MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 40 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 400
  1. AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    #21
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    Joe Dodoos zu den Rangers ... weis gar nicht ob der wirklich so krass bei FIFA ist. Dennoch ein junges Talent mit Potential, sonst hätte man ihn ja nicht verpflichtet. John Heath ist nun also der neue Trainer und kommt von den Amateuren des Brentford FC ... ob das wirklich der richtige Mann für diesen Job ist, sei erstmal dahin gestellt. Die nächsten Wochen wird er Zeit haben, sich an den Fußball in Schottland zu gewöhnen und zu zeigen, dass er die richtige Wahl für den Trainerjob war

    0 Nicht möglich!

  2. AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    #22
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    Glasgow Rangers, hammer Wahl Ohne deinen Spoiler hätte ich dir abgekauft, dass er echt ist und wirklich vom FC Brentford kommt Aber da ich mich im schottischen Fussball eh nicht auskenne, stört mich ein fiktiver Charakter nicht. Im Gegenteil, so hast Du mehr Spielraum, den Trainer zu formen. Bin gespannt wie lang du bei den Rangers bleiben wirst. Wäre ja schön, sie wieder auf Augenhöhe mit Celtic zu sehen, aber das würde widerum etwas Zeit in Anspruch nehmen... mal schauen wofür du dich entscheidest

    0 Nicht möglich!





  3. AW: ? ? ? - [Trainerkarriere]

    #23
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 117
    Vergeben: 16

    Standard AW: ? ? ? - [Trainerkarriere]

    Finde die Wendung zugegebenermaßen interessant, auch wenn ich mich in Schottland nicht weirklich auskenne.

    Meine Frage:
    Herr Heath, sie haben mit Dick Advocaat, Alex McLeish und Alley McCoist prominente Vorgänger, die auch lange bei den Rangers im Amt verweilten. Nun der Absprung von Mark Warburton. Sie sind mit verlaub ein komplett andere Trainertyp als Ihre Vorgänger. Was genau läuft unter Heath nun anders?

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  4. AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    #24
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    Hmm kenne ich nicht, aber klingt zumindest interessant
    Zumindest so wie du ihn darstellst und da er fiktiv ist, hast du ja eine Menge Freiheiten
    Auch wenn ich dann einen McLeish passend gefunden hätte, so geht es aber auch

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  5. AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    #25
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    Interessante Wendung, damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Damit hast du natürlich jetzt alle kreativen Freiheiten in der Story.

    Meine Frage an John Heath: Mr. Heath, die Glasgow Rangers sind in Schottland zusammen mit Celtic Kult, der Verein hat in den letzten Jahren so viel erlebt, was macht ihn so stark, nach dem Disaster und Zwangsabstieg in die 4. Liga so schnell wieder ganz oben zu sein?

    Mr. Heath, das Old Firm ist eines der speziellsten und packendsten Derbys auf der Welt. Konnten sie schon eines vor Ort miterleben und wie geht man in die Vorbereitung, wenn man plötzlich live dabei ist und Einfluss darauf hat?

    0 Nicht möglich!

  6. AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    #26
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    John Heath Die Sache mit Warburton und Brentford hast du gut gelöst, nun haben die Gers zwei wirklich eher unerfahrene Männer auf wichtigen Positionen. Eigentlich absolut gar nicht der Anspruch der eher hochnäsigen Garde aus dem Ibrox ParkDie Grafik war wieder exzellent, völlig sauber und gut lesbar - Da beneide ich euch "Heinis" immer, hehe. Ich stelle auch mal was für den guten John

    - Mr. Heath, sie sind bei einem Verein der wohl die größte Wucht im gesamten Vereinten Königreich spürt: Wie werden sie mit dem Druck die Gers sofort wieder oben zu positionieren umgehen? Was sind ihre Ziele? Tiefstapelei wird in Ibrox nicht gerne gesehen.

    - Das große Geld ausgeben aus den 90ern und 2000ern scheint etwas abgeklungen zu sein, dennoch hat die Newco auch schon wieder einiges verprasst seit Neugründung in Liga vier. Werden sie den Trend entgegen gehen oder weiterhin die geöffnete Schatulle des Vereines nutzen?

    0 Nicht möglich!

  7. AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    #27
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 1

    Standard AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    Dadurch dass er fiktiv ist, kannst du es natürlich schön ausnutzen, dass die Trainer an der Seitenlinie öfter eingeblendet werden (so wie du es schon mit dem Bild in diesem Bericht getan hast). Auf jeden Fall auch eine gute Idee, vermutlich wirst du wieder nicht durchgehend bei den Rangers bleiben, sondern in eine attraktivere Liga wechseln, da bietet sich so ein Newcomer natürlich auch nochmal ganz gut an.

    Meine Frage:
    Herr Heath, bisher hatten Sie ja keine allzu große Trainerlaufbahn aufzuweisen, wie überrascht waren Sie als das Angebot von den Glasgow Rangers bei Ihnen eintraf?

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  8. AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    #28
    Vorgartenkicker Avatar von RolfF€lt$ch€r
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    7
    Danke
    4
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    Ich freue mich schon darauf zu sehen wie sich die Rangers in der ersten Saison zurück im schottischen Oberhaus schlagen werden

    Frage an John Heath: Mr. Heath, sie gelten als Jugendförderer und mit Joe Dodoo wurde bereits ein Jungspund mit Talent verpflichtet. Wird ihr Hauptaugenmerk bei zukünftigen Transfers auch weiterhin auf entwicklungsfähigen Spielern liegen? Und muss sich ihr ehemaliger Arbeitgeber (FC Brentford) Sorgen machen, dass sie alte Bekannte nach Ibrox lotsen wollen?

    0 Nicht möglich!
    Rolf Feltscher gefällt das

  9. AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    #29
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    eine echte Überrachung...damit hätte ich echt nicht gerechnet...zwar eine fiktive Person, dennoch aber knüpfst du den Anschluss an Warbuttons Vergangenheit in Brentford...durch die fiktive Person bist du im Endeffekt auch bei Wechseln zu anderen Vereinen überhaupt nicht eingeschränkt....

    Meine frage:

    Mr. Heath: Mark Warbutton gilt als Ihr Entdecker und Förderer. Ist so eine Konstellation mit Ihm (Warbutton) als Sportdirektor nicht gefährlich für Ihre Entwicklung? Besteht vielleicht die gefahr, dass Sie Ihre eigenen Vorstellungen etwas hinten an stellen müssen?

    0 Nicht möglich!

  10. AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    #30
    Profispieler Avatar von B-ELF
    Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    219
    Danke
    117
    Erhielt 118 Danke für 112 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 0

    Standard AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    erstmal finde ich deine vereinswahl sehr gut,ich bevorzuge glasgow immer vor celtic schon alleine weil stafan klos von dortmund nach glasgow gegangen istdie idee mit dem selbst gestalteten trainer finde ich eine sehr gute wahl und passt zu deinem konzept.ich bin echt gespannt was du mit glasgow auf dei beine stellen wirst,nachdem sie so unsanft absteigen mussten.zum glück sind sie wieder ganz oben und ich denke nach 3-4 jahren sind sie auch wieder bereit für die meisterschaftich freue mich auf deine story.

    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 40 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Trainerkarriere] Harry Kewell
    Von morino im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 04.07.2016, 11:31
  2. Trainerkarriere Vereinwechsel Mannschaftsmitnahme
    Von fleurdesoccer im Forum FIFA 16
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.2016, 17:34
  3. [Trainerkarriere] Ben Olsen
    Von morino im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 23.05.2015, 23:46
  4. Frage zur Trainerkarriere
    Von bobanski im Forum FIFA 14
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2013, 09:37
  5. [Trainerkarriere] Frank Rijkaard
    Von morino im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 08:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate