0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
so jetzt bekommst auch du dein feedback wegglasgow ist für mich eine sehr gute wahl.ich fande es sehr schade das sie nach so vielen jahren, zwangsabsteigen mussten.ich fande sie schon immer sympathischer als celtic.nur ist celtic jetzt um einiges besser aufgestellt als die rangers, aber ich denke für die liga ist es viel ansehnlicher wenn es das gute alte "old firm derby" wieder gibt.derzeit muss man aber sagen das celtic einfach die liga dominiert 20 spiele davon 19 gewonnen und 1 unentschieden stehen da auf dem konto.so jetzt aber gut mit der abschweifung
kommen wir zum eigentlichen teil, deiner story.die meisterschaft hast du bis zum schluss echt spannend gehalten, nur hat sich dann celtic doch durchgesetzt.was ich aber nicht schlimm finde, so hast du für die neue saison ein neus ziel "celtic die meisterschaft streitig machen".und wie man celtic besigt hast du im pokalfinale gezeigt mit einem grandiosen 4:0 erfolg wirst du pokalsieger und zeigst celtic gleich mal das mit dir zu rechnen ist.ich wünsche dir für die neue saison viel glück und hoffe auf eine spannende saison.
morino (17.01.2017)
Tops |
Erhalten: 6.375 Vergeben: 1.563 |
Zum Abschluss der Saison in der Scottish Premiership noch ein kleiner Statistikteil... cool gemacht, gefällt mir!
Auf das neue Design bin ich aber auch schon gespannt![]()
Tops |
Erhalten: 387 Vergeben: 2 |
Holy .... 4:0, das ist mal ein klares Ausrufezeichen an die Bhoys, nächstes Jahr müsste man sich dann deutlich mehr anstrengen, wenn es was werden soll mit dem Titel. Geil, dass du diese super Saison mit dem Pokalsieg krönst, passt mMn so super. Bin gespannt, wie du dich verstärkst über den Sommer hin.
Tops |
Erhalten: 619 Vergeben: 122 |
Schade! Ich denke das du den Titel nicht geholt hast war wichtig, dafür konntest du ja den FA Cup holen - Alles super meiner Meinung nach! So kann man nun gestärkt in die neue Saison gehen und Celtic den Titel wieder streitig machen, ich denke das wird eine spannende Saison werden. Ich bin auf dein Transferverhalten gespannt und wie Fifa die schottische Liga in diesem Jahr bewertet: Kannst du mit Mittelklasse Teams aus England vom Prestige her konkurrieren? Bin gespannt
Tops |
kommen wir mal zu deinen zwei berichten, der jahresabschlussbericht geällt mir gut und das du eine starke saison gespielt hast sieht man daran, dass es 4 spieler aus deinem team in die Elf des Jahres geschafft haben.das es am ende dann nicht gereicht hat war keine schande und der oldie im team wird sogar torwart des jahres, da sag doch mal einer man braucht immer nur junge spielerder zweite bericht gefällt mir auch sehr gut und das du mit michu einen tranigsgats hast ist echt cool.bei dir geht es ja auch ganz schön ab im trainig, aber die fristlose entlassung für joey barton kommt da genau richtig nach seiner handgreiflichkeit gegen senderos.das neue design sagt mir sehr zu, es sieht schön aus und hebt das alles auf ein neues level.
![]()
Tops |
Mal sehen wie sich Michu macht war frueher ne Zeit lang richtig gut bei Swansea! Wo spielt der denn jetzt eigentlich?
Schade das Barton verkauft wurde finde das ist ein Typ mit Ecken und kanten und solche Spieler brauch man auf dem Platz vorallem in Derbys wie gegen Celtic laufen solche Spieler meist zu hochformen auf sind einfach gemacht fuer diese SPiele![]()
Tops |
Erhalten: 576 Vergeben: 100 |
zwei sehr feine Berichte...zuerst der knappe aber dadurch angenehme Saisonabschluss...mit 21 Gegentoren ist klar, dass man Torhüter des Jahres wird...die 11 des Jahres weiß ebenfalls zu gefallen...
als zweiten Bericht, dann ein kleiner Einblick auf die ersten Transferaktivitäten...Barton war klar, dass er gehen wird...wieder Frankreich überrascht nun aber ein wenig...mich wundert es, dass du den jungen Greco verleihst...der war zum Ende hin durchaus stark und erzielte auch schon sein erstes Tor...Bin schon gespannt wer da den Weg nach Glasgow noch finden wird...neue Grafik bzw. Design gefällt mir![]()
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Schöne Übersicht zum Ende. Insgesamt eine grandiose Saison für die Rangers auch wenn der ganze große Coup ausbleibt. Aber den Pokal holst du dir sensationell und richtig überzeugend. Dann lässt du einige Spieler ziehen, hast aber mit Michu einen interessanten Mann an der Angel.
Lesezeichen