0

Tops |
Erhalten: 640 Vergeben: 100 |
oha...auch bei dir die Vorbereitung eher mau...ähnlich wie bei mir...ein stürmer aus Nordeuropa...aha...mal sehen ob da noch was kommt...find ich gut, dass du die transferaktivitäten der Konkurrenz ebenso im Auge hast...Aberdeen ist ein echt cooler Verein in Schottland...und mit Djuric haben sie einen guten fang gemacht...![]()
Tops |
Erhalten: 5.856 Vergeben: 746 |
Die Saisonvorbereitung ist ja schon mal in die Hose gegangen und mit Aberdeen wartet kein leichter Gegner am 1. Spieltag.
Die Neuzugänge der Top-Teams sagen mir ebenfalls nichts![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Die Vorbereitung war ja recht kläglich verlaufen um es mal milde auszudrücken ... denke da kann die Saison nur noch besser werden. Mit Hernandez holt man einen interessanten Spieler. Kenne ihn jetzt nicht zwingend, aber dein Scouting wird ihre Arbeit schon gut gemacht haben.
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Du hast geschrieben, dass der Kader fast komplett neu ist? Kann ich mir das vorstellen, wie in den unteren Ligen? Dass die halbe Mannschaft den Verein ablösefrei verlässt und man 15 neue SPieler ablösefrei verpflichtet?
Dann sind die Startschwierigkeiten in der Vorbereitung sehr nachvollziehbarSchön, dass Du auch auf die anderen Vereine und ihre Transfers eingehst, auch wenn die mir nicht gerade viel sagen
![]()
Tops |
Erhalten: 401 Vergeben: 2 |
Bin gespannt, wen du da holst, würde entweder auf einen Skandinavier oder Isländer tippen, am ehesten aber auf einen Norweger. Die Vorbereitung war mal gar nicht gut, drei Pleiten gegen durchaus machbare Gegner und auch wenn die Rangers ein großer Verein sind, darf man trotzdem nicht vergessen, dass sie aus der 2. Liga aufgestiegen sind und sich keine Wunderdinge erwarten.
morino (17.10.2016)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Schlimme Vorbereitung. Aber Vorbereitung ist Vorbereitung. Jetzt wird es wichtig. Der Saisonstart muss sitzen. Wenn man Celtic aufhalten will darf man natürlich kaum Punkte abschenken.
morino (17.10.2016)
Black_Tiger (23.10.2016)
Tops |
Erhalten: 625 Vergeben: 122 |
Sehr schöne Optik wieder von dir! Gefällt mir echt richtig gut, ich bin ja selbst kein großer Grafiker, und mich beeindruckt auch das schlichte, aber das hier gefällt mir echt mit am meisten hier im Bereich. Die Rangers spielen, für einen Aufsteiger, guten Saisonstart, aber es sind nun mal doch die Gers, heißt: Zuhause gegen Inverness MUSS man gewinnen, jedoch ist Caledonian nicht umsonst Spitzenreiter. Schön auch, dass du dich in anderen "kleineren" Ligen umschaust, einen Transfer von de Lanley fände ich sehr schön. Ich habe gar nicht gewusst, dass Kranjcar mittlerweile in Schottland angekommen ist. Halte ihn für einen ausgezeichneten Fußballer, mit (leider) nicht sonderlich guten Charakter.
Tops |
Erhalten: 1.486 Vergeben: 18 |
Die ersten zwei Spiele gewonnen, aber dann gegen Inverness gepatzt. Die sind ja mal astrein gestartet, Celtic dagegen auch überraschen mit einer Pleite
Darstellung gefällt mir wieder gut und auch die kurzen Texte. de Lanlay kenne ich jetzt nicht, aber er wird schon was können, wenn du ihn willst
Nur wieso Celtic nur Südamerikaner holt verstehe ich nicht
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen