiger Brian Lenihan. Der 22-Jährige ging nach einer Grätsche von hinten zu Boden und hielt sich den rechten Knöchel. Nach dem Spiel dann die niederschmetternde Diagnose: Knöchelbruch und die Saison ist für den Iren beendet.




    St. Mary's Stadium | 29.04.2017 - Southampton war zur Winterpause eigentlich schon abgestiegen, doch die Saints zeigen Nehmerqualitäten und sind wieder aufgestanden. Im direkten Duell gegen die Tigers können die Gastgeber den nächsten Schritt in Richtung Klassenerhalt machen. Für die Mannschaft von Mike Phelan ist das Spiel im St. Mary's Stadium ein weiteres Finale.



    Ergebnis:

    Tabellenausschnitt nach 35 Spieltagen:

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (30.12.2016)

  7. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    #114
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 961
    Vergeben: 170

    Standard AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    Bin nach erneutem Reinschauen in deine Story immer noch positiv überrascht, dass es scheinbar echt mal eine sehr realistische Karriere ist im Spiel. Harter Abstiegskampf der sich durch die gesamte Spielzeit zerrt und als Spiegelbild dazu dann noch das erfolgreiche Abschneiden im FA-Cup. Wäre sicherlich lustig, wenn du mit den Tigers trotz Abstieg evtl. im Europapokal kicken würdest. Bei meiner Karriere mit Milan in der Saison 18/19 spielt aktuell Burnley in der Europa League, was ich auch ziemlich witzig finde.
    Das Video zum Halbfinale gegen die Hammers habe ich mir mal angeschaut, gab es im FA Cup im Halbfinale sogar noch das Wiederholungsspiel? Bin mir gerade nicht mehr wirklich sicher, obwohl ich bei meinen Storys mit Millwall und den Spurs etliche dieser Wiederholungsspiele hatte.
    Der Jubel beim 1:0 in der letzten Spielminute war selbstverständlich groß, wusste auch gar nicht dass Mbokani jetzt bei Hull unterwegs ist.

    0 Nicht möglich!


  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (23.12.2016)

  9. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    #115
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    Wenn ich ehrlich bin, kann ich dich verstehen, am Anfang sah dein FIFA ja wirklich noch um Welten besser aus als meines zB, mittlerweile ist es aber echt auch schon so, dass man nur staunen kann, was die CPU alles für Mist zusammendreht. Ich werde selbst auch wieder zu 16 wechseln, da es einfach Null Spaß macht.
    Für den Abstiegskampf hast du 4 Punkte Vorsprung für die letzten 3 Runden, wünsche dir viel Glück.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (25.12.2016)

  11. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    #116
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 926
    Vergeben: 42

    Standard AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)




    KCOM Stadium | 06.05.2017 - Die Angst geht um rund um das KCOM Stadium. Die Tigers stehen nach der Klatsche bei Southampton enorm unter Druck. Das Heimspiel gegen Sunderland könnte vorentscheidend im Kampf um den Klassenerhalt sein. Problematisch sind die chronische Heimschwäche, sowie die Anfälligkeit für Niederlagen in Duellen gegen direkte Konkurrenten. Für Manager Mike Phelan und sein Team ist es an der Zeit, diese Probleme zu überwinden.



    Ergebnis:




    Selhurst Park | 13.05.2017 - Kollektives Aufatmen nach dem hart erkämpften 1:0 Erfolg über Sunderland. Für Hull ist der Klassenerhalt zum Greifen nahe. Ein Sieg fehlt noch und auch in der kommenden Saison würde es Premier League Fußball im KCOM Stadium geben. Dieser Erfolg, soll wenn möglich bereits beim Auswärtsspiel bei Crystal Palace klar gemacht werden. Die Eagles stehen immer noch auf einem sehr guten dritten Platz, spüren aber den Druck von Arsenal und wollen mit einem Sieg gegen die Tigers die direkte Qualifikation für die Champions League schaffen.



    Ergebnis:




    Der Klassenerhalt ist geschafft und auch die Kaderplanungen für die kommende Spielzeit laufen auf Hochtouren. Hull gab heute bekannt, dass insgesamt sechs Verträge nicht verlängert werden. Bei diesen Spielern handelt es sich um Michael Dawson (IV, 33 Jahre), Greg Luer (ST, 22 Jahre), Daniel Batty (ZM, 19 Jahre), Jarrod Bowen (ST, 21 Jahre), Johan Ter Horst (ST, 22 Jahre) und Shaun Maloney (ZOM, 34 Jahre). Manager Mike Phelan bedankte sich bei allen Akteuren für ihre Verdienste im Verein und stellte einen Einsatz im letzten Saisonspiel in den Raum.

    Außerdem wurde bekannt, dass die Leistungsträger Robert Snodgrass und Curtis Davies ihre Verträge verlängert haben. Über die genauen Konditionen wurde nichts bekannt.




    KCOM Stadium | 21.05.2017 - Die Stimmung ist gelöst bei den Tigers, keine Abstiegssorgen am letzten Spieltag zu Hause gegen Tottenham. Die Spurs hingegen stehen punktgleich mit Chelsea an zweiter Stelle und träumen vom Titel.



    Ergebnis:

    Tabellenausschnitt zum Saisonabschluss:




    Nach dem Spiel gegen Tottenham gab Hull City bekannt, dass man sich die Dienste von Marco Bizot gesichert hat. Der 26-Jährige Torhüter wechselt ablösefrei von KRC Genk auf die Insel. Der Vertrag des Niederländers läuft zu Ende der Saison aus und Bizot soll in der kommenden Spielzeit die neue Nummer zwei hinter David Marshall werden und den Konkurrenzkampf weiter anfachen.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (30.12.2016)

  13. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    #117
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    Durchatmen an der Ostküste, der Klassenerhalt ist geschafft. Glückwunsch dazu. Selten eine solch spannende Saison gesehen. Mit einem Blick
    auf die Tabelle dürfte klar sein, das sich das Kloppsche-System an der Mersey nicht durchgesetzt hat. Bei den Abgängen finde ich besonders
    schade, das man mit Dawson nicht verlängern wollte/konnte? Mag den Knaben irgendwie. Ein Transfer für die nächste Spielzeit ist ja schonmal
    fix - schauen wir mal was da noch so kommt. Nochmals meinen Glückwunsch zum Klassenerhalt!

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (29.12.2016)

  15. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    #118
    Gooner Avatar von Cesc Fabregas
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    1.167
    Danke
    135
    Erhielt 662 Danke für 325 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 191
    Vergeben: 0

    Standard AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    Hab mir jetzt einige Folgen angeguckt und werde den Rest auch noch angucken. Gefällt mir verdammt gut die Aufmachung und auch deine dezenten Grafiken

    Was ich noch gut fände, wenn du auf die Highlights eigene Musik einspielst. Man kann ja ingame die Musik abstellen und dann später eigene hinzusetzen.

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cesc Fabregas für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (29.12.2016)

  17. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    #119
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 926
    Vergeben: 42

    Standard AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)





    Die Blues holen den Titel
    Antonio Conte hat es in seinem ersten Jahr bei Chelsea geschafft und den Titel zurück nach London geholt. In einem spannenden Saisonfinish setzten sich die Blues gegen Tottenham durch und dürfen nun feiern.

    Den Eagles geht die Luft aus
    Auf Platz 3 findet sich der FC Arsenal wieder. Für Arsène Wenger reichte es somit wieder nicht für die Meisterschaft und er muss sich erneut Vorwürfe anhören, dass er es nicht schafft eine Mannschaft zu formen, die den Titel holen kann. Die Überraschungsmannschaft der Saison ist ohne Frage Crystal Palace. Nach dem sensationellen zweiten Platz nach der Hinrunde, steht man am Ende auf Platz vier und spielt in der Champions League Qualifikation. Ein toller Erfolg für das Team von Alan Pardew, dass in den letzten Spielen viele Punkte liegen ließ.

    Enttäuschung in Manchester
    Eine weitere Überraschung ist Swansea City. Die Waliser belegen einen tollen fünften Platz und hielten die Millionentruppen aus Manchester hinter sich. Die erste Saison für Pep Guardiola endet damit mit einem enttäuschenden sechsten Platz und der Europa League in der kommenden Saison. Noch schlechter lief es für Manchester United und José Mourinho. Der portugiesische Startrainer schaffte es nicht, die Red Devils nach oben zu führen. Platz acht ist definitiv zu wenig, doch trotzdem wird es in der nächsten Spielzeit Champions League Fußball im Old Trafford zu sehen geben, denn United konnte die Europa League gewinnen. Eine beachtliche Saison spielte auch Stoke City. Die Potters sind mit dem siebten Platz sehr zufrieden.

    Der ehemalige Meister landet im Mittelfeld
    Für Leicester war es eine schwierige Saison. Nach dem überraschenden Meistertitel in der Saison 2015/2106 waren die Ansprüche gestiegen, doch die Doppelbelastung mit der Champions League forderte ihren Tribut. In der Liga reichte es für Platz neun, in der Europa League scheiterte man erst im Finale an Manchester United. Eine gute Saison spielten auch der FC Bournemouth (Platz 10) und der Aufsteiger FC Middlesbrough (Platz 11).

    Viele Enttäuschungen
    West Ham United startete voller Optimismus in die neue Saison. Ein starker Kader, ein neues Stadion und mit Slaven Bilic ein ausgezeichneter Manager. Dennoch reichte es nur für Platz 12. Noch eine Position schlechter ist der FC Everton. Die Toffees starteten katastrophal und müssen letztendlich noch zufrieden sein. Noch schlimmer erging es dem Stadtrivalen. Der FC Liverpool konnten den Abstieg in die Championship noch vermeiden, aber die Ansprüche waren andere. Jürgen Klopp hat es nicht geschafft die Mannschaft weiter zu bringen. Dennoch wird er wohl auch in der kommenden Saison an der Seitenlinie der Reds stehen.

    Die Glücklichen
    Mit Hull City, dem FC Southampton und West Bromwich gibt es aber auch Vereine, die einfach froh sind, dass sie den Klassenerhalt geschafft haben. Vor allem die Rettung der Saints ist vorbildlich. Nach der Hinrunde noch abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz folgte eine beispiellose Aufholjagd, die mit dem 15. Platz belohnt wurde.

    Die Absteiger
    Letztendlich erwischte es mit dem FC Sunderland einen Verein, der seit Jahren gegen den Abstieg gespielt hatte. In dieser Spielzeit waren die Black Cats aber einfach zu schwach. Außerdem müssen der FC Watford und Aufsteiger FC Burnley den bitteren Gang in Liga 2 antreten. Zurück in der Premier League sind hingegen Newcastle United, der FC Norwich und der FC Fulham.



    0 Nicht möglich!

  18. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke nisoley für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (30.12.2016), Cesc Fabregas (30.12.2016)

  19. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    #120
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

    Tolle Zusammenfassung. Eine Über-Saison der Eagles zeigt, das es auch in FIFA manchmal Überraschungen geben kann. Finde ich sehr gut. Enttäuscht
    bin ich natürlich vom LFC, der ja mal so gar nicht funktioniert. Pep hätten die 17 Bony-Treffer im Kampf um die Champions League-Plätze wohl sehr
    gut getan - da wird sich jemand ärgern

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (30.12.2016)

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18
    Von fabi98 im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 16.09.2016, 12:17
  2. Hull City AFC | tigers are unpredictable
    Von Chala im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 26.02.2016, 10:37
  3. Tigers Gladbach Fanshop
    Von Tiger10 im Forum Grafiken FIFA 15
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.09.2015, 22:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate