0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Es gibt ganz wenige Spieler/Trainer, die mir grundunsymphatisch sind. Schließlich kenne ich ja niemanden persönlich. Den Meier aber habe ich gefressen. Da ist diese Vertragsgeschichte Wasser auf meine Hassmühle. Seit der Geschichte mit dem Kopfstoß (Kopfnichtstoß) mit Albert Streit damals ist der völlig unten durch bei mir. Hat mit Vereinsbrille übrigens nichts zu tun, der Streit ist auch ein Psychopath. Ich finde den Meier so dermaßen ekelhaft, dass ich Darmstadt den Abstieg wünsche. Grade die Combo Fach/Meier geht gar nicht... aber das ist ja offtopic.
Rehm ist mir da tausendmal lieber. Ich denke, die Arminia wird sich unter dir in der 2.Liga etablieren. Mal schauen ob es in ein paar Jahren vielleicht sogar ganz nach oben gehen kann.![]()
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Interessanter Text zum Einstieg, wie schon von verschiedenen Schreibern erwähnt, ist die Antipathie ziemlich offensichtlich.
Ich finde das immer etwas kritisch, weil ich denke, dass Meier Großes geleistet hat mit Arminia und das für mich persönlich überwiegt. Natürlich bin ich kein Fan (obwohl ich als Gladbacher Favres Flucht auch nicht negativ beurteilt habe), aber na ja.
Ich denke, Meier hinterlässt Rehm ein konkurrenzfähiges Team, mit dem ein Mittelfeldplatz locker klappen sollte (obwohl sich das natürlich immer so leicht sagt).
Hier und da ein paar sprachliche Unsauberkeiten, Zeichensetzung und so...da wäre eine Anpassung für die Zukunft angenehm.![]()
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 1 |
Da ich nen Kumpel habe der Bielefeld Fan ist kann ich diese Antipathie zu Meier schon nachvollziehen, ich persönlich mochte den Vogel aber eh noch nie, ebenfalls wegen dieser Kopfstoßgeschichte damals. Dass er als Trainer Erfolge aufzuweisen hat lässt sich natürlich nicht wegreden, gerade mit Fortuna Düsseldorf war das schon ganz stark.
Aber hier soll es ja um die Arminia gehen! Die ersten sieben Spiele in Real Life haben schon gezeigt, dass der Klassenerhalt kein Selbstläufer wird, die Euphorie war ja im Vorfeld schon da, Rehm, der eine super Saison mit Großaspach hatte konnte bisher aber noch keine Ergebnisse liefern. Fifa ist aber bekanntlich nochmal ein anderes Paar Schuhe, denke mal da kannst du mit der Arminia locker die Klasse halten.
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 0 |
Black_Tiger (27.09.2016)
Tops |
Erhalten: 1.079 Vergeben: 0 |
Also außer Fabian Klos und Cacutalua sagt mir kaum ein Spieler etwas. Bielefeld schwankt ja in den letzten Jahren immer wieder zwischen zweiten und dritter Liga herum, wäre ihnen mal zu gönnen, wenn sie länger oben bleiben.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 6.594 Vergeben: 1.563 |
Schöne und informative Übersicht über die Transferaktivitäten beim DSC Arminia Bielefeld... wieder einmal haben die Ostwestfalen einige Spieler angegeben und diese Lücken im Kader mussten natürlich geschlossen werden... dazu mit Rehm ein neuer Trainer, der noch keinerlei Erfahrung in der 2. Liga hat... noch schein dass alles nicht so ganz zu passen, zumindest wenn man gerade auf die Tabelle der 2. Liga schaut... ich bin gespannt, wie es bei dir laufen wird?!
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 398 Vergeben: 2 |
Schöne Übersicht über die Transfers. Mir sagt außer Cacutalua keiner der neuen Spieler etwas. Bin gespannt, wie du dich in der Liga tust. Freue mich schon.
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Auf den ersten Blick würde ich sagen, das wird eine harte Saison. Ohne den Kader nun explizit zu kennen habe ich bei Arminia immer das Gefühl, dass sie EXTREM abhängig von Fabian Klos sind. Nun hast du mit Mak und Putaro aber genau die Spieler geholt die Klos in Szene setzen können. Trotzdem erwarte ich von der Arminia keine großen Sprünge. Aber ich lasse mich gerne überraschen![]()
Tops |
Erhalten: 1.476 Vergeben: 18 |
Guter Überblick
Bei den Transfers kannte ich nur die Abgänge und Putaro, Mak, Cacutalua und Hartherz
Kann also nur positiv überraschen der ganze Einkauf![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen