MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. AW: RB Leipzig - Mit Geld und Strategie nach ganz oben

    #11
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 135
    Vergeben: 1

    Standard AW: RB Leipzig - Mit Geld und Strategie nach ganz oben

    Ich kann Leipzig absolut überhaupt nicht leiden, dennoch werde ich hier dran bleiben, da ich es als interessantes Projekt ansehe eine Story mit diesem Verein zu starten, denn fast alle können den Verein nicht leiden und du startest da ne Story, ich bin gespannt.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Hamsterbacken (28.09.2016)

  3. AW: RB Leipzig - Mit Geld und Strategie nach ganz oben

    #12
    Hala Madrid Avatar von Hamsterbacken
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    77
    Danke
    62
    Erhielt 49 Danke für 47 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

    Standard AW: RB Leipzig - Mit Geld und Strategie nach ganz oben

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Ich kann Leipzig absolut überhaupt nicht leiden, dennoch werde ich hier dran bleiben, da ich es als interessantes Projekt ansehe eine Story mit diesem Verein zu starten, denn fast alle können den Verein nicht leiden und du startest da ne Story, ich bin gespannt.
    Ja, RB ist halt ein Verein der vielen Widersprüche . Genau das macht das Projekt für mich ja so interessant. Mal gucken was ich mit RB so erreichen kann.

    Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
    Wenn ich "Ultras RedBull für den moderen Fußball" lese könnt ich schon .. k.a. ob ich hier vorbei schaue. Die Jugendarbeit von Leibzig ist Top, alles andere kann man einfach nur vergessen!
    Danke für das ehrliche FB .
    Ich werde versuche dir und euch allen den Verein etwas näher zu bringen.

    Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Wääääääääääh Red Bull.
    Nun ja, für eine Story bietet die Vereinswahl jede Menge Potential, dafür hat der Verein sonst eigentlich nichts, was mich reizt. Im Titel hätte mMn nach 'mit Geld und ohne Fans nach ganz oben' besser gepasst.
    Dennoch, kleiner Spaß muss sein, freue mich trotzdem auf die Story, finanziell hast du ja eigentlich alle MÖglichkeiten.
    Naja, ohne Fans würde ich nicht unbedingt sagen, besonders im Leipziger Raum hat RB viele Befürworter und die Region lechzt nach hochklassigen Fußball.
    Solange wir nicht international spielen wird es auch keine Mondsummen bei RB geben

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Iiiiiiiigitt, Lepizig.
    Vereinswahl ist zwar nicht mein Fall, aber wie Nummer es richtig gesagt hat, die Dons sind auch so eine Art Verein und die Story war geil. Beginn gefiel mir gut, dennoch verstehe ich nicht ganz, wie man 'Tradition' und 'seit 2009' auf ein und demselben Plakat schreiben kann, das ist doch ein Wiederspruch in sich.
    Das mit der Tradition seit 2009 sollte lediglich eine kleine, ironische Antwort von RB Fans (ja die gibt es wirklich ) sein. Schließlich ist Tradition ja nicht alles.

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Leipzig bietet sich für eine Story natürlich super an. Der Weg scheint ja klar in Richtung Topteam zum gehen in den nächsten Jahren. Wird interessant sein wie du mit Rückschlägen auf dem Weg umgehst. Mögen muss man die natürlich nicht. Ich glaube nicht mal die eigenen Fans mögen das "Produkt" so richtig, aber egal, bundesliga vor der Haustür ... dafür nimmt man einiges billigend in Kauf.
    Jo, das Potenzial für eine Story ist natürlich optimal, werde versuchen das beste daraus zu machen .

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Uiuiui Leipzig ist ein schönes Thema
    Für mich hat es auch etwas positives, wieder ein Spiel welches ich leicht besuchen kann. Gab ja bisher nur Berlin
    Mal gespannt, bietet viel Potenzial um Nebengeschichten
    Ja RB Die Arena ist auf jedenfall mal einen Besuch wert, kann ich dir nur empfehlen.

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    RB Leipzig ... naja gut finde ich die nicht, mal wieder ein Verein wie Hoffenheim damals Dennoch kann man den Verein als eine gute Herausforderung betrachten und ihm neues Leben einhauchen. Hoffe nur nicht, dass man zu schnell um den Titel mitspielen wird, denn das ist die große Gefahr bei solchen Vereinen. Wenn es so realistisch wird, dass man auch in deiner Story eher auf Talente setzt (Wener, Burke, etc.), dann könnte das hier doch eine ganz gute Story werden
    Das hatte ich vor. Ich werde das erste Transferfenster deaktivieren und das Geld gleich mal in die Scouts investieren

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Viele Fußballfans mögen "RasenBallsport" Leipzig nicht aber das hat mit einer Story bei FIFA rein gar nichts zu tun, das sollte man trennen ... ich hatte bei FIFA 15 z.B. eine Story mit MK Dons, einem der unbeliebtesten Vereine auf der Insel aber es hat Spaß gemacht und vielen Usern hat die Story, trotz anfänglicher Bedenken, letztendlich gefallen... ich werde dich beim Wort nehmen und hoffe, dass du dieses Mal länger durchhältst, zwei bis drei Saisons sollten drin sein... der Anfang ist gut und ich bin gespannt, wie es weitergeht!

    Den Fehler im Titel (du hattest uns statt und geschrieben) hab ich korrigiert!

    Viel Spaß mit RB Leipzig
    Da hast du Recht, aber die teils starke Abneigung gegen den Verein biten viel Freiraum für Nebenschauplätze, deswegen wird darüber auch immer mal wieder was auftauchen .
    Danke das du den Titel angepasst hast, habe ich doch glatt übersehen .

    Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    Ob man RB mag oder nicht..ich tue es nicht, dennoch eine sehr interessante Aufgabe wie ich finde!
    Ich bleibe dran
    Danke, das sehe ich auch so


    So das war erstmal das Re-Feedback. Morgen kommt eine Feedback Runde in euren Storys und Freitag oder Samstag geht es dann richtig los . Bekomme das Spiel doch schon morgen

    0 Nicht möglich!
    Hala Madrid!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hamsterbacken für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (29.09.2016)

  5. AW: RB Leipzig - Mit Geld und Strategie nach ganz oben

    #13
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: RB Leipzig - Mit Geld und Strategie nach ganz oben

    Leipzig ist mega interessant und deren Kader... ein Traum! Wäre cool Sachsen mal wieder in der Champions League zu sehen... mal schauen, wann das bei dir der Fall sein wird. :p

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

    Hamsterbacken (29.09.2016)

  7. AW: RB Leipzig - Mit Geld und Strategie nach ganz oben

    #14
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 44

    Standard AW: RB Leipzig - Mit Geld und Strategie nach ganz oben

    Ich finde die Wahl absolut Klasse. Einfach mal gegen die allgemeine Stimmung zu gehen und RB die Chance zu geben.

    Das Gute daran: Du kannst fast nichts unrealistisches machen. Der Verein hat noch keine eingerostete Historie oder Tradition, die sagt, den und den kann man nicht verpflichten. Gutes Beispiel ist ja Burke in dieser Saison. Einfach mal ein Toptalent aus England abgreifen, guter Move.

    Also mich hast du schon mal als begeisterten Leser...habe letzte Saison auch kurz überlegt, RB zu nehmen, aber jetzt gibts ja was zu lesen.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    Hamsterbacken (29.09.2016)

  9. AW: RB Leipzig - Mit Geld und Strategie nach ganz oben

    #15
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.267
    Vergeben: 380

    Standard AW: RB Leipzig - Mit Geld und Strategie nach ganz oben

    Finde RB an sich nicht schlimm. Der Kader ist sehr geil und auch für die Zukunft gerüstet.
    Gucke sicher immer wieder vorbei.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    Hamsterbacken (29.09.2016)

  11. AW: RB Leipzig - Mit Geld und Strategie nach ganz oben

    #16
    Profispieler Avatar von Zap1990
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    172
    Danke
    85
    Erhielt 101 Danke für 95 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 1

    Standard AW: RB Leipzig - Mit Geld und Strategie nach ganz oben

    Ich finde den Verein an sich auch nicht wirklich sympathisch, das Projekt und den Kader aber durchaus interessant - bliebe hier sicher auch dran, und freut mich, dass jemand den Mut hatte, eine RB-Karriere zu machen.. Bin gespannt.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Zap1990 für den nützlichen Beitrag:

    Hamsterbacken (29.09.2016)

  13. AW: RB Leipzig - Mit Geld und Strategie nach ganz oben

    #17
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 12
    Vergeben: 1

    Standard AW: RB Leipzig - Mit Geld und Strategie nach ganz oben

    Interessantes Projekt hin oder her.. weiß noch nicht ob ich hier oft vorbeischauen werde. Muss mich hier zusammenreißen um sachlich zu bleiben Belasse es einfach dabei, eventuell schau ich hier mal ab und zu rein!

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    Hamsterbacken (30.09.2016)

  15. AW: RB Leipzig - Mit Geld und Strategie nach ganz oben

    #18
    Hala Madrid Avatar von Hamsterbacken
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    77
    Danke
    62
    Erhielt 49 Danke für 47 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

    Standard AW: RB Leipzig - Mit Geld und Strategie nach ganz oben

    Ralph Hasenhüttl im Interview-"Die Erwartungen sind riesig"

    Ralph Hasenhüttl bei seiner Vorstellung mit Ralf Rangnick
    Quelle:http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs...1929350241.jpg

    Leipzig, 30.Juni 2016.
    Der neue Trainer bei RB Leipzig ist ab heute offiziell im Amt und wird später das erste Training mit der Mannschaft leiten, vorher gab er aber noch eine Pressekonferenz.

    Kicker:
    Herr Hasenhüttl, wie groß ist der Unterschied zwischen Leipzig und Ingolstadt?

    RH:
    Der größte Unterschied liegt sicherlich im Umfeld. Während man Ingolstadt zu einer Kreisstadt zählen kann, geht es in Leipzig schon deutlich aktiver zu. Das ist zu Beginn natürlich erstmal eine Umstellung, keine Frage.

    Sport Bild:
    Wie ist ihr erster Eindruck vom Verein, dem Team und dem Umfeld?

    RH:
    Auch hier gibt es noch mal einen Quantensprung. Die Strukturen passen einfach, die Professionalität ist extrem hoch und das Team besteht aus jungen und vielversprechenden Spielern. In Ingolstadt mussten wir mit unser Truppe über den Kampf und unbändigen Wille kommen, ich bezweifle das wir uns beim FCI nochmals hätten steigern können. Hier bei RB kannst du es auch mal mit versuchen spielerisch zu lösen. Das ist neu für mich, aber ich freue mich darauf.

    Bild:
    Leipzig dürfte der ambitionierteste Aufsteiger seit langer Zeit seien, wäre der Klassenerhalt nach dieser Saison zu wenig?

    RH:
    Das müssen andere beurteilen. Intern haben wir uns aber darauf verständigt, das wir so schnell wie möglich die 40 Punkte holen wollen um nicht erst in den Abstiegskampf zu geraten. Wir werden uns aber nicht hinstellen und sagen wir wollen in die Champions League, das wäre vermessen!

    Radio Leipzig:
    Laut Berichten verschiedener Medien, soll das Budget für Transfers in diesem Sommer bei 50 Millionen € liegen, diese wurden auch bereits investiert, gibt es noch bedarf und ist Leipzig für die Bundesliga gerüstet?

    RH:
    Immer die spekulierenden Medien, wissen sie eigentlich wie nervig das für einen Trainer ist? Wir haben einen breiten Kader und sehen uns ausreichend dafür gerüstet unsere Ziele zu erreichen, wir werden in diesem Sommer nichts mehr tun.
    Im Höchstfall werden wir schauen ob wir uns im Bereich des Scoutings noch etwas größer aufstellen werden.


    Bevor es für RB also zum Vorbereitungsturnier geht gibt es hier noch den offiziellen Kader für die Saison 2016/2017:





    Quelle:http://www.transfermarkt.de/rasenbal...saison_id/2016

    Mögliche erste Elf:

    Quelle: http://fantastic11.com/create


    So das war es also mit dem Vorgeplänkel ab dem nächsten Part geht es Rund und wir starten in das Vorbereitungsturnier.
    Bis dahin

    0 Nicht möglich!
    Hala Madrid!

  16. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Hamsterbacken für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (30.09.2016), tibo (30.09.2016)

  17. AW: RB Leipzig - Mit Geld und Strategie nach ganz oben

    #19
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: RB Leipzig - Mit Geld und Strategie nach ganz oben

    Schönes, wenn auch kurzes Interview mit Hasenhüttl ... im Kader stehen ja sehr viele junge Talente mit entsprechendem Marktwert, deshalb sollte er Klassenerhalt dieses Jahr locker machbar sein. Dennoch sollte man bei Leipzig über den Tellerrand hinausschauen, denn mit dem Kader ist die Quali für die Europa League in Reichweite.

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Hamsterbacken (30.09.2016)

  19. AW: RB Leipzig - Mit Geld und Strategie nach ganz oben

    #20
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 135
    Vergeben: 1

    Standard AW: RB Leipzig - Mit Geld und Strategie nach ganz oben

    Schönes, kurzes und knackiges Interview mit Neucoach Hasenhüttl.
    Ja der KAder von RB lässt einiges erahnen (Selke, Werner, Orban, Burke, Forsberg, Sabitzer, Khedira, Klostermann, Kaiser der Freistoßmann) nur im Tor da würde ich wahrscheinlich handeln.
    Mit dem Kader müsste die Euro League eigentlich drinnen sein, bin gespannt wo sich RB bis zur Winterpause platzieren wird.

    0 Nicht möglich!

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Hamsterbacken (30.09.2016)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. West Ham United ,, Auf den Weg wieder ganz nach oben´´
    Von SashFlo im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.2014, 23:19
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.10.2012, 17:16
  3. The Gills - Von ganz unten nach ganz oben
    Von Brokkoli im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 17:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate