MMOGA-EA FC24
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 138
  1. AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    #121
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 414
    Vergeben: 0

    Standard AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    Danke euch für das Feedback.

    Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Was war denn der Grundtenor von 777s Feedback?
    Ich find die Berichte auch nach wie vor sehr geil. Aber wenn dir Fifa 17 keinen Bock macht, mach einfach mit Sorin weiter
    Die sportliche "Misere" finde ich jetzt auch nicht so groß wie dargestellt... Monaco abgefertigt, Ufa auch, Dazu auch gegen Perm gewonnen und in den anderen beiden Ligaspielen auch einen Punkt... Platz 4 mit Krasnodar ist auch nix, wofür man sich schämen müsste
    Ich habe es leider nicht gelesen, aber wenn es das gleiche war, was in der PN stand, dann ist es das, was Richard schon angeschnitten hat. Ich kann nicht leugnen, dass FIFA 17 für mich einige nervige Sachen drinnen hat, wodurch ich mit dem Gesamtpaket unzufrieden bin, ich habe bisher 53 Spiele gespielt, und das in knapp 3 Monaten, das ergibt nicht einmal einen Schnitt von 1 Spiel pro Tag, bei FIFA 16 hatte ich glaube ich 35 SPiele in der ersten Woche.
    Das ist für mich eben auch die Lösung, dass es halt weniger werden wird, weil ich nie viel mehr als 2-3 Spiele am Stück durchhalte.
    Dass man in den Texten herauslesen soll, dass ich keinen Spaß habe, finde ich nicht, ich habe mir Mühe gegeben und dabei so wenig wie möglich an FIFA gedacht, was sich leichter anhört, als es war.
    Naja, der Vorstand fordert die CL, daher bin ich ein wenig hinter den Erwartungen, aber eigentlich ist Platz 4 auch gut.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  2. AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    #122
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 589
    Vergeben: 18

    Standard AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    wieder gute Ergebnisse und dann am Ende sogar ein 5:0
    Schade, dass es dir nicht wirklich viel Spaß macht, aber das scheint ja bei FIFA 17 ein 50:50 Ding zu sein
    Vielleicht entwickelst du ja nochmal Lust

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  3. AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    #123
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 990
    Vergeben: 170

    Standard AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    Der FC Krasnodar ist mir aufgrund der letzten schönen EL-Saison natürlich auch noch einen Begriff, weshalb ich mich auch hier mal reingeklickt und mir einige Berichte kurz angeschaut habe. Ich bin leider immer noch traurig, dass ich letztes Jahr nicht nach Russland geflogen bin. Das alte Stadion Krasnodars war ein echtes Schmuckkästchen, welches aber leider auch den modernen Stadien Russlands weichen musste. Aufgrund der WM werden auch im tiefen Osten immer mehr alte Rostlauben ihr Nachsehen haben.

    An deinen Berichten hat mir besonders gut gefallen, dass du einfach mal russisches Schriftgut einbaust. Hatte man in der Form hier glaub ich noch gar nicht.
    Auch die Art der Präsentation der Spielberichte war ganz nett anzuschauen.

    0 Nicht möglich!


  4. AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    #124
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 501
    Vergeben: 122

    Standard AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    Find die Berichte auch gut, da merkt man nichts von "keine Lust" - Textlich auf jeden Fall weiterhin sehr gut Sportlich läuft es doch auch gar nicht so schlecht für deine Truppe, gut zwei Remis gegen vermeintlich kleine, aber du bist auf Platz vier und Kazan ist auch nicht weit vorne weg marschiert. Alles in Butter für den FK KrasnodarDas Highlight ist natürlich der starke Auswärtserfolg gegen den AS Monaco, Hut ab! Generell interessiert mich auch mal, wie die Stimmung so in Russland ist bei Fifa 17. Habe bei Fifa 14 oder 13 mal in Russland gespielt und nach kurzer Zeit aufgegeben, weil das mir zu krass generisch alles war. Hat sich da mittlerweile etwss getan?

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    #125
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 414
    Vergeben: 0

    Standard AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Find die Berichte auch gut, da merkt man nichts von "keine Lust" - Textlich auf jeden Fall weiterhin sehr gut Sportlich läuft es doch auch gar nicht so schlecht für deine Truppe, gut zwei Remis gegen vermeintlich kleine, aber du bist auf Platz vier und Kazan ist auch nicht weit vorne weg marschiert. Alles in Butter für den FK KrasnodarDas Highlight ist natürlich der starke Auswärtserfolg gegen den AS Monaco, Hut ab! Generell interessiert mich auch mal, wie die Stimmung so in Russland ist bei Fifa 17. Habe bei Fifa 14 oder 13 mal in Russland gespielt und nach kurzer Zeit aufgegeben, weil das mir zu krass generisch alles war. Hat sich da mittlerweile etwss getan?
    Um ehrlich zu sein, ich achte da nicht so wirklich drauf, mit England kann man es natürlich nicht vergleichen, da ich aber außer in Russland bei FIFA17 kaum gespielt habe, kann ich auch keinen Vergleich ziehen, bei Rapid war die Stimmung bei FIFA schon recht schwach.

    Danke für euer Feedback, hatte in den letzten Tagen einige verrückte Gedanken, denke mal, dass ich das womöglich doch mal aufgreifen werde, da mich, wenn ich ehrlich bin, FIFA 17 nicht so richtig packt bisher. Wenn es sich ausgeht, kommt morgen der nächste Teil hier.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  6. AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    #126
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 13
    Vergeben: 1

    Standard AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    Hmm also dass dir Fifa 17 nicht zusagt merkt man in den Berichten zumindest nicht, die sind weiterhin top. Sportlich läuft es ja auch ganz gut, in der Europa League vor allem. In den beiden Spielen gegen Saint Etienne merkt man wie wichtig Smolov für Krasnodar ist, beide Französische Vertreter werden jedenfalls mit einem Gesamtergebnis von 5:0 aus dem Wettbewerb befördert, sehr stark. Der vom Vorstand geforderte zweite Tabellenplatz ist sieben Punkte weg, aber für Krasnodar ist der vierte Platz eigentlich schon ganz gut. Champions League wäre natürlich trotzdem was ganz schickes. Bin mal gespannt wie es hier weitergehen wird.

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  7. AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    #127
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 414
    Vergeben: 0

    Standard AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    1.10: Spieltage 24-26 und EL Viertelfinale:






    Sporting Lissabon - FK Krasnodar: Schwierige Aufgabe für die Truppe von Dan Petrescu im Viertelfinale der Europa League. Mit Sporting Lissabon wartete ein Club aus Portugal, der vorallem durch die gute Jugendarbeit und der guten Einzelspieler bekannt sein dürfte. Doch Krasnodar zeigte bisher in den KO-Runden Top-Leistungen, entledigte inferioren Franzosen der Dreifachbelastung und schickte monegassische Stars mit einer Packung nach Hause. Das Spiel begann auch gut, allerdings für Sporting, die in der 12. und 21. Minuten zwei Topchancen durch Bas Dost vorfanden, der Ex-Bundesliga-Star fand aber in Kritsyuk seinen Meister. Gute 5 Minuten später hatte er einfach nur Pech, als er mit seinem Schuss zwar den russischen Torhüter bezwang, jedoch die Querlatte im Weg war. Was kam von Krasnodar? Kaum etwa, doch plötzlich in der 38. Minute stand Mamaev nach einer Flanke völlig frei, zog ab und hämmerte das Leder ebenfalls an die Latte. Nun ging es wirklich hin und her, doch diese Phase nutzte Sporting besser aus, in der 41. Minute dribbelte sich Adrien Silva durch die Abwehrreihen und bezwang von der Strafraumgrenze Kritsyuk zum 1:0.
    Krasnodar versuchte nach der Pause den Rückstand auszugleichen, aber vorallem kreativ gelang kaum etwas, fehlende Ideen und mangelhafter Flügeleinsatz machten das Unterfangen unnötiger schwieriger, als es ohnehin schon war. In der 69. Minute tat Dzhamaldin Khodzhaniyazov seinem Team einen Bärendienst, als er Bas Dost umsenste und mit der zweiten gelben Karte vorzeitig duschen gehen musste. Plötzlich waren aber die Russen am Drücker, doch Zählbares konnte man nur noch in der Kategorie 'Aluminiumtreffer' verbuchen, Smolov und Rotariu scheiterten denkbar knapp. Somit blieb es beim 1:0, eine gute Ausgangsposition für Sporting für das Rückspiel, Krasnodar muss ob des fehlenden Auswärtstreffers im Rückspiel vorallem defensiv höllisch aufpassen.

    1:0 Silva 41.
    Gelb-Rot: Khodzhaniyazov 69. (KRA)


    FK Krasnodar - Terek Grozny: Ungern denkt man als Fan der Heimmannschaft an dieses Spiel gegen Terek Grozny zurück, wie man es verlieren konnte, versuchte ein bemitleidenswerter Dan Petrescu den wartenden Journalisten zu erklären, eine passende Antwort schien er nicht parat zu haben. In einer Partie, in der sich Vaclav Kadlec den Spitznamen 'Chancentod' regelrecht erarbeitete, begann man druckvoll und nahezu überfallsartig, so hätte eben jener Kadlec Krasnodar bereits nach 3 Minuten in Führung bringen müssen, doch sein Schuss ging nur an die Stange. Chancen én mas für den Tschechen, die wohl für drei Spiele gereicht hätten und einmal mehr bewahrheitete sich im Verlauf der an Einseitigkeit kaum zu überbietenden Partie das alte Sprichwort: die Tore, die man vorne nicht macht, bekommst du hinten. Denn prompt landete der erste Angriff der Gäste über dem wieselflinken Roshi bei Gabriel Torje und der Rumäne würgte seinem Landsmann auf der Trainerbank des Gegners ordentlich einen rein. Stille im Stadion, man konnte das Öffnen der Bierflaschen hören, keiner vermochte es wahr zu haben, man hätte hier gut und gerne schon 3:0 führen können. Mehr als eine Stunde dauerte es, bis Krasnodar endlich einen der vielen Angriffe zu Ende spielte, am Ende einer langen Ballstaffette stand der bislang enttäuschende Milot Rashica, der gegenüber Derlis González bislang klar das Nachsehen hat, der ins kurze Eck zum Ausgleich vollendete. Nun war das Spiel völlig offen, Terek versuchte mit aller Kraft das Remis zu retten, lauerte aber auf Konter und einer in der 84. Minute sollte ein böses Ende für Krasnodar nehmen. Wieder lief der Konter über den nicht zu stoppenden Roshi, der heute wohl Geparden im Rückwärtslaufen überholt hätte, sein Pass erreichte erneut Gabriel Torje und der Schaden war angerichtet. Mit dem 1:2 rutschte Krasnodar zudem in der Tabelle auf Platz 6 ab, im nächsten Spiel gegen ZSKA gilt: verlieren verboten!

    0:1 Torje 23.
    1:1 Rashica 63.
    1:2 Torje 84.



    ZSKA Moskau - FK Krasnodar: Ausgerechnet auswärts gegen ZSKA sollte man es tunlichst vermeiden, zu verlieren, um nicht vorzeitig den Kampf um die Champions League Plätze zu verlieren. Mit von Beginn an waren wieder der zuletzt angeschlagene Odil Akhmedov und Derlis González, und wie sehr die beiden dem Spiel von Krasnodar gut taten, sah man bereits in der Anfangsphase der Partie. In der 3. Minute findet ein Lochpass von Kaboré den usbekischen Spielmacher, der nochmals querlegt zu Smolov, der lässt Ignashevich aussteigen, doch der Abwehrrecke der Armiya foult den Stürmer von Krasnodar im Sechzehner, Elfmeter. Smolov tritt selbst an und verwandelt. ZSKA geschockt und Krasnodar mit Oberwasser, zwei weitere gute Gelegenheiten (9., 31.) hätten die Partie frühzeitig zu Gunsten Krasnodars kippen lassen können, aber Akinfeev verhinderte das mit Glanzparaden. Als in der 44. Minute aber Akhmedov einen Strahl aus der Distanz abfeuerte, war auch der russische Nationalkeeper geschlagen. ZSKA erholte sich vom zweiten Schock nicht mehr, man blieb viel schuldig und äußerst blass. In einer ereignislosen zweiten Halbzeit legte in der Nachspielzeit der eingewechselte Isländer Elias Már Ómarsson das 0:3 oben drauf, nachdem Akinfeev einen Schuss von Smolov abprallen ließ, schaltete er am schnellsten und nutzte den Fehler eiskalt aus. Damit macht Krasnodar einen Sprung von Platz 6 auf 3, ZSKA hingegen muss den umgekehrten Weg gehen.

    0:1 Smolov 4. (E.)
    0:2 Akhmedov 44.
    0:3 Ómarsson 93.




    FK Krasnodar - Sporting Lissabon: Rückspiel in der neuen Krasnodar-Arena gegen Sporting Lissabon, es geht um den Einzug ins Halbfinale der Europa League. Krasnodar strotzte nach dem klaren Erfolg gegen ZSKA vor Selbstvertrauen, wollte die Hürde Sporting nehmen und in Europa weiter nach den Sternen greifen. Doch schon früh erlitt das Vorhaben einen Dämpfer, als Dorin Rotariu nach einem harten Zweikampf in der 6. Minute verletzt liegen blieb und runter musste, mit einem Achillessehnenriss ist die Saison für ihn gelaufen! Und es kam noch bitterer, denn ausgerechnet sein Ersatz, Vaclav Kadlec verursachte in der 17. Minute den Freistoß, der zum 0:1 führte. Adrien Silva führte aus, traf nur die Stange, Bas Dost stand aber goldrichtig und staubte ab. Nun würde Krasnodar drei Treffer zum Weiterkommen benötigen, eine Aufgabe, die für rauchende Köpfe bei Smolov und Co. sorgten, denn diese Bürde im Hinterkopf habend, gelang es nicht, den Gegner unter Druck zu setzen und schnell auf den Ausgleich zu drängen. Zu stark präsentiererten sich die Portugiesen in der Defensive, bis in der 64. Minute doch noch Hoffnung aufkeimte. Yuri Gazinskiy vollendete nach einem gelungenen Solo von Derlis Gonzalez per Kopf zum 1:1. Mehr ging dann aber nicht, Krasnodar scheitert im Viertelfinale an Sporting Lissabon, kann mit dem Erreichten in Europa aber dennoch zufrieden sein!

    0:1 Dost 17.
    1:1 Gazinskiy 64.



    FK Krasnodar - Loko Moskau: Am 26.Spieltag war erneut ein Moskauer Verein der Gegner. Lokomotiv Moskau lag zu diesem Zeitpunkt nur 4 Punkte hinter Krasnodar und könnte bei einem Sieg nochmals um die internationalen Plätze mitreden. Doch mit einer inferioren Leistung geriet man gegen Krasnodar heute gewaltig unter die Räder. Zwar schaffte man es in der ersten Halbzeit noch so etwas ähnliches wie Gefahr zu erzeugen, von einem Treffer war man aber so weit entfernt wie Sibiren von Moskau. Und Krasnodar zeigte sich heute ungewohnt effektiv, in der 25. Minute ließ Smolov seinem Gegenspieler keine Chance, zog zur Mitte und bezwang Schlussmann Guilherme mit einem wuchtigen Flachschuss ins lange Eck. Ansich kein Beinbruch, doch die erste Viertelstunde fristete die Eisenbahnertruppe lediglich ein körperliches Dasein, man agierte, wie wenn man den Zug verpasst hätte und überließ dem Gegner die völlige Kontrolle. Der machte, was er wollte, Derlis Gonzlez, Mamaev und erneut Smolov schraubten das Ergebnis innerhalb von 10 Minuten auf 4:0 in die Höhe. Erst die Wechsel brachten Loko's Defensive wieder auf Schiene, doch die Partie war bereits völlig entgleist, mit dem 4:0 und der höchsten Saisonniederlage schob man sich im Rennen um die Europacup-Plätze aufs Abstellgleis.

    1:0 Smolov 25.
    2:0 Derlis 49.
    3:0 Mamaev 53.
    4:0 Smolov 59.




    Tabelle nach 26 Spielen:


    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (30.12.2016)

  9. AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    #128
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 13
    Vergeben: 1

    Standard AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    Gegen Sporting Lissabon scheidet man trotz zwei relativ ordentlichen Partien aus der Europa League aus. Viertelfinale ist für Krasnodar aber schon eine beeindruckende Leistung, denke im Real Life ist spätestens im Achtelfinale Schluss, wahrscheinlich aber schon gegen Fener, da man ja kalt in die K.O. Phase gehen muss.
    In der Liga zuerst eine Niederlage gegen Terek Grosny, gegen die man sicherlich verlieren kann, die haben sich echt gemacht. Dafür gibt es dann aber Packungen für zwei Moskauer Vereine, Meister ZSKA werden drei, Lokomotive sogar vier Hütten eingeschenkt. Damit verteidigt man aktuell noch den dritten Platz, aber der ist hart umkämpft. Zenit und Rostov sind sechs Punkte weg.

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  10. AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    #129
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 224
    Vergeben: 2

    Standard AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    Dieser letzte Satz ist mal wieder saugeil, die Eisenbahn-Metaphern gegen Lok zu bringen.
    Ansonsten ziemlich komische Ergebnisse, eine Heimpleite gegen Terek Grosny, dafür ein klarer Sieg auswärts gegen ZSKA. In der EL ist im ¼Finale gegen Sporting Schluss, denke auch, dasss das ein guter Erfolg für Krasnodar ist.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    #130
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 234
    Vergeben: 100

    Standard AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    leider gegen Sporting ausgeschieden...wie du bereits nach dem Hinspiel meintest, wurde dir tatsächlich das fehlende Auswärtstor zum Verhängnis....in der Liga gegen Grozny verloren aber dafür gegen die 2 Moskauer auch zwei Siege...Geparden im Rückwärtslaufen zu überholen finde ich als keine leichte Aufgabe ...der muss ja echt schnell sein....und das du die Eisenbahner aufs Abstellgleis schiebst finde ich angebracht

    0 Nicht möglich!

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FK Krasnodar - Fernab von russischen Ölmillionen
    Von morino im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 18:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate