MMOGA-EA FC24
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 138 von 138
  1. AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    #131
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    Krasnodar muss sich torzt zwei guter SPiele gegen Sporting Lissabon aus der EL verabschieden, in der Liga zeigt man dem ZSKA Moskau die Grenzen auf, verliert aber gegen Grozny., gegen Lokomotive Moskau gibt es dann wieder nen deutlichen Sieg, also die Schwankungen sind da aber Krasnoder schlägt die eigentlichen Favoriten in den Spielen, sehr spannend.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    #132
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    Weiterhin sehr interessant was hier im fernen Russland passiert Schade, dass du letztlich an Sporting scheiterst. Natürlich kann man mehr als zufrieden sein, aber irgendwie wäre Sporting vielleicht doch noch ein machbarer Gegner gewesen. Die Ergebnisse waren ja auch verdammt knapp und ich hätte es dir auch irgendwie gegönnt noch den ganz großen Brocken in der Krasnodar-Arena zu Gast zu haben In der Liga lässt du dich davon nicht beeindruckend und beißt dich weiterhin wacker oben fest, aber mit einer kleinen kurzen Niederlagenserie könnte der Traum von Europa auch wieder ganz schnell vorbei sein. Ist ja schon krass genug, dass es derzeit den Kopf von CL-Dauergast ZSKA kosten würde Smolov bleibt weiterhin dein Scorer, während Rashica bisher auf den Durchbruch wartet - eigentlich schade um den Jungen, den ich bei dir schon als stark aufstrebendes Talent gesehen habe

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    #133
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 361
    Vergeben: 0

    Standard AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    Mann, sorry Leute, ich komme echt zu gar nichts, ständig wenn ich anfangen möchte zu zocken, ruft jemand an, überredet mich, das zu tun, sich dort und da zu treffen usw. als ob jeder genau weiß, wann ich Freizeit habe und genau dann anruft.
    Zum Glück ist Freitag frei, also spätestens am Freitag Abend gibts hier den letzten Teil der Saison.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  4. AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    #134
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 361
    Vergeben: 0

    Standard AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    1.11: Spieltage 27-30:






    FK Rostow - FK Krasnodar: Am 27.Spieltag kam es zu einer sehr interessanten Begegnung, Krasnodar, das nach einer guten Serie zuletzt auf Platz 3 hochstieg gegen den FK Rostow, der mit Zenit St.Petersburg nach wie vor sensationell um den Titel kämpft. Die Ausgangslage daher ziemlich prekär, verliert Rostow, könnte der Meisterschaftszug bereits abgefahren sein, verliert auch Zenit, wird aus dem Zweikampf plötzlich ein Dreikampf und verliert Krasnodar droht erneut der Rausfall aus den europäischen Plätzen. Minimalistisch begann die Partie, nach einer halben Stunden wiesen die Passstatistiken jeweils die höchsten Werte auf, je ein Schuss auf das Tor, das Spiel war hier noch nicht wirklich belebt, bis in der 31. Minute Derlis Gonzalez von links in den Sechzehner zog und aus spitzem Winkel an der Außenstange scheiterte. Nun war auch Rostow wach, wenige Minuten später scheiterte Poloz an Kritsyuk, quasi mit dem Pausenpfiff lief der Angreifer der Tabellenzweiten alleine auf Kritsyuk zu, wurde aber zurecht wegen Abseits zurückgepfiffen.
    Auch in der zweiten Hälfte bot sich das selbe Bild, die erste halbe Stunde passierte kaum etwas, jedoch merkte man, wie Krasnodar immer stärker wurde und das Tor wollte. Und es fiel! Erneut konnte Derlis Gonzalez nicht gehalten werden, seine präzise Flanke fand Fedor Smolov und der nickte am langen Pfosten ein, 0:1. Rostow kämpfte nun bis tief in die Nachspielzeit, diese einmalige Chance, russischer Meister zu werden, nicht zu verlieren und sie wurden für ihre Mühe von Milot Rashica bemüht. Der grätschte nämlich in der Nachspielzeit Rostow-Stürmer Poloz um, den der fälligen Strafstoß selbst zum 1:1 versenkte und Rostow vor heimischem Publikum zumindest einen Punkt sicherte.

    0:1 Smolov 76.
    1:1 Poloz 92. (E.)



    FK Krasnodar - Spartak Moskau: Erneut ein ganz wichtiges Spiel stand für Krasnodar eine Woche später auf dem Programm. Spartak Moskau war in der Tabelle wegen des Remis gegen Rostow vorbeigezogen und lag nun einen Punkt vor Krasnodar, eine Tatsache, die Krasnodar gerne wieder ändern würde. Coach Petrescu ließ dafür den wieder genesenen Mamaev von Beginn an ran, der zuletzt wieder schwache Rashica stand heute nicht mal im Kader. Auch der junge Eigenbauspieler Pedro Caeiro war wieder fit und nahm auf der Bank Platz. Spartak ließ sich von einer beeindruckenden Kulisse in der Krasnodar-Arena einlullen und kam in der ersten Halbzeit nur sporadisch an den Ball, Krasnodar zeigte mit 9 Torschüssen und nahezu 65% Ballbesitz klare Dominanz und Siegeswillen, einzig die Genauigkeit fehlte. Diese kehrt in Form von Fedor Smolov, der überraschend nur auf der Bank Platz nahm, zur Pause zurück, der Goalgetter ersetzte den Isländer Omarsson, der zwar bemüht war, doch ihm gelang nicht viel. Und siehe da, nur 6 Minuten im Spiel war es Smolov, der einen Zuckerpass in die Schnittstelle kurz annahm, Kutepov ins Leere grätschen ließ und anschließend Pesyakov keine Chance ließ. Spartak kam zwischen der 60. und 75. Minute in ihrer besten Phase zu zwei guten Möglichkeiten durch Promes, doch Kritsyuk konnte sich auszeichnen. Mitten hinein in die Drangphase fiel dann das 2:0, welches Spartak letztendlich das Genick brach. Ein Schuss von Smolov, der viel zu zögerlich attackierte wurde, knallte an die Stange, Pesyakov wusste nicht, wo der Ball ist, drehte sich um und beförderte das Spielgerät mit einer hektischen und unüberlegten Handbewegung selbst ins Tor. Mit dem 2:0 stößt Krasnodar wieder auf Platz 3, da sowohl ZSKA, als auch Rubin Kazan nicht gewinnen konnten.

    1:0 Smolov 51.
    2:0 Pesyakov 73. (ET)




    Tom Tomsk - FK Krasnodar: Am vorletzten Spieltag stand die Partie von Krasnodar gegen Tom Tomsk unter guten Voraussetzungen. Es war die letzte Partie des Spieltages und nachdem zuvor bereits alle anderen Konkurrenten um Platz 3 gepatzt hatten, könnte Krasnodar mit einem Sieg bereits heute Platz 3 fixieren. Krasnodar ging dementsprechend topmotiviert in das Spiel, setzte Tom bereits früh unter Druck und zwang die Gastgeber zu Fehlern. Einen davon nutzte Tornike Okriashvili in der 28. Minute aus, drei Verteidiger konzentrierten sich auf Vaclav Kadlec, in der Mitte lief der Georgier in Position, der Tschech sah ihn und prompt stand er alleine vor dem Torhüter, eine leichte Übung für ihn. Sehr einseitig verlief die Partie weiterhin, Tom kam kaum einmal gefährlich vor das Tor der Gäste, zu abgeklärt und willensstark präsentierte sich Krasnodar. In der zweiten Halbzeit gab es neben wenigen Highlight zumindest ein persönliches für Milot Rashica. Der Kosovare, der bislang ziemlich enttäuschte netzte nach einem schönen Solo zum 0:2 ein und sicherte Krasnodar vorzeitig die Champions League Quali.

    0:1 Okriashvili 28.
    0:2 Rashica 61.




    FK Krasnodar - FC Orenburg: Letztes Spiel und dazu noch ein Fest vor heimischem Publikum. Das Saisonziel wurde mit Platz 3 und der CL-Quali erreicht, daher durfte man heute gegen Orenburg noch eine Zugabe erwarten. Krasnodar präsentierte sich top, sorgte bereits früh für ein Gustostückchen, als Dorin Rotariu eine Flanke von Mamaev per Seitfallzieher übernahm, aber nur das Außennetz traf. Orenburg, dass für den fixen Klassenerhalt gleich viele Punkte wie Arsenal Tula holen muss, war vor dem Tor heute nicht vorhanden, man versuchte mit allen Mitteln, das 0:0 über die Zeit zu spielen und zu hoffen, dass Tula nicht gewinnt. Lange Zeit sah es auch gut aus, Krasnodar spielte und lief an, prallte jedoch immer an der einzementierten Abwehrmauer der Gäste ab.
    Nach der Pause versuchte man es vermehrt mit Flanken, doch auf hier hatte Orenburg zumeist die Oberhand. Als dann der Stadionsprecher das Ergebnis des Tula-Spiels durchsagte, sah sich Orenburg gezwungen, offensiver zu werden. Der Erfolg glich dem eines armamputierten Speerwerfers, der einzige Effekt war der, das Krasnodar plötzlich mehr Platz für die eigenen Angriffe hatte und das eiskalt ausnützte. Wieder lief der Angriff über Derlis Gonzalez, der flankte erneut zur Mitte, fand Dorin Rotariu und der Rumäne köpfte wuchtig aus kurzer Distanz zum 1:0 Siegestreffer ein. Krasnodar war damit in der Champions League Quali und hatte sein Saisonmindestziel erreicht, Zufriedenheit am schwarzen Meer, bleibt die Frage, ob man den Kader zusammenhalten kann, oder ob man in China auch die russische Liga schaut....

    1:0 Rotariu 78.




    Tabelle und Torschützen nach 30 Spielen:




    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (08.01.2017)

  6. AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    #135
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    Toller Bericht und Rang drei weiterhin für deine Jungs, leider geht die Story hier zu Ende finde ich persönlich sehr schade, da du wirklich das russische Liga Flair sehr gut rübergebracht hast, bin gespannt ob du mal wieder ne Story starten wirst, eventuell ja auch in wieder in Fifa 16.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    #136
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    es wurde also doch noch die CL Quali...leider aber geht hiermit die Story zu Ende...verstehe ich aber auch...wenn Fifa 17 keinen Spaß mehr macht ist dies halt so und wir müssen es leider akzeptieren...würde mich über eine Spielerstory freuen...kannst ja im Frühjahr anfangen und Fifaübergreifend machen....so wie Nashorn...den seine Story geht nun mittlerweile über drei Fifateile

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    #137
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    Finde es echt schade, dass du die Story beendest, aber irgendwie auch verständlich, wenn FIFA17 auch für dich nichts ist, würde ich auch wieder zu FIFA 16 wechseln. Haben ja letztens über deine Gedanken gesprochen, ich würde mich sehr freuen, wenn du Nummer 1 oder 2 aufgreifst, von 3 würde ich dir abraten, da eine andere Liga aus FIFA17 kein anderes Spiel macht, auch wenn Japan sehr geil wäre.
    Hoffe, ich darf hier jetzt spoilern, jedenfalls würde ich Steaua Bukarest cool finden, wäre halt auch dein Lieblingsverein, allerdings weiß ich nicht ganz, wie du das umsetzen willst (hast du die rumänische Liga bei einem früheren FIFA gespeichert), denn das CC ist offline, da kann man nicht mehr drauf zugreifen. SOnst wie gesagt, ich würde deine erste Idee einfach am besten finden, wie du es machst, da vertraue ich auf dich.

    Zu Krasnodar, man erreicht also letztendlich die CL-Quali und Platz 3, schade, dass Rashica nicht eingeschlagen hat, finde das auch immer blöd, wenn man so einen Spieler entdeckt und dann enttäuscht ist von ihm.
    Egal, was du weitermachst, aber nur versprich mir, das du irgendwas machst, der Managerbereich brauch eine Edouard-Story und dein Schreibtalent.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    #138
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    Hier tut sich nichts mehr! Geschlossen!

    0 Nicht möglich!

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Ähnliche Themen

  1. FK Krasnodar - Fernab von russischen Ölmillionen
    Von morino im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 19:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate