0

BLAKKWHiTE (22.10.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
BLAKKWHiTE (23.10.2016)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Nach schleppendem Beginn fängst du also an die Liga zu zerlegen und schlägst nebenbei mal eben die Spitzenteams aus Köln und Dortmund. Wenn du die Form beibehlaten kannst wird man wohl in Hamburg bald wieder internationalen Fußball sehen können.
BLAKKWHiTE (24.10.2016)
Tops |
Erhalten: 6.529 Vergeben: 1.563 |
Eine starke Serie des Hamburger SV... vier Siege am Stück und das war nicht nur Laufkundschaft... man hat in Köln und in Hoffenheim gewonnen, dazu zu Hause den BVB und im Derby Bremen auseinander genommen... gute Leistung... momentan ist der HSV auf dem 4. Tabellenplatz und man fängt sicherlich schon an zu träumen aber die Saison ist noch lang und es kann noch viel passieren... mal schauen, wie es weitergeht?!
Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben![]()
BLAKKWHiTE (26.10.2016)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 1 |
Dann melde ich mich auch mal hier zu Worte! Also grafisch ist das hier ganz großes Kino, die Spielberichte sind auch ganz angenehm zu lesen, kann man nicht meckern. Sportlich läuft es mir hier ein wenig zu gut beim HSV, aber lässt sich bei Fifa halt leider manchmal nicht vermeiden. Bleib auf jeden Fall weiter dran hier![]()
BLAKKWHiTE (26.10.2016)
Tops |
Erhalten: 395 Vergeben: 2 |
Was für eine Siegesserie, vorallem das 4:1 gegen den BVB beeindruckt sehr. Dir scheint das Update eher im die Karten gespielt zu haben, plötzlich klopft der HSV an die CL an. Noch geht es aber lange, mal schauen, ob man die Konstanz halten kann.
BLAKKWHiTE (26.10.2016)
Black_Tiger (01.11.2016)
Black_Tiger (01.11.2016)
Tops |
Erhalten: 56 Vergeben: 7 |
Gegen Darmstadt und Augsburg wieder zwei Siege und 8 Tore in beiden Spielen, farauf folgen aber zwei Niederlagen gegen Mainz und Schalke. Ist jedoch kein Beinbruch man steht ja immer noch auf einem überraschenden 5. Platz in der TabelleIm Pokal kann man sich auch durchsetzen, mit Bayern wartet jedoch im Viertelfinale ein echter Brocken.
BLAKKWHiTE (29.10.2016)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Zum Glück noch zwei Niederlagen zum Ende. Langsam lief mir der HSV-Motor echt zu rund. Ansonsten gefällt mir aber alles sehr gut bei dir.
BLAKKWHiTE (31.10.2016)
Lesezeichen