0

Tops |
Erhalten: 587 Vergeben: 100 |
also wieder Niederlagen in der Liga...dafür ein klarer Sieg im FA Cup...darauf liegt aber sicher nicht der Fokus....das du nur Spieler holst im Winter, welche noch keine Premier League Erfahrung haben muss ich schon mal kritisieren...auch in real life würden diese Entscheidungen stark kritisiert werden...man kann davon ausgehen, dass Spieler mind. ein halbes Jahr benötigen bis sie mit der Geschwindigkeit und der Härte der Premier League bzw. dem Spiel auf der Insel zurecht kommen....wie dies in Fifa ist kann man schwer sagen....dennoch hätte ich dies im Hinterkopf gehabt....aber weiterhin irrsinnig spannend und dadurch mega geil![]()
nisoley (01.12.2016)
Tops |
Erhalten: 1.103 Vergeben: 42 |
Danke für euer Feedback! Ein paar Worte möchte ich noch zu den Transfers sagen, bevor es im Laufe des Tages einen neuen Teil gibt:
Mein Ziel war es zu Beginn eigentlich Spieler aus der PL zu holen, aber beim Scouting ist mir aufgefallen, dass für die Positionen LM und ZOM nicht genügend Spieler in Frage kommen bzw. die Ablösen utopisch hoch sind. Selbst bei Spielern, deren Vertrag zum Ende der Saison ausgelaufen wären, wollten die Vereine mindestens den Marktwert haben, meistens aber sogar weit darüber. Natürlich hätte ich die Spieler für die nächste Saison holen können, aber Verstärkungen waren dringend nötig, was man auch an den Ergebnissen sieht. Somit habe ich mich dazu entschlossen meine knapp 6 Millionen Pfund, die mir zur Verfügung standen, anderweitig zu investieren und zwar in unbekanntere Spieler, die aber genau das mitbringen, was ich brauche. Der Plan ist es, diese Spieler zu fördern und weiter auszubilden und dann eventuell irgendwann wieder zu verkaufen. Anders werde ich die Finanzen wohl nicht in den Griff bekommen. Diese haben bei Hull oberstes Ziel und das versuche ich auch einzuhalten. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich rückblickend wohl anders eingekauft hätte, aber ich kann versprechen, dass die nächste Transferperiode interessanter und besser wird.![]()
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Da hat sich ja einiges vom Personal getan ... du vertraust nun jüngeren Spielern mit einer guten Schnelligkeit. Sicherlich nicht falsch, mache ich ja auch immer so
Die Ergebnisse werden dadurch aber auch nicht zwingend besser ... man verliert weiterhin in der Liga und sitzt unten fest. Es scheint auch nicht so zu sein, dass man dich an die Wand gespielt hätte, deshalb sind die Niederlagen noch ärgerlicher. Immerhin gewinnt man souverän im Pokal, wobei der Fokus natürlich auf der Liga liegt.
nisoley (01.12.2016)
Tops |
Black_Tiger (04.12.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Die Abgänge sind erstmal verständlich ... wenn Clark keine Perspektive hat, dann sollte man sich das Gehalt einsparen. Finde es nur um Cabot schade, dass er sich nun verletzt hat und eine Weile ausfallen wird.
Insgesamt sind das aber alles sehr starke Ergebnisse und langsam scheinen die "Tigers" ihre Form zu finden. Mit einem Sieg über Manchester und Chelsea konnte man nicht rechnen, doch das sind sehr wichtige Bigpoints, die andere Teams aus dem Keller erstmal holen müssen. Auch im Pokal wieder souverän eine Runde weiter ... der Wettbewerb scheint dir richtig gut zu liegen.![]()
nisoley (02.12.2016)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Krasses Comeback gegen Chelsea.Gegen die nach einem 0:2 nochmal zurückzukommen ist echt eine große Leistung.
Auch witzig wie Conte ausrastet nach dem TorMbokani trifft und muss am Saisonende gehen. Das ist schade aber verständlich.
Denke, dass du den Kader ein wenig verjüngen willst.
Gegen United dann eigentlich ein Spiel auf (d)ein Tor. Aber wie ist es so oft? Einer macht Druck der andere trifft. Das Tor war
wirklich sehenswert. Super Pass und perfekter Abschluss. Livermore wird echt sehr wichtig im Moment.
Du kämpfst dich ein bisschen Unten raus.Die Videos waren, wie immer, klasse geschnitten!
nisoley (02.12.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
nisoley (04.12.2016)
Tops |
Erhalten: 6.441 Vergeben: 1.563 |
Was ist denn auf einmal mit Hull City los? Ein 3:2 Sieg an der Stamford Bridge bei Chelsea FC und ein 1:0 Erfolg im Old Trafford bei Manchester United... unfassbar, wenn man an die letzten Spiele zurückdenkt aber geil und extrem wichtig in der aktuellen Situation für die "Tigers"... dazu gab es noch ein 2:0 Sieg im FA-CUP bei Wigan Athletic im DW Stadium... Hull City sollte zusehen und diese Form noch einige Spiele halten, dann wird der Klassenerhalt in der Premier League gelingen!
Viel Erfolg für die nächsten Partien![]()
nisoley (05.12.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Na klar, die Saison läuft bis hierhin total bescheiden und dann gewinnst Du gegen Chelsea und ManUtdDiese Siege sind halt soooo viel mehr wert, weil es sonst einfach nicht läuft. Aber besonders gegen Chelsea nach 0:2 noch 3:2 zu gewinnen ist total verrückt. Das waren also quasi 6 Bonuspunkte für dich, und dazu im Pokal auch weiter. Formhoch würde ich sagen!
nisoley (05.12.2016)
Tops |
Lesezeichen