MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71
  1. AW: DSC Arminia Bielefeld - Die Ära Rehm

    #11
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: DSC Arminia Bielefeld - Die Ära Rehm

    Es gibt ganz wenige Spieler/Trainer, die mir grundunsymphatisch sind. Schließlich kenne ich ja niemanden persönlich. Den Meier aber habe ich gefressen. Da ist diese Vertragsgeschichte Wasser auf meine Hassmühle. Seit der Geschichte mit dem Kopfstoß (Kopfnichtstoß) mit Albert Streit damals ist der völlig unten durch bei mir. Hat mit Vereinsbrille übrigens nichts zu tun, der Streit ist auch ein Psychopath. Ich finde den Meier so dermaßen ekelhaft, dass ich Darmstadt den Abstieg wünsche. Grade die Combo Fach/Meier geht gar nicht... aber das ist ja offtopic.

    Rehm ist mir da tausendmal lieber. Ich denke, die Arminia wird sich unter dir in der 2.Liga etablieren. Mal schauen ob es in ein paar Jahren vielleicht sogar ganz nach oben gehen kann.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: DSC Arminia Bielefeld - Die Ära Rehm

    #12
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: DSC Arminia Bielefeld - Die Ära Rehm

    Interessanter Text zum Einstieg, wie schon von verschiedenen Schreibern erwähnt, ist die Antipathie ziemlich offensichtlich.

    Ich finde das immer etwas kritisch, weil ich denke, dass Meier Großes geleistet hat mit Arminia und das für mich persönlich überwiegt. Natürlich bin ich kein Fan (obwohl ich als Gladbacher Favres Flucht auch nicht negativ beurteilt habe), aber na ja.

    Ich denke, Meier hinterlässt Rehm ein konkurrenzfähiges Team, mit dem ein Mittelfeldplatz locker klappen sollte (obwohl sich das natürlich immer so leicht sagt).

    Hier und da ein paar sprachliche Unsauberkeiten, Zeichensetzung und so...da wäre eine Anpassung für die Zukunft angenehm.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: DSC Arminia Bielefeld - Die Ära Rehm

    #13
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 1

    Standard AW: DSC Arminia Bielefeld - Die Ära Rehm

    Da ich nen Kumpel habe der Bielefeld Fan ist kann ich diese Antipathie zu Meier schon nachvollziehen, ich persönlich mochte den Vogel aber eh noch nie, ebenfalls wegen dieser Kopfstoßgeschichte damals. Dass er als Trainer Erfolge aufzuweisen hat lässt sich natürlich nicht wegreden, gerade mit Fortuna Düsseldorf war das schon ganz stark.
    Aber hier soll es ja um die Arminia gehen! Die ersten sieben Spiele in Real Life haben schon gezeigt, dass der Klassenerhalt kein Selbstläufer wird, die Euphorie war ja im Vorfeld schon da, Rehm, der eine super Saison mit Großaspach hatte konnte bisher aber noch keine Ergebnisse liefern. Fifa ist aber bekanntlich nochmal ein anderes Paar Schuhe, denke mal da kannst du mit der Arminia locker die Klasse halten.

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  4. AW: DSC Arminia Bielefeld - Die Ära Rehm

    #14
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 155
    Vergeben: 0

    Standard AW: DSC Arminia Bielefeld - Die Ära Rehm








    Das in Bielefeld nicht das große Geld vorhanden ist dürfte jedem klar sein. Wie schon im vergangenen Jahr wurde kein radikaler Umbruch vollzogen, sondern der Kader wurde nur punktuell verändert.
    Bei den Abgängen sticht Felix Burmeister heraus. Der 26 Jahre junge Innenverteidiger stand fünf Jahre bei der Arminia unter Vertrag, stieg zwei mal auf und absolvierte ins gesamt 121 Spiele für den DSC. Schon im Winter wurde über einen Abgang des flexibel einsetzbaren Arminen diskutiert, ein Wechsel zum englisch Zweitligisten Birmingham City zerschlug sich aber nach einem dortigen Probetraining. Im Sommer wurde die Trennung endgültig, der ehemalige Hannoveraner wechselt ablösefrei zum ungarischen Erstligisten Vasas Budapest.
    Weitere namhafte Abgänge waren van der Biezen, Kluge und Mast.
    Während Koen van der Biezen in eineinhalb Jahren nicht an Klos vorbei kam und nun seine neue Chance in Paderborn sucht, so schließt sich das Kapitel Kluge bei Arminia Bielefeld nach zwei absoluten Seuchenjahren. Als Hoffnungsträger und Leitwolf verpflichtet, absolvierte der 35-Jährige in zwei Jahren lediglich 11 Pflichtspiele für die erste Mannschaft des DSC, in diesem Sommer beendete der Ex-Schalker sein aktive Karriere.
    Starker Drittligaspieler, für die zweite scheint es nicht zu reichen. Diese Beschreibung trifft wohl ziemlich genau auf Dennis Mast zu. In der Aufstiegssaison war er einer der Garanten für den Bielefelder Erfolg, doch an diese Leistung konnte im Fußball Unterhaus nicht anknüpfen und somit fand sich der linke Mittelfeldspieler schnell auf der Bank wieder. Der Chemnitzer FC schnappt sich den schnellen Mann und leiht ihn für ein Jahr aus.
    Ein weiterer Bielefelder fand in diesem Sommer den Weg nach Chemnitz, nämlich Björn Jopek. Der Ex-Unioner stand nur ein Jahr beim DSC Unter Vertrag, konnte sich da jedoch nicht durchsetzen, deshalb versucht er nun den Neustart in Liga 3.
    Weiterhin wechselte Samir Benamar nach seiner Leihe nun fest zu Rot-Weiß Erfurt und die Leihen von Seung Woo Ryu und Francisco Rodriguez liefen aus bzw. wurden beendet.










    Auf der Seite der Neuzugänge stehen drei interne, sowie 6 externe Verpflichtungen.
    Zu den internen gehören Keanu Staude, Allan Firmino Dantas und Baboucarr Gaye, die allesamt aus der A-Jugend hochkommen.
    Für die offensive konnten die Bielefelder einmal Michal Mak gewinnen, der pfeilschnelle Pole kommt für ein Jahr auf Leihbasis vom polnischen Erstligisten Lechia Gdansk und Leandro Putaro. Der 19-Jährige Angreifer wird ebenfalls für ein Jahr ausgeliehen und kommt vom VfL Wolfsburg.
    Um die Abwehr qualitativ und quantitativ zu verstärken wurden Florian Hartherz und Malcolm Cacutalua verpflichtet. Während Linksverteidiger Hartherz ablösefrei vom Nachbarn aus Paderborn kam, wurde für Cacutalua eine Ablöse fällig, über dessen Höhe nichts bekannt ist. Gerüchten zur Folge hat sich Bayer 04 Leverkusen eine Rückkaufoption für den 21-Jährigen U-Nationalspieler gesichert.
    Darüber hinaus kamen mit Tomasz Holota und Manuel Prietl zwei waschechte Sechser aus Polen bzw. aus Österreich zum Nulltarif in die Leineweberstadt.









    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (27.09.2016)

  6. AW: DSC Arminia Bielefeld - Die Ära Rehm

    #15
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 402
    Vergeben: 0

    Standard AW: DSC Arminia Bielefeld - Die Ära Rehm

    Also außer Fabian Klos und Cacutalua sagt mir kaum ein Spieler etwas. Bielefeld schwankt ja in den letzten Jahren immer wieder zwischen zweiten und dritter Liga herum, wäre ihnen mal zu gönnen, wenn sie länger oben bleiben.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  7. AW: DSC Arminia Bielefeld - Die Ära Rehm

    #16
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.698
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.651
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: DSC Arminia Bielefeld - Die Ära Rehm

    Schöne und informative Übersicht über die Transferaktivitäten beim DSC Arminia Bielefeld... wieder einmal haben die Ostwestfalen einige Spieler angegeben und diese Lücken im Kader mussten natürlich geschlossen werden... dazu mit Rehm ein neuer Trainer, der noch keinerlei Erfahrung in der 2. Liga hat... noch schein dass alles nicht so ganz zu passen, zumindest wenn man gerade auf die Tabelle der 2. Liga schaut... ich bin gespannt, wie es bei dir laufen wird?!

    0 Nicht möglich!

  8. AW: DSC Arminia Bielefeld - Die Ära Rehm

    #17
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: DSC Arminia Bielefeld - Die Ära Rehm

    Und der DSC ist auch wieder am Start, sehr schön, gute Einleitung, sehr strukturiert aufgebaut, ich freue mich auf die Saison mit dem DSC von der Bielefelder Alm.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: DSC Arminia Bielefeld - Die Ära Rehm

    #18
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 220
    Vergeben: 2

    Standard AW: DSC Arminia Bielefeld - Die Ära Rehm

    Schöne Übersicht über die Transfers. Mir sagt außer Cacutalua keiner der neuen Spieler etwas. Bin gespannt, wie du dich in der Liga tust. Freue mich schon.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: DSC Arminia Bielefeld - Die Ära Rehm

    #19
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: DSC Arminia Bielefeld - Die Ära Rehm

    Auf den ersten Blick würde ich sagen, das wird eine harte Saison. Ohne den Kader nun explizit zu kennen habe ich bei Arminia immer das Gefühl, dass sie EXTREM abhängig von Fabian Klos sind. Nun hast du mit Mak und Putaro aber genau die Spieler geholt die Klos in Szene setzen können. Trotzdem erwarte ich von der Arminia keine großen Sprünge. Aber ich lasse mich gerne überraschen

    0 Nicht möglich!

  11. AW: DSC Arminia Bielefeld - Die Ära Rehm

    #20
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 581
    Vergeben: 18

    Standard AW: DSC Arminia Bielefeld - Die Ära Rehm

    Guter Überblick
    Bei den Transfers kannte ich nur die Abgänge und Putaro, Mak, Cacutalua und Hartherz
    Kann also nur positiv überraschen der ganze Einkauf

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DSC Arminia Bielefeld - 2. Bundesliga und nun?
    Von Maaschine90 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.05.2016, 08:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate