MMOGA-EA FC24
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 138
  1. AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    #111
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    Einfach brutal stark wie du schreibst Das mit dem Winterschlaf, geil Nur find ich die Formulierung zum Rückspiel mit dem Doppelpack in der Schlussphase nicht so prickelnd Ich versteh wie es gemeint ist aber trotzdem
    Sportlich natürlich auch bockstark. Nachdem du in Frankreich dann etwas aufgetaut bist, gibt es einen echten Kantersieg Dazu in der Liga trotz doppelter Unterzahl einen Sieg eingefahren und dann gegen Zenit einen Punkt, sehr stark. Mit dem Sieg gegen Monaco da auch schon das Fundament gelegt für ein Weiterkommen

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    #112
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    Tolle Grafiken, Rashica als NZ finde ich echt gut, dazu noch ablösefrei einen Kadlec den man immer mal reinwerfen kann und einige junge Spieler starke Transferphase von Krasnodar.
    In der El deutlich Etienne geschlagen weiter so.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    #113
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 230
    Vergeben: 100

    Standard AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    Smolov is on fire ...heftig wie du St. Etienne im Rückspiel zerlegst...auch Beric kann dir bis auf einen Stangenschuss im Hinspiel nichts anhaben....
    in den folgenden 2 Meisterschaftsspielen knüpft Smolov an seine Europa League Form an....4 Punkte aus 2 Spielen...und dies gegen nicht die leichtesten Gegner...

    das Hinspiel dann wieder gegen einen französischen Gegner (dieses mal Monaco)....alle konzentrieren sich auf Smolov und die anderen machen den 2:0 sieg perfekt

    0 Nicht möglich!

  4. AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    #114
    Ersatzspieler Avatar von Maaschine90
    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    67
    Danke
    3
    Erhielt 24 Danke für 24 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 3

    Standard AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    So, da ich jetzt erst zu der Story dazu stoße, bezieht sich mein Feedback auch nur auf den Kenntnisstand des letzten Berichtes nach einem 0:0 im Hinspiel deklassierst du AS Etienne regelrecht, Pogba sei Dank! der Start in die Liga gelingt dir auch, es ist sicherlich wichtig nach so einer langen Pause so gut zu starten. Ich bin gespannt auf das Rückspiel gegen Monaco, eigentlich steht dem Viertelfinale nichts mehr im Wege (Y)

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    #115
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    Rotariu scheint ganz gut abzugehen mit seiner Sprirtzigkeit hab ich das Gefühl. Smolov ist aber natürlich unerreicht Das zeigt er sofort im Rückspiel gegen Saint Etienne, wtf 5:0 und unmittelbar davor nur ein 0:0, hammer.
    Dann gegen Anzhi Machatschdingsbumms souverän 2:0 gewonnen, aber zwei rote Karten waren eher weniger nötig Gegen Zenit ist ein Punkt zwar gut, aber wie du schon geschrieben hast, kannst Du damit eigentlich doch nicht ganz so viel anfangen. Naja, besser als ne Niederlage. Und in der EL stehen die Zeichen nach nem souveränen 2:0 gegen Monaco auf Viertelfinale, stark. Pass aber im Rückspiel auf Falcao auf!

    0 Nicht möglich!





  6. AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    #116
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 398
    Vergeben: 0

    Standard AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    Danke für euer Feedback. Leider kann ich zur Zeit nie wirklich sagen, wann ich Zeit finde zum Spielen und Berichte schreiben, wegen Weihnachtsstress bin ich derzeit nicht mal täglich im Forum anzutreffen. Die letzten Tage bin ich auch ständig müde, große Lust auf FIFA habe ich auch selten. Beim letzten Spiel ist mir leider ein blöder Fehler passiert, da hatte ich einen neuen Controller angeschlossen, weil beim anderen die Batterien leer waren und ich keine mehr hatte, dadurch war mein Profil nicht geladen und die alten Einstellungen (auf Profi) wurden übernommen, One-User kennen das Leiden vermutlich, sorry.

    1.9: Spieltage 20-23 und EL Achtelfinale:






    Arsenal Tula - FK Krasnodar: Pflichtaufgabe für den FK Krasnodar im Kampf um wertvolle Punkte um die internationalen Startplätze. Bei Schlusslicht Arsenal Tula begann das Spiel aber gar nicht nach Wunsch, denn nach nur 7 Minuten blieb Charles Kaboré nach einem harten Zweikampf mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden liegen und musste mit verstauchtem Knöchel ausgetauscht werden. Ganz im Zeichen der 25 stand dann die 25. Minute. Dorin Rotariu feuerte aus der Distanz, der Ball wurde noch leicht abgelenkt, krachte zuerst an die rechte Stange, kullerte die Linie entlang, prallte an die linke Stange und von dort wieder ins Spielfeld, Riesenglück für Arsenal. Die hinten tief und gut stehenden Gastgeber zeigten in er ersten Hälfte keinerlei Anstalten, auf ein erstes Tor zu drängen, Krasnodar versuchte hingegen mit oszillierendem Flügelspiel das Geschehen in die Breite zu ziehen und den Gegner aus der Reserve zu locken - mit mäßigem Erfolg. Vorallem im Abschluss fehlte die Genauigkeit, auch das Passspiel funktioniert nicht immer. Krasnodar biss sich an Tula die Zähne aus, der Frust entlud sich gegen Ende in unfairen Attacken, kurz vor dem Ende musste Dzhamaldin Khodzhaniyazov mit der Ampelkarte vom Platz gestellt, es blieb beim 0:0.

    Gelb-Rot:Khodzhaniyazov 87. (KRA)


    AS Monaco - FK Krasnodar: Krasnodar erneut auf Kurzurlaub in Frankreich, genauer gesagt im von Frankreich umschlossenen Zwergstaat Monaco. Zwischen Jachten und Häuserschluchten ging es im Rückspiel des Achtelfinales für Monaco um viel, ein 0:2 aus dem Hinspiel musste aufgeholt werden, man trat im 4-3-3 an und geriet prompt mit dem ersten Schnitzer ins Hintertreffen. Laborde schnappte sich den Ball von Lemar, spielte einen Doppelpass mit Smolov, zog von der Strafraumgrenze an und leitete damit früh das Verderben für die Monegassen ein. Noch nicht wirklich vom Schock erholt, führte eine Ecke in der 7. Minute zum 0:2, Smolov's Kopfball konnte nicht weit genug geklärt werden, Mamaev verwertete den Rebound volley. Monaco völlig von der Rolle, angesichts der frühen Vorentscheidung - denn Monaco würde nun 5 Tore brauchen - wurde das Spiel schnell langweilig. Der Großteil des Spielgeschehens spielte sich im Mittefeld ab, Monaco versuchte die Abwehr der Gäste mit langen Bällen zu knacken, aber Naldo und Granqvist standen bombensicher. In der Schlussphase traf der eingewechselte Vaclav Kadlec nach tollem Lochpass von Akhmedov noch zum 0:3, Krasnodar buchte souverän das Viertelfinale, wo nun Sporting Lissabon wartet.

    0:1 Laborde 4.
    0:2 Mamaev 7.
    0:3 Kadlec 77.




    FK Krasnodar - FC Ural: Nur 3 Tage später stand vor der Länderspielpause noch das Heimspiel gegen FC Ural an. Gegen den Mittelständler gelang allerdings nicht viel und in einem Spiel ohne große Höhepunkte musste man froh sein, dass man am Ende noch mit einem Punkt dastand. Nach etwa einer Stunde brachte Routinier Roman Pavlyuchenko die Gäste in Führung, Krasnodar biss sich aber zurück in die Partie. Die Einwechslung von Derlis Gonzalez, der den erneut schwachen Milot Rashica ersetzte, brachte frischen Schwung in das lahmende Flügelspiel der Heimmannschaft und in der 76. Minute war der Paraguayer nach einem Steilpass von Akhmedov am Flügel nicht zu halten, zog zur Mitte und traf sehenswert via Außenristschuss per Innenstange aus spitzem Winkel zum Ausgleich. Letztendlich trauerte Krasnodar mit dem 1:1 gegen Ural aber erneut 2 verlorenen Punkten nach.

    0:1 Pavlyuchenko 58.
    1:1 Derlis 76.



    Amkar Perm - FK Krasnodar: Nach der langen Länderspielpause und längerer Erholpause - am Donnerstag nach den Länderspielen stand noch das Viertelfinale im Pokal an, wo Krasnodar bereits ausgeschieden war - ging man in das Auswärtsspiel gegen Amkar Perm. Nach der Niederlage von Rubin Kazan könnte man wieder näher herankommen, die Anzeichen dazu standen gut, noch nie in der Vereinsgeschichte hat Krasnodar gegen Amkar Perm verloren. Krasnodar begann engagiert und setzte den Gegner früh unter Druck, in der 8. Minute bediente Vorobyev Derlis Gonzalez nach einem schönen Solo im perfekten Moment, der sich diese Chance nicht entgehen ließ und zum 1:0 einschob. Amkar Perm spielte vorallem defensiv gut, ließ wenig zu, nach vorne gelang aber wenig. Erst nach der Pause sorgte Shynder und der später eingewechselte Darko Bodul für Gefahr, Kritsyuk konnte jedoch keiner der beiden bezwingen. Gegen Ende des Spiels legte Krasnodar nochmal an Tempo zu, als Kadlec für Rotariu kam, mehr als ein Stangenschuss gelang dem Tschechen aber heute nicht, es blieb beim 0:1 Auswärtssieg.

    0:1 Derlis 8.




    FK Krasnodar - FK Ufa: Am 23.Spieltag empfing Krasnodar Abstiegskandidat FK Ufa. Die ganz in Weiß antretenden Gäste brauchten im Abstiegskampf dringend Punkte, doch dieses Vorhaben geriet schon früh auf die schiefe Ebene, denn in der 3. Minute nutzte Okriashvili mit dem ersten Angriff einen Schnitzer von Keeper Sarnavskiy zum 1:0. Krasnodar kombinierte schnell und vorallem fehlerlos und stellte damit Ufa vor gewaltige Probleme. Die Folge; in der 22. Minute erhöhte Rotariu nach einer Flanke von Pavel Mamaev auf 2:0, wieder sah Sarnavskiy dabei nicht gut aus. Bis zur Pause konnten sich die Gäste dann noch halbwegs retten, nur kurze Zeit nach dem Pausentee grätschte Alikin Fedor Smolov übermotiviert um und sah seine zweite gelbe Karte, Ufa für die letzten gut 40 Minuten nur noch zu zehnt. Nur kurz später erzielte Smolov nach einem Gestocher heraus das 3:0. Ufa zerfiel nun immer mehr in Einzelteile, Krasnodar kombinierte flüssig weiter und spielte mit dem Gegner Katz' und Maus. In der 79. Minute traf erneut Okriashvili zum 4:0, wenige Minuten später traf Smolov mit seinem zweiten Treffer zum 5:0 Endstand.

    1:0 Okriashvili 3.
    2:0 Rotariu 22.
    3:0 Smolov 57.
    4:0 Okriashvili 79.
    5:0 Smolov 85.

    Gelb-Rot: Alikin 53. (UFA)


    Tabelle nach 23 Spielen:


    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  7. AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    #117
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.624
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    Hab hier zunächst ein Feedback hinterlassen... fand es aber nicht so passend und dir stattdessen eine PN geschrieben

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (15.12.2016 um 19:52 Uhr)

  8. AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    #118
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    Also ich finde gar nicht, dass man merkt, dass du gar keinen Spaß hast, die Texte sind nach wie vor hervorragend und schon alleine der Satz mit dem oszillierenden Flügelspiel ist sowas von speziell, dass er auch nur von dir kommen kann.
    Zu den Ergebnissen muss man ja nicht viel sagen, außer, dass du in der EL bisher alles zerlegst, was dir vor die Füße kommt, Sporting ist jetzt auch keine Übermannschaft, da schätze ich Monaco sogar etwas stärker ein.
    Achja, zum letzten Spiel, hatte das anfangs auch immer mal wieder, aber ich schaue immer drauf, das sind leider Dinge, wo man am liebsten die One killen will dafür.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    #119
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 230
    Vergeben: 100

    Standard AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    hatte ja die Möglichkeit, das Feedbak von Nummer zu lesen...war sicher nicht böse gemeint...und ich kann es schon etwas nachvollziehen...leider scheint Fifa aus der X Box One wahrlich ein Graus zu sein....textlich merkt man aber davon wirklich nichts ...gewohnt stark....der alte Pavluchenko spielt immer noch und Monaco hat keine Chance gegen die russen...nun wartet also Sporting Lissabon auf deine Elf...mal sehen wie es gegen die geht...
    Frage: derzeit mega viel los bei dir?...da Feedback geht in letzter Zeit selten....

    0 Nicht möglich!

  10. AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    #120
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    Was war denn der Grundtenor von 777s Feedback?
    Ich find die Berichte auch nach wie vor sehr geil. Aber wenn dir Fifa 17 keinen Bock macht, mach einfach mit Sorin weiter
    Die sportliche "Misere" finde ich jetzt auch nicht so groß wie dargestellt... Monaco abgefertigt, Ufa auch, Dazu auch gegen Perm gewonnen und in den anderen beiden Ligaspielen auch einen Punkt... Platz 4 mit Krasnodar ist auch nix, wofür man sich schämen müsste

    0 Nicht möglich!

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FK Krasnodar - Fernab von russischen Ölmillionen
    Von morino im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 18:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate