0

nisoley (22.11.2016)
Tops |
Erhalten: 390 Vergeben: 2 |
Bournemouth!
Ziemlich geile Tabelle, Palace auf 2, Bournemouth auf 4, einzig, dass Liverpool da unten ist, verdammt schade, dass sowas immer wieder bei FIFA passiert, das einzige, was ähnlich, aber auch einige Nummern kleiner als Liverpool ist, ist der Abstieg von Villarreal in echt. Schaue mir deine Videos immer wieder gerne an, weil ich mir so ein FIFA, wie du es hast, auch gerne hätte und nicht so einen Müll, wie es bei mir ist.
Der Roundup gefiel mir gut, kurz und präzise die Hinrunde zusammengefasst.
nisoley (23.11.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Dieser "Shortnews" Stil gefällt mir ungemein gut. Das Wichtigste der Hinrunde konntest du damit wunderbar analysieren. Aber bitte was ist das für eine Tabelle?Ich meine ich freue mich über solche Kräfteverschiebungen, aber das ist ja doch 3-4 Nummern zu krass
Und gerade weil gute Clubs unten sind, kann das richtig richtig böse für dich enden ... Abstiegskampf pur. In jedem Spiel geht es ums Überleben. Wird spannend sein, es weiter zu verfolgen!
nisoley (24.11.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Die Hinrunde schließt man auf einem Abstiegsplatz ab ... das dies eine harte Saison werde würde, war ja eigentlich vor Saisonbeginn schon klar. Dennoch fand ich die Auftritte nicht alle so schwach wie es nun aussieht ... man kann sicherlich noch den ein oder anderen Platz nach vorne rutschen und somit die Klasse halten. Dafür muss man aber die Rückrunde viel konzentrierter und auch konstanter spielen
nisoley (24.11.2016)
Tops |
Erhalten: 1.973 Vergeben: 170 |
Die Story hier ist zurzeit neben dem Horde-Material eigentlich die einzige, bei der ich wirklich ein Auge reinwerfe, da mir die entspannte Aufmachung richtig gut gefällt.
Die Idee mit den Videos hatte ich vor einigen Jahren auch mal, leider war es mir damals nicht wirklich möglich die Mitschnitte auf 2 Minuten Streifen zu kürzen, weshalb sich das irgendwann schnell wieder von selbst beerdigt hat. Umso schöner anzusehen, dass es bei dir Früchte trägt.
Da ich nicht übertrieben präzise auf die Ergebnisse geachtet habe, hätte ich gar nicht mal gedacht, dass sich deine Truppe so tief im Abstiegskampf befindet. Dennoch mal eine ziemlich nette Erfahrung, da man unter solch einem Druck sicherlich auch viel Spaß haben kann und es gerade bei FIFA leider viel zu selten vorkommt, dass man mit einer vermeintlich "schwachen" Mannschaft auch wirklich wie solch eine abschneidet.
nisoley (27.11.2016)
Tops |
Erhalten: 1.103 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 6.441 Vergeben: 1.563 |
Die "Tigers" verlieren mit 0:1 bei West Bromwich Albion... das Spiel hätte auch 3:3 oder 4:4 ausgehen können, schade... und 1:2 zu Hause gegen Bournemouth AFC... unfassbar, auch da hatte man genügend Chancen... aber was für ein Freistoß zum Ausgleich, da kann man halt nichts machen... zwei sehr knappe Spiele aber am Ende steht man ohne Punkte da und klebt weiterhin unten in der Tabelle fest... im FA-Cup lief es deutlich besser und Hull City siegte klar und deutlich mit 4:0 in der 3. Runde bei Brighton & Hove Albion... die Angänge sind nachvollziehbar, nur dass David Meyler gegangen ist, finde ich etwas schade... die Neuzugänge kenne ich nicht wirklich und ich bin mal gespannt, wie diese bei den "Tigers" einschlagen werden?!
Viel Erfolg für die nächsten Partien![]()
nisoley (28.11.2016)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Du behältst dein konstant hohes Niveau in dieser Story. Das sagt mir sehr zuVideos, wie Zwischenheader, Texte.. einfach super!
Klasse zudem, dass dein Jugendtalent Hughes direkt im Pokal trifft. Er sieht ja auch schon so richtig aus wie ein echter Engländer.Ein bisschen
Joey-Barton-mäßig.
In der Liga bleibt leider weiterhin der Wurm drin, was sehr schade, aber gleichzeitig sehr spannend ist. Punkte müssen langsam her - sonst wird es knapp.
Deine Neuzugänge sagen mir bis auf Raman eigentlich nichts. Hoffen wir, dass sie einschlagen und deinem Team zu punkten verhelfen. Gerade noch einen
Blick auf van Overeem geworfen. Kein schlechter Typ![]()
nisoley (29.11.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Really, Hernandez, Really? Die erste Chance von ihm gegen West Brom kann man schon mal machen, aber spätestens die zweite MUSS sitzen. Geht der rein, gewinnst Du das Kellerduell. Letztendlich verlierst du es sogar. Krass, wie es nicht läuft. Wenigstens war der Pokalauftritt etwas Balsam für die gescholtene Hull-Seele.
Gegen Bournemouth fängt es dann gut an, aber Jack Wilshere mit einem überragenden Freistoßtor. Allerdings darf man da auch mal über den Keeper diskutieren. Besonders von der Kamera hinter Wilsheres Rücken sieht der Torwart bescheiden aus. Das bringt Bournemouth zurück in die Partie und unterm Strich auch auf die Siegerstraße. Wahnsinn, wie Du dir die Punkte immernoch abluchsen lässt. Allzu lang darf es nicht mehr so weitergehen, sonst wirds wirklich eng.
Zu den Transfers kann ich nicht wirklich was sagen, kenne eigentlich niemanden![]()
nisoley (30.11.2016)
Tops |
Erhalten: 1.446 Vergeben: 18 |
Also.... das Spiel gegen WBA hätte mich ja mal richtig abgefuckt
Auch danach sieht das wenig überzeugend aus und so fehlen auch weiterhin die Punkte
Da rückt der Erfolg im Pokal auch weit in den Hintergrund, mann mann mann
Punkten jetzt!
Zu den Transfers kann ich recht wenig sagen, kenne ich kaum![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
nisoley (01.12.2016)
Lesezeichen