MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67
  1. AW: Millwall - No one likes us......we don´t care!

    #11
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Millwall - No one likes us......we don´t care!

    Miller Boy spielt mit seiner großen Liebe....wenn du es so durchziehst wie last season Portsmouth, kann es nur toll werden...ich habe mir immer gedacht, dass millwall weiter im Osten von London liegt...aber weit gefehlt...ihr seits ja fast noch im Zentrum zuhause...wohnst du auch in diesem Stadtteil? Das Video ist wirklich gut....etwas gewaltverherrlichend aber cool......
    freue mich auf eine schwerst geile karriere mit einigen sidestorys von unserem Wahllondoner....

    ---------- Neuer Beitrag um 21:03 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:01 ----------

    achja....bitte in Zukunft den Hinweis auf einen neuen Teil in den Thread "Storyupdates" posten...

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Millwall - No one likes us......we don´t care!

    #12
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: Millwall - No one likes us......we don´t care!

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Freut mich sehr, dass du auch wieder beim 17er am Start bist und uns Leser mit einer coolen Story erfreust ... der Millwall Football Club ist es bei dir geworden... kein große Überraschung, schließlich sind die "Lions" DEIN Verein... somit setzt du dich selbst ein wenig unter Druck aber für uns Leser ist das natürlich super... Blick hinter die Kulissen, Realismus, interessante Spiele in der Football League One, wahrscheinlich ein spannendes Aufstiegsrennen, Informationen zum Verein, die viele Leser nicht wissen, und so weiter... sehr geil, ich freue mich auf dies Story!

    Viel Spaß und Erfolg mit Millwall FC
    Ja freuen uns auch schon sehr auf den Start am Donnerstag, auch wenn Mike noch etwas jammert. Ich hoffe ich kann den Mitlesern so manche schöne Einblicke hinter die Kulissen des Verein abliefern und auch Blick in die Dunkeln Gassen von Bermondsey. Werden sicherlich einige spannenden Saisonen

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Millerboy lebt seit längerer Zeit in London und spricht hauptsächlich Englisch....

    PS: Mein Feedback bekommst du heute Abend....
    Dankeschön aber wie gesagt das ist das einzige Ort im Jahr wo ich Deutsch schreibe und mit der Zeit kommt ich dann sicher wieder besser rein und versuche die Fehler so niedrig wie möglich zu halten. Auch schönes Dankeschön an KSC Fan


    Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Die Einleitung ist richtig geil geschrieben, da wird man direkt in diese Atmosphäre, die dort herrscht, hinein gesaugt. Ein wenig zwielichtig, aber von Grund auf ehrlich. Ist natürlich eine krasse Wahl vom Verein her, da kann man ne Menge darüber berichten, was neben dem Platz passiert. Wäre natürlich cool, wenn du dieses Unterton in der Karriere so weiter führen kannst.

    Trainer ist natürlich auch richtig top, er sollte ne Menge Rückhalt von "seinen" Jungs bekommen.

    Dann mal viel Spaß euch beiden, mal sehen, um was es im nächsten Bericht geht.
    Das etwas zwielichtig macht wohl unser Verein aus, aber eigentlich ist Millwall halt noch der Typische Arbeit verein des Englischen Fußball der aber immer weniger wird auf der Insel.

    Ja mit Harris haben wir wirklich einen super Trainier der wirklich Rückhalt hat, das hab ich selten erlebt. Schon oft im Pub nach bittersten Niederlagen, und du hörst keine böses Wort über unseren Fußballgott. Und danke für das Feedback

    Zitat Zitat von Zap1990 Beitrag anzeigen
    Millwall-Story, richtig Geil!
    Der Einstieg war schon mal sehr gelungen, man kann sich echt gut reinfühlen und ich freue mich sehr auf mehr!
    Das freut uns zu hören

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Vereinswahl und Millwall gehört für mich eigentlich in die Championship. Am besten kenne ich die aus dem Film "Green Street Elite" Ich denke, man sollte um den Aufstieg spielen können, wenn alles so verläuft, wie man es sich vorstellt
    Elijah Wood Drecks Hollywood Film, wenn du wirklich mal guten Film sehen willst zu den Thema zieh dir Football Factory rein, der ist höchstens gut gemacht und sogar einige echte Jungs von Millwall und West Ham haben da mitgemacht.

    Letzte Jahr sind wir knapp in den Playoffs gescheitert, also heißte es erneut Angriff und hoffentlich baldigen Rückkehr in Liga 2

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    There he is!
    Sehr geil, dass du wieder eine Story am Start hast, nach einem Jahr Abstecher zu Portsmouth sind es dieses Mal also wieder die Lions aus Millwall geworden. Irgendwie denke ich mir da, wenn ich sehe, dass so viele Stories mit ihrem Lieblingsverein machen, auch mal eine Story mit dem FC Barcelona zu machen.
    Beginn gefiel mir gut, das Video war sehr geil, freue mich schon.
    Ja ist jedesmal ein Kampf bis wir uns auf Verein einigen können wir beide. Aber diesmal hab ich mich schnell durchgesetzt. Es macht einerseite die Sache schon etwas leichter mit seiner große Liebe zu spielen, obwohl es bei dir mit Barca halt schnell langweilig werden könnte.

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Millwall!!!!!
    Sehr geil. Freue ich mich drauf.
    Cool das du bzw ihr? auch wieder dabei bist/seit. Wird bestimmt gut. Ist ja dein Lieblingsklub wenn ich deinen Namen und das wappen agucke!
    Freut uns sehr Ja wir Sterben für Millwall, was ich zwar von meine Kollegen nicht behaupte kann aber der hat diesmal keine Wahl


    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Miller Boy spielt mit seiner großen Liebe....wenn du es so durchziehst wie last season Portsmouth, kann es nur toll werden...ich habe mir immer gedacht, dass millwall weiter im Osten von London liegt...aber weit gefehlt...ihr seits ja fast noch im Zentrum zuhause...wohnst du auch in diesem Stadtteil? Das Video ist wirklich gut....etwas gewaltverherrlichend aber cool......
    freue mich auf eine schwerst geile karriere mit einigen sidestorys von unserem Wahllondoner....

    ---------- Neuer Beitrag um 21:03 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:01 ----------

    achja....bitte in Zukunft den Hinweis auf einen neuen Teil in den Thread "Storyupdates" posten...
    Ja das mit der Storyupdate mach ich beim nächsten mal

    Also das ist schon unser Plan das so durch zuziehen wie bei Portsmouth und natürlich eine schöne Story hinzulegen. Ja ein passendes Viedo bei den Lions zu finden ist garnicht so leicht, aber irgendwie beschreibt es halt auch die Seele. Wegen dem Fußball kennt uns in Europa ja kaum was aber unser Firma kennt man überall

    Also das mit Zentrum hab ich jetzt mal überhört, das liegt ja eindeutig am Nordufer der Themse und da legt man hier auch sehr sehr viel Wert drauf. Ich wohne weiter östlich Rotherhithe gehört aber noch zum Bezirk Borough auf Southwark. Also sozusagen im gleich Bezirk aber etwas östlicher

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  3. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Miller_Boy für deinen sinnvollen Beitrag:

    BMG43v3r (26.09.2016), KSCFAN1991 (26.09.2016)

  4. AW: Millwall - No one likes us......we don´t care!

    #13
    Star Avatar von KSCFAN1991
    Registriert seit
    04.10.2013
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    472
    Danke
    367
    Erhielt 96 Danke für 88 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 14

    Standard AW: Millwall - No one likes us......we don´t care!

    Gern geschehen, Miller_Boy!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Karlsruher SC - Liebe kennt keine Liga!



  5. AW: Millwall - No one likes us......we don´t care!

    #14
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: Millwall - No one likes us......we don´t care!

    Die Jungs von der Cold Blow Lane, pardon, Zampa Road nun hehe. Miller Boy packt wieder seine Jungs aus und ich denke damit ist das Ding doch schon mal sehr gut aufgestellt. Was braucht es mehr? Nicht mehr viel! Herzblut, geile Spiele und eine Prise der Löwen: Millwall as it's best! Im Januar bin ich wieder in London, ich denke da musst du mir endlich das versprochene Bier von vor zwei Jahren ausgeben Komme sowieso die Themse rüber, also passt das

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    Miller_Boy (26.09.2016)

  7. AW: Millwall - No one likes us......we don´t care!

    #15
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 1

    Standard AW: Millwall - No one likes us......we don´t care!

    No One Likes Us, No One Likes Us, No One Likes Us, We Don't Care! Richtig geiler Fangesang, dort wird Fussball noch gelebt in England! Eure Portsmouth Karriere im 16er war schon richtig stark, hoffe die hier wird durch deine Verbundenheit nochmal eine Stufe geiler!

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    Miller_Boy (26.09.2016)

  9. AW: Millwall - No one likes us......we don´t care!

    #16
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Millwall - No one likes us......we don´t care!

    "Oben angreifen" klingt auf jeden Fall schonmal gut Erinnere mich noch an die Story von Pascal vor einige Jahren... Der Verein ist auf jeden Fall interessant und ich freue mich ich auf deinem Weg nach oben
    zu begleiten. Bin gespannt was in der extrem starken zweiten Liga für dich am Ende rausspringen wird

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    Miller_Boy (28.09.2016)

  11. AW: Millwall - No one likes us......we don´t care!

    #17
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 387
    Vergeben: 0

    Standard AW: Millwall - No one likes us......we don´t care!

    Die Jungs aus dem Verbrecherland sind auch wieder da! Ist ja echt schade, dass solche Mannschaften wie Millwall oder Portsmouth immer weiter unten versinken und sich Clubs wie Manchester City und Chelsea oben einfach eine Mannschaft zusammenkaufen und damit Erfolg haben. Finde die Championship auch sehr interessant, League One mit Bolton, Millwall und einigen anderen kleineren Traditionsteams hat auch seinen Reiz. Hoffe, du kannst mit MIllwall wieder an alte Zeiten anschließen.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    Miller_Boy (28.09.2016)

  13. AW: Millwall - No one likes us......we don´t care!

    #18
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Millwall - No one likes us......we don´t care!

    Jawohl du bist auch wieder am Start und hast mit Millwall natürlich wieder nen tollen sympathischen Verein ausgesucht, freut mich das auch Mike auch wenn er net wirklich ein Fan dieses Teams ist, dabei ist. Cooler Start auf alle Fälle.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Miller_Boy (28.09.2016)

  15. AW: Millwall - No one likes us......we don´t care!

    #19
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: Millwall - No one likes us......we don´t care!

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Die Jungs von der Cold Blow Lane, pardon, Zampa Road nun hehe. Miller Boy packt wieder seine Jungs aus und ich denke damit ist das Ding doch schon mal sehr gut aufgestellt. Was braucht es mehr? Nicht mehr viel! Herzblut, geile Spiele und eine Prise der Löwen: Millwall as it's best! Im Januar bin ich wieder in London, ich denke da musst du mir endlich das versprochene Bier von vor zwei Jahren ausgeben Komme sowieso die Themse rüber, also passt das
    Du deinen Lions und ich meine Lions .... Das müssten wir jetzt wirklich endlich hinbekommen

    Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    No One Likes Us, No One Likes Us, No One Likes Us, We Don't Care! Richtig geiler Fangesang, dort wird Fussball noch gelebt in England! Eure Portsmouth Karriere im 16er war schon richtig stark, hoffe die hier wird durch deine Verbundenheit nochmal eine Stufe geiler!
    Werden unser bestes geben

    Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    "Oben angreifen" klingt auf jeden Fall schonmal gut Erinnere mich noch an die Story von Pascal vor einige Jahren... Der Verein ist auf jeden Fall interessant und ich freue mich ich auf deinem Weg nach oben
    zu begleiten. Bin gespannt was in der extrem starken zweiten Liga für dich am Ende rausspringen wird
    Das mit Oben Angreifen ist aber auch eher drauf bezogen auf die 3 Liga wo sich Millwall zur Zeit aufhält

    Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Die Jungs aus dem Verbrecherland sind auch wieder da! Ist ja echt schade, dass solche Mannschaften wie Millwall oder Portsmouth immer weiter unten versinken und sich Clubs wie Manchester City und Chelsea oben einfach eine Mannschaft zusammenkaufen und damit Erfolg haben. Finde die Championship auch sehr interessant, League One mit Bolton, Millwall und einigen anderen kleineren Traditionsteams hat auch seinen Reiz. Hoffe, du kannst mit MIllwall wieder an alte Zeiten anschließen.
    Jop das liebe Geld halt.... Obwohl man Man City ja nicht wirklich viel ankreiden kann. Die sind ja auch Jahrzehnte der kleinen Bruder in Manchester gewesen mit ihren Treuen Fans bis halt der Scheich kamm.

    Jop in der League One tummeln sich so manche interessante Vereine wird sicherlich heiße Saison

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Jawohl du bist auch wieder am Start und hast mit Millwall natürlich wieder nen tollen sympathischen Verein ausgesucht, freut mich das auch Mike auch wenn er net wirklich ein Fan dieses Teams ist, dabei ist. Cooler Start auf alle Fälle.
    Mike soll sich einfach nicht so anstellen Aber sobald wir Morgen die erste Spiele zocken ist er eh ruhig Dankeschön


    Kaderanyalse des FC Millwall zum Saisonstart der neue Sky Bet League One




    London:

    Die neue Saison der Sky Bet League One wirft langsam seinen Schatten voraus und es bahnt sich wohl großes in der Liga an. Allein schon bei den Namen, der Tradition Vereine die sich in diesem Jahr in der Liga befinden. Von Absteiger Bolton Wanders über Sheffield United bis hin zu Charlton Athletic um nur einige Tradition Vereine zu nennen die dieses Jahr in der League One für Aufsehen wollen.
    Wir vom Sky Bet League One Team wollen natürlich einen Blick auf die Kader der einzelne Vereine werfen, der diesjährigen Saison, und zu jeden Team hohlen wir uns natürlich einen Experte an Bord der unsere Einschätzung Unterstützt und uns einen bessern Blick auf den Verein geben soll.


    Am heutigen Tag geht es für die Sky Crew in den Süden der Englischen Hauptstadt, genauer gesagt südlich der Themse nach Bermondsey. Die Heimat der Lions von Millwall und für viel Fans bekannt als Verbrecherland. Der Absteiger aus der Saison 2014/ 2015 hatte sich im ersten Jahr in der League Oné gut etabliert und war nur knapp an der sofortigen Wiederaufstieg gescheitert in den Playoffs Finale. Dort musste man sich Barnsley leider geschlagen geben und deswegen ist es nicht wirklich verwunderlich das die Truppe von Millwall Trainer Neil Harris in diesem Jahr erneute mit voller Energie angreifen will.

    Unsern heutigen Experten brauch ich unseren Zuschauern nicht lange vorstellen. Es ist der 51 Fache Three Lions Spieler und Englands Fußballers des Jahres 2001 Teddy Sheringham. Sheringham kommt aus der Jugend der Lions und hat seinen ersten Schritt seiner großen Karriere bei Millwall getätigt. Für Millwall lief der Englische Stürmer zwischen 1983 und 1991, 220 mal auf und erzielte 93 Tor für die Lions. Der Champions League Sieger ist eins der guten Beispiele für die gute Jugendarbeit der Truppe aus dem Süden Londons.




    Der 3 Fache Englische Meister Teddy Sheringham ist heute unser Experte

    Sqoud Fc Millwall

    Goalkeeper



    1* Jorden Archer 23 Jahre - Schottland / 31 * Tom King 21 Jahre - England


    Die Position im Tor der Lions ist klar geklärt. Die klare Nummer 1 im Tor der Lions ist Schotte Jorden Archer. Der ehemalige U 21 Nationalspieler Schottland wurde im letzten Jahr von den Millwall Fans zum Spieler des Jahres gekürt und das zurecht. Ihm war es auch gelungen den langjährigen Stammtorwart David Forde aus dem Tor zu verdrängen und mit Leistung seinen Stammplatz zu festigen. Der 36 Jährige Ire gehört zwar offiziell auch noch zum Kader der Lions ist aber in dieses Saison bis Ende Mai in die Sky Bet League 2 ausgeliehen an den Fc Portsmouth. Hinter Archer soll der talentierte Tom King hauptsächlich im Pokal Einsatzzeit sammeln.



    David Forde 36 Jahre - Irland / Der erfahren Schlussmann schließt sich für 1 Jahr Portsmouth auf Leih - Basis an

    Teddy: Mit Archer haben die Lions wirklich einer sehr guten Mann auf der Linie. Er hatte es im letzten Jahr geschafft eine sozusagen Fan Legende wir Forde aus dem Tor zu drängen. ( Seit 2008 im Verein). Er hatte eine wirklich sehr starke Präsenz auf der Linie, einzig beim Rauslaufen noch etwas Defizite. Mit dem jungen King hat Millwall eine talentierte Mann in der Hinterhand, der jetzt seinen ersten Sporen sich verdienen soll im Pokal. Dazu verfügt Millwall mit Harry Gierling in der U 18 der Lions noch über einen wirklich talentierten Nachwuchs-mann im Tor. Einzig wenn sich Archer verletzt stehen die Lions vor einen Problem, nachdem man auf den Wunsch von David Forde eingegangen ist, ihn für 1 Jahr zu verleihen. Ich kann es verstehen das Millwall seinen langjährigen Stammtorwart keine Steine in Weg legen wollte. Man muss nur hoffen das Archer die Saison Verletzungsfrei gut übersteht.

    Defender




    15* Sid Nelson 20 Jahre - England / 17* Byron Webster 29 Jahr - England / *5 Tony Craig 31 Jahre - England (C)

    In der Innenverteidigung bei den Lions hat Neil Harris die Wahl der Qual, mit Kapitäne Tony Craig ist eigentlich schon ein Platz in der Innenverteidung vergeben. Aber der erfahren Verteidiger könnte wenn es brennt auch auf den Außen Verteidiger Position aushelfen. Dahinter gibt es einen offen 3 Kampf zwischen dem erfahren Byron Webster der schon über 100 League 1 Spiele auf dem Buckel hat und dem jungen Talent Sid Nelson aus der eigen Kaderschmieder der Lions und dazu haben die Lions mit Shaun Hutchinson einen Europa League erfahren Innenverteidiger und Schottland Legionäre verpflichtet ( Über 100 Spiel in der Schottischen Liga) Es dürfte ein spanender Kampf in der Vorbereitung werden. Dazu verfügt Millwall mit dem jungen Christian Mbulu über einen wirkliches Innenverteidiger Talent, dass aber diese Saison erst mal in der U 18 Erfahrung sammeln soll. Dazu könnte Mittelfeld Stratege Shaun Williams wenn Not am Mann ist auch in der Innenverteidigung aushelfen.



    4* Shaun Hutchinson 25 Jahre - England / will seiner stockende Karriere neuen Schwung verleihen bei den Lions


    Wingback



    2* Shaun Cummings 27 Jahre - Jamaika / * 12 Mahlon Romeo 20 Jahre - Antigua und Barbuda / 3* Joe Martin 26 Jahre - England / 33* Noah Chesmain 18 Jahr England

    Auf der rechten Außenverteidiger Position ist der Konkurrenz Kampf in der Vorbereitung vollsten entbrennt. Eigentlich müsste der 3 Fache Jamaikanische Nationalspieler Cummings die Nase haben, aber der junge Romeo macht mächtig Druck auf den erfahren Verteidiger und sucht sein Glück im Angriff. Man darf gespannt sein wer sich durchsetzt? Auf der linken Seite ist die Sache klar. Mit Joe Martin hat man einen erfahren Mann auf der linken Seite, der auch immer wieder für ein Tor gut ist. Dahinter hat man mit Chesmain aus der eignen Jugend und dem jungen Iren Rooney zwei Talentierte Jungs in der Hinterhand. Im Notfall könnte sogar noch die Mittelfeldspieler David Worall und Shane Ferguson hinten aushelfen wenn es brennt.

    Teddy: In der Innenverteidigung würde ich auf das Pärchen Craig und Hutchinson setzen. Craig ist einfach ein Turm in der Brandung mit seiner Erfahrung ( Über 250 Spiele für Millwall) und Hutchinson ist eigentlich für die 3 Liga der Wahnsinn. Der junge Mann hat schon über 100 Spiel in der Schottischen Liga absolviert und wenn er Fit bleibt ist er ein Transfercoup für die Lions. Dahinter braucht man sich aber keine Sorgen machen mit dem erfahren Webster und dem talentierten Nelson und Mbulu steht man gut da.


    Auf den Außenverteidiger Postion ist die Sache auf der linke Seite klar, da geht kein Weg vorbei an Martin, solang man Ferguson nicht zurück zieht. Damit würde man den Lions aber eine Waffe im Angriff nehmen. Auf der rechten Seite würde ich auf den talentierten Romeo setzten. Der mit seiner Schnelligkeit für mächtige Druck auf dem Flügel sorgen kann. Ich bin gespannt wer von denn beiden sich in der Vorbereitung durchsetzt.

    Midfield

    Central Midfield



    6* Shaun Williams 29 Jahre - Irland / 26* Nadjim Abdou 32 Jahre - Komoren / 8* Ben Thompson 20 Jahre - England

    Das Zentrale Mittelfeld ist das Herrschaftsgebiet von Shaun Williams der erfahren Ire hat im Kampf um den Stammplatz nach der letzten Saison ganz klar die Nase vorne. Um denn Platz neben Williams zu besetzen, kann Neil Harris sich immer schön auf den jeweiligen Gegner einstellen. Einerseits hatte er mit dem erfahren und Vereinstreuen Abdou ( Seit 2008 im Verein ) und dem hochtalentierten Ben Thompson zwei Spieler ihn seinem Kader, die mehr für das Spielerische tun können. Oder er setzt mit Neuzugang Calum Butcher auf mehr Sicherheit und hohe Laufbereitschaft. Der Defensive Mittelfeldspieler war im letzten Jahr Leistungsträger bei Aufsteiger Burton und wechselte Ablösefrei nach London uns soll für mehr Stabilität in der Zentrale sorgen.




    *16 Claum Butcher - 25 Jahre England / soll für mehr Defensive Stabilität im Mittelfeld sorgen

    Wing



    *11 Gregg Wylde 25 Jahre - Schottland / *18 Shane Ferguson 25 Jahre - Nordirland/ * 33 Kris Twardek 19 Jahre - Kanada / *10 Fred Onyedinma 19 Jahre England

    Auf dem linken Flügel gibt es einen offen Schlagabtausch zwischen zwei Nationalspielern. Obwohl der 26 Fache Nordirische Nationalspieler Shane Ferguson etwas die Nase vorne haben dürfte vor Neuzugang Gregg Wylde. Das ehemalige Schottische Talent aus der Schule der Rangers wechselte aus der 4 Englischen Liga zu Millwall und soll für einen gesunden Konkurrenzkampf auf dem rechten Flügel sorgen. Mit Kris Twardek verfügte Millwall, dazu noch über einen eigenes Talent, dass auf beiden Flügel spielen kann und ihn seiner ersten Profi Karriere sicherlich auch etwas Einsatzzeit bekommt.

    Auf dem rechten Flügel sieht es nicht wirklich anders aus. Mit dem 19 Jährigen Fred Onyedinma spielt eins der größten Talente der Millwall Akademie nach einer überragende erste Saison im letzten Jahr. Da wird sich Neuzugang David Worrall, wechselt von Liga Konkurrent Southend United an die Themse, ganz schön strecken müssen um das Talent zu verdrängen. Aber mit Worrall hat Millwall wirklich eine Alternative für viel Position verpflichtet.Der 26 Jährige Engländer kann auch auf dem linken Flügel aushelfen oder auch von Neil Harris, eine Position nach hinter verschoben werden als Rechtsverteidiger. Dazu verfügt Millwall mit Aiden O´Brien über einen jungen Stürmer der Notfalls auch auf den Flügel aushelfen kann und mit dem bis zum Winter verliehen Paris Cowan - Hall, hat Millwall ab dem Winter noch eine weiter Talentierte Option für den rechten Flügel.

    Teddy: Auf der linke Seite sehe ich Ferguson ganz klar vorne, er ist mit seinen gefährlichen Flanken genau der richtige Mann für die Stürmer der Lions. Mit Wylde hat Millwall aber gutes Backup verpflichtet, wenn er an seine Form bei den Rangers oder Bolton anknüpfen kann wirklich eine Bereicherung ist. In Ansetzen hat er das letztes Jahr ihn Liga 4 hat er bei Plymouth gezeigt das er es noch kann. Auf dem rechten Flügel möchte ich nicht in der Haut von Neil Harris stecken. Onyedinma ist wahrscheinlich das größte Talent seit Tim Cahill aus der Schule der Lions. Aber mit Worrall hat man wirklich guten Mann verpflichtet. Ich würde auf den Neuzugang erstmal setzen weil man dann mit Onydinma eine Waffe zb für die zweite Halbzeit hat und dazu kann man den jungen Mann auch im Sturm einsetzen.




    7* David Worrall 26 Jahre England/ will sich in der Vorbereitung einen Platz in der Stammelf erkämpfen

    Streiker



    *20 Steven Morison 32 Jahre - Wales / *9 Lee Gregory 28 Jahre - England *28 Jamie Philpot 19 Jahre - England *22 Aiden O´Brien 22 Jahre - Irland



    Der Sturm der Lions ist eine komische Konstellation, obwohl Lee Gregory als Top Tor Schütze der letzte Saison noch da ist, wird der 28 Jährige Stürmer um einen Stammplatz kämpfen müssen. Denn als Gesetzt im Team von Neil Harris ist wohl einzig Steven Morison. Der erfahren Walisische Stürmer hat in seiner Karriere bei Millwall schon 73 Tore erzielt und war schon oft ein Grant für denn Sieg. Um den Platz daneben kämpfen Gregory, der in der letzten Saison 18 Tor erzielt hat, aber vom Spielertyp sehr ähnlich wie Morison ist, oder der junge Aiden O´Brien der in der letzten Saison 10 Tore erzielt hat und 6 Vorlagen abgeliefert hatte,aber vom Spielertyp mehr einen agiler Stürmer ist, der mehr um einen Stoßstürmer herum spielte. Dazu besitzt Millwall mit Jamie Philpot einen junge Strafraumstürmer aus der Jugendakademie der sicherlich auch seine Einsatz Zeit bekommt und Neil Harris könnte das große Talent Fred Onyedima auch in den Stürmer ziehen, wenn er für mehr Schwung im Strafraum sorgen will.

    Teddy: Mit Morison und Gregory besitzt Millwall zwei bullige Stürmer die man sicherlich gegen tief stehenden Team auch mal zusammen auf Feld schicken kann. Aber in meinen Augen ist das Sturmdou zum Saisonstart Morison und O´Brien. Weil sich der junge Ire auch mal zurück fallen kann und Bälle aus dem Mittelfeld abhohlen kann. Somit hat Millwall aber natürlich noch eine Waffe mit Gregory auf der Bank denn man in der 2 Halbzeit gegen müde Abwehrreihen bringen kann



    Fazit: Millwall hat einen gut Besetzte Kader für die Sky Bet League One, auch wenn es an einigen Stellen bei Verletzung zu Engpässen kommen könnte, wo das Management von Millwall vielleicht dann im Winter gefordert wäre zu reagieren. Bleibt der Kader Gesund ist Millwall jedenfalls wieder im Aufstiegs rennen dabei.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Miller_Boy (28.09.2016 um 22:18 Uhr)
    The Lions from London





  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (29.09.2016)

  17. AW: Millwall - No one likes us......we don´t care!

    #20
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 1

    Standard AW: Millwall - No one likes us......we don´t care!

    Also im Kader der Lions sagt mir jetzt mal wieder kein Spieler so wirklich etwas, deswegen war die Kaderpräsentation wieder sehr wichtig. Bitter für den Topscorer der vergangenen Saison, dass er vorne wohl erstmal nicht gesetzt ist, aber kann ich nachvollziehen dass man nicht mit zwei Stoßstürmern auf dem Feld spielen möchte, sondern dann eher auf den wuseligeren O'Brien setzt. Für die Aufstiegsplätze sollte es dann auch wieder reichen, am besten diesmal dann auch direkt den Aufstieg klarmachen!

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    Miller_Boy (01.10.2016)

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Millwall F.C. - The Lions
    Von Pascal126 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.2015, 09:26
  2. FC Millwall - No One Likes Us, We Don't Care
    Von Oba im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.10.2015, 15:35
  3. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.11.2014, 18:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate