0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Auch hier habe ich einiges aufzuholen gehabt ... kann jedoch nicht auf alle verpassten Berichte eingehen, das würde zu lange dauern
Also Michu nun bei den Rangers, aber auf Grund der guten Leistugen auch nicht verwunderlich. Dazu eine gute Vorbereitung der Schotten ... zwar bekam man mit Liverpool ein Hammerlos, aber dennoch birgt diese Begegnung doch einiges an Attraktivität
Der Saisonstart verlief ganz gut für das Team. Mit dem Remis beim Derby sollte man doch zufrieden sein. Danach eine klare Sache gegen Motherwell und ein Torfestival daheim gegen Inverness. Mit Solanke konnte man sich ein vielversprechendes Talent sichern, welches direkt seine Qualitäten unter Beweis stellen konnte. Gegen Inverness war die Abwehr jedoch sehr lückenhaft. Vielleicht sollte man in der Defensive etwas mehr Qualität holen. Man kann ja nicht immer erwarten, dass der Sturm 5 Tore zaubert.
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Wahnsinnsauftakt bei den Rangers. Erst ein biederes Remis bei Celtic (der Spielplan ist echt sensationell. So früh wie möglich Spannung rausnehmen). Dann das total verrückte Spiel gegen Inverness, welches du glücklicherweise über die Zeit bringst. Sonst wäre es womöglich direkt ungemütlich geworden. Bei Motherwell gelingt dir dann ein klarer Sieg. Die Neuzugänge scheinen gut integriert Solanke und Michu gleich mit Toren gegen Motherwell und Lookman läuft auch schon auf hochtouren. Zudem Celtic bereits mit einem weiteren Ausrutscher. Jetzt hast du die Liga erstmal unter dir. Das dürfte spannend werden.
Tops |
Erhalten: 6.744 Vergeben: 1.563 |
Was für ein Saisonauftakt in der Scottish Premiership... die Rangers müssen am ersten Spieltag direkt zum Old Firm Derby bei Celtic antreten und holen ein respektables 0:0 Unentschieden... danach geht es spektakulär weiter beim 5:4 gegen Inverness CT... und beim 3:1 Auswärtserfolg bei Motherwell FC... starker Beginn der Rangers, das lässt auf eine tolle Saison hoffen... sehr bitter ist natürlich die Verletzung von Keeper Matt Gilks... darauf bezieht sich auch meine Frage an John Heath zur Pressekonferenz...
"Mr. Heath, ihr Keeper Matt Gilks hat sich leider schwer verletzt und wird mehrere Wochen fehlen. Holen die Rangers jetzt noch einen Keeper dazu und wenn ja, mit wem können wir rechnen?"
Tops |
Erhalten: 306 Vergeben: 16 |
Michu und Solanke als Neuzugänge und beide stechen gleich gegen Motherwell - besser kann es ja kaum laufen. Aber nicht nur für die beiden
Spieler sonder auch für Heath und die Rangers ist der Start in die neue Spielzeit gelungen und man ist mit sieben Zählern Ligaprimus, wenn auch
sehr früh in der Saison. Ein Lob nochmal auf das neue Design, das dir wirklich sehr gut gelungen ist!
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
Nach dem torlosen Derby dann einfach mal ein Spektakel
Krasse Gegensätze, aber anscheinend scheint deine Offensive in Bombenform zu sein, was das 1:3 danach bestätigte
Ich lege mich jetzt schon fest und sage, dass du am Ende der Saison Meister wirst
Die Darstellung gefällt mir sehr gut, top
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 669 Vergeben: 100 |
wow...da geht es jetzt ziemlich schnell weiter...zwei tolle Berichte wieder...zuerst informierst du uns über das Trainingslager in Wales...testest dabei Michu...er unterschreibt im Endeffekt auch für die Gers...ziemlich cooler Transfer muss ich sagen...auch Solanke finde ich sehr passend...das CL Quali Spiel gegen Liverpool ist schon ein großes Highlight...glaube nicht, dass du da gewinnen wirst...aber belehre mich doch eines besseren...das erste Saisonspiel gleich wieder gegen Celtic...Saisonübergreifend war dies nun das dritte Old Firm hintereinander...heftige Geschichte
...dann noch ein verrücktes 5:4 gegen Inverness und ein 3:1 Auswärtssieg...guter Start in die Saison
---------- Neuer Beitrag um 09:14 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:11 ----------
Aja meine Interviewfrage: Joey Barton hat nach seinem Wechsel im heurigen Sommer kein gutes Haar an Ihnen und den Glasgow Rangers gelassen. Tut so etwas weh Mr. Heath, wenn man einem Spieler die gefühlte 20. Chance gibt, dieser sie nicht nützt und im Gegenzug noch verbal über die Medien nachtritt?
Tops |
Erhalten: 5.955 Vergeben: 746 |
Was für ein Saisonstart! Mit einem 0:0 gegen celtic am 1. Spieltag kann man sicher zufrieden sein, aber was war denn danach los? 5:4 nach 4:0, kann man mal machenhatte ich leider schon länger nicht mehr so ein Spiel in fifa... liverpool ist natürlich ein hartes los, das wird sehr schwer die zu packen
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
Recht guter Start in die neue Saison, knüpft quasi da an, wo es letzte Saison aufhörte.
Weiter so, und dafür sorgen, dass die Rangers wieder groß werden!
Tops |
Erhalten: 6.744 Vergeben: 1.563 |
Das ist das Interview von John Heath... hast du gut rübergebracht und auch die Fragen wurden meiner Meinung nach sachlich und realistisch beantwortet... insofern gibt es da nichts zu meckern... auch die grafische Darstellung hat mir wieder sehr gut gefallen... gute Arbeit!
Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben![]()
Lesezeichen