MMOGA-EA FC25
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 154
  1. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 56
    Vergeben: 7

Standard AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

Super Analyse zur aktuellen Tabellensituation , aber wenn man sieht wo so manch ein Verein steht kann ich nur sagen EA go Home you're drunk

0 Nicht möglich!

Free Steve-0

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

nisoley (22.11.2016)

3. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 390
    Vergeben: 2

Bournemouth!
    Ziemlich geile Tabelle, Palace auf 2, Bournemouth auf 4, einzig, dass Liverpool da unten ist, verdammt schade, dass sowas immer wieder bei FIFA passiert, das einzige, was ähnlich, aber auch einige Nummern kleiner als Liverpool ist, ist der Abstieg von Villarreal in echt. Schaue mir deine Videos immer wieder gerne an, weil ich mir so ein FIFA, wie du es hast, auch gerne hätte und nicht so einen Müll, wie es bei mir ist.
    Der Roundup gefiel mir gut, kurz und präzise die Hinrunde zusammengefasst.

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

nisoley (23.11.2016)

5. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Dieser "Shortnews" Stil gefällt mir ungemein gut. Das Wichtigste der Hinrunde konntest du damit wunderbar analysieren. Aber bitte was ist das für eine Tabelle? Ich meine ich freue mich über solche Kräfteverschiebungen, aber das ist ja doch 3-4 Nummern zu krass Und gerade weil gute Clubs unten sind, kann das richtig richtig böse für dich enden ... Abstiegskampf pur. In jedem Spiel geht es ums Überleben. Wird spannend sein, es weiter zu verfolgen!

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

nisoley (24.11.2016)

7. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27

Die Hinrunde schließt man auf einem Abstiegsplatz ab ... das dies eine harte Saison werde würde, war ja eigentlich vor Saisonbeginn schon klar. Dennoch fand ich die Auftritte nicht alle so schwach wie es nun aussieht ... man kann sicherlich noch den ein oder anderen Platz nach vorne rutschen und somit die Klasse halten. Dafür muss man aber die Rückrunde viel konzentrierter und auch konstanter spielen

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

nisoley (24.11.2016)

9. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.973
    Vergeben: 170

Die Story hier ist zurzeit neben dem Horde-Material eigentlich die einzige, bei der ich wirklich ein Auge reinwerfe, da mir die entspannte Aufmachung richtig gut gefällt.
    Die Idee mit den Videos hatte ich vor einigen Jahren auch mal, leider war es mir damals nicht wirklich möglich die Mitschnitte auf 2 Minuten Streifen zu kürzen, weshalb sich das irgendwann schnell wieder von selbst beerdigt hat. Umso schöner anzusehen, dass es bei dir Früchte trägt.

Da ich nicht übertrieben präzise auf die Ergebnisse geachtet habe, hätte ich gar nicht mal gedacht, dass sich deine Truppe so tief im Abstiegskampf befindet. Dennoch mal eine ziemlich nette Erfahrung, da man unter solch einem Druck sicherlich auch viel Spaß haben kann und es gerade bei FIFA leider viel zu selten vorkommt, dass man mit einer vermeintlich "schwachen" Mannschaft auch wirklich wie solch eine abschneidet.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

nisoley (27.11.2016)

11. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.103
    Vergeben: 42

The Hawthorns | 02.01.2017 - Bereits zwei Mal standen sich West Bromwich und Hull City in dieser Saison gegenüber und in beiden Partien konnten sich die Baggies mit jeweils 2:0 durchsetzen. Auf Grund der prekären Tabellensituation ist dieses Duell ein klassisches Sechspunktespiel.

Ergebnis:

Ergebnisse der anderen Partien:

Bei der Auswärtspartie gegen West Bromwich musste Tom Huddlestone nach nur 26 Minuten verletzt ausgewechselt werden. Bei einem Schussversuch verstauchte sich der Engländer seinen linken Knöchel und wird voraussichtlich knapp vier Wochen ausfallen.

Aus der eigenen Jugendakademie stößt mit Liam Hughes das erste Talent unter Mike Phelan in die erste Mannschaft. Der erst 17-Jährige zentrale Mittelfeldspieler unterschrieb unter der Woche seinen Profivertrag.

Hull City gab heute bekannt, dass wie erwartet David Meyler den Verein verlassen hat. Der zentrale Mittelfeldspieler wechselt für 1,3 Millionen Pfund zu Premier League Absteiger Newcastle United. Des Weiteren schließt sich Harvey Rodgers den Sligo Rovers an. Der 19-Jährige Innenverteidiger absolvierte kein Spiel für die erste Mannschaft und spült 120.000£ in die klammen Kassen der Tigers.

AMEX Stadium | 07.01.2017 - Für die Tigers stand der Auftakt im FA Cup auf dem Programm. Gegner in der dritten Runde war Zweitligist Brighton&Hove Albion.

Ergebnis:

Ergebnisse der anderen Partien (u.a.):

Manager Mike Phelan hatte angekündigt, dass die Tigers auf dem Transfermarkt aktiv werden würden. Heute gab der Verein gleich drei Neuzugänge bekannt. Vom holländischen Erstligisten AZ Alkmaar wurde der offensive Mittelfeldspieler Joris van Overeem verpflichtet. Der 23-Jährige soll die Lücke schließen, die der Abgang von Markus Henriksen hinterlassen hat. Insgesamt überweist Hull City 5 Millionen Pfund in die Niederlande.
    Als zweiter Neuzugang wurde Benito Raman von Standard Lüttich vorgestellt. Der belgische Stürmer kostete 2.500.000£. Der 22-Jährige lebt von seiner Schnelligkeit und kann im Offensivbereich flexibel eingesetzt werden.
    Mit Jimmy Cabot wurde ein weiterer pfeilschneller Spieler verpflichtet. Der ebenfalls 22-Jährige linke Mittelfeldspieler spielte beim FC Lorient und kommt für 4,5 Millionen Pfund auf die Insel.
    Doch es kamen nicht nur Spieler, sondern es verließen auch welche den Verein. Dabei handelte es sich um Torhüter Dusan Kuciak und Stürmer Ben Hinchliffe. Kuciak zieht es für 1.500.000£ zum Ligakonkurrenten Burnley, wohingegen Hinchliffe sich Crewe Alexandra anschließt (Ablöse 325.000£).

KCOM Stadium | 14.01.2017 - Mit dem FC Bournemouth hatten die Tigers eine der positiven Überraschungen dieser Saison zu Gast. Das Team von Eddie Howe steht auf einem sensationellen vierten Tabellenplatz und will die unglückliche 0:1 Hinspielniederlage vergessen machen.

Ergebnis:

Ergebnisse der anderen Partien:

Tabellenausschnitt nach 21 Spieltagen:

0 Nicht möglich!

12. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.441
    Vergeben: 1.563

Die "Tigers" verlieren mit 0:1 bei West Bromwich Albion... das Spiel hätte auch 3:3 oder 4:4 ausgehen können, schade... und 1:2 zu Hause gegen Bournemouth AFC... unfassbar, auch da hatte man genügend Chancen... aber was für ein Freistoß zum Ausgleich, da kann man halt nichts machen... zwei sehr knappe Spiele aber am Ende steht man ohne Punkte da und klebt weiterhin unten in der Tabelle fest... im FA-Cup lief es deutlich besser und Hull City siegte klar und deutlich mit 4:0 in der 3. Runde bei Brighton & Hove Albion... die Angänge sind nachvollziehbar, nur dass David Meyler gegangen ist, finde ich etwas schade... die Neuzugänge kenne ich nicht wirklich und ich bin mal gespannt, wie diese bei den "Tigers" einschlagen werden?!

Viel Erfolg für die nächsten Partien

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

nisoley (28.11.2016)

14. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

Ehrenfussballer Avatar von morino
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

Du behältst dein konstant hohes Niveau in dieser Story. Das sagt mir sehr zu Videos, wie Zwischenheader, Texte.. einfach super!
    Klasse zudem, dass dein Jugendtalent Hughes direkt im Pokal trifft. Er sieht ja auch schon so richtig aus wie ein echter Engländer. Ein bisschen
    Joey-Barton-mäßig.
    In der Liga bleibt leider weiterhin der Wurm drin, was sehr schade, aber gleichzeitig sehr spannend ist. Punkte müssen langsam her - sonst wird es knapp.
    Deine Neuzugänge sagen mir bis auf Raman eigentlich nichts. Hoffen wir, dass sie einschlagen und deinem Team zu punkten verhelfen. Gerade noch einen
    Blick auf van Overeem geworfen. Kein schlechter Typ

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

nisoley (29.11.2016)

16. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Really, Hernandez, Really? Die erste Chance von ihm gegen West Brom kann man schon mal machen, aber spätestens die zweite MUSS sitzen. Geht der rein, gewinnst Du das Kellerduell. Letztendlich verlierst du es sogar. Krass, wie es nicht läuft. Wenigstens war der Pokalauftritt etwas Balsam für die gescholtene Hull-Seele.
    Gegen Bournemouth fängt es dann gut an, aber Jack Wilshere mit einem überragenden Freistoßtor. Allerdings darf man da auch mal über den Keeper diskutieren. Besonders von der Kamera hinter Wilsheres Rücken sieht der Torwart bescheiden aus. Das bringt Bournemouth zurück in die Partie und unterm Strich auch auf die Siegerstraße. Wahnsinn, wie Du dir die Punkte immernoch abluchsen lässt. Allzu lang darf es nicht mehr so weitergehen, sonst wirds wirklich eng.

Zu den Transfers kann ich nicht wirklich was sagen, kenne eigentlich niemanden

0 Nicht möglich!

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

nisoley (30.11.2016)

18. AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.446
    Vergeben: 18

Also.... das Spiel gegen WBA hätte mich ja mal richtig abgefuckt
    Auch danach sieht das wenig überzeugend aus und so fehlen auch weiterhin die Punkte
    Da rückt der Erfolg im Pokal auch weit in den Hintergrund, mann mann mann
    Punkten jetzt!
    Zu den Transfers kann ich recht wenig sagen, kenne ich kaum

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

nisoley (01.12.2016)

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte