MMOGA-EA FC24
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 99
  1. AW: Würzburger Kickers | Zeit für 3x1 ?

    #41
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Würzburger Kickers | Zeit für 3x1 ?

    "Holleraxt" ist ein richtig guter Typ. Einen solchen Psycho, positiv gemeint, braucht man eigentlich in jeder Elf. Ich erinnere mich da an meine Kreisligazeiten. Da war in jeder Mannschaft einer der Schaum vorm Mund hatte. Herrlich. Immer an der Grenze, aber halt im Rahmen des erlaubten. Ekelhafte Gegenspieler waren das. Da ich die 10 war, waren das meist meine Gegenspieler . Ich finde es super was er in Würzburg macht. Das hat in jedem Falle höchsten Respekt verdient. Und die Stationen Pauli, über Lautern hin zum HSV, sind mit Heimweh ja auch begründet.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Jaimes (28.10.2016)

  3. AW: Würzburger Kickers | Zeit für 3x1 ?

    #42
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 580
    Vergeben: 18

    Standard AW: Würzburger Kickers | Zeit für 3x1 ?

    Sehr schönes Portrait über Hollerbach und die Fakten wusste ich tatsächlich
    Ansonsten aber top geschrieben und gut präsentiert
    Hollerbach ist ein echter Glücksgriff für Würzburg, wenn er geht wird es schwer ihn zu kompensieren

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Jaimes (28.10.2016)

  5. AW: Würzburger Kickers | Zeit für 3x1 ?

    #43
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Würzburger Kickers | Zeit für 3x1 ?

    Ein toller Bericht zu Bernie Boy Metzger Hollerbach, echt top geschrieben.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Jaimes (28.10.2016)

  7. AW: Würzburger Kickers | Zeit für 3x1 ?

    #44
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 220
    Vergeben: 2

    Standard AW: Würzburger Kickers | Zeit für 3x1 ?

    Sehr geiler Bericht, mir war das alles völlig neu, daher danke schon mal dafür. Den ehemaligen Publikumsliebling im Trikot des Stadtrivalen zu sehen ist nie schön, aber der HSV hat eben deutlich mehr sportlich zu bieten, als St.Pauli. Nach seiner aktiven Karriere also mit Magath im Doppel durchgestartet, dass er trotz Millionenofferte aus England lieber nach Würzburg geht, macht ihn sehr sympathisch und der Satz 'an mir kommt entweder der Spieler oder der Ball vorbei, aber nie beides' ist einfach mal saugeil.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Jaimes (28.10.2016)

  9. AW: Würzburger Kickers | Zeit für 3x1 ?

    #45
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Würzburger Kickers | Zeit für 3x1 ?

    Super Portäit zu Hollerbach kannte ihn vorher kaum. Doch dein Bericht lässt einen viel über ihn erfahren. Das er einst bei Pauli kickte macht in schon sympathisch aber auch das er so Heimatsverbunden ist finde ich Klasse Insgesamt scheint der Hollerbach ein guter Typ zu sein. Würzburg hat mit ihm sicher einen echt guten Fang gemacht.

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    Jaimes (04.11.2016)

  11. AW: Würzburger Kickers | Zeit für 3x1 ?

    #46
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Würzburger Kickers | Zeit für 3x1 ?

    Hollerbach ist auch so eine Persönlichkeit die man entweder lieben oder hassen kann. Ich wusste bisher auch nicht das er in der Mauer gegen die Bayern stand
    Mit den Würzburger Kickers hat er nun einen Verein gefunden, mit dem es ganz gut läuft ... ebenso seine Verbundenheit zur Heimat ist bemerkenswert und das er später den Familienbetrieb übernehmen möchte. Daran sieht man, dass nicht alle Fußballer auf das große Geld aus sind

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Jaimes (04.11.2016)

  13. AW: Würzburger Kickers | Zeit für 3x1 ?

    #47
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Würzburger Kickers | Zeit für 3x1 ?

    Schönes Portrait zu Hollerbach! Ich kenne ihn nicht wirklich, aber er ist wohl sehr sympathisch, zumindest wird er so von dir dargestellt. Dass er in die Fußstapfen seines Vaters als Metzger treten möchte finde ich richtig schön und zeigt, dass er einen guten Charakter hat. Ansonsten hast Du einige interessante Facts dargestellt. Teilweise kuriose, wie sein Mitwirken in der Hamburger Mauer gegen Bayern, Kartensünder und lustige Sprüche. Aber dass er Co-Trainer bei Magath war finde ich äußerst interessant!

    Nur mir gefällt es überhaupt nicht, wenn ein Spieler erst bei einem Verein spielt, und dann über Umwege beim Rivalen landet. Aber das ist wohl so eine typische Fan-Ansicht, denn bei Hollerbach lag es wohl echt nur an der Stadt

    0 Nicht möglich!





  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    Jaimes (04.11.2016)

  15. AW: Würzburger Kickers | Zeit für 3x1 ?

    #48
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: Würzburger Kickers | Zeit für 3x1 ?

    Fand das Portrait auch sehr interessant Das mit der Mauer wusste ich sogar aber vieles noch nicht, außerdem hast du echt n sehr angenehmen Schreibstil
    Und die schlicht-schicke grafische Aufmachung gefällt mir auch

    Würzburg ist sicher ne Interessante Wahl, auch wenn mir diese Truppe derbe unsympathisch ist Genau wie Darmstadt damals... Ekelhafte Treter und Schauspieler

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    Jaimes (04.11.2016)

  17. AW: Würzburger Kickers | Zeit für 3x1 ?

    #49
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 231
    Vergeben: 100

    Standard AW: Würzburger Kickers | Zeit für 3x1 ?

    wieder einmal weißt du mit einem Bericht zu überzeugen, welcher das Umfeld von Würzburg und die Kickers darstellt...Hollerbach scheint ein wirklich sympathischer Kerl zu sein...diesen Eindruck habe ich auch in einem 11 Freunde Bericht im heurigen Sommer schon gehabt...die Geschichte mit der Mauer wusste ich...habe ich noch genau in Erinnerung diese Szene......wenn man nur die Zeit zurückdrehen könnte ...das er innerhalb Hamburgs gewechselt ist war mir damals schon etwas suspekt....es war aber auch ein Verein zwischen (Lautern) und ich denke er wollte einfach wieder nach Hamburg (die Stadt)...mal sehen was du mit Hollerbach und Würzburg zusammenbekommst...ich hoffe auf einen baldigen Start

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Jaimes (04.11.2016)

  19. AW: Würzburger Kickers | Zeit für 3x1 ?

    #50
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Würzburger Kickers | Zeit für 3x1 ?



    Nach dem Trainingslager ist vor dem Saisonstart und so standen bereits auf dem Rückweg aus dem beschaulichen Wallis zwei Testspiele auf der Agenda. In Basel traf man zunächst auf den FC Kopenhagen, gegen den man sich besonders in der ersten Hälfte mehr als schwer tat. Der wieselflinke Rasmus Falk konnte den Klub aus der dänischen Hauptstadt nach knapp 40 Minuten per Volley in Führung bringen. Doch Würzburger kamen mit neuem Elan aus der Kabine und so konnte der frisch eingewechselte Patrick Weihrauch zum 1:1 treffen. Zwar kamen die Dänen anschließend noch zweimal gefährlich vor das Tor der Franken, doch Wulnikowski schien gerade in der zweiten Halbzeit unüberwindbar. Das komplette Gegenteil bot sich im zweiten Freundschaftsspiel gegen Odense im Stuttgarter Gazi-Stadion. Bereits nach 25 Minuten muss der sehr wacklige Jörg Siebenhandl ein drittes Mal hinter sich greifen. Als das Spiel in der zweiten Halbzeit schon verloren schien kippte plötzlich die Begegnung und die Würzburger sorgen innerhalb von 10 Minuten für den Ausgleich. Vor allem begünstigt durch den überflüssigen Platzverweis von Oliver Lund, der Dennis Russ an der Eckfahne brutal von den Beinen holt. Letzterer ist gemeinsam mit Anastasios Lagos an allen drei Toren mehr oder weniger direkt beteiligt. Doch trotz des zwischenzeitlichen Optimismus, geht man am Ende doch noch als Verlierer vom Platz. Denn ausgerechnet Ex-Bundesliga Stürmer und Magath Schützling Rasmus Jönsson steht nach einer Flanke völlig blank und braucht wenige Meter vor dem Tor nur noch einnicken. Im dritten und letzten Vorbereitungsspiel empfing man zur Saisoneröffnung den FC Reading. Gegen den englischen Zweitligisten präsentierte man sich, im Gegensatz zu den beiden anderen Testspielen, um einige Klassen selbstbewusster und konnte nach gut einer halben Stunde durch Elia Soriano in Führung gehen. Doch anstatt danach einzuknicken spielte man frech weiter und scheiterte nur mehrmals knapp an Reading-Schlussman Al Habsi. Wie aus dem Nichts gelang den Engländern aber nach dem Seitenwechsel der überraschende Ausgleich. Danach kämpfte man sich zwar immer wieder in Richtung Strafraum der Gäste, doch eine Großchance sprang dabei nicht mehr heraus. Mit einem gemischten Gefühl gehen die Würzburger also in die neue Zweitliga-Saison, in der es zunächst abzuwarten bleibt ob man die Probleme so schnell wie möglich abstellen kann.




    Zwar wurde mit Jörg Siebenhandl ein erfahrener Torwart aus der ersten österreichischen Liga verpflichtet, doch im direkten Duell mit dem alt eingesessenen Robert Wulnikowski muss der 26 Jährige wohl den kürzeren ziehen. „Wulle“ wie er auf dem Dallenberg herzlich gerufen wird, ist bei den Kickers Vaterfigur, Motivator und Spielertrainer in einer Person. Der Mann mit der torwarttypischen Rückennummer 1, Dominik Brunnhübner, wird sich wohl vorerst mit Einsätzen in der Zweiten Mannschaft zufrieden stellen müssen.




    Hier kam es in der Vorbereitung zu einer faustdicken Überraschung. Ausgerechnet Dennis Russ, der nach dem Aufstieg in die zweite Liga lange auf der Verkaufsliste stand, konnte vor allem in den Testspielen gegen Kopenhagen und Odense mit seiner Schnelligkeit und körperlichen Präsenz überzeugen. Der Leittragende der Rotation ist niemand geringeres als Sascha Traut, der zu Beginn der Saison als neuer Leitwolf aus Karlsruhe geholt wurde. Doch Hollerbach betonte mehrmals, dass es ein mehr als offenes Rennen um den Stammplatz geben wird. Lediglich Richard Weil scheint aufgrund seiner Schwächen im Spielaufbau zu Beginn der Saison keine Rolle zu spielen.




    Das mit Sebastian Neumann ausgerechnet ein Neuzugang die Aufgabe des Kapitän aufgetragen bekommt kam für die meisten zunächst wohl recht überraschend, doch spätestens in den abschließenden zeigte der Ex-Aalener wieso er mehr als nur geeignet ist. Zwar ist der 25 Jährige ein Verteidiger der alten Schule der ohne viel Schnörkel zurechtkommt, doch er strahlt bei seinem Auftreten eine ungeheure Ruhe aus, welche für ein junges, überwiegend unerfahrenes Team von enormer Bedeutung ist. Mit Clemens Schoppenhauer steht neben ihm ein ebenso zweikampfstarker Innenverteidiger, der aber im Gegensatz zu Neumann vielleicht noch ein bisschen geformt werden muss. Der Älteste im Bunde, David Pisot, kam kurz vor Transferschluss aus Osnabrück. Hier war er zuvor lange Zeit vorbildlicher Führungsspieler und Kapitän. Da er aber erst zum Ende der Vorbereitung zu den Franken stoßen konnte wird er genauso wie Franko Uzelac zunächst die nötige Zeit bekommen um sich in Ruhe an den Kader heranzupirschen. Der Kroate Uzelac wird dabei vermutlich noch überwiegend in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kommen.




    So eng das Rennen auf der gegenüberliegenden Seite ist, umso klarer ist es auf dem Posten des linken Verteidigers. Eigentlich war hier ebenfalls ein enges Rennen zwischen Routinier Junior Diaz und Peter Kurzweg vorgesehen, doch letzterer verletzte sich im letzten Spiel gegen den FC Reading unglücklich an der Achillesferse und fällt auf unbestimmte Zeit aus. Somit scheint der Platz frei für Junior Diaz, der auf den letzten Drücker aus Darmstadt an den Dallenberg wechselte und mit seiner vielseitigen Erfahrung und seinem kreativen, kämpferischem Spielstil eine enorme Verstärkung darstellen soll. Dahinter reihen sich Felix Müller und Dominik Nothnagel ein, die beide bisher noch mit dem gehobenen Spielstil zu kämpfen haben. Doch gerade Müller könnte in entsprechender Form goldwert sein, da er auf der linken Seite nahezu flexibel einsetzbar ist.




    Im Zentralen Defensiven Mittelfeld konnte man mit Anastasios Lagos einen echten Königstransfer tätigen. Der Grieche, der von Panathniakos an den Main wechselt gilt als sehr robuster Spielertyp, der gerade in der defensive sehr vielseitig einsetzbar ist. Dass er aber auch offensiv für die ein oder andere Überraschung gut ist zeigte er in den Testspielen, bei denen er drei Vorlagen beisteuern konnte. Zudem bringt er mit seinen jungen 24 Jahren bereits reichlich Erfahrungen aus Nationalmannschaft, Champions League und Europa League ins beschauliche Frankenland. Die zweite gelungene Verstärkung kommt von Sonnenhof Großaspach. Der Zentrale Mittelfeldspieler war im vergangenen Jahr einer der entscheidenden Leistungsträger im Überraschungsteam aus Württemberg, welches über ein Großteil der Saison ein direkter Konkurrent im Aufstiegskampf der Würzburger war. Mit Emmanuel Taffertshofer konnte man bereits im Winter die erfolgreiche Transferphilosophie der Würzburger fortsetzen, indem man ein weiteres vielversprechendes bayrisches Talent an den Main locken konnte. Letzterer soll aber vorerst in Ruhe hinter Lagos und Schröck aufgebaut und werden und den ein oder anderen Kurzeinsatz sammeln. Dennis Schmitt hingegen gilt mittlerweile als komplett außen vor und wird wohl weiterhin im Trikot der U23 auflaufen müssen. Sowohl gegen Kopenhagen als auch gegen Reading zeigte sich der 23 Jährige als großer Unsicherheitsfaktor und wurde bereits jeweils schon zur Halbzeit ausgewechselt.




    Mit knapp 36 Einsätzen und insgesamt 5 Toren war Rico Benatelli bereits in der vergangenen Saison mehr als unumstrittener Stammspieler. Da die Würzburger im Zentralen Offensiven Mittelfeld auf Neuzugänge verzichteten und der Deutsch-Italiener auch in den Vorbereitungsspielen überzeugen konnte, ist davon auszugehen dass er auch in der kommenden Saison seinen Stammplatz ziemlich sicher hat. Doch mit Daniel Nagy und Ioannis Karsanidis lungern zwei hungrige Konkurrenten im Rücken, die beide ebenfalls eine recht gute Figur in der Vorbereitung abgeben konnten. Letzterer ist mit erst 23 Jahren bereits vereinstreuster Spieler bei den Rothosen.




    Auf den Außenbahnen dürfte es vermutlich das wohl spannendste Rennen im gesamten Kader geben. Derzeit haben wohl Nejmeddin Daghfous und Valdet Rama die Nase vorne. Daghfous gilt als verspielter Offensivmann mit einem enormen Zug zum Tor und durchaus gefährlichen Standards. Rama, der im Sommer bei den Löwen aussortiert wurde, ist hingegen mehr als Flankenläufer und Vorbereiter sowie für seine variable Spielweise bekannt. Wie die beiden, verfügt auch Amir Sharpouzadeh über eine gewaltige Erfahrung. Der Routinier, der über mehrere Saisons gesetzter Führungsspieler bei den Franken war, dürfte in der 2. Liga aufgrund seines fortgeschrittenen Alters in Bezug auf Fitness und Kondition allerdings schnell an seine Grenzen kommen und stellt vermutlich wie auch schon in den Testspielen eher eine mehr als aquädate Einwechseloption dar.




    Wie auch im Zentralen Mittelfeld ist die Position des Stürmers ohne einen gewissen Deutsch-Italiener kaum noch vorzustellen. Der große Bruder von Villareals Roberto Soriano, lief nach seinem Wechsel in der vergangenen Winterpause zur Höchstform auf und konnte alleine in der Rückrunde satte 10 Treffer erzielen. Neben seinem eisernen Kampfgeist ist auch sein unberechenbares Stellungsspiel eine große Gefahr für den Gegner. Eine Verletzung des vermeintlichen Stammspielers wäre daher ein mehr als heftiger Dämpfer im Kampf um den Klassenerhalt. Doch für den Fall der Fälle wurde mit Marco Königs ein erfahrener Torjäger von Fortuna Köln verpflichtet, welcher seinen Torriecher nun auch in der 2. Bundesliga unter Beweis stellen soll. Patrick Weihrauch hingegen folgt dem nahezu gleichem Schema wie Taffertshofer und vielen weiteren jungen Neuzugängen. Der mittlerweile 22 Jährige verpasste mehrmals den Durchbruch bei den hiesigen Bayern und soll nun wieder Blut lecken um zu alter Stärke zurückzufinden. Da der Sturm aber zunächst in fester Hand ist, wird Weihrauch zu Beginn vermutlich vermehrt im Offensiven Mittelfeld zu Einsatz kommen. Hier überzeugte der meisterliche Neuzugang bereits mit einem Assist und einem Tor im Spiel gegen den dänischen Vertreter aus Kopenhagen.



    0 Nicht möglich!
    Geändert von Jaimes (04.11.2016 um 18:24 Uhr)

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kickers eC suche nette Mitspieler für Pro Club (PC)
    Von Benji5039 im Forum Online-Forum FIFA 15
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2014, 16:41
  2. Super Kickers
    Von TaroMisaki im Forum Grafiken FIFA 14
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2014, 14:41
  3. Kickers 2012
    Von STARKICKER82 im Forum Online-Forum FIFA 12
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 18:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate